Montag, 28. Dezember 2020

Nichts geht mehr + ASTROwolf 4/4 Thema Finanzsystem wird jetzt auf uns zu kommen..

 

  Die Probleme nehmen zu überall auch in Europa..Da müssen wir durch ... das geht auch wieder vorbei..

 


 

Nichts geht mehr !

18.600 Abonnenten

.

.


.


VENUS Halbquadrat JUPITER - 29.12.2020 - drängende Machthaber - 4/4 


16.100 Abonnenten
 
Das Halbquadrat zwischen VENUS und JUPITER zeigt uns deutlich Ungeduld bzw. auch ein Drängen der VENUS-Energie. VENUS steht als H2 (= Finanzsystem) im 9. Haus (= fernes Ausland, evtl. USA) - also für die WAHREN Machtstrukturen , und JUPITER steht als H10 (= Regierung) im 11. Haus (= Staatsinstitutionen) in Konjunktion mit SATURN H11 - als für eine von zu langsam arbeitenden Institutionen gebremste Regierung. Der DEPP-STATE kann es gar nicht mehr erwarten, uns endlich das virtuelle 666-Pseudogeld auf Hand und Stirn zu tätowieren...
 

.

.


 .

 

Jasmine Thompson - Love For The Lonely (Official Video)

 

.

.

.