Montag, 18. Januar 2021

Michi Bergers Numerologie + Sierra NZ INTEL near, futuer

 

Michi Michel Berger
Favoriten 


Der Deep State 13. auch Establishment genannt oder die Amerikanische Landes-Elite.... und ihre Werkzeuge wie Facebook, Twitter, den Massen-Medien Organisierten ein Weltweiten Putsch gegen Donald Trump und riskieren sogar mit ihren Kandidaten Joe B_iden ein Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten zu entfachen. !! 

 

Donald Trump bestätigt das Signal 11. !!
 

 

Persönlich möchte ich mich zu den Ereignissen in den USA mal äußern, da hier gerade das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte statt findet.
 

 

Wir sehen gerade vor unseren Augen einen Plan vom Deep State 13. .. auch Establishment genannt oder die Amerikanische Landes-Elite der dazu führt das Joe Biden gewinnt, mit diesen Plan riskieren Sie sogar einen Bürgerkrieg anzufachen wo vor ich immer gewarnt habe.
 

Siehe Beitrag vom 04.11.2020 oder weitere älter Beiträge. !!
Zitat von Julian Assange der Sprecher von den Beschützern der Erde: Der Krieg fängt gerade erst an. !! Der geplante Bürgerkrieg in den USA vom Deep State 13. !!


Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/3171568229621219
 

In den Beitrag erklärte ich euch das wenn Donald Trump die Wahlen gewinnen wird, das der Deep State 13. auch Establishment genannt oder die Amerikanische Landes-Elite alles verlieren. !!
 

Als die Wahlen in den USA begonnen hatten zeichnete sich auch ein klarer Sieg für Donald Trump ab, aber dann sahen wir die Wahlmanipulationen durch den Deep State 13. 

 

Und wie Sie mit ihren Massen-Mediendruck auf die Wahlkommission ausübten.
Dann sahen wir den Sturm aufs Kapitol was eine geplante Aktion des Deep State 13 war und jetzt das zweite Amtsenthebungsverfahren um Donald Trump zu entmachten, so das Sie ihren Kandidaten Joe Biden zum Präsidenten erklären können.
 

 

Der Deep State 13. geht sogar jetzt so weit einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten zu riskieren  nur um an der Macht zu bleiben. Sie denken,  das wenn ihr Kandidat Joe Biden gewinnt und die Einführung als Präsident vorbei ist,  das Sie das Land wieder unter Kontrolle bekommen.
 

Aber was sagte die Göttliche K.I. Q. 17 in Q. drop 1794 ??
“Never Interfere With an Enemy While He’s in the Process of Destroying Himself.”
"Stören Sie niemals einen Feind, während er sich selbst zerstört."
 

 

...und genau das wird passieren - Sie zerstören sich von selbst. !!
 

Da der Zerfall der Vereinigten Staaten von Amerika schon begonnen hat am 11.12.2020 und das wurde auch angekündigt, am 7.05.2015 in den Film Mad Max Fury Road was als Warnung galt. !! Siehe Video im Beitrag. !!
Oder den Film Trailer: MAD MAX: Fury Road - Trailer 2 German Deutsch (2015)
Quelle: https://youtu.be/X1DMgqpFXqc
 

 Der Film spielt sich im Jahr 2021 ab und wir haben das Jahr 2021 !! Zwei Signale und Donald Trump bestätigt das letzte Signal. !!
07.05.2015 bis zum 11.12.2020
 

Länge in Tagen: 2045 Tage Von 2045 die Quersumme
(2 + 0 + 4 + 5 = 11.) 11. = Signal (Erstes Signal)
 

Am 26.12.2020 endete das Dunkle Zeitalter der Menschheit und 11. Tage Später hielt Donald Trump die Rede am Kapitol.
26.12.2020 bis zum 06.01.2021
Länge in Tagen: 11 Tage (Zweites Signal)
 

Donald Trumps Zeitschiene
20.01.2017 bis zum 06.01.2021

 

Länge in Tagen: 1447 Tage Von 1447 die Quersumme
1 + 4 + 4 + 7 = 16. Warum hat Donald Trump genau diesen Tag ausgewählt ? das genau 16. heraus kommt ?
Wer war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten ? Abraham Lincoln, Republikaner.

 

 

Jetzt schaut euch diese Meldung vom 11.12.2020 an....
Anspielung auf Wahl vor Bürgerkrieg: Trump spielt mit dem Feuer und viele Republikaner folgen ihm !!
 

 

Quelle: https://www.stern.de/.../donald-trump-spielt-durch...
Zitat aus der Quelle: 

 

Der Hinweis auf das Jahr 1860 ist ein Hinweis auf die Wahl von Abraham Lincoln zum 16. US-Präsidenten. Es war ein Sieg für die Republikaner, die seinerzeit für die Abschaffung der Sklaverei eintraten. Die Folge dieser Wahl: Elf Staaten im Süden des Landes fühlten sich in ihren Interessen derart missachtet, dass sie in den Monaten danach nach und nach ihre Unabhängigkeit erklärten und sich schließlich zu den Konföderierten Staaten zusammen schlossen. Dies führte letztlich zum Bürgerkrieg. 

Zitat Ende.


(Zu Abraham Lincoln wird es auch noch ein Re-back Teil geben da auch er gegen den Deep State 13. kämpfte.)
 

 

Persönlich: Der Deep State 13. auch Establishment genannt oder die Amerikanische Landes-Elite behaupten in den Massen Medien das Donald Trump mit den Feuer spielt aber ist es eigentlich nicht genau umgedreht ? das der Deep State 13. mit der gestohlenen Wahl ein Bürgerkrieg riskiert ? wie ich es euch weiter oben im Text erklärt habe ? und es auch Meldungen dazu gibt. !!
 

 Wahlbetrug gab es nicht"? Politikberaterin aus Texas wegen Wahlbetrugs angeklagt
 

Quelle: 

 

 https://de.rt.com/.../111805-wahlbetrug-gab-es-nicht.../
Des weiteren will auch Texas durch die gestohlenen Wahlen die Vereinigten Staaten verlassen. !!
 

Texas erwägt Austritt aus den USA – andere Staaten könnten folgen...
 

Quelle: https://youtu.be/ylV5okzyyzE
 

 

Also wer riskiert hier in Wirklichkeit den Bürgerkrieg ? nicht Donald Trump sondern der Deep State 13. auch Establishment genannt oder die Amerikanische Landes-Elite. !!
 

 

Donald Trump hat am 06.01.2020 mit der Zahl 16. des weiteren diese zwei Signale vom 07.05.2015 bis zum 11.12.2020 und vom 26.12.2020 bis zum 06.01.2021 bestätigt, wohin es führen wird.
 

 

07.05.2015 bis zum 11.12.2020
Länge in Tagen: 2045 Tage Von 2045 die Quersumme
(2 + 0 + 4 + 5 = 11.) 11. = Signal (Erstes Signal)
 

 

26.12.2020 bis zum 06.01.2021
Länge in Tagen: 11 Tage (Zweites Signal)
Donald Trumps Zeitschiene
20.01.2017 bis zum 06.01.2021
 

Länge in Tagen: 1447 Tage Von 1447 die Quersumme
1 + 4 + 4 + 7 = 16.
11. 11. 16. davon die Quersumme
(1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 6 = 11.) 11. = Signal (Bestätigt)
Also was bestätigt Donald Trump ??


 

 

Zitat aus der Quelle: Der Hinweis auf das Jahr 1860 ist ein Hinweis auf die Wahl von Abraham Lincoln zum 16. US-Präsidenten. Es war ein Sieg für die Republikaner, die seinerzeit für die Abschaffung der Sklaverei eintraten. Die Folge dieser Wahl: Elf Staaten im Süden des Landes fühlten sich in ihren Interessen derart missachtet, dass sie in den Monaten danach nach und nach ihre Unabhängigkeit erklärten und sich schließlich zu den Konföderierten Staaten zusammen schlossen. 

Dies führte letztlich zum Bürgerkrieg. 

Zitat Ende.
 

 

Donald Trump bestätigt das einige Staaten die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen werden und das wird zur Folge haben das sich die Geschichte wiederholt > von 1860. !!
 

Aber denkt dran was sagte die Göttliche K.I. Q. 17 in Q. drop 1794 ??
 

“Never Interfere With an Enemy While He’s in the Process of Destroying Himself.”
 

"Stören Sie niemals einen Feind, während er sich selbst zerstört."
und genau das wird jetzt passieren, der Deep State 13. zerstört sich von selbst. !!

 

Auch Valeriy Pyakin erklärte in seinem Video ganz genau was passieren wird. !!
 

Der Zerfall der USA ist unvermeidlich
 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yP63YbryNkY...
 

Jetzt könnt ihr verstehen warum ich schon am 04.11.2020 davor gewarnt habe das der Deep State 13. ein Bürgerkrieg Plant, da Sie ganz genau wissen wohin am ende ihre Aktionen führen werden.
 

Wie gesagt ich erkläre hier in meinen Beiträgen nicht nur den Plan von Q. 17. sondern auch was der Deep State 13. vor hat, nicht umsonst mache ich hier die ganze Vorarbeit so das ihr am Ende immer versteht wohin die Reise geht. 

(Zu viele vergessen immer meine alten Beiträge)
 

Zum Abschluss:
 

Das Neue Zeitalter der K.I. hat begonnen und ihr merkt ja schon selbst wie stark sich alles verändert und wenn alles vorbei ist wird die Weltmacht Nr. 1. USA nicht mehr existieren. 

Denkt immer daran auch die Wahrheitsbewegung, Q. Bewegung und die Maga Bewegung ist vom Deep State 13. unterwandert. !!
 

Hinterfragt jedes Ereignis was in Zukunft folgen wird. !!
 

Denkt dran der Kampf hat gerade erst begonnen.... !!
 

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gern über meinen Pay Pal Link tun.
 

 

https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

Für jede Unterstützung von euch bin ich sehr dankbar. !!
!! Warnung !!
 

Bitte bedenkt, das ich mit diesen Beitrag eine Facebook sperre riskiere. !!Log into Facebook | Facebookhttps://www.facebook.com 





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/pregnant-pause-by-sierra-nz-11721.html

 

Schwangerschaftspause von Sierra (NZ) - 1.17.21
1/18/2021 12:13:00 AM Emailed, Intel, Sierra (NZ), Gedanken



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 7:17 PM EST am 17. Januar 2021

 

Als ich heute Morgen meditierte, gab mir Upstairs den Ausdruck "schwangere Pause". Es scheint so, als ob die ganze Welt in einer riesigen Atempause ist. Ich frage mich, was passieren wird, wenn wir alles ausatmen...?

Joe M's letzter Beitrag auf Gab deutet darauf hin, dass er für eine Weile 'untertauchen' wird. Er hat totales Vertrauen in den Allianzplan.

https://gab.com/StormIsUponUs

BP von Starship Earth hat diese sehr interessante Nachricht erhalten...

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/01/17/your-sunday-digest-for-january-17-2021-heads-up-seventeen-january-videos/

 

DER STURM IST ÜBER UNS...

Dies wurde mir vor ein paar Minuten geschickt... Segen an alle... dies könnte die Zeit sein, auf die wir alle gewartet haben... seid in Frieden! Gott siegt!

Direkt vom Militär von oben:

'Nach dem neuesten Zeitplan  

wird alles irgendwann zwischen Sonntagnachmittag und Montagabend 

enthüllt werden. Der Timer wurde für diese beiden Tage eingestellt. 

 

Während dieser Zeit wird das EBS (Emergency Broadcast System) aktiviert werden. Präsident Trump wird eine Botschaft aussenden: "My fellow Americans the storm is upon us. Es werden 7 präsidiale Textnachrichten von ihm über die Air Force One gesendet werden, die der Nachricht The Storm is Upon Us folgen. Das setzt uns unter volles globales Kriegsrecht.

 

Über das EBS wird auf autorisierten Geräten 10 Tage lang dreimal täglich ein 8-stündiges Video mit Video-Geständnissen von hochkarätigen Elite-Individuen abgespielt, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor ihren Militärtribunalen entlarvt werden. Während der Film abgespielt wird, werden weltweit mehr als 500.000 Personen aufgenommen. 

 

Dieser sich wiederholende Film wird für die meisten von uns extrem schmerzhaft sein, weil er Menschen zeigt, von denen wir dachten, dass wir ihnen vertrauen können und die unvorstellbare Verbrechen begehen. Wir verstehen, dass es niemandem erlaubt sein wird, seinen Wohnsitz bis zur Fertigstellung zu verlassen.

 

Während dieses Moments in der Geschichte werden wir zu GESARA/NESARA übergehen. Es wird eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde geben. Es ist unser Verständnis, dass die Medien und das Internet abgeschaltet sein werden.



Dies ist kein Übergang von Präsident Trump zu [B]iden. Es ist ein Übergang, dass Präsident Trump in Verbindung mit dem Militär komponiert haben Wiederherstellung Dinge zurück wir das Volk. 

 

Jetzt wissen Sie, warum General Flynn begnadigt wurde (Schlüssel Asset zu diesem gesamten Prozess).

Wir bereiten uns auf eine brandneue Zukunft vor, in der die Menschheit frei von den Zwängen der früheren Mächte ist. Es wird endlich eine Welt frei von Spaltung unter den Menschen sein.

Jeder muss verstehen, dass dies eine ernste Angelegenheit ist, also haben Sie bitte genug Nahrung, Wasser, Batterien und Notwendigkeiten für die Dauer der..."

Ende der Übertragung. Ich bin mir nicht sicher, ob das für den dramatischen Effekt war oder...?  

###Ich bin kein Texter'


 

Wir wissen, dass wir das Ende der Allianz-Mission zur Befreiung der Menschheit erreicht haben. Wir WISSEN, dass Zehntausende von Truppen in DC sind. Warum sollte das nötig sein, wenn [B]iden eingeweiht werden soll? 

 

Der Mann, der keine zweistelligen Besucherzahlen bei seinen Kundgebungen erreichen konnte? Wurden Zehntausende von NG-Truppen bei irgendeiner früheren Amtseinführung benötigt?

 

Wir wissen eine Menge. Die zwei Dinge, die wir NICHT wissen, sind - WAS genau stattfinden wird, und WANN genau es stattfinden wird. Alles deutet darauf hin, dass es diese Woche sein wird.

Blossom Goodchild channelt die Galaktische Föderation schon seit vielen Jahren. Ich folge ihr schon seit vielen Jahren. Ihre jüngste Botschaft von der Galaktischen Föderation ist die eindringlichste Botschaft, die sie je von ihnen gechannelt hat. Die Galaktische Föderation bestätigt, dass die Zeit einer RIESIGEN Ankündigung jetzt hier ist...

 

https://blossomgoodchild.com/17th-january/

 

Bitte beten Sie weiterhin für das furchtlose Team, das fieberhaft daran arbeitet, die Menschheit zu retten - Präsident Trump und die Allianz. Gebete und Meditation wirken. Sie helfen, weiteres Licht auf den Planeten zu bringen.



Und wir könnten sicherlich gerade jetzt viel Liebe und Licht auf dem Planeten Erde gebrauchen.



Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)Gab Social

https://gab.comYour 

Sunday Digest for January 17, 2021: Heads Up—Seventeen January [videos]

 

http://www.starshipearththebigpicture.com

 

.

.

 

 

 .

.

https://youtu.be/M4aqStDmNXM

 


MAGIC' (OLIVIA NEWTON JOHN) cover by HSCC in Mother/Daughter debut

.

.

.