Montag, 18. Januar 2021

Flemings neueste Erkenntnisse USmilitärischer Nachrichten.

 

 


 

01/17/21 Update

von nvfleming

 

Unkorregiert auf Wunsch.. übersetzt mit deepl.. 

 

. Unser militärischer Geheimdienst Kontakt bestätigt Herrn Flemings Quellen und andere Quellen, dass POTUS & RV Sicherheitsteams in der Fri Abend 15 Jan RV Teamtreffen, nach der Überprüfung 2 Tage erfolgreicher Tests, entschied wieder bei etwa 11:15pm EST weiter nach vorne mit dem RV Schrotflinte Start Roll-out zu schieben, um es vollständig aus und in den nächsten 3-4 Tage gestartet;


. Er bestätigte, dass POTUS sich mit dem UST getroffen hat und dass POTUS, DoD und die RV-Teams derzeit kurzfristige Pläne haben, um die RV-Liquidität in den nächsten 72-96 Stunden herauszubekommen und freizugeben, um das Geld herauszubekommen und unsere T4B-Austausche zu starten, vor oder bis zum Datum der Einweihung am Mi 20. Januar;


. Er bestätigte, dass POTUS und die DoD White Hats SICHERSTELLEN, dass die Gelder freigegeben und die Börsen gestartet werden, so dass die wichtigsten (oberen) Ebenen weltweit ab Sonntag, den 17. Januar liquide gemacht werden;


. Er bestätigte, dass die Tauschzentralen am 15. Januar ein spezielles Training zu den neuesten Updates und Protokollen durchliefen, um sich auf den T4B-Austausch in der kommenden Woche vorzubereiten.


. Er bestätigt, dass, wenn alle WF & HSBC Testfreigaben über dieses Wochenende gut laufen, was beinhaltet, dass sie E-Mail-Adressen überprüfen, WF-E-Mail-Datenbanken jetzt anpingen, um sicherzustellen, dass sie noch aktiv sind, dann werden sie die Kurse über Nacht Sun-Mon 17-18 Jan. für den Liquiditätsschuss-Start und T4B-Start vor oder bis zum Einweihungsdatum am Mi 20 Jan. sperren.


[12:49 AM]
. Er bestätigt, dass POTUS Vereinbarungen mit den Sicherheitsteams getroffen hat, denn es gibt Sicherheits-Hotspots in etwa 400 Städten im ganzen Land, aber die Sicherheitsteams des DoD sind zuversichtlich, dass die Teams der Special Force (SOF) und die regulären militärischen Truppen die Bedrohungen eindämmen können; POTUS sagte, dass er und seine Teams JETZT ÜBER die Hartnäckigkeit der Deep State Opposition gegen die RV Freigabe und die NESARA / GESARA Einführung der wiederhergestellten Republik und die verfassungsmäßigen Freiheiten und finanziellen Freiheiten Post-RV, dass POTUS hart gearbeitet hat, um für We-The-People in diesem Land und für diejenigen in allen 209 Ländern zu gewährleisten; wie Dr. Charlie Ward sagte in der Vergangenheit, es war ein höllischer Kampf, aber POTUS und die weißen Hüte haben den Kampf gegen den TIEFEN STAAT für uns und für die RV / GCR / NESARA / GESARA gewonnen!


. Unser Mann bestätigt, dass POTUS am 15. Januar einen abgeschlossenen Masterplan erstellt hat, um den RV / GCR JETZT herauszuholen und einen langfristigen Plan, um die vollständige Umsetzung von NESARA / GESARA unter der wiederhergestellten Republik in einer Weise herauszuholen, die der Tiefe Staat nie wieder rückgängig machen könnte, wenn sie in den kommenden Jahrzehnten oder Jahrhunderten jemals wieder an die Macht kommen.


. Er bestätigt, dass ein Teil dieses Plans von POTUS und den Weißhüten darin besteht, das RV / GCR-Geld JETZT zu bewegen, weil POTUS und die RV-Teams das Geld JETZT bewegen müssen, um einige dieser Pläne zu verwirklichen; also arbeiten sie an den FINALEN TESTS GERADE JETZT an diesem Wochenende VOR DEM START; was bestätigt, dass die obersten chinesischen Ältesten am 15. Januar auch sehr damit beschäftigt waren, einige Aufgaben in letzter Minute zu erledigen, die sie für den Start erfüllen mussten;
[12:50 UHR]


. Er bestätigte, dass alle Hauptteams zwischen jetzt und Montag, den 18. Januar, durch ihre abschließende Verarbeitung und Abrechnung für Abschlüsse und Liquidität gehen; die Sicherheitscodes, Autorisierungscodes und Freigabecodes werden jetzt zusammen mit den Audits und den Überprüfungen und den anderen Prozeduren für die Verifizierung und Validierung, wer was in T1-4A/4B bekommen soll, auf welche Weise und in welcher Reihenfolge, überprüft; er bestätigte, dass, wenn alles dieses Wochenende wie erwartet gut läuft, dann ein Werttag am Montag oder Dienstag, den 18. oder 19. Januar, ausgerufen wird, um mit der Liquiditätsfreigabe zu beginnen und uns in T4B kurz vor oder am Einweihungsdatum zu starten;


. Die GUTEN NEUIGKEITEN hier, sagte unser Mann, sind, dass POTUS und die Entscheidungsträger endlich festgestellt haben, dass (1) der Tiefe Staat genug besiegt ist, um die RV-Gelder freizugeben und die RV-Börsen zu starten und (2) POTUS & die weißen Hüte brauchen die RV-Gelder, um sich JETZT zu bewegen, um ihre NESARA / GESARA-Rollout-Pläne zu erfüllen.


. Die andere gute Nachricht hier, sagte unser Mann, ist, dass sie fest entschlossen sind, die RV / GCR-Gelder JETZT vollständig zu bewegen; das ist der Plan, es sei denn, etwas Unerwartetes kommt in die Quere, und sie erwarten nicht, dass irgendetwas in die Quere kommt, nicht einmal das politische Drama rund um die Amtseinführung, WEIL DIESE GELDER JETZT BRAUCHT WERDEN; die USA und die Länder der Welt BRAUCHEN DIESES GELD SOFORT; es spielt keine Rolle, welches politische Drama sich in den USA abspielt, allen Beteiligten ist klar, dass die RV / GCR GELDER JETZT AUSGEWÄHLT WERDEN MÜSSEN;


. Er bestätigte, dass POTUS daran arbeitet, die NESARA / GESARA-Implementierung so zu gestalten, dass der Tiefe Staat sie langfristig nicht leicht rückgängig machen kann, lange nachdem Trump nach seiner zweiten Amtszeit 2021-24 nicht mehr Präsident ist; mit anderen Worten, POTUS organisiert die Dinge so, dass unsere verfassungsmäßigen Freiheiten und finanziellen Freiheiten vor der vom Tiefen Staat berechneten Entfernung dieser Freiheiten lange nach seiner zweiten Amtszeit geschützt sind.(bearbeitet)
[12:51 AM]
 

. Unser Mann bestätigt, dass die USA immer noch unter Low-Profile begrenzte Kriegsrecht jetzt (wir haben unter einer Form des Kriegsrechts legal seit 9/11/2001 unter dem Patriot Act sagte er), Militär im ganzen Land eingesetzt, und viele Deep State CCP kompromittiert Politiker und Bürokraten sind bereits jetzt verhaftet; 

. er bestätigte, dass es am Mo-Di 18.-19.01. zu bedeutenden Aktionen des POTUS und der Militäreinheiten gegen Deep-State-Akteure kommen könnte, es könnte eine gefälschte, illegale Biden-Inauguration am Mi 20.01. vor dem Obersten Gerichtshof geben (illegal, weil sie auf der Zertifizierung von betrügerischen Stimmen basierte, die, in Verletzung des 12. Sept. 2018 EO gegen ausländische Wahleinmischung, offensichtlich von ausländischen Mächten beeinflusst wurden (CIA & britischer MI6 in Zusammenarbeit mit der KPCh China, Vatikan-Italien [Leonardi-Satelliten elektronische Daten-Stimmenvermittlung], Frankfurt-Berlin-Deutschland, Barcelona Spanien, Serbien, Toronto Kanada [Dominion Voting Systems] . . genug ausländische Einmischung für alle?); 

 

wie die Verfassung sagt in der 14. Änderung, Abschnitt 3, alle inländischen Beamten der Bundes-und Landesregierungen, die ihren Eid auf die Verfassung verletzt haben und in diesem Fall, die mit betrügerisch stehlen die Wahl für einen ausländischen Feind (KPCh China) beteiligt waren, sind des Verrats schuldig, DEFINITELY machen die Wahl NULL & VOID, so dass die Deep State KPCh-Held BIDEN NULL & VOID als Präsidentschafts-Möchtegern;

 

[12:51 AM]

. Also sagte er, wir werden sehen, was am Mittwoch, den 20. Januar passiert und wie bald POTUS & militärische weiße Hüte Biden verhaften und die anderen Top-Level-Deep State Dem und RINO GOP Verräter AT oder ON oder NACH der Wed 20 Jan Einweihung Datum verhaften; aber er sagte, es gibt keinen Zweifel, 

 

(1) sie werden verhaftet werden & PROSECUTED und 

 

(2) Trump wird Präsident sein weitere 4 Jahre, aber dieses Mal Trump wird Präsident als 19. Präsident der wiederhergestellten Republik, der erste Republik Präsident seit der Präsidentschaft von Ulysses Grant 1869-1877, nach dem alle Präsidenten waren Präsidenten der illegalen Deep State Rothschild Bankster 1871 Corporation der USA.

 

. Unser Mann bestätigt, dass POTUS bis zum Di. 19. Januar enthüllen wird, was er mit dem Regierungsübergang zur wiederhergestellten Republik tun wird, mit dem Datum der Amtseinführung und mit der RV-Freigabe, die bis zum nächsten Mi. 20. Januar im Gange sein wird; er bestätigt, dass die RV-Sicherheitsteams die Bedrohungen in den Hot Spots in DC, in den Hauptstädten der 50 Bundesstaaten und in 400 städtischen potenziellen Hot Spots in der ganzen Nation identifiziert, geplant und gesagt haben, dass sie die Bedrohungen eindämmen können, so dass der T4B-Austausch sicher gestartet werden kann.

 

[12:51 AM]

. Er bestätigte, dass DoD Sicherheitsteams sind besorgt über die 25,000 oder so Milizmitglieder, die Mehrheit von denen sind Deep State Antifa BLM Schläger, dass das FBI & CIA würde korrupt ermöglichen Gewalt zu beginnen, um für die Deep State Linke und Fake-Stream-Medien auf friedliche Trump-Anhänger für die Verbrechen, die sie selbst begehen, um ihre Deep State Agenda gegen das Volk und die Verfassung zu fördern schuld; die Deep State Behauptungen, dass Trump-Anhänger White Supremacists und Gewalttäter sind, ist VIELLEICHT FALSCH und ist eine Projektion von dem, was der Tiefe Staat durch Antifa und BLM für die letzten 11 Monate mit ihren sogenannten "meist friedlich" Unruhen, die verbrannt und zerstört Großstädte im ganzen Land getan haben.

. Er bestätigt, dass Trump und sein Team zwischen jetzt und Di 19 Jan bestimmen, wenn die Verhaftungen von Biden und anderen Deep State Dem & GOP Verräter zu tun, und ob Biden illegal eingeweiht werden, um potenzielle Antifa zu minimieren & BLM Gewalt, und dann eine Reihe von verfassungsrechtlichen Verfahren zu folgen, um null und nichtig die illegale Regierung zu machen und Biden / Harris aus und dann den Übergang der Regierung unter einer militärischen verwaltet Interregnum auf die neue wiederhergestellte Republik, in der Trump wird der 19.

. Es wird erwartet, dass die Liquidität am Di. 19. Januar freigegeben wird und T4B sollte ungefähr zur gleichen Zeit beginnen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

 

______

Ende

 

 

 

 .

 


Natürlich kommt es immer auch auf die Tagesstimmung an, welch Musik gerade von mir angesagt ist. Ein vorsichtiges Augen auf:  auf die kommenden Tage ist angebracht, das Spiel der Spiele in Schachmanier dürfte sich zum auflösen hin entwickeln. Sichtbar nur für langjährige Kenner der Situation. 

 

Hier passt das Wort: 

"Situationselastisch..."

Wir müssen uns ins richtige SPIRIT gewollte Fahrwasseer begeben - auch z.B. in Sachen Israel im Vorartikel sei diese gesagt. Ich bin in Sachen Naher Osten immer schon vorsichtig gewesen,  werten zu wollen, wenn wir die Faktenlage hier in Europa zuwenig kennen. Und der Mossad eben alles tut nur nicht seriös aufzuklären- dafür ist er auch nicht da, - warum ist er überhaupt da..????? , er ist sozusagen der 2. MI6 - falsch hinterhältig - daher gefährlich.

 

.


 

Multifandom | Shut Up and Dance.

 

.

.

.