Dienstag, 26. Januar 2021

Trump kündigt "Amt des ehemaligen Präsidenten" an und verspricht, "die Agenda der Trump-Administration fortzusetzen"

 

 

 Quelle:
https://nationalfile.com/breaking-donald-trump-announces-office-of-the-former-president-pledges-to-carry-on-the-agenda-of-the-trump-administration/

 

 

 

Donald Trump kündigt "Amt des ehemaligen Präsidenten" an und verspricht, "die Agenda der Trump-Administration fortzusetzen"

Präsident Trump wird "die Agenda der Trump-Administration durch Anwaltschaft, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortsetzen".

 


Heute kündigte Präsident Donald J. Trump das "Office of the Former President" an, das mit den ehemaligen Beratern von Präsident Trump im Weißen Haus besetzt ist. Laut einer Erklärung des Office of the Former President, wird Trump weiterhin auf seine America First-Agenda drängen, indem er das Amt nutzt.

"Heute hat der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, das Büro des ehemaligen Präsidenten offiziell eröffnet", begann die Erklärung.

"Das Amt wird für die Verwaltung von Präsident Trumps Korrespondenz, öffentlichen Erklärungen, Auftritten und offiziellen Aktivitäten verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzubringen und die Agenda der Trump-Administration durch Fürsprache, Organisation und öffentlichen Aktivismus weiterzuführen."

"Präsident Trump wird immer und für immer ein Verfechter des amerikanischen Volkes sein", schließt die Erklärung.

Der CNN-Korrespondent des Weißen Hauses, Kaitlan Collins, bemerkte, dass das Amt "von ehemaligen Mitarbeitern des Weißen Hauses geleitet" und von "Palm Beach, Florida" aus betrieben wird.

Es wurde viel darüber spekuliert, ob, wann und wie Präsident Trump auf die politische Bühne zurückkehren würde.

Einige Fragen schienen beantwortet zu sein, als er sein untypisches Schweigen nach der Präsidentschaft brach, um Kelli Wards Wiederwahlangebot für eine zweite Amtszeit als Vorsitzende der Republikanischen Partei von Arizona zu unterstützen.

Nach der Billigung von Präsident Trump war die Wiederwahl von Ward ein Erfolg. Sie gewann 51,5% der Stimmen, ein weiterer Verbündeter von Trump verdiente 48,5%.

Dieser Schritt scheint von dem ehemaligen Trump-Berater Jason Miller angekündigt worden zu sein, der darauf hinwies, dass Präsident Trump seine Abwesenheit nutzen würde, um sich für die Wahlintegrität im ganzen Land einzusetzen, und seinen dynamischen Einfluss nutzen würde, um für Kandidaten zu werben, die bereit sind, seine Agenda umzusetzen .

Es ist auch erwähnenswert, dass die Namenskonventionen zwischen dem Amt des ehemaligen Präsidenten, das Präsident Trump heute eingerichtet hat, und dem fiktiven Amt des President-Elect, das Joe Biden während eines von Präsident Trump angefochtenen Zeitraums von zwei Monaten beanspruchen wollte, ähnlich sind. Bidens fiktives Amt wurde von Konservativen weitgehend verspottet .

Es bleibt unklar, ob Präsident Trump eine Rückkehr zur Präsidentschaftspolitik im Jahr 2024 plant.

 

 

 

.

.


 

JAMES LAST - "In The Mood" In Miami Beach

 

.

.

.