Montag, 28. Dezember 2020

Lach mich schlapp + Erklärung Trumps gestern + Sierra (NZ) aktuell

 

  Ich konnte mir diesen edlen Text nicht verkneifen ... muss ihn hier einstellen, vor allem weil auch ich so einen Fall unlängst erleben durfte, ich habe ihn zwar anders, aber auch auf lustig..  geregelt... Auch Polizisten sind nur Menschen...

 

Was uns wieder mal sagt: den ach so schäbigen Polizisten geht auch mal die Argumentation aus ... und es geht ihnen einiges am Arsch (ich darf das so sagen..) denn die meisten sind ja vor allem im privaten Kreise klasse Typen. 

 

 

„NETZFUND“  ich lach mich schlapp.......
 
Na das war aber ein Spass. 1 Uhr, Kippen alle. Also, ab zur Tanke. Nur haben wir in unserer wunderbaren Bergischen Mittelgroßstadt eine Ausgangssperre ab 22 Uhr wegen einer Inzidenz von 17Tritzelbillionen.
 
Egal, ab ins Auto und los. 2 Kilometer sind es. Nach 500 Meter wurde ich dann wie erwartet angehalten. Den folgenden Gesprächsverlauf gebe ich per Gedächtnisprotokoll wieder, ist aber so passiert.... Hab Zeugin :-)
 
Polizist: Haben sie einen wichtigen Grund innerhalb der Sperrstunde unterwegs zu sein?
Ich: Ia
P: Welchen denn?
I: Was geht sie das an?
P: Hatte wohl eine andere Antwort erwartet und schaute verdutzt :-) Dann meinte er: Sie müssen mir einen Grund nennen warum sie unterwegs sind sonst begehen sie eine Ordnungswidrigkeit die ich zu Papier bringen muss.
I: Ich muss gar nichts, ich mache hier nur glaubhaft das ich einen triftigen Grund habe. Ihr Job ist mir das gegenteil zu beweisen.
P: Also haben sie keinen Grund....
I: Sagen sie es mir
P: Dämmerte wohl das ich rechtlich echt gute Karten hab. Er startete einen letzten Versuch.Nun sagen sie schon warum sie unterwegs sind, sonst muss ich ihre Daten aufnehmen.
I: Hol meinen Perso, Führerschein und Fahrzeugschein raus und reiche den durchs Fenster und sage: So, dann machen sie mal. Sie müssen sich nur im klaren sein das sie viele Buchstaben für den Papierkorb verbrauchen. Ich werde mich zur Sache nicht äußern, das mache ich auch nicht wenn Post kommt. Dann müßt ihr mir nachweisen das ich was falsch gemacht habe und da wünsche ich viel Erfolg. Ich könnte allerdings auch schreiben das ich doch gerne mal wissen möchte auf welcher Wissenschaftlichen Basis diese Maßnahme basiert und wie sie wissen werden die Verfahren dann eingestellt weil es halt keine Wissenschaftliche Basis gibt. Wäre das Virus nachts so gefährlich, dann solltet ihr beiden Helden ja auch besser bei Mutti sein.
P 2: lacht
P1: Wirke unwirsch und fragt, sind sie Rechtsanwalt?
I: Nein, Querdenker, aber wir kennen durch die Anwälte für Aufklärung die Rechtslage bestens.. Was machen wir denn jetzt? Runde Skat? oder wollt ihr mein Auto nach Drogen durchsuchen? Denkt ihr euch andere Schikanen aus? oder trennen sich jetzt einfach nur die Wege?
P 2: mischt sich das erste mal ein, wir belassen das bei einer Ermahnung.
I: Für was?
P 2: Na weil sie hier in der Sperrstunde unterwegs sind
I: Ich habe aber einen gewichtigen Grund :-)
P 1: Jetzt werde ich langsam sauer
I: Das kann ich verstehen, sie sind ja sicher nicht Polizist geworden um hier einen solchen Schwachsinn durchzuführen.
P 2: lacht wieder.
P 1: nimmt P 2 zur Seite.... Beratung..... :-)
I: Kommt Jungs, macht mal hinne, ich muss weiter
P1 und P2: Kommen sehr wichtig an, geben mir die Papiere und verabschieden sich :-)
 
 

 
 
 
Betreff: Erklärung des Präsidenten Trump
Datum: 2020-12-28 01:15:33 +0000
Das Büro des Pressesprechers im Weißen Haus FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG 27. Dezember 2020


 
Erklärung des Präsidenten

Als Präsident der Vereinigten Staaten bin ich dafür verantwortlich, die Menschen in unserem Land vor den wirtschaftlichen Verwüstungen und Schwierigkeiten zu schützen, die durch das China-Virus verursacht wurden.

Ich verstehe, dass viele kleine Unternehmen aufgrund harter Aktionen demokratisch geführter Staaten zur Schließung gezwungen wurden. Viele Menschen sind wieder an der Arbeit, aber meine Arbeit ist erst erledigt, wenn alle wieder an der Arbeit sind.

Glücklicherweise haben wir aufgrund meiner Zusammenarbeit mit dem Kongress bei der Verabschiedung des CARES-Gesetzes Anfang dieses Jahres eine weitere Weltwirtschaftskrise vermieden. Unter meiner Führung war Project Warp Speed ein enormer Erfolg. Meine Verwaltung und ich haben einen Impfstoff entwickelt, der viele Jahre vor den wildesten Erwartungen lag, und wir verteilen diese und andere Impfstoffe bald an Millionen von Menschen.

Als Präsident habe ich dem Kongress gesagt, dass ich weit weniger verschwenderische Ausgaben und mehr Geld für das amerikanische Volk in Form von 2.000 USD Schecks pro Erwachsenem und 600 USD pro Kind haben möchte.

Als Präsident fordere ich viele Rücktritte nach dem Impoundment Control Act von 1974. Das Gesetz sieht vor, "wann immer der Präsident feststellt, dass die gesamte oder ein Teil einer Haushaltsbehörde nicht verpflichtet ist, die vollständigen Ziele oder den Umfang der Programme auszuführen, für die sie zuständig ist." bereitgestellt wird oder dass eine solche Haushaltsbehörde aus fiskalpolitischen oder anderen Gründen (einschließlich der Beendigung genehmigter Projekte oder Aktivitäten, für die eine Haushaltsbehörde bereitgestellt wurde) aufgehoben werden sollte, übermittelt der Präsident beiden Kammern des Kongresses eine Sonderbotschaft, in der der Betrag beschrieben wird reserviert werden, die entsprechenden Konten, die Gründe für den Rücktritt und die wirtschaftlichen Auswirkungen des Rücktritts. 2 USC

683.

Ich werde das Omnibus- und Covid-Paket mit einer starken Botschaft unterzeichnen, die dem Kongress klar macht, dass verschwenderische Gegenstände entfernt werden müssen. Ich werde dem Kongress eine redlinierte Version Punkt für Punkt zurücksenden, zusammen mit dem formellen Rücktrittsantrag an den Kongress, in dem darauf bestanden wird, dass diese Mittel von der Rechnung gestrichen werden.

Ich unterschreibe diesen Gesetzentwurf, um das Arbeitslosengeld wiederherzustellen, Räumungen zu stoppen, Mietunterstützung zu leisten, Geld für PPP hinzuzufügen, unsere Mitarbeiter der Fluggesellschaft wieder an die Arbeit zu bringen, wesentlich mehr Geld für die Verteilung von Impfstoffen hinzuzufügen und vieles mehr.

Am Montag wird das Haus beschließen, die Zahlungen an Einzelpersonen von 600 USD auf 2.000 USD zu erhöhen. Daher würde eine vierköpfige Familie 5.200 USD erhalten. Darüber hinaus hat der Kongress versprochen, dass Section 230, die Big Tech auf Kosten des amerikanischen Volkes zu Unrecht zugute kommt, überprüft und entweder beendet oder grundlegend reformiert wird.

Ebenso haben das Haus und der Senat vereinbart, sich stark auf den sehr erheblichen Wahlbetrug zu konzentrieren, der bei den Präsidentschaftswahlen am 3. November stattgefunden hat.

Der Senat wird den Prozess für eine Abstimmung einleiten, bei der die Schecks auf 2.000 US-Dollar erhöht, Abschnitt 230 aufgehoben und eine Untersuchung des Wahlbetrugs eingeleitet wird.

Big Tech darf keinen Schutz von Section 230 erhalten!

Wahlbetrug muss behoben werden!

Es kommt viel mehr Geld. Ich werde meinen Kampf für das amerikanische Volk niemals aufgeben!

###

-----

 

 

Das sind Worte, die einen Patrioten weich in den Knien werden lassen... er steht zu seinem Wort ... und kämpft ... das ist wichtig!  Schaut euch im Vergleich die Wahnsinnigen in Europa an, die uns jeden Tag was vorlügen..

 

 

 -

 

 

Twitter-Schnipsel von Sierra (NZ) - 27.12.20
27.12.2020 11:19:00 PM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets




Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 10:20 PM EST am 27. Dezember 2020

Interessante Anon-Theorie über Präsident Trumps Unterzeichnung des Konjunkturgesetzes. 

Watch this space.

https://twitter.com/3days3nights/status/1343383139226447872
 

 

Same Anon. Ich stimme zu - Präsident Trump würde die Leute nicht ohne triftigen Grund zur Kundgebung am 6. Januar einladen.

https://twitter.com/3days3nights/status/1343354103808798722
 

Feuer' zerstörte die New Yorker Druckerei, die die Stimmzettel druckte. Nur ein Zufall, oder...?



https://twitter.com/RedDawnRising20/status/1343248396350590977

Cue hat immer gesagt: 'Wir sind jetzt die Nachrichten...' In der Tat.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1343284512344715267

Ein Holocaust-Überlebender ruft den [C]hina-Grippe-Impfstoff aus - und [B]ill [G]ates.

https://twitter.com/ZNeveri/status/1343182514425311233
 

Kämpfer Bryce Mitchell spricht sich nach seinem jüngsten Sieg mutig gegen Masken aus. Los, Licht-Krieger.

https://twitter.com/ZNeveri/status/1323285801560584194
 

Oh neeeeeiiiin... Noch ein Light Warrior, der von der Twitter-Gestapo ausgeschaltet wurde. Qtah17, ich werde dich vermissen.



https://twitter.com/AwakenedOutlaw/status/1343074739863085061
 

Eine erstaunliche Trump-Parade in Japan. Sie singen "Gott segne Trump". Es ist kein überwiegend christliches Land.

https://twitter.com/anonpatriotq/status/1343073232249884672
 

Zum Schluss noch ein kleiner Video-Tweet von der Trump-Familie, die den Cue-Song mitsingt. LIEBE es!

https://twitter.com/voices_irish/status/1343318227628281856
 

Seit ich den Twitter-Lichtkriegern folge, sind so viele ihrer Accounts gelöscht worden. Viel zu viele, um sie beim Namen zu nennen. Einige halten durch und versuchen es mit einem neuen Account erneut - nur um wieder gelöscht zu werden. 

Diese Light Warriors sind genau über das Ziel hinausgeschossen. Der [D]eep [S]tate KNOWS it.

Ich möchte jeden einzelnen Twitter-Account ehren, der im Namen der Freiheit für die Menschheit verloren gegangen ist. 

 

Ich danke euch. Ihr habt das Licht der WAHRHEIT erstrahlen lassen. Wir sind euch dankbar.

 



Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra/NZ 

 

.

.

.

 


 .

.



Jennifer Rush - If You're Ever Gonna Lose My Love (Rock & Rock 17.05.1986)

 

.

.

.