Mittwoch, 30. Dezember 2020

Letzter Weckruf + ASTROwolf 2/4

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/final-wakeup-call-our-illusionary-world.html

Letzter Weckruf: Unsere illusionäre Welt



Unsere illusionäre Welt

Nichts ist so, wie es scheint, alles ist Lüge und Betrug

Der heutige Faschismus verwandelt sich allmählich in Kommunismus 
Geschichte lernt; Die Sklaverei der Menschheit war und ist die Norm
  • Die Anunnaki verwandelten sich in den [D] eep-Staat
  • Die magische Matrix unserer trügerischen Welt
  • Die Wichtigkeit, wach zu sein
  • Wohin wir gehen, gehen wir alle


Realität oder Fantasie

Die Wahrheit über unsere Welt enthüllen. Lernt, ob gut oder schlecht, unsere Generation wird die Zukunft auf der Erde bestimmen. Wir, die Menschen, leben in einer einzigartigen Zeitspanne und erleben das Ende des globalen Unterdrückungs- und Schulden-Geld-Systems. Wir alle wollen eine bessere Welt für uns und zukünftige Generationen.

Noch heute leben wir in einer Welt, in der nur wenige Menschen den Unterschied zwischen Realität und Fantasie erkennen können. Und vielleicht gibt es keinen Unterschied. Wenn man nur die US-Wahlen und die Kandidaten betrachtet, scheint es eine totale Fantasie zu sein. Es kann viel passieren, bevor das Endergebnis bekannt gegeben wird, aber von außen gesehen wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten Donald J. Trump sein, wenn er nicht vorher ermordet wird, obwohl diese Wahl wie folgt Alle anderen auf dem Planeten wurden bis zum Anschlag manipuliert. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, das Ergebnis ist bereits in Stein gemeißelt.

Jetzt ist es wichtig, die Wissenslücke zwischen dem Wachen im Wissen und dem Schaf im Schlaf zu verringern. "Nichts ist so, wie es scheint", und dies muss unter der Bevölkerung allgemein bekannt werden. Es gibt keine Pandemie und das Covid-Virus existiert nicht, da kein Wissenschaftler dieses Virus lokalisieren konnte. Sie haben keinerlei Hinweise gefunden, die eine asymptomatische Übertragung des Coronavirus unterstützen . Sie sind bereit, von Ihrer eigenen Regierung ausgerottet zu werden, die bestochen wird und unter der Kontrolle des Sat * anic [D] eep State steht. Diese satanische Kontrolle ist das Ergebnis einer sehr gut organisierten langfristigen Verschwörung mit dem Ziel, die Neue Weltordnung auf der Grundlage der luziferischen Revolution gegen Gott und die Natur zu errichten.





Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie nicht in einer echten Demokratie leben. Regierungschefs werden nicht gewählt, sondern ausgewählt, wie bei den meisten Politikern, wie bei allen Staats- und Regierungschefs. Es ist seit Jahrhunderten so und wurde fest zementiert und nie wieder in Frage gestellt, nachdem JFK getötet wurde, als er versuchte, sich gegen die bösen Geldmeister zu behaupten, die alles kontrollieren. Volksstimmen zählen nicht. Stalin wusste alles darüber, als er sagte;

„Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles. “

Die [D] eep-Staatskabale kontrolliert jede Regierung in allen anderen Nationen. Das sind diejenigen, die das Geld- und Finanzsystem der Welt, die Medien, sogar die Medizin, die Religion und fast alles andere von Bedeutung kontrollieren. Jeder, der es sogar wagen würde, die Rolle der Zentralbanken in Frage zu stellen, wurde von der politischen Bühne entfernt, mit Ausnahme von Donald Trump, der das System klugerweise nie in Frage stellte und ihn zum einzigen machte, der in der Lage und in der Lage war, das System selbst zu manipulieren und das Rothschild-Banking zu entfernen Clan, die khazarische Mafia im Prozess der Veränderung des Geldsystems.

Leider sind die meisten Leute der Funktionsweise des Systems nicht auf den Grund gegangen, und deshalb wurde das Spiel so lange fortgesetzt. Wenn die Menschen nicht massenhaft aufwachen und die Täuschung und den Betrug dieser illusionären Welt sehen, wird es immer schlimmer, solange diese Bankster die Kontrolle behalten. Der heutige Faschismus verwandelt sich allmählich in Kommunismus. Jeder, der angemessen informiert und bereit ist, informiert zu werden, versteht, dass die „Neue Weltordnung“ ein alter Hut ist, der die Bürger unterdrückt und entmenschlicht und unsere Gesellschaft zerstört, indem er uns die Freiheit nimmt. Ihre Macht, die Regierung, The Great Reset, das WEF und die Gates Foundation, ist das Ergebnis von „Virtual Totality“, wie es uns allen in China demonstriert wird. Der heutige Faschismus von links und rechts bedroht die Zukunft.









Mach keinen Fehler! Es begann mit dem Sozialismus, der sich im Faschismus verwandelte und nun sein Endstadium des Kommunismus erreicht. Die Bühne, auf der die Leute nichts besitzen und damit vollkommen zufrieden sind. Das ist Orwells; Dystopisches „Great Reset“: „Nichts besitzen und glücklich sein“.

Diejenigen, die weiter schlafen, werden sehr bald in der Diktatur Orwell 3.0 aufwachen. Orwell 2.0 haben wir jetzt schon. Es ist erzwungene Demokratie, jetzt oder nie !!! Aber was die Menschen brauchen, ist die Selbstverwaltung im alten Griechenland namens Anarchie. Wo Menschen von unten nach oben und niemals umgekehrt selbst regieren, ist Top-down Diktatur! Merken:
Sozialismus, ist eine soziale Illusion

Kommunismus, ist die Illusion gleicher Verteilung

Demokratie, ist die Illusion von Machtverteilung

Rechtsstaatlichkeit, ist die Illusion von Gerechtigkeit

Schule und Universität, ist die Illusion von Bildung

Big Pharma, ist die Illusion von Heilung von

Big Oil ist Energie Illusion

Geld, ist Wertillusion

Zentralbank Wirtschaft ist eine monetäre Illusion

MSM, ist Informationsillusion

Internet, ist die Illusion von Transparenz

Hollywood, ist die Illusion von Illusion
Und dies wird seit Ewigkeiten gefördert und bedeutet in Wirklichkeit:
Die Gesundheitsversorgung macht die Menschen krank

Pharmazeutika sind giftig und heilen nicht

Demokratie ist Diktatur

Anarchie ist Selbstverwaltung, wird aber als Aufstand gefördert

Freiheit ist Krieg

Demokratie ist zweifellos ein Betrug und wird früher als später scheitern. Es ist das hochgeschätzte westliche Ideal, aber nichts weiter als eine diktatorische korrupte Mob-Regel, da es ständig die inhärenten Rechte des Einzelnen oder eine Minderheit durch die allmächtige Regel der Mehrheit verletzt, die die natürlichen Rechte der oben genannten Personen nicht respektiert die Forderungen der Mehrheiten

Volkswirtschaften brechen zusammen, wenn die Schuldendienstkosten über einen längeren Zeitraum von mindestens 50 Jahren oder länger schneller wachsen als die Einkommen. Dies sind keine normalen Standardzyklen. Diese sind sehr unterschiedlich, da Schulden die Umwälzungen befeuern, weil Schulden auf Bergen anderer Schulden aufbauen. Sobald die Schuldendienstkosten schneller wachsen als die Wirtschaft, wird die akkumulierte Gesamtverschuldung nie reduziert. Dies ist der Zeitraum, in dem die Welt seit 2008 angekommen ist. Früher oder später beginnt die Verschuldung exponentiell zu wachsen, weitaus schneller als das Einkommen jetzt. Und dann kann es einfach nicht verwaltet werden. Und dann kehrt sich der Trend des Kreditzyklus um und die Krise schlägt ein.

 





Das Reich des [D] eep-Staates bricht zusammen. Licht kommt auf uns zu. Die Wirtschaft der Zentralbank befindet sich im Zusammenbruch und befindet sich bereits sichtbar in einer Abwärtsspirale, wobei die Fiat-Währungen abgewertet werden. Ein Absturz steht unmittelbar bevor, da die Banken jede Nacht Billionen verlieren. Selbst übermäßige Repos können sie nicht aufrecht halten. Der Zusammenbruch wird kurz und intensiv sein, bevor das QFS eingeführt und betriebsbereit wird.

Die Patrioten kämpfen für eine erstaunliche Zukunft, die real ist und geschieht. Um einige Dinge zu nennen, die kommen; Freie Energie, interstellares Reisen, Tele-Zeitreisen, ein Asset-Backed-Money-System, natürliche Heilmittel zur Heilung, das Ende des Geldschlägers chronischer Krankheiten auf dem Planeten wie Krebs, Methoden zur Reinigung der Atmosphäre von giftigen und katastrophalen Chemtrails-Effekten von Geotechnik und die Aufdeckung der Gefahren von GVO-Lebensmitteln, mit einer Rückkehr zu 100% biologischen Lebensmitteln, einer Ernährung ohne Gifte, der Beendigung von 5G sowie der Einstellung von Programmen für toxische Impfungen, mit anderen Worten, ein echtes goldenes Zeitalter steht vor der Tür. Viele verborgene Phänomene werden enthüllt, und ein Großteil der verlorenen Geschichte wird gefunden und enthüllt. Geschichte lernt; Die Sklaverei der Menschheit war und ist die Norm





Was ist die wahre Agenda der Archon, Anunnaki & Draco Kabale? Was versuchen sie wirklich hier auf der Erde zu erreichen - und warum müssen Sie das wissen? Die wirklichen Ziele des [D] eep-Staates sind dunkler und böser, als sich die meisten Menschen vorstellen können, weil er sowohl „aus der Welt“ geht als auch buchstäblich auf überraschende Weise in die Archon-Agenda 2030 umgewandelt wird, um unsere Welt im Namen zu regieren der Off-World-Anunnaki und Draco Control Matrix.

Vor ungefähr 450.000 Jahren kam eine Gruppe humanoider Außerirdischer mit einem Raumschiff auf dem Planeten Erde an. Sie kamen von einem Planeten, der etwa dreimal so groß wie die Erde war und von den Sumerern Nibiru genannt wurde. Nibiru wurde in der alten sumerischen Literatur als der zwölfte Planet unseres Sonnensystems beschrieben. Die Sumerer waren dem modernen Menschen auf dem Gebiet der Astronomie weit voraus, erklären die Detroit News in einem Artikel. Die Sumerer zählten auch den Mond und die Sonne als Planetenkörper und erreichten damit insgesamt zwölf, die gleiche Zahl, aus der die Versammlung der Anunnaki-Herrscher besteht.

Zacharias Sitchin schreibt: „Das Epos der Schöpfung“ ist eine sehr plausible Erklärung für die derzeitige Zusammensetzung unseres Sonnensystems. Warum sollten wir dies nicht als Geschenk an und für sich annehmen, als nicht mehr und nicht weniger als die Darstellung kosmologischer Tatsachen, wie die Sumerer es wussten, wie es ihnen von den außerirdischen Wesen der Nephilim gesagt wurde?

Vor ungefähr vierhundertfünfzigtausend Jahren, während der zweiten Eiszeit auf der Erde, reisten die hoch entwickelten Bewohner von Nibiru, in sumerischen Texten Anunnaki genannt, was „diejenigen, die vom Himmel auf die Erde kamen“, zu dieser Zeit auf die Erde als die beiden Planeten im Orbit nahe beieinander waren.

Die Anunnaki hatten mehr als 100.000 Jahre lang Gold auf der Erde abgebaut, als die Arbeiterklasse Anunnaki, die diese anstrengende Arbeit in den Minen verrichtete, sich empörte. - In seinem Buch The 12th Planet schrieb Sitchin; Anu, der Vater von Enki und Enlil, sah, dass die Bergbauarbeiten der Bergleute sehr schwer waren. Er fragte sich, ob das Gold nicht auf andere Weise abgebaut werden konnte, wofür Enki die Entwicklung eines primitiven Arbeiters für diese Aufgabe vorschlug, Arbeiter, die später Adamu genannt wurden und diese schwere Arbeit übernehmen konnten. Enki wusste, dass es in Afrika, in der Vergangenheit Abzu genannt, viele primitive, menschenähnliche Wesen gab, die er Homo Erectus nannte. Enkis Plan war es, Arbeiter dieser Art zu schaffen, ein Plan, der von der Versammlung der Anunnaki-Führer genehmigt wurde.

Es ist klar, dass die Überarbeitung der Geschichte der Antike einen weitreichenden Einfluss und dauerhafte Auswirkungen haben wird, denn mit diesem neuen Verständnis scheinen die konventionellen Aussagen über den Ursprung des Menschen und der Erde Unsinn zu sein. Es ist klar, dass Außerirdische eine komplexe Rolle in Bezug auf die Evolution des Menschen gespielt haben.

Laut Sitchin; "Der frühe biblische Mann" verehrte seinen Gott nicht, er arbeitete für ihn. „Die sumerischen Texte zeigen deutlich, dass die Anunnaki die Sklaven, die sie geschaffen hatten, schlecht behandelten, indem sie sie einfach als Vieh ausbeuteten. Die Sklaverei in der menschlichen Gesellschaft war damals und ist heute noch die Norm.

Es ist nicht so überraschend, dass die Anunnaki arrogant, engstirnig, grausam, inzestuös und hasserfüllt waren. Jedes negative Adjektiv, das man sich vorstellen kann, trifft auf sie zu. Es gibt Hinweise darauf, dass sie ihre Sklaven sehr hart arbeiten ließen und wenig Mitleid mit der Notlage der Menschen hatten. Die Anunnaki verwandelten sich in den [D] eep-Staat. Schließlich beschlossen sie, der Menschheit ihre erste Zivilisation zu ermöglichen, dh die sumerische Zivilisation. Diese Zivilisation kam jedoch erst, nachdem der genetische Code des Menschen noch weiter manipuliert worden war, um das menschliche Leben drastisch auszurotten.







Die Anunnaki verwandelten sich auf der Erde in eine Gruppe von Herrschern, die heute als [D] eep State bezeichnet wird. Sie setzen gedankengesteuerte Puppen ein, die sehr effektiv zur Unterstützung der Neuen Weltordnung arbeiten, während diese Puppen nicht die geringste Ahnung haben, dass sie ihr eigenes Grab graben, da sie keine Ahnung haben, für wen sie wirklich ihren Job machen ! Sie werden durch falsches Geld kriminell bestochen und wurden nicht über das endgültige Ziel von weiter oben in der Hierarchie informiert. Sie wissen nicht einmal, wer diese Personen wirklich sind. Jede Puppe ist selbst in den höchsten Rängen unterteilt, sie haben kein Verständnis dafür, wohin die neue Weltordnung wirklich führt, weil jede Facette in der okkulten Dunkelheit der schwarzen Magie verborgen ist.

Die gesamte Organisationsstruktur basiert auf dem weltweit korrupten Finanzsystem, das Bestechung, Erpressung, Mord, Drogenhandel, Waffenverkauf, giftige chemisch basierte Arzneimittel, die nicht heilen, menschlicher Verkehr, Pädophilie und wird letztendlich mit Sat * anic Blo * od Scarifying Rituals junger Kinder unterstützt. Die magische Matrix unserer trügerischen Welt Wie konnte eine Gruppe von Sat * und verehrten Luziferianern die höchsten Regierungsebenen, den Vatikan, das Militär und sogar Geheimbünde wie die Templer, die Freimaurer, die Jesuiten und die Ritter von infiltrieren? Malta. Ihre Lügen müssen so tiefgreifend gewesen sein, dass sie kaum von der Wahrheit zu unterscheiden waren.







Seit Jahrtausenden lebt die Menschheit von Natur aus in einem künstlich geschaffenen magnetischen Hologramm, das in der Umgebung der 3. Dimension geformt wurde und der [D] eep State Agenda 2030 dient, die zuvor als Agenda 21 bezeichnet wurde. 21 bleibt für dieses Jahrhundert die Vollendung dort Agenda, die eine Reduzierung der Bevölkerung um 90% und die vollständige Versklavung der Bediensteten beinhaltet, die am Leben bleiben dürfen.

Das Hologramm wurde entworfen und wird von Black Occult Magicians von Off-World-Reptilien betrieben, die wie Hybriden menschlich sind und Meister der Täuschung und Gedankenkontrolle sind. Während der Ära von Enki, der die organische und göttliche menschliche Körperform vor dem Zeitalter der Großen Sintflut und des Bogens von Noach als den menschlichen Körper neu gestaltete, der genetisch herabgestuft wurde, indem er die Mehrheit der DNA-Stränge trennte, um sie zu trennen die Menschheit aus ihrer großen kosmischen Intelligenz.

Die Wichtigkeit, wach zu sein

Die Kontrolle des Massenbewusstseins wird durch die Kontrolle der Massenmedien verwirklicht, die nur negative Nachrichtenströme über Fernsehen, Radio, Magazine und Zeitungen aussenden, um das menschliche Gehirn zu stören, da es wichtig ist, die Kontrolle über die Wahrnehmung der Realität der Menschen zu behalten. Da kollektives Verhalten durch die Gedanken der Menschen ausgeführt wird. Sie nutzen und manipulieren sorgfältig durch geheimes esoterisches und uraltes Wissen, das alles mit dem Magnetgitter der Erde zu tun hat, das die Oberfläche des Planeten umgibt, um Energien von Menschen in eine visuelle holographische Darstellung der Realität zu übertragen. Indem Sie das Bewusstsein der Menschen erfassen, um eine vorgefertigte Realität zu erschaffen.

Ursprünglich wurde die Menschheit vom großen SCHÖPFER mit unsterblichen ewigen Seelen erschaffen. Die Trennung wurde für die Implementierung der Mind-Control-Programmierung notwendig. Die Menschheit musste sich in einer niedrigen Schwingungsfrequenz verhalten, um eine kontrollierte und illusionäre Realität zu erreichen, die sonst nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem konnten die Reptilienhybriden unter ihrer ursprünglichen höheren Schwingung nicht auf der Erde leben.

Was wir unsere Realität nennen, ist in der Tat eine kollektiv geschaffene und veränderbare magische Matrix von Tag zu Tag, dh eine magnetisch illusorische Umgebung, und wenn sie nicht ständig überwacht wird, steigt die Schwingung auf eine höhere Frequenz, was für sie nicht nachhaltig ist.



Es gibt zig Millionen Menschen auf der Erde, die völlig im Dienst der dunklen Geister stehen, obwohl sie es nicht einmal wissen. Für Geld, Ruhm, Status und Belohnung sind sie bereit, die Agenda 2030 durchzuführen. Diese Personen sind in Regierungen, Medien, Großunternehmen, Bildung, Medizin, Religion, Militär, Wissenschaft, Hollywood praktisch überall zu finden. Im öffentlichen Leben blinken sie das Pyramidensymbol wie Merkel und Macron häufig, indem sie das alles sehende Auge zeigen und geheime Handschläge machen, um zu zeigen, dass sie im Dienst der Dunklen Macht stehen, ohne zu wissen, was die Darks wirklich von ihnen wollen!

Die Kabale des [D] eep State war stark an der Schaffung eines völlig neuen und noch unzusammenhängenderen menschlichen Körpers für alle Seelen beteiligt, die in der Matrix gefangen sind. Personen, die weit unter dem heutigen Intellekt liegen, aber besser per Computer gesteuert werden können, nehmen ihren freien Willen weg, ohne eine andere Wahl zu treffen, als die Kabalen wollen.

Sobald der freie Wille der Mehrheit weggenommen wird, haben sie Angst und fordern mehr Schutz vor der Regierung mit mehr Einschränkungen, um sich sicherer zu fühlen. Was jetzt nach den Covid-Regeln passiert. Dies ist der neu geschaffene menschliche Körper, der bereits millionenfach um uns herum lebt und nicht in der Lage ist, aus seiner Sklaverei aufzuwachen. Das sind die Wesen, die der [D] eep-Staat mag. Menschen, die keine Freiheit wollen, aber Sicherheit, die zum Matrixgefängnis passt und für niedrige und giftige Schwingungen ausgelegt ist. Für die Leser, die denken, dass dies zu weit hergeholt ist, schauen Sie sich um und beobachten Sie die vielen Gesichtsmasken, Chemtrails, die Gefahren durch Strahlungsemissionen durch Mikrowellenöfen, intelligente Messgeräte, Wi-Fi, 3G, 4G, 5G und bald 6G.

Der eigentliche Plan der Kabale der höchsten Stufe besteht darin, die alte, unverbundene menschliche Körperform loszuwerden, indem 90% der austretenden Bevölkerung durch Vergiftung durch Lebensmittel und Medikamente getötet werden, um die alte Körperkonfiguration auszurotten, die für sie nicht mehr funktioniert.

Sobald dies abgeschlossen ist, kann sich niemand mit einem echten freien Willen gegen diese Übernahme wehren. Mittlerweile wird diese Einschränkung von Tag zu Tag sichtbarer.

Diejenigen, die nicht wach sind, leben ihr tägliches Leben innerhalb des Matrixsystems und stimmen dem stillschweigend zu, es sei denn, sie sprechen sich dagegen aus. Jeder wird automatisch einbezogen, ob es ihm gefällt oder nicht. Es sei denn, Sie ergreifen jetzt Maßnahmen, um diese Matrix zu deaktivieren.

Nachdenken über; Diese Matrix kann jetzt noch zerstört werden, also tun Sie es sofort, da dies die Zeit ist, um die Kabale vollständig zu zerstören, da wir auf die Hilfe der Off-World Earth Alliance zählen können, die TRUMP-TEAM unterstützt. Werden Sie Patriot und machen Sie dieses Bestreben zu unserer gegenseitigen Pflicht für das neue Jahr 2021, echten Frieden auf Erden für das Wohlergehen der Menschheit herzustellen.

Dies ist wirklich unsere allerletzte Chance, die Wahrheit durchsetzen zu lassen und mit der Überwältigung des [D] eep-Staates erfolgreich zu werden. Unsere Kinder werden dankbar sein, wenn wir ihnen eine freie, ehrliche Welt ohne Unterdrückung und Einkommenssteuerbelastung hinterlassen, mit viel gesunder Ernährung, sauberer Luft, frei von Krankheiten, längerem Leben und großartigen Lebensmöglichkeiten. Wohin wir gehen Wir gehen alle





Der [D] eep-Zustand ist gefangen, sogar der MSM hat die FWC-Site notiert, um die Wahrheit aufzudecken. Unsere Einheit ist das Gegenteil der ego-verehrenden [D] eep State Psychopathen. Unsere Stärke ist unser Wunsch nach Freiheit, eine aufrichtige Absicht in kollektiver Einheit, unsere Feinde in unserer Regierung zu überwinden, und das globale kriminelle Bankensystem. Die Proklamation „Wohin wir gehen, gehen wir alle“ ist die Inschrift auf der Schiffsglocke auf der Yacht von John F. Kennedy, die der Bedeutung dieses Slogans eine zusätzliche Dimension verleiht. Dies hat dieses Motto zu einem heiligen Ehrenkodex gegen den bösen Feind gemacht. Die Dunkelheit wird ihre Angst vor der Bevölkerung verlieren, wenn mehr Menschen aus ihrem induzierten Schlaf erwachen. Dies könnte bedeuten, dass im nächsten Monat oder so beispiellose Enthüllungen bevorstehen werden,

Der Wahlbetrug wird um oder nach dem 6. Januar 2021 ans Licht kommen, wenn der vom [D] eep State kontrollierte Kongress Biden als nächsten Präsidenten der United States Inc. anerkennt.

Dann werden eine Million oder mehr wache Menschen absteigen Washington DC unterstützt Donald Trump, der diese Wahl mit einem Erdrutsch gewonnen hat. Die Menschen sind wütend und verärgert darüber, dass ihre Stimme nicht gezählt wurde, wie immer in der Vergangenheit bei allen anderen Wahlen auf der ganzen Welt.

Trump-Team spielt nach der Regel der Verfassung des Landes, nicht nach ihren eigenen Regeln, wie es der [D] eep-Staat immer tut. Am Ende muss der Oberste Gerichtshof auf der Grundlage aller vorgelegten Betrugsnachweise entscheiden, wer der wahre Gewinner ist. Und das ist Donald Trump.

Millionen mehr Menschen werden aufwachen, wenn sie dies miterleben. Und das wird die Menschheit endlich von den 450.000 Jahren der Versklavung befreien. Jeder außerhalb der USA wird ermutigt, diese Bewegung zu unterstützen. Wir, die im Rest der Welt wach sind, werden die eine Million Demonstranten erheblich vergrößern. Bitte organisieren Sie Ihre wachen Freunde für diese Unterstützung. FWC hilft bei Bedarf. Dies ist der Moment, um unsere Stimme Gehör zu verschaffen. Die Aktion beginnt jetzt, wir haben nur eine einzige Chance, den [D] eep-Zustand zu besiegen, und das ist JETZT richtig.

Alle Menschen sind aufgefordert, aufzustehen und für ihr Land und ihre Zivilisation zu kämpfen. Beides zurücknehmen. Keiner der Kriminellen sollte ohne Strafverfolgung und Verurteilung zurückgelassen werden. Unser Land gehört uns und unsere Stimme muss fair gezählt werden. Wirkliche Freiheit wird das Ergebnis unseres Mutes und unserer Initiative sein, dafür zu kämpfen und dazu beizutragen, die Sümpfe des [D] eep State auf der ganzen Welt zu entwässern. Unsere Revolution hat jetzt begonnen und wird fortgesetzt, bis die Wahrheit, unsere wahre Freiheit und unsere freien Märkte hergestellt sind! Wir werden auf völlig neuen Grundlagen aufbauen, um gemeinsam mit Mitbürgern eine Volkswirtschaft und innovative selbstverwaltete Gemeinschaftsstrukturen aufzubauen.



Wenn Sie diese Informationen interessant, erklärend, wertvoll und / oder aufschlussreich fanden, teilen Sie sie bitte allen mit, die Sie kennen, um sie zu wecken und vorzubereiten. Und vergessen Sie nicht, Ihre Nationalflagge zu hissen, die die Welt zeigt, in der Sie wach sind, und die stille, wache Mehrheit zu motivieren, diesem Beispiel zu folgen. Je mehr Flaggen herauskommen, desto weniger verliert die Kabale die Macht über uns. Es gibt viel mehr aufschlussreiche Informationen zu folgen! Sie sind eingeladen, sich kostenlos anzumelden und an der Diskussion auf der Final Wakeup Call-Website unter http://finalwakeupcall.info/ teilzunehmen . Einheit ist Macht





Unser Befreiungsprozess kann nicht mehr gestoppt werden. Die Vereinigung mit anderen, die gleichgesinnte Menschen sind, schafft und formt unsere beste Realität. Es entstehen weltweite Netzwerke von Menschen, die Menschen wecken, wie beispielsweise in Spanien in der Region Marbella / Malaga, das immer mehr Teilnehmer anzieht. In nur wenigen Monaten ist die Gruppe auf mehr als 425 Mitglieder angewachsen. Wenn Sie sich bewerben oder erfahren möchten, wie Sie eine eigene regionale oder lokale Gruppe gründen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an FWC . Unsere Zukunft liegt in unseren eigenen Händen, insbesondere in kleinen Gemeinschaften, die das Fundament unserer selbstverwalteten Gesellschaft bilden.

Bleiben Sie dran, es wird noch mehr folgen…

Quelle: Final Wakeup Call
__________________________

 

Ende

 

.

.

 

 .

.

ach waren die mal schön und sexy ..


 

Romina Power y Albano en "Esta Noche Fiesta" (1978)

 

.

.



Tageshoroskop 31.12.2020 - intensive Prozesse laufen - 2/4

 

16.100 Abonnenten
 
8 Planeten unterhalb der ASZENDENTENACHSE weisen auf noch immer große Verarbeitungsprozesse, welche erst "ausgären" müssen. Der MOND ist im KREBS sehr empfindlich gestellt, doch steht er auf STEINBOCKGRADEN - was das genaue Gegenteil aussagt: Gefühlskälte, Härte und Leidensfähigkeit Darüber hinaus empfängt der MOND auch noch verheerende Aspekte von PLUTO und MARS. PLUTO garantiert großes Leid, und MARS macht aggressiv und streitlustig. Hier werden noch diverse "Überraschungen" erleben. Der MOND steht natürlich auch immer für die Bevölkerung. In diesem Fall ist MOND der Herrscher des 7. Hauses, und steht somit für Handelspartner aber auch Feinde und Kolonialverträge. Im zweiteren - absolut unwahrscheinlichen - Fall bedeutet das Quadrat des MONDES zum MARS, dass die Bundesregierung gegen auswärtige Interessen vorgeht. (Also können wir den MOND als H7 KATEGORISCH ausschließen...) VENUS steht an der Spitze 12 als H4 ist gleichzeitig H9. Die Bevölkerung möchte wieder ihre Freiheit zurück haben, doch erkennen wir an der Besetzung vor der Spitze 12, dass sie in großen Manipulationsspiele gefangen gehalten wird. Das Quadrat zu NEPTUN in 2 zeigt uns darüber hinaus auch noch die Verschleierung über die WAHRE Befindlichkeit des Finanzsystems.
 
 
.
.
.
..
 

.

.

.