Mittwoch, 30. Dezember 2020

INTELZusammenf. gekürzt 30.12.2020

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html 


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung zum 30. Dezember 2020



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 30. Dezember 2020

 

 

 

 

 *** C19 Hoax Exposed *** Am Montag. 28. DezemberRob Oswald, PhD Virologie und Immunologie an der Cornell University, enthüllte den C19-Scherz. „Stanford, Cornell und fünf andere kalifornische Universitätslabors haben festgestellt, dass C19 kein Virus ist, und wir verklagen das Center for Disease Control (CDC) wegen Covid Fraud.  

 

Wir haben es nur mit einer weiteren Grippe wie jedes Jahr zu tun. C19 existiert nicht und ist fiktiv. Ich glaube, China und die Globalisten haben diesen COVID-Scherz (die als neuartiges Virus getarnte Grippe) inszeniert, um eine globale Tyrannei und einen weltweiten totalitären Überwachungsstaat der Polizei herbeizuführen. Diese Verschwörung beinhaltete massiven Wahlbetrug. “ Siehe #I

 

 

 

 

Laut dem neuesten Bericht unseres militärischen Intel-Kontakts blieb der RV-Rollout für einen Tier 4B-Start (wir von der Internet Group) in der zweiten Hälfte dieser Woche auf Kurs.

 

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen.

 

Nach Abschluss von Tier 4B würde die Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten.

 

Am Weihnachtstag , dem 25. Dezember, begannen die Trusts St. Germaine und Rodriguez, große Tranchen an die Global Collateral Accounts und das US-Finanzministerium auszuzahlen.

 

Am vergangenen Wochenende haben Banken auf der ganzen Welt das Global Currency Reset implementiert.

 

Bis Heiligabend Do. 24. Dezember Das SWIFT-System der Kabale ist nicht mehr funktionsfähig..????, die Rückzahlung von Anleihen war abgeschlossen und Banken weltweit wurden auf das Quantenfinanzsystem umgestellt.

 

MarkZ berichtete, dass Paymasters aufgefordert wurden, wieder daran zu arbeiten 

Mo. 28. Dezember

 

Innerhalb weniger Tage sollten 209 Nationen der Welt, einschließlich der USA, GESARA und Schuldenerlass einführen, nachdem alle ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen auf ein 1: 1-Niveau gebracht hatten.

 

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

 

[D] Eep State Swamp Creatures, die mit Scamdemic und Election Fraud gegen die Veröffentlichung von RV und NESARA / GESARA gekämpft haben, wurden entlarvt.

 

Diese Woche sollte voll von wichtigen Enthüllungen über Offenlegung und Deklassifizierung sein. Das erste war ein Wikileaks-Dump auf Sun. 27. Dezember :  

 

https://file.wikileaks.org/file/

 

A. Di. später Nachmittag 29. Dezember 2020 Flemings Militär Intel Kontakt:

 

1. Irgendwann in der zweiten Hälfte dieser Woche haben wir uns noch den Tier 4B-Start angesehen.

 

2. Einige Military Spec Op (SOF) -Missionen mussten zuerst abgeschlossen werden.

 

3. Missionen zu verhaften und Entnahme [D] eep Staat Bösewichte waren im Gange in Reaktion auf die Nashville Bombe letzten Fr. 25. Dezember

 

4. Dieser Vorfall in Nashville war eine offensichtliche Bedrohung für die Freilassung von Wohnmobilen durch [D] eep State.

 

5. Die Bombardierung des in dem Vorfall verwendeten Wohnmobils war ein eindeutiger Hinweis auf das Wohnmobil, und die Bombardierung des Wohnmobils war eine Bedrohung für POTUS, wenn er das Wohnmobil weiterhin freigab.

 

6. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die Bedrohung nicht funktionieren wird, da das Wohnmobil noch freigegeben wurde.

 

B. Di. 29. Dezember 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net712-770-4016 pin123456 #

 

1. Mo. und dienstags 28., 29. Dezember Freunde und Familienmitglieder der Bank tauschten Währungen mit SKR aus - das wird erst liquide sein, wenn Tier 4B geht.

 

2. Zahlmeister zahlten ihre Gruppen heute Nacht über Nacht oder morgen über Nacht aus. Sie hätten entweder morgen Mi Zugang zu 1%. 30. Dezember oder Donnerstag 31. Dezember

 

3. Andere Gruppen würden ausgezahlt und hätten Zugang bis Freitag. 1. Januar

 

4. Tier 4B würde möglicherweise Mo, Di gehen. oder Mi. 4, 5, 6 Jan. 2021 nächste Woche.

 

5. Die Übersetzer würden nächste Woche beginnen.

 

6. Der Irak würde am kommenden Wochenende eine weitere neue Rate haben.

 

C. Di. 29. Dezember Sidney Powell legt Wahlkampf fest: 

 

https://trendingpolitics.com/absolut-beispiellose-sidney-powell-goes-off-in-latest-interview-lays-out-upcoming-election-fight/

 

Während eines Radiointerviews mit Todd Herman , Pro-Trump-Anwalt Sidney Powell gab ein Update zu ihrem laufenden Wahlkampf 2020:

 

1. „In der Nacht der Wahlen sahen viele Menschen etwas, das sie in der Geschichte unserer Wahlen noch nie gesehen hatten: Stimmen, die auf dem Bildschirm vor ihnen geändert wurden, gingen vom Präsidenten aus Donald Trump an Joe [B] iden.

 

2. „Am Morgen nach der Wahl, sogar in dieser Nacht, hörte die Abstimmung auf. Sie hörten auf, in mehreren Distrikten gleichzeitig zu zählen, bevor 270 Wähler für Präsident Trump gewählt wurden. Das ist noch nie passiert. Das einzige Mal, dass Stimmen in diesem Land in der Wahlnacht nicht mehr gezählt wurden, war, als sich das Problem des Broward County über das Hängen des Tschad in einem County in FL entwickelte. 

 

 Für FÜNF Staaten ist es absolut beispiellos, nicht mehr in der Wahlnacht zu zählen. Sie taten es, weil die Stimmenzahl für das Wahlkollegium 270 für Präsident Donald Trump erreichen würde, weil in dieser Nacht massiv Stimmen für ihn abgegeben wurden.

 

3. „Am nächsten Morgen hatten mich mehrere Mathematiker kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass sie den Algorithmus kannten, der ausgeführt wurde, um die Stimmen zu ändern. Für Menschen mit mathematischen Kenntnissen war das so offensichtlich. 

 

 Es ist eine mathematische Unmöglichkeit für Hunderttausende von Stimmen, allein für VP [B] zu erscheinen und so in das System injiziert zu werden, wie sie waren. 

 

4. „Wir haben Zeugenaussagen von unzähligen Menschen, die gesehen haben, wie Stimmen in ungesicherten Behältern und mit unangemessenen Mitteln eingingen und in der Nacht der Wahlen anders aussahen.  

 

Diese Menschen haben ein großes persönliches Risiko für sich und ihre Familien eingegangen, um Tausende von eidesstattlichen Erklärungen über Abstimmungsstörungen und tatsächliche Verbrechen abzugeben, die sie in der Wahlnacht erlebt haben.

 

5. „Dann ist da noch die Tatsache, dass die andere Seite so hart daran gearbeitet hat, all dies zu verbergen. Das Bundesgesetz verlangte Transparenz in unserem Wahlprozess und unseren Wahlen. 

 

 Es gibt ein Bundesgesetz, nach dem alle Dokumente im Zusammenhang mit der Wahl 22 Monate nach einer Wahl aufbewahrt werden müssen, gerade aus dem Grund, dass sie vollständig überprüfbar sein müssen.

 

6. „Ein Bundesrichter hat im Oktober [in ATL] alle möglichen Probleme mit dem Dominion-System festgestellt, das GA gekauft und für alle im ganzen Staat zur Verfügung gestellt hat. Dort waren die meisten Probleme - in Georgien.

 

7. „Zeugen haben sich gemeldet. Es gab angeblich ein Wasserleck, für das sie die Abstimmung eingestellt hatten. Das war eine böse Lüge. Wir haben ein Video von Zeugen, die verdächtige Stimmzettel unter einem Tisch hervorholen, nachdem sie alle Beobachter weggerannt haben. Jemand hat mir erzählt, dass einer der Leute, die das getan haben, Regierungsbeamten erzählt hat, wie es passiert ist und was passiert ist.

 

8. „Wurden diese Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt? Nr.

 

9. „Es gibt weit verbreiteten Wahlbetrug aller Art: Verstöße des Bundes gegen 5 Jahre und mehr im ganzen Land aufgrund des Fehlverhaltens in der Wahlnacht.

 

10. „Das Umdrehen der Stimmen durch Dominion wird sogar angekündigt, wenn sie dazu in der Lage sind, einen Bruchteil zu führen, eine [B] -idente Stimme mit 1,26% und eine Trump-Stimme mit nur 0,74% zu zählen.

 

11. „Sie haben es schon einmal gemacht. Sie haben es in Venezuela gemacht. Sie haben es in anderen Ländern gemacht.

 

12. „Sie haben es in DIESEM Land getan. Wir haben sogar Beweise dafür, dass es 2016 in Kalifornien zugunsten von Hillary oder Bernie Sanders durchgeführt wurde, und es wurde bei anderen Kommunalwahlen und kleineren Wahlen an verschiedenen Orten durchgeführt.

 

13. „Dies ist das einzige Mal, dass es so weit verbreitet ist. Sie konnten diese Stimmen schon lange rasieren, aber der Grund, warum es diesmal nicht vollständig funktionierte und sie an so vielen Orten schließen mussten, war, dass am Tag der Wahl so viele Trump-Anhänger ausgeschüttet wurden Präsident Donald Trump in einem LANDSLIDE-Sieg, einem historischen Sieg, zu wählen.  

 

Es hat den Algorithmus gebrochen. Deshalb mussten sie in dieser Nacht aufhören zu zählen. Deshalb mussten sie Stimmzettel einreichen und versuchen, sie wieder auszufüllen.

 

14. „Und es funktioniert immer noch nicht, weil es immer noch Hunderttausende von Stimmen gibt, als es Wähler gab, die sie gewählt haben. Die Mathematik passt einfach nicht zusammen.

 

15. „Wenn sie nichts zu verbergen hatten, warum bieten sie dann keine Transparenz in den Abstimmungssystemen der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Land, das auf Rechtsstaatlichkeit beruht und über all dem stehen soll? Es ist absolut die entsetzlichste kriminelle Operation in der Geschichte unseres Landes. “

 

D. Trump bringt Wisconsin vor den Obersten Gerichtshof der USA:  

 

https://trendingpolitics.com/breaking-trump-campaign-takes-wisconsin-fight-to-us-supreme-court-will-challenge-5-ballots/

 

E. Di. . 29. Dezember Anklage behauptet, die [B] iden Crime Family habe durch Geldwäsche in der Ukraine 7,4 Milliarden US-Dollar erworben:  

 

https://trendingpolitics.com/breaking-burisma-indictment-reveals-ex-president-allegedly-obtained-7-4-bil-through-fund-close-to-democracy-party/ 

 

Laut einem neuen Bombenreport-Bericht Die Anklage gegen das ukrainische Gasunternehmen Burisma behauptet, der frühere Präsident Janukowitsch habe 7,4 Milliarden Dollar erworben und das Geld über einen Fonds gewaschen, der eng mit der Demokratischen Partei verbunden sei. Der Sohn des ehemaligen Vizepräsidenten Joe [B] iden, Hunter, erhielt von Burisma eine Zahlung für seine Dienste. 

 

 In der Anklageschrift wurde behauptet, dass [B] idens Geld durch kriminelle Mittel und Geldwäsche gesammelt wurde. [B] iden erhielt Geld, das nicht aus dem erfolgreichen Betrieb des Unternehmens stammte, sondern aus Geld, das den Bürgern gestohlen wurde. "

 

Dubinsky betonte, dass die Informationen über das Einkommen von Hunter [B] iden im Rahmen seines Vertrags mit Burisma eine "Verbindung sind, die zeigt, wie Geld [aus der Ukraine] abgezogen wird".

 

F. Di. 29. Dezember Roman Balmakov, The Epoch Times: „Als das Überwachungsmaterial aus der State Farm Arena herauskam, hatte ich meine Episode von Facts Matter bereits für den 3. Dezember gedreht . Aber dann kam Jasper (unser Chefredakteur) zu mir und zeigte mir das Video. „Roman, das musst du sehen. Dies ist eine rauchende Waffe, falls ich jemals eine gesehen habe. “

 

„Also habe ich es gesehen und es war verrückt. Wenn Sie es gesehen haben, wissen Sie, was ich meine: Die Wahlhelfer scheuchen alle aus dem Raum, und um elf Uhr fangen sie an, Stimmzettel unter einem Tisch hervorzuholen und sie über Nacht ohne Beobachter zu zählen.

 

„Ich habe alles fallen lassen, mein Drehbuch überarbeitet und meine Episode neu gefilmt - wir haben es in dieser Nacht herausgebracht. Es war ein Slam Dunk. Die Folge hat viel Traktion bekommen. Aber als die Leute innerhalb von ein oder zwei Stunden damit begannen, es auf Facebook zu teilen, bezeichneten es die „unabhängigen Faktenprüfer“ von Facebook als falsch.

 

„Sie behaupteten, dass die Leute, die unter den Schreibtischen hervorkamen,„ keine Koffer “waren (gut, dann„ Kisten “oder„ Container “). Sie behaupteten auch, dass die Wahlhelfer niemandem gesagt hätten, er solle gehen (obwohl dies vielen Zeugenaussagen und der Berichterstattung über die Wahlnacht von ABC widerspricht).

 

„Für mich ist dies Facebook, das vollständig als Publisher fungiert. Sie üben redaktionelle Kontrolle aus, indem sie entscheiden, wer die Wahrheit sagt, und Ihnen (dem Betrachter) dann nur den Zugang zur „offiziellen Erzählung“ ermöglichen.

 

„Im Moment gibt es in unserem Land eine erstaunliche Geschichte rund um die Präsidentschaftswahlen 2020 - die größte in der amerikanischen Geschichte für die Wahlbeteiligung. Aber es wird von diesen Social-Media-Unternehmen unterdrückt, die diese Geschichten verbergen, und von den alten Medien, die jeden angreifen, der ihrer Erzählung nicht folgt. “

 

G. Mon. 28. Dezember X22 Bericht Ep. 2364b - 6. Januar rückt in den Fokus, Patrioten bereiten sich auf ihren Umzug vor:

 

https://rumble.com/vc8tfv-ep.-2364a-trump-puts-the-breaks-on-money-laundering-think-national-emergenc. html 

 

Der [DS] -Plan, Geld an spezielle Interessengruppen zu waschen, wurde von Trump blockiert. Er benutzte das Impoundment Control Act von 1974, um die Gelder davon abzuhalten, nach Übersee zu gehen. Wir waren immer noch in einem nationalen Notfall und Trump hat die Möglichkeit, diese Mittel neu zuzuweisen.

 

https://rumble.com/vc8tsp-ep.-2364b-jan-6th-comes-into-focus-patriots-prepare-to-make-their-move.html 

 

Die Patrioten bereiteten sich auf den 6. Januar vor. Die Pence Card hat wurde dort veröffentlicht, aber es gab andere Wege zum Sieg. Trump und die Patrioten drängten alle Pläne gemäß der Verfassung. Egal für welchen er sich entschied, die [DS] / MSM würden ihn angreifen und ihre Agenda vorantreiben. 

 

 Trump und die Patrioten wussten das. Sie kannten ihr Spielbuch. Alles lief nach Plan. Die Verfassung würde die [DS] und die MSM stürzen. Dies war nicht nur eine Einmischung in die Wahlen. Das war Verrat.

 

 

H. Der Plan, die USA zu stehlen:  

 

https://beforeitsnews.com/survival/2020/12/the-plot-to-steal-the-usa-summary-in-18-minutes-2763276.html

 

I. C19 Hoax ::

Erster Fall eines in Colorado entdeckten neuen CCP-Virusstamms:  

 

https://www.theepochtimes.com/us-confirms-first-case-of-the-new-ccp-virus-strain-discovered-in-uk_3636068.html?utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = Breaking-2020-12-29-4

 

Stanford, Cornell und fünf andere kalifornische Universitätslabors "fanden C19 imaginär, fiktiv, kein Virus und verklagten die CDC wegen Covid Fraud", Rob Oswald, PhD in Virologie und Immunologie, Cornell University:

 

 https://www.vet.cornell.edu/research/faculty/robert-oswald-phd

 

„Wir haben es also nur mit einer weiteren Grippe zu tun, wie jedes Jahr. C19 existiert nicht und ist fiktiv. Ich glaube, China und die Globalisten haben diesen COVID-Scherz (die als neuartiges Virus getarnte Grippe) inszeniert, um eine globale Tyrannei und einen weltweiten totalitären Überwachungsstaat der Polizei herbeizuführen, und diese Verschwörung beinhaltete massiven Wahlbetrug.

 

"Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500" vermeintlich "positive C19-Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden. Als mein Laborteam und ich die Tests anhand von Kochs Postulaten und Beobachtungen unter a SEM (Rasterelektronenmikroskop) fanden wir in keiner der 1500 Proben NO Covid. Wir fanden heraus, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber kein einziger Fall von Covid, und wir taten es nicht Verwenden Sie den BS-PCR-Test.

 

“Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labors der University of California gesendet und sie haben die gleichen Ergebnisse wie wir gefunden, NO COVID. Sie haben Influenza A und B gefunden von uns sprach dann mit der CDC und bat um brauchbare Proben von COVID,welche CDC sagte, sie könnten nicht liefern, da sie keine Proben hatten.

 

„Wir sind jetzt durch all unsere Forschungs- und Laborarbeiten zu dem festen Schluss gekommen, dass der C19 imaginär und fiktiv war. Die Grippe hieß Covid und die meisten der 225.000 Toten starben an Komorbiditäten wie Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes, Emphysem usw. Sie bekamen dann die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von C19 gefunden, mit der ich arbeiten kann.

„Wir von den sieben Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen C19-Betrugs. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von C19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, sage ich, es gibt kein C19, es ist fiktiv. 

 

 Die vier Forschungsarbeiten, die die genomischen Extrakte des C19-Virus beschreiben, waren nie erfolgreich bei der Isolierung und Reinigung der Proben.  

 

Alle vier auf C19 geschriebenen Artikel beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren, was KEIN VIRUS ist. Ein virales Genom besteht typischerweise aus 30.000 bis 40.000 Basenpaaren.

 

„So schlimm Covid überall sein soll, wie kommt es, dass niemand in einem Labor weltweit dieses Virus jemals vollständig isoliert und gereinigt hat? Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles, was sie jemals gefunden haben, waren kleine RNA-Stücke, die sowieso nie als Virus identifiziert wurden. “ ..

 

 .

.

.

 

 .

.

 

 

 soso, das sagt er immer..

 


 

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)