Montag, 25. Januar 2021

Fulford 25.01.2021 + 1 KURZ-er Vergleich Österreich und Schweden.. korrrigiert - Rest text..



Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten
Von Benjamin Fulford Wochenberichte
 

 

 

Es ist vorbei, Leute, das kriminelle Unternehmen bekannt als die Corporation of the United States of America ist fertig. Tatsächliche Reporter vor Ort mit Presseausweisen des Weißen Hauses bestätigen, dass niemand im Weißen Haus ist. Die korrupten Mitglieder des Kongresses und des Senats wagen es nicht, ihre Gesichter in Washington DC zu zeigen, da sie wissen, dass sie verhaftet werden könnten, wenn sie dies tun.  

https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/21/house-cancels-business-during-first-full-biden-wee/

Hier ist ein Bild der Tonbühne des Oval Office, wo sie den sogenannten "Präsidenten" Biden mit Hollywood-FX drehen.



Dies ist immer eine weitere Option.

 

https://www.bbc.com/news/uk-england-norfolk-55469093

Für die gefälschte Amtseinführung von Biden wurden verschiedene Uniformen verwendet. Eine Quelle vor Ort sagt, dass Schauspieler angeheuert wurden.



Vergleichen Sie nun mit der Amtseinführung von George Bush Jr. Die Uniformen haben alle Insignien.



Es gibt viele andere Beweise da draußen, wie zum Beispiel Fotos von einem Parkplatz hinter dem "Oval Office", wenn das echte einen Rasen im Hintergrund haben würde.

 

Thief in Chief B_iden und Team wurden die Verwendung eines Regierungsflugzeug verweigert und musste auf einem Privatjet zu fliegen, illustriert, wie er ein illegitimer Präsident ist.



Pentagon Quellen sagen, wir sind jetzt in einem Interregnum, bevor eine Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegründet wird. Irgendwann, möglicherweise von Alaska bis Argentinien, schlagen sie vor. Eine neue Hauptstadt wird gebaut werden, und Washington DC wird ein Museum und Touristenattraktion werden, sagen die Quellen.

Erinnern Sie sich, die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die 1776 gegründet wurde, wurde 1871 durch eine Gesellschaft in Privatbesitz ersetzt. Die Haltbarkeitsdauer dieser Corporation ist nun abgelaufen.

Allerdings sind die Eigentümer der Corporation: die Rockefeller und Rothschild, etc. Verbrechen Familien immer noch kämpfen Zahn und Nagel, um ihre Illusion der Kontrolle intakt zu halten.  

 

Sie haben einen Deal mit dem kommunistischen China abgeschlossen, um ihre Corporation zu finanzieren und erpressen das US-Militär mit schmutzigen Atombomben.

 

Das ist der Grund, warum ihre Scheiß-Show immer noch auf vielen Fernsehgeräten zu sehen ist. Als weiteren Beweis dafür, dass die Rockefellers versuchen, uns an China zu verkaufen, werfen Sie einen Blick auf den KPCh-Lakaien, den sie für die Leitung der CIA haben wollen: 

 

https://thenationalpulse.com/exclusive/biden-cia-director-ccp/

Allerdings sagen Pentagon, britischer MI6 und russische FSB-Quellen, dass ein Gegenangriff im Gange ist, der ihre gesamte gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Versuch, eine totalitäre Herrschaft zu etablieren, beenden wird. 

Russische FSB-Quellen versprechen: "Der globale Trend ist, die Pandemie-Hysterie bis Mai zu beenden." 

 

 Natürlich haben wir schon so viele Fristen kommen und gehen sehen, ohne dass eine sichtbare Veränderung stattgefunden hat, dass wir dies erst glauben werden, wenn wir es sehen.

Nichtsdestotrotz ist der Grund, warum die Russen sagen, dass es bis Mai vorbei sein wird, der, dass - obwohl die Information sorgfältig aus dem englischsprachigen Internet entfernt wurde - die Tatsache ist, dass die globale Sterblichkeitsstatistik im Jahr 2020 keinen Anstieg zeigt. Mit anderen Worten, die objektiven Fakten zeigen, dass die gesamte Pandemie ein Fake ist.

Der Artikel unter dem unten stehenden Link auf Russisch hat englische Diagramme, die diese Statistiken zeigen. Bitte verwenden Sie Google translate oder etwas Ähnliches, um den Text zu lesen. 

https://hippy-end.livejournal.com/3918359.html

Darüber hinaus haben schockierende Enthüllungen über den wahren Grund für die laufende mRNA-Impfkampagne die Spezialeinheiten der Welt motiviert, die Jagd- und Tötungsoperation gegen das Politbüro der khazarischen Mafia und ihre Lakaien zu intensivieren. 

 

Das bedeutet zum Beispiel, dass die gesamte erweiterte Rockefeller-Familie zusammengetrieben wird.

Hier ist der Beweis für die Schuld der Rockefellers aus einem Dokument, das ihre Stiftung im Mai 2010 erstellt hat:

"Im Jahr 2021 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich zu. Anders als das H1N1 von 2009 war dieser neue Grippestamm - der von Wildgänsen stammte - extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen waren schnell überwältigt, als das Virus um die Welt zog, fast 20 Prozent der Weltbevölkerung infizierte und in nur sieben Monaten acht Millionen Menschen tötete, die meisten von ihnen gesunde junge Erwachsene.

Die Pandemie hatte auch eine tödliche Auswirkung auf die Wirtschaft: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam zum Stillstand, was Branchen wie den Tourismus lähmte und die globalen Lieferketten unterbrach. Selbst auf lokaler Ebene standen normalerweise geschäftige Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Angestellte und Kunden.

 

Die Pandemie überzog den gesamten Planeten - unverhältnismäßig viele Menschen starben jedoch in Afrika, Südostasien und Mittelamerika, wo sich das Virus wie ein Lauffeuer ausbreitete, da es keine offiziellen Eindämmungsprotokolle gab. Aber selbst in den entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung.

 

Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, ihren Bürgern vom Fliegen abzuraten, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich und beschleunigte die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der USA, sondern auch über die Grenzen hinweg. Einige Länder haben jedoch besser abgeschnitten - insbesondere China.

 

Die rasche Einführung und Durchsetzung der Quarantänepflicht für alle Bürger durch die chinesische Regierung sowie die sofortige und nahezu hermetische Abschottung aller Grenzen haben Millionen von Menschenleben gerettet, die Ausbreitung des Virus weit früher als in anderen Ländern gestoppt und eine schnellere Bekämpfung ermöglicht Erholung nach der Pandemie…

Bis 2025 schienen die Menschen der Kontrolle von oben nach unten müde zu werden und es den Führern und Behörden zu erlauben, Entscheidungen für sie zu treffen.


https://thewatchtowers.org/wp-content/uploads/2020/04/Rockefeller-Foundation.pdf

Schlimmer noch, die Impfstoffe, die sie jetzt versuchen, jedem auf der Erde zu injizieren, verwenden die CRISPR-Gen-Editing-Technologie, um die DNA und die Gehirnstruktur der Menschen zu verändern,

 

----------- 

Ende

 

.


FPÖ-TV 

zeigt das florierende Leben in Schweden!

Wir können uns noch alle daran erinnern: Erst vor wenigen Tagen wollte uns ÖVP-Kanzler Kurz vorgaukeln, dass es in Südtirol einen Lockdown gibt. Die Realität sieht bekanntlich ganz anders aus, denn in Südtirol floriert das Leben (https://youtu.be/MdObCsqwrZg). 
 
Und ganz ähnlich sieht es in Schweden aus: Geöffnete Restaurants und Cafés, sportbegeisterte Menschen in den Fitnessstudios und eine gut gehende Wirtschaft dank geöffnetem Handel. Es geht also auch anders, Herr Kurz! 
 
Und es gibt eben auch noch andere Experten, welche sich nicht einer wirtschaftsfeindlichen Angst- und Panikmache bedienen. Gut so, denn der Weg der schwarz-grünen Regierung bringt nur eines: Rekordarbeitslosigkeit und Pleitewellen!


.

 

 

.
.



LIBERTA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.