Montag, 25. Januar 2021

Fleming News..25.01..


Man hört von 7 Ecken, dass in Zürich wieder abgewickelt werden könnte - Beginn diese Woche.. wir werden sehen..

Ich stelle den Fleming ein ohne viel Lay out .. nur so zum runterlesen ..

lg wolf

 


 

01/25/21 Update

von nvfleming

. . . Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, Bruce und MarkZ, dass diese Woche endlich ein "Feuerwerk" der Veröffentlichung sein wird; er hat die gleichen Informationen wie Dr. Charlie Ward's, Simon Parkes' und Robert David Steeles Quellen, die besagen, dass die militärische Interimsregierung (unter Verteidigungsminister Chris Miller und DHS/FEMA-Chef Pete Gaynor) immer noch für die Führung des Landes verantwortlich ist, und sie sind dafür zuständig, die RV-Freigabe hinauszuschieben; 

 

- er bestätigte, dass, da die RV/GCR-Rückkehr zum Goldstandard eine nationale Sicherheits- und globale Operation ist, die Biden-betrügerische, illegale, ausländische CCP-kontrollierte Administration (eine ausländische "kriegerische" Macht, die Washington DC besetzt, weshalb es jetzt unter Militäraktion steht) die Freigabe nicht behindern oder stoppen kann, was sie versuchen würden, wenn sie dazu in der Lage wären (er sagte, man erinnere sich, dass Obama im Dienste der Deep State Handler die RV 24[! !] Mal, Bush Jr. stoppte es mehrere Male, und Clinton Dutzende Male); aber er bestätigte Mr. Flemings Quellen, dass es seit dem letzten Fr. 23 Jan. keine Probleme mit dem Biden-Team gab, die die Freigabe behindern würden, so dass in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist.(bearbeitet)
[10:25 PM]
 

 

. . . Er bestätigt die Quellen von Mr. Fleming, dass alles immer noch reibungslos läuft und die RV-Teams mit den Anleihegeldern vorankommen, die neu berechnet, überprüft & nachgeprüft und über das Wochenende in die Empfängerkonten der Anleiheverkäufer verschoben werden (die Gelder, die verschoben werden, stammen aus den Rücknahmen von 111 Arten von Anleihen, einschließlich der exotischen Anleihen [Yellow Dragon Bonds, et al. ] und ZIM-Anleihen, und er bestätigte, dass es sich dabei um riesige Geldmengen handelt, von denen Gelder zu den T1-4A & 4B-Börsen weitergeleitet werden); er bestätigte, dass es der Masterplan ist, die Schrotflinten-Liquiditätsfreigabe diesen Di. 1/26 zu starten, die die Sequenz des Downstreamings und der Kaskadierung von Geldern, die uns in T4B zu einer bestimmten Zeit und in einer bestimmten Sequenz erreichen werden, mit den 1. 4 Millionen Benachrichtigungs-E-Mails von den WF-Servern, deren Datenbank geprüft, gepingt, verifiziert und von den Teams mehrerer Banken für den Versand in dieser Woche vorbereitet wurde; seine aktuelle Schätzung ist, dass T4B, wie Bruce und anderen Quellen gesagt wurde, irgendwo um Di-Mi-Di 1/26-28 beginnen könnte (absichtlich vage zur Sicherheit).
 

 

. . . Er bestätigt Mr. Flemings Quellen, die besagen, dass die ZIM immer noch im Spiel ist und dass die Kurse für die ZIM und alle Währungen für uns bei T4B-Rücknahmen sehr hoch sind - höher als sie jemals waren - und er sagte, dass wir die Kurse lieben sollten, wenn wir zu den Umtauschterminen kommen; er bestätigte, dass die Liste der empfohlenen humanitären & arbeitsplatzschaffenden Projekte den Währungsinhabern bei unseren Terminen vorgelegt werden wird, um zu rechtfertigen, dass wir die höheren Vertragskurse zusätzlich zu oder anstelle Ihrer eigenen Projekte verlangen.(bearbeitet)
[10:26 PM]
 

 

. . . Er bestätigt damit Mr. Flemings Quellen, die besagen, dass der morgige Montag, der 25. Januar, ein Schlüsseltag ist, an dem die militärischen Führungskräfte, die für den rechtlichen und gesetzlichen Aspekt der Austauschverfahren verantwortlich sind, zusammenkommen und sich treffen werden, um die endgültigen Parameter des Starts der Schrotflintenliquidität und des Starts des T4B-Austauschs zu besprechen; das Militär treibt alles auf der Grundlage der Verfahren voran, die Trump eingerichtet hatte, damit Trump zurücktreten und nicht der praktische Koordinator der Freigabe sein konnte; Trump hatte bereits alles unterschrieben, was erforderlich war, um den RV / GCR Shotgun-Start vollständig freizugeben, so dass nichts gestoppt wird; er sagte, dass das Biden-Team zu diesem Zeitpunkt nicht die Absicht hat, sich einzumischen (und dass es dem Militär nicht erlaubt sein wird, sich einzumischen), sagte er - also alles gute Nachrichten, sagte er.
 

 

. . . Er bestätigt, dass die Interims-Militärregierung, die den RV/GCR-Freigabeprozess beaufsichtigt und vorantreibt, und die wiederhergestellte republikanische Regierung unter Trump hinter den Kulissen (siehe Beweis dafür unten), immer noch Einrichtungen in DC nutzen kann, aber auch neue Einrichtungen in anderen souveränen Territorien im ganzen Land nutzen wird (einige Möglichkeiten, bestätigte er, sind die neue UST in Reno NV, mögliche wiederhergestellte republikanische Hauptstadt in TX oder Philadelphia oder andere Orte);
 

. . . Er bestätigte, dass in Reno in den letzten 72 Stunden die Vorbereitungen für den Start der Shotgun-Liquidität in ca. 24-48 Stunden auf Hochtouren liefen, da die Zahlmeister in Reno am letzten Mi, 20.01. aufgerufen wurden;
 

. . . Er bestätigte, dass der Masterplan für die RV-Freigabe vorsieht, dass unsere T4B-Börsen in den nächsten 2,5 Wochen fertiggestellt und abgeschlossen werden, und dass der öffentliche T5 gegen Ende dieses Zeitfensters vor dem Beginn des 16-tägigen chinesischen Neujahrsfestes gestartet werden soll;


NEU
[10:27 PM]

. . . Er sagte, dass der tiefe Staat hat fortgesetzt setzen Drohungen von (FBI / CIA / Chinese CCP aktiviert) Schießereien und Massenopfer, Bomben und bioweaponized Angriffe durch das Dutzend, aber Military Intel (DIA) und Space Force Vermögenswerte und regelmäßige JSOC & SOCOM Special Operation Force (SOF) Rangers, SEALs, Delta usw. Einheiten haben sie heruntergefahren; SOF verdeckte Teams haben Antifa BLM und andere Deep State Zellen infiltriert und sind entlarvt & neutralisieren sie von innen zu; er sagte, ja, es gab Rohrbomben und Aktenkoffer schmutzige Atombombe Bedrohungen an der SCOTUS und Kapitol Gebäude letzten Mi 20 Jan als ehemaliger DEA-Agent Mark Baughman Quellen berichtet (siehe OperationDisclosure Link unten), aber alle diese Bedrohungen wurden neutralisiert er sagte.
[10:29 PM]


. . . Er sagte, eine solche Deep State Angriffsszenario wurde in Las Vegas NV DIESE KOMMENDE DIENST-SAT 26-30 Jan bedroht, für die Deep State-Agenten mit FBI / CIA verwandte Verbindungen setzen Anzeigen zu rekrutieren Massenopfer Krisendarsteller für eine "Katastrophe Übung" (das FBI hat historisch laufen "Trainingsübungen" als falsche Flagge tatsächlichen Massen Terrorereignisse mit Sündenböcke die Schuld zu nehmen [zB, Die Massenerschießung in Las Vegas am 1. Oktober 2017, bei der 61 Menschen ermordet wurden, wurde von einem FBI-Scharfschützen durchgeführt, wie er und andere Quellen bestätigt haben, & sie gaben Stephen Paddock die Schuld, der es nicht getan hat; das Bombenattentat in Nashville war eine Operation des FBI/CIA/Chinesischen CCP-Teams, nicht der Einzelgänger Anthony Quinn Warner aus Nashville, der dafür verantwortlich gemacht wurde; Die Ermordung von JFK wurde Oswald angelastet, obwohl es Bush Sr. und ein Team von CIA / FBI / Mafia-Kartell-Scharfschützen waren, die JFK ermordeten; der Bombenanschlag von Boston wurde Verdächtigen angelastet, die es nicht getan haben, etc, etc, etc]-siehe die Anzeige des Vegas-Krisenschauspielers hier: https://phibetaiota. net/2021/01/mongoose-las-vegas-false-flag-radiological-attack/ ); er sagte, das Militär verfolge und schalte Bedrohungen wie diese im Moment ab, aber er sagte, dass GEBETE geschätzt werden, dass Deep State FBI / CIA / ANTIFA etc Agenten keine Gewalt verursachen können, um zu versuchen, die DoD-Militärführer zu zwingen, die RV-Freigabe DIESE WOCHE zu stoppen oder zu verzögern!!!(bearbeitet)
Öffentlicher Geheimdienst-Blog
Redaktion
Mongoose: Las Vegas False Flag Radiological Attack? - Public Intell...
Wie von Alert Reader erhalten (und seit aus dem Internet genommen).

 

[10:30 PM]
. . . Er bestätigt Infos von Gene Decode (Pseudonym), der ein Vietnam-Veteran ist, der auf Navy-U-Booten vor der Küste Vietnams gedient hat und ein pensionierter Marine-Intelligenz-Offizier ist, der glücklicherweise auch viele Infos (nicht klassifizierte Infos, sondern einfach Open-Source-Infos [OSINT] wie von den Quellen unseres Mannes) darüber liefert, was hinter den Kulissen passiert; seine Info ist die gleiche wie die von Gene, dass es 5 Flugzeugträger-Streikgruppen vor der Westküste und 2 vor der Ostküste gibt, und das US-Militär ist jetzt auf DEFCON 2 (hohe Alarmbereitschaft, nächster Schritt zum Atomkrieg, Truppen bereit, innerhalb von 6 Stunden nach dem Einberufungsbefehl einzusetzen und zu kämpfen); seine Info ist die gleiche, dass die Flugzeugträger-Streikgruppen vor der Westküste begleitende Angriffs-U-Boote hatten, die die Flugzeugträgergruppen auf chinesische KPCh-Kähne aufmerksam machten, die Waffen an Bord hatten, die für Deep State Antifa / BLM / CIA / FBI-Terroristen innerhalb des Landes bestimmt waren: diese Lastkähne werden gestoppt und wie Gene Decode sagte, "Vielen Dank CCP China für die Versorgung des US-Militärs mit zusätzlichen Waffen für unsere Truppen zu verwenden, um dieses Land zu verteidigen" (sagte mit einem Lächeln und einem Hauch von Sarkasmus).
 

 

. . . Er bestätigt, dass Trump bereits alle notwendigen Dokumente und EOs für das Militär unterzeichnet hatte, um die RV / GCR heraus zu bekommen; seine Info weiterhin sein, dass Trump auf der Seitenlinie ist, extrem durch das Militär isoliert, um ihn und seine Familie zu schützen und nimmt einen Urlaub jetzt (nach 4 Jahren täglich von der Deep State pummelte);
 

 

. . . Er bestätigte Quellen, die besagen, dass die Interims-Militärregierungschefs, Secty of Defense Chris Miller im DoD und Pete Gaynor im DHS / FEMA, immer noch an Trump als Oberbefehlshaber der wiederhergestellten Republik berichten; seine Info ist die gleiche wie die von Gene Decode (ähnlich wie die von Dr. Charlie Ward & Simon Parkes), dass Trump vor zwei Wochen am Mo 11. Januar als Oberbefehlshaber der wiederhergestellten Republik hinter den Kulissen vereidigt wurde;

 

 

Das bestätgt sich nun immer mehr..


[10:31 PM]
. . . Er sagte, dass es nur als laufender Oberbefehlshaber der wiederhergestellten Republik ist, dass Trump immer noch den Nuklear-Fußball bei sich und seinem Team hat (Biden hat den Nuklear-Fußball nicht), dass Trump immer noch in Militärflugzeugen fliegt, NACHDEM er das Weiße Haus verlassen hat, was zeigt, dass er immer noch als Oberbefehlshaber vom Militär behandelt wird (wie von Monkey Werx bestätigt, der ein ehemaliger Militärflieger und Raumfahrtingenieur ist: bei den 2:00-8:00 Minuten-Marken, Monkey Werx Overwatch SITREP 1 22 21 https://youtu. be/eK47z2QBV0Y ), während Biden NICHT ein Militär- oder Regierungsflugzeug gegeben wurde, um zur Einweihung nach DC zu fliegen, was zeigt, dass Biden NICHT der Oberbefehlshaber ist, sondern nur der Präsident einer insolventen, illegalen, 

 

Joe Biden Isn't Getting Government Plane to Fly Him to D.C. Inauguration. https://www.tmz.com/2021/01/19/joe-biden-isnt-getting-government-plane-to-fly-him-to-d-c-inauguration/ ); 

 

- er bestätigte, dass die Inauguration eine FAKE PRE-RECORDED INAUGURATION war, von der Dr. Charlie Ward 12 Stunden vor der Inauguration am Mi 20 Jan. eine Kopie von seinen Alliance-Quellen erhielt ("PRE RECORDING OF THE ILLEGAL FAKE AND FRAUD INAUGURATION - MISSING GIRLS CLIP" -

 

 https://t.me/JuanOSavin/405
 

 

Juan O Savin, [SAT Jan 23, 2021 at 1:00 PM] und "DID YOU CHANGE YOUR SHOES JILL? DIE INAUGURATION WAR EINE ILLEGALE, GEFÄLSCHTE ZEREMONIE, WEIL SIE VORHER AUFGEZEICHNET WURDE UND NIE STATTGEFUNDEN HAT" - https://t.me/TrueGreatAwakening/3927 )
. . . Mit Trump als andauerndem Oberbefehlshaber berichtet die Interims-Militärregierung immer noch an Trump über alle Operationen und stellt Trump Militärflugzeuge zur Verfügung, mit denen er reisen kann, und das würde NICHT geschehen, wenn sie Trump nicht weiterhin als den einzigen rechtmäßig gewählten Präsidenten und als Oberhaupt der wiederhergestellten Republik anerkennen würden, sagte er.
 

 

YouTube .
Monkey Werx US
Monkey Werx Overwatch SITREP 1 22 21

TMZ
Joe Biden bekommt kein Regierungsflugzeug, das ihn zur Amtseinführung in D.C. fliegt...

Donald Trumps Kleinlichkeit kennt offenbar keine Grenzen, denn Joe Biden bekommt nicht das, was Trump selbst bekommen hat ... ein Regierungsflugzeug, das ihn zu seiner Amtseinführung nach D.C. bringt.

Telegramm
Juan O Savin
VORAUFNAHME DER ILLEGALEN, GEFÄLSCHTEN UND BETRÜGERISCHEN AMTSEINFÜHRUNG - MISSING GIRLS CLIP -

Telegramm
Die wahre große Erweckung
BIDENS AMTSEINFÜHRUNG WAR EIN BETRUG, GENAU WIE SEINE WAHLERGEBNISSE! PRERECORDED FRAUD

[10:32 PM]

. . . Er bestätigt die Informationen von Mark Baughman vom letzten Fr. 1/22, einem ehemaligen DEA-Agenten und Kriminalitätsanalysten für First Coast News Jacksonville FL, dass der wahre Plan der Top-Patrioten im Krieg gegen den Tiefen Staat darin besteht, "zum Goldstandard für die Währung zurückzukehren, weltweit." Als Baughman und seine Quellen sagte, "Das ist, warum der Tiefe Staat und die Illuminati Banker waren nach Trump während und vor seiner ganzen ersten Amtszeit. 

 

. . . Das war wirklich der Grund, warum JFK getötet wurde, nicht wirklich für etwas anderes als die Kontrolle über die Finanzsysteme" ( https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/the-real-state-of-affairs-in-america.html ); 

 

- er sagte, der Rest von Mark Baughmans Artikel bei OperationDisclosure ist ausgezeichnet und lesenswert, da Baughman gute Quellen hat.

. . . Er bestätigt, wie Baughman und seine Quellen gesagt haben (Link oben), dass Verhaftungen hinter den Kulissen in den letzten Tagen innerhalb und außerhalb von DC stattgefunden haben;(bearbeitet)
 

Operation Enthüllung
Der wahre Stand der Dinge in Amerika: Alles wird sich in der Öffentlichkeit ändern...
Operation Disclosure | By By Mark Baughman, Contributing Writer January 22, 2021 Der wahre Stand der Dinge in Amerika; Alles wird sich in der Öffentlichkeit ändern...

[10:35 PM]
. . . Die Tatsache, dass Verhaftungen hinter den Kulissen stattgefunden haben, sagte er, ist deutlich durch Beispiele wie das Video letzten Thu 21 Jan von Joe Biden beschreibt einige seiner Teammitglieder, wenn eine nicht identifizierte Stimme im Hintergrund sagt, "Ich habe gerade zu einem Plädoyer Satz für zustimmen . "(Das Video wurde innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung aus dem Internet entfernt/zensiert; Kopien sind hier https://www.brighteon.com/da6ca3a2-1e9b-415d-990e-961db1b11f3a und https://twitter.com/Techno_Fog/status/1352397925465403400 ); unser Mann sagte, dass Verhaftungen entweder vor oder nach Anklagen (formale Anklagen) und dann Anklageschriften (1. Gerichtstermin) erfolgen, und erst dann PLEA SENTENCES OFFERED and AGREED TO BY DEFENDANTS only AFTER THEY WERE ARRESTED and charged and arraigned ( https://www. nolo.com/legal-encyclopedia/charged-with-crime-how-29677.html Und https://www.nolo.com/legal-encyclopedia/arraignment-getting-court.html )-SO BESTÄTIGT DIESE VERHAFTUNGEN HABEN hinter den Kulissen stattgefunden; unser Mann sagte, dass die Militärtribunale jetzt aktiv sind und diese Deep State Verhafteten GERADE JETZT HINTER DEN KULISSEN anklagen.
. . . Er sagte, seid bereit für eine aktive Woche in dieser Woche und Gebete sind erwünscht, dass die Freilassung wie geplant in dieser Woche stattfinden wird; er stimmte mit Herrn Flemings Quellen überein, dass viele unvorbereitet sein werden, die Fehlinformationen im Internet gelesen haben, dass die RV-Freigabe erst in einem oder zwei Monaten stattfinden wird; also seid bereit, sagte er.(bearbeitet)
WTF? HUNTER BIDENS STIMME IN DER MITTE VON BIDEN REDE! "I AGREED TO A ...
Biden hält eine Rede und Hunters Stimme kommt bei 1:16:30 rein und verkündet, dass er einen Deal akzeptiert hat. "so just you know my life, uh, as we were waiting to do this, I just agreed to a plea sentence for uh, a guy ... Official white house channel: https//youtu.be/Ec3mkoSWf0A?t=4586

Techno Fog (@Techno_Fog)
Hören Sie sich das Audio in diesem Video vom offiziellen YouTube-Kanal des Weißen Hauses an. (Dieser Clip wurde direkt heruntergeladen.)

Es ist eine männliche Stimme zu hören, während Biden spricht.

 

"Ich habe gerade einem Strafantrag zugestimmt für..."

Thoughts?

HT @amuse https://t.co/9NFwjqvuBK
Retweets
3720
Likes
6381

Twitter-01/21/2021
http://www.nolo.com
Strafanzeigen: Wie die Fälle beginnen
http://www.nolo.com
Anklageerhebung: Der Weg zum Gericht

----------------

Ende


.

.




Glennis Grace - Always (Official Live Video)

 

.

.

.