Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wie lange lassen wir uns noch diesen S_CH... gefallen, redliche Leute sind am zerplatzen

 


 

  

Es wurde 2020 bis heute versucht eine ganze Menschen Generation vom deep state im Endstadium laut Agenda 2020 zu unterjochen, sich den Menschen Untertan, gefügig zu machen ... gelingt es? 

Wie geht es 2021 weiter..? ich sage es euch,  nicht in dieser weise,  entweder wird es noch schlechter ... oder viel besser..!!!

Auf welcher Seite steht ihr..?


 

 

 


 

Ich war im Baumarkt dank Passierschein A38 | Lockdown Verlängerung kommt! Soli wird zum C Soli

 

 

 


Karl Lauterbach fordert Klima Lockdown | Viel mehr Hartz IV Anträge von Selbstständigen

Oli

.

.

.

So geht´s auch, in etwa..

 


Conquest Of Paradise (Vangelis), played on Böhm Emporio organ

 

.

.

.

4000 Jahre deep state..


+


 .

.

.

Bürsten wir 


 oder gehen wir unter..


 .

.

.