Montag, 28. Dezember 2020

INTEL STEFAN: „Wellen, Wellen und noch mehr Wellen!"

 

 

 

 

 

 .

"Waves, Waves and more Waves!" by Stefan - 12.27.20



Entry Submitted by Stefan at 1:21 AM EST on December 27, 2020

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 



"Entry | „Wellen, Wellen und noch mehr 

Wellen!" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


wie an einem schönen Strand in einer Traumlandschaft kann man Wellen beobachten, die sich jederzeit überall bilden. Oder gebildet haben und immer größer werden. Doch anders als am beschriebenen Strand kommen diese Wellen von allen Seiten, so scheint es.


Die Welle der Wahrheit ist in jedem Land unterwegs, überall auf der Welt. Doch sie ist erst in den letzten Monaten, bzw. letzten Jahren größer geworden. Bis dahin war sie nur sehr klein und wurde nur von neugierigen Menschen bemerkt und erkannt. Dies gilt vor allem für Deutschland und andere Länder in Europa, denn hier wurde diese Welle massiv von Staatskonstrukten bekämpft und klein gehalten. Jeder, dem die Wahrheit bekannt geworden war, den also die Welle erfasste, wurde ebenso bekämpft, ausgelacht, beschimpft und letztendlich klein gehalten.


Jetzt wird diese Welle immer größer und nichts und niemand kann sie mehr aufhalten oder klein reden. Jeder, der jetzt von der Welle erfasst wird, fühlt sich nicht mehr alleine, denn auf der Welle reiten viele andere, die ihn oder sie willkommen heißen und sich freuen, daß es immer mehr Menschen werden. Die Welle wird in naher Zukunft derart anwachsen und so gigantisch sein, daß sie alles mitreißt und vernichtet, was sich ihr an Staatskonstrukten, Medien und BigTech in den Weg stellt. Und für diejenigen, die immer noch an Lügen glauben, gibt es von den Wellenreitern genügend auffangende Arme und Hände, die sie nur ergreifen müssen.


Passend und wie zur Unterstützung gibt es die Welle der Erkenntnis. Sie geht auch von allen Punkten der Erde aus und wird auch immer größer. Diese Welle wird auch von erwachten, erleuchteten Menschen geritten, sie wird aber auch gefüttert durch Unterstützung von außen. Also von außerirdischen Wesen, die es immer schon um uns herum gab und die uns helfen wollen. Und diese Welle wird auch genährt von unserem Schöpfer und seinen Helfern.


Diese Welle kann vieles zum Vorschein bringen. Individuell bei jedem Menschen. Bei einigen ist es ein Aufgabe, die es zu erfüllen gibt. Bei einigen ist es eine Berufung, die sie erst jetzt bemerken. Bei einigen ist es ein Lebensziel, daß sie aus den Augen verloren haben. Bei vielen kommt zum Vorschein, was wichtig ist und was nicht, Interessen verändern sich, vieles, was sie bisher gut fanden wird unwichtig, dafür wird anderes, meist Positives, wichtiger. Die Welle der Erkenntnis gibt es auch schon länger, aber erst in den letzten Monaten wird sie immer größer und gewaltiger. Auch diese Welle lohnt es sich zu reiten. Lasst sie zu, wenn sie euch erfasst.


Zwischendurch eine Welle, die jeder von uns schon gesehen hat und die uns alle irgendwann erfasst hat, die Welle des Alleinseins. An einem gewissen Punkt eures Erwachens stellt ihr fest, daß ihr mit der Masse nicht mehr kommunizieren könnt. Selbst innerhalb eurer Familie, eurem Freundeskreis wenden sich andere von euch ab, weil sie mit eurer Meinung zu bestimmten Vorgängen nichts anfangen können. Das ist gerade in der Familie schwer zu ertragen. Ich kenne viele Menschen, denen es so geht wie mir. Das Gute ist, die Welle erfasst einen nur kurz und sie hat auch Positives an sich. Denn so finden sich Menschen, die irgendwie zusammengehören und es trennt sich, was unter falschen Voraussetzungen zusammen gefügt wurde.


Ich rede nicht von Kindern, die wir haben und die uns auch nicht mehr verstehen können. Sie sind unser aller Zukunft und sie sind auch noch lernfähig. Und ich bin fest überzeugt, daß auch sie rechtzeitig von der Wahrheitswelle erfasst werden. Niemand sollte den Fehler machen und Kinder unterschätzen. Diejenigen in unserem Umfeld, die uns zeitweise die Welle der Einsamkeit reiten lassen, müssen wir auch verstehen, sie machen das nicht, weil wir ihnen unwichtig sind, sie machen das aus Ängsten, die sie haben.


Die Angstwelle erfasst nahezu jeden, auch uns. Wir reiten sie, auch wenn wir es gar nicht möchten. Die Masse hat Angst vor einem Virus, oder Angst vor Impfungen oder einfach nur Angst, daß sich ihr Leben ändert, egal ob es gut oder nicht so gut ist. Einige haben Angst vor einer Übermacht des Deep State, Angst vor einem großen Reset, Angst, daß alles, was man in alternativen Medien hört und liest doch nur auch eine weitere Lüge ist.


Wenige schaffen es, dieser Welle immer aus dem Weg zu gehen. Man schafft das auch nur mit einem sehr großen Vertrauen, mit einem starken Glauben. Mit Optimismus schafft man das. Und auch mit genauem Hinsehen und Hinhören. Es werden uns seit Jahren kleine Brotkrümel hingeworfen, die uns im Glauben und im Vertrauen stärken. Zusammen genommen ergeben diese Brotkrümel langsam ein Bild. Und auch das stärkt unser Vertrauen. Mehr und mehr. Und dann gehen wir dieser Welle bald alle aus dem Weg.


Kommen wir wieder zu guten Wellen. Eine, die nicht mehr klein ist, sich aber trotzdem immer mehr aufbaut, ist die Welle der Patrioten. Der Patrioten, die immer mehr die Initiative ergreifen oder schon ergriffen haben, um uns unsere Länder und unsere Erde wieder zurückzugeben. Und sie kommt von zwei Seiten. Einmal aus Amerika und zum anderen aus Serbien. Diese Welle hat einen urgewaltigen Antrieb und sie wird jeden erfassen, der frei, souverän und ohne Macht von oben leben will. Ich nenne sie die Welle des demokratischen Volksparlamentes. Sie hat in sich alles, was freie Völker in freien Ländern brauchen und was viele noch nicht für möglich halten oder sich nicht vorstellen können. Mitbestimmung des Volkes in allen Bereichen. Wir werden noch vieles davon lernen müssen, oder besser gesagt, wir müssen uns an vieles wieder erinnern. Denn das alles gab es schon.


Die für mich schönste und beste Welle, die es schon mehr oder weniger immer gab, ist die Welle der Liebe, des Zusammenhalts, der Partnerschaft und Freundschaft, des Familiensinns, der Geborgenheit, des Mitgefühls und des Verzeihens. Ich fasse das alles zu einer Welle zusammen, weil es auch alles zusammen gehört. Auch sie baut sich mehr und mehr auf und sie kommt von allen Seiten. Von erwarteten und auch von unerwarteten Seiten. Und diese Welle wird die Menschheit bald gemeinsam für eine sehr lange Zeit reiten.


Bleibt im Vertrauen, behaltet den Glauben, bleibt ruhig und entspannt. Unsere Zeit des Trubels beim Wiederaufbau wird kommen und dafür brauchen wir Kraft. Die können wir jetzt tanken, während unser künftiger Weg geebnet wird durch tapfere Menschen überall auf der Welt.


In eigener Sache möchte ich euch mitteilen, daß ich für den deutschsprachigen Raum einen Telegramkanal (siehe unten) eingerichtet habe. Ich informiere in deutscher Sprache über vieles, was mit dem RV/GCR und den Umtauschterminen zusammenhängt (Nein, keine Vorhersagen und Prognosen, die nicht eintreffen, versprochen!), Infos über das QFS, NESARA und auch über die Programme der LWS. Ich nutze hierzu in erster Linie Ron Giles und QFS2020.com als Quelle.


Danke, daß es euch hier alle gibt! WWG1WGA!

Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Ich habe jetzt auch einen eigenen Telegramkanal!!!


Auf https://t.me/stefansrudelinfos stelle ich Beiträge und Informationen ein zu allen aktuellen Themen: USA, NESARA, GCR/RV, QFS, und vieles mehr. Auch Informationen und Beiträge von Ron Giles zu Umtauschterminen und der LWS. Lasst euch überraschen und schaut mal vorbei. Das scheint mein Weg zu sein.



Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.
.


.

.


Per Gessle & Agnes - It Must Have Been Love (Live "Stora Teatern" Gothenburg 2020)

 

.

.

.