Montag, 25. Januar 2021

Nancy Pelosi gesteht Verrat + Unmögliche Zustände bei den MMedien..

 

Dieses Video über Pelosis Aussagen (die positiv zu werten sind...)  wird bestimmt gesperrt. Hier gesteht Pelosi ihren Verrat an der Welt und ihr Leid mit den Kommunisten ein.  

Hier wird erklärt wie YouTube uns mit Absicht nicht korrekt journalistisch arbeiten lässt. Ob nicht die Übertragung meines Videos von gestern abend  auf meine Seiten ebenfalls verhindert wurde. Ich weiß es im Moment noch nicht ... vielleicht bin ich auch zu blöd,  um es von Stefans Seite auf meine Seite  zu übernehmen. Jedoch wundern würde mich nichts mehr...

Ich muss aber auch sagen dürfen, dass ich zur Zeit überhaupt keine Probleme mit  meine Google Seiten habe ... ich kann meine Seiten wie üblich in meiner Art gestalten...und beleben...  werde somit nicht eingeschränkt!  

 

Was anderes sind die vielen YouTubes die wie wild gelöscht werden ... so auch eines von Manuell an mich gesendetes 14er Video vor Monaten gemacht, wurde exekutiert - ist ja lächerlich .. Begründung:  weil ich (wir) dort  angeblich nicht die Wahheit bekanntgaben.   Was ist  Wahrhheit...? HA .. ?

Wie lange sperrt uns Amerika noch in Sachen FREIE PRESSE..?

 

Leben wir nicht mehr in einer Freien Gesellschaft, sind wir überall schon von den Zwangs- Linken - Kommunisten unterwandert.?  Die mit Gewalt ihre NWO einrichten wollen?

Diese Frage sollte man sich einmal ernstlich stellen ....  und die Parteien alle sollten ordentlich Auskunft geben und sich nicht verstecken. Denn das Rad läuft im Moment sichtlich falsch ab. Eigentlich westlich weltweit... zumindest...

 

lg wolf

 

https://youtu.be/SZ7tL3PSQls 


 

Nancy Pelosi confesses to treason

Nancy Pelosi gesteht Verrat

 

Transkript


00:00
Das wird so viel Aufmerksamkeit erregen
00:02
dass mein Kanal weg sein wird
00:04
Zuerst verstecken sie den Kanal des Erstellers
00:06
und dann, wenn Sie immer noch auch bekommen
00:08
viel Aufmerksamkeit
00:09
Sie wischen dich einfach ab, mit dem ich zurück sein werde
00:11
ein sehr ähnlicher Name Screen Grab und
00:13
Aktie
00:14
sich selbst erfüllend du dämonisierst und dann
00:17
Sie nennen wir es das Wrap
00:18
Schmiere, wenn du über Politik reden willst
00:20
nannte den Wrap-Up-Abstrich
00:22
Sie beschmieren jemanden mit Unwahrheiten und
00:25
der ganze Rest
00:26
und dann verkaufen Sie es und dann Sie
00:29
Schreib es
00:30
und sie werden sagen, es wird in der berichtet
00:32
Drücken Sie, dass dies dies dies und das
00:35
Sie haben also die Bestätigung, dass die
00:36
Presse berichtet
00:38
der Abstrich und dann heißt es der
00:40
Wrap-Up-Abstrich jetzt werde ich
00:41
Fan-Shop
00:42
der Pressebericht über den Abstrich, den wir gemacht haben
00:45
gemacht und es ist
00:46
Es ist eine Taktik und es ist es
00:49
oben
00:53
sie gab nur zu, die zu teilen
00:55
Land
00:57
wenn wir uns ansehen, was sie gesagt hat, was ich
00:59
gesucht haben und es verschwindet
01:01
schnell, so dass Sie Bildschirm greifen müssen
01:03
jedes einzelne alles was man klar kann
01:06
merken
01:07
Versuchen Sie, den Mandela-Effekt zu finden, der weg ist
01:10
Es ist nie passiert
01:11
Sie können keine Spur von irgendetwas finden und
01:13
Sie sind gut
01:14
Wirklich gut, ich suchte nach verrückten Augen
01:16
Bild von Soros 'Kind
01:18
vor einem Jahr und es gab tausend von
01:20
sie und Sie können keine finden
01:22
Das ist also keine Frage, Verrat ist sie
01:26
zugeben, die Menschen zu teilen
01:28
beginnend
01:29
Unruhen Diese Leute vertrauten dem, was sie sagte
01:33
Diese Leute handelten nach dem, was sie erzählte
01:35
sie zu tun
01:36
und hier gibt sie das alles zu
01:39
tat
01:40
ist erstellen [__] und offensichtlich nie
01:44
jemals ein bisschen Beweise dafür haben
01:48
irgendetwas [__] vor einem Gericht a
01:50
Anwalt muss sagen
01:51
Dieser Mann ist schuld daran und hier ist
01:54
der Beweis
01:55
das ist noch nie in der passiert
01:56
letzten fünf Jahre
01:58
diese Frau neben allen anderen
02:00
Bäume und seine Sachen, die kommen werden
02:02
aus
02:03
Das hier ist alles, was sie brauchen
02:06
höchstwahrscheinlich
02:06
Hochverrat und wenn es Hochverrat ist
02:08
Es ist der Dustin
02:10
Frieden und Liebe weltweit leben dein Leben
02:12
bevor dein Leben dich lässt
02:13
und lassen Sie das Militär die Arbeit für Sie erledigen
02:15
diesen Monat alles klar, lasst uns zurücklehnen und
02:17
gerade
02:18
Hol das Popcorn raus und wenn das Militär
02:20
Ich kann mich nicht um Sachen kümmern, dann denke ich, wir
02:22
müssen in zwei Länder teilen und
02:24
Lassen Sie den Krebs sich selbst töten
02:26
Grund, warum ich darauf dränge
02:28
ist, weil Kommunisten Parasiten sind
02:31
und diese Parasiten können ohne nicht existieren
02:34
uns 

 

------------

Ende

 

 


 

Pink Martini - Jazz Open Stuttgart 2010

 

,.

.

.