Dienstag, 26. Januar 2021

Castle Rock & Filme - waren der Schlüssel?

 

 

  Habe wieder mal recht gehabt mit meiner schon vorige Woche geäußerten Meinung. Das alles lt. Plan von der Allianz gesteuert ist und der 20 Jänner einen CUT-Tag bedeutet..bezüglich Militärregierung und US Republic... 

 

Gewöhnt euch daran, 

... immer stärker auch von der Allianz zu sprechen als nur immer von den zuständigen Präsidenten der Länder.  Alles ist gesteuert ... und geht dorthin von wo wir immer reden👇

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/castle-rocks-by-sierra-nz-12521.html

 

Castle Rocks von Sierra (NZ) - 1.25.21

1/25/2021 10:06:00 PM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 8:20 PM EST am 25. Januar 2021

Dieses brillante kleine Video verbindet Cue Drops über Castle Rock und Filme - mit der gefälschten Präsidentschaft.

https://twitter.com/CarpeDiem31867/status/1353712704184340481

 

Diejenigen von uns, die Cue von Anfang an gefolgt sind, sind mit den mehrfachen Hinweisen darauf vertraut, dass es sich um eine inszenierte Veranstaltung handelt - Filme...Popcorn...enjoy the show. Es scheint, dass Castle Rock der Schlüssel war - die Film- und Fernsehproduktionsfirma Castle Rock Entertainment. Interessanterweise produzierte Castle Rock auch den Film 'The American President'.

 

https://twitter.com/Red_Pill_Pharma/status/1353710968111468545

 

Ein Castle Rock Mütze tragender Mann bei der gefälschten Amtseinführung. Ich liebe es!

https://twitter.com/Red_Pill_Pharma/status/1353709851898216448

Raten Sie mal, wer in seinem früheren Leben Filmproduzent war? US-Finanzminister Steve Mnuchin. So etwas kann man nicht erfinden. Er hatte eine kurze, aber produktive Hollywood-Karriere in der Filmproduktion - seine Filme enthalten Sully, The Intern, Tarzan und Lights Out.

 

Apropos Lichter aus - das Weiße Haus ging letzte Nacht für eine kurze Zeit dunkel, gefolgt von dem Washington Monument. Hier ist der Cue-Drop über 'Lights out'...

 

https://twitter.com/Red_Pill_Pharma/status/1353564142037176321

 

Diese Ankündigung aus dem Justizministerium Office of Inspector General (OIG) ist HUGE Nachrichten. Horowitz führt eine Untersuchung durch, ob "ein ehemaliger oder aktueller DOJ-Beamter einen unzulässigen Versuch unternommen hat, das DOJ versuchen zu lassen, das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen 2020 zu verändern".

https://oig.justice.gov/news/department-justice-office-inspector-general-announces-initiation-investigation

Schließlich, wer profitierte von der Plandemic/Scamdemic....? Keine Überraschungen auf dieser Liste von obszön wohlhabenden Männern.

https://twitter.com/disclosetv/status/1353709599795326976

Danke an Red Pill Pharmacist für einige großartige 'rote Pillen' heute. Fantastische Recherche.

Das Film-Narrativ ist heute in der Geheimdienstszene explodiert. 

 

Wir können völlig beruhigt sein, dass die Allianz alles unter VOLLER Kontrolle hat.  

Offensichtlich ist die Allianz head-hunted Mnuchin für Präsident Trumps Verwaltung für die einzigartigen Fähigkeiten, die er an den Tisch gebracht. Es wird mehr und mehr klar, dass die Allianz diese Operation über einen langen Zeitraum geplant.

 

 

Popcorn, alle?

Wo wir einen gehen, gehen wir alle!


Liebe und Licht
Sierra (NZ) 

 

.

.

 

 

.

 

 

 

Dua Lipa - Levitating ft. Katy Perry (Mashup)

 

.

.