Montag, 18. Januar 2021

INTELZusammenf. 18.01.2021

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 18, 2021



Restored Republic via a GCR Update as of Mon. 18 Jan. 2021




„Der Plan, die Welt zu retten“
https://rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered.html

Zusammengestellt am Montag. 18. Januar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“


Flemings militärischer Intel-Kontakt: „Wenn an diesem Wochenende alles wie erwartet gelaufen ist, wird ein Werttag für Montag erklärt . oder dienstags 18-19 Jan. Die Liquidität sollte am Dienstag freigegeben werden. 19. Januar und Tier 4B sollten ungefähr zur gleichen Zeit starten. “

 

Auch am Dienstag 19. Jan.POTUS, der National Popcorn Day, würde enthüllen, was er gegen die Regierung tun würde. Übergang in die restaurierte Republik und Einweihung am Mi. 20. Januar.

 

Der RV / GCR musste sofort umziehen, da POTUS und die RV-Teams das Geld brauchten, um einige ihrer Pläne zu verwirklichen.

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Kurz vor der Wahl 2020 ging Trump vor den Obersten Gerichtshof mit dem Beweis, dass die Kommunistische Partei Chinas in Absprache mit [P] elosi und anderen Demokraten daran arbeitete, die Wahl zu stehlen. SCOTUS entschied gemäß der Verfassung, dass eine ausländische Einmischung in die Präsidentschaftswahl 2020 für nichtig erklärt werden würde.

 

Seit der Wahl hatten POTUS und das Militär unzählige Beweise dafür gesammelt, dass nicht nur Kommunisten in China, sondern auch kommunistische Parteien und andere in Italien, Spanien, Deutschland, Kanada und Großbritannien daran beteiligt waren, Trump-Stimmen durch Dominion-Wahlmaschinen in [B] zu ändern in CIA-Büros in Frankfurt.

 

Wahlbetrug unter einem aktiven Kriegszustand wurde als Verrat angesehen. Das Militär hatte Pelosis und andere demokratische Laptops beschlagnahmt, die Beweise dafür hatten, dass sie aktiv in Absprache mit der Kommunistischen Partei Chinas gegen das amerikanische Volk arbeiteten. [P] elosi und andere Kongressmitglieder haben durch diesen Verrat ihre Rechte und Ämter eingebüßt.  

 

Dank Abschnitt 3 der 14. Änderung waren sie keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr. Sie galten als Feinde der Republik, die einer ausländischen Macht halfen, eine Wahl zu stehlen.

 

[B] Identens Amtseinführung ist nicht mehr. Vor Wochen wurde die Einweihungsparade des Präsidenten abgesagt. Geplante Proben für die Amtseinführung am vergangenen Freitag und heute fanden nicht statt - und würden es auch nicht. Zehn Meilen Stacheldrahtzaun und über 30.000 Nationalgardisten umgaben den Capitol Hill und das Weiße Haus. 

 

 Den Truppen wurde mitgeteilt, dass sie die Einweihung sichern sollen. Unter den Truppen ging das Gerücht um, dass Trump die American Corp beenden und die Republik wieder aufbauen würde. Sie würden Tausende hochrangiger Abteilungsleiter, Karrierepolitiker beider Parteien, Lobbyisten und Pädophile verhaften.

 

 

In der Zwischenzeit wurde [P] elosi ein Antrag auf 15.000 Marines verweigert, die sie [B] iden schützen wollte. Weitere Truppen im ganzen Land waren eine Stunde in Bereitschaft - alle in demokratischen Großstädten. Siehe ANG bringt Nationalgarde nach Washington:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=Elr8nRlD0d4&feature=youtu.be  

 

https://www.thedrive.com/the-war-zone/38753/those-mysterious-gray -Helikopter-landeten-letzte-Nacht-auf-mehreren-Downtown-la-Dächern-

 

Intel-Quellen sagten, dass es zu oder nach der sogenannten „Einweihung“ am 20. Januar eine Schließung der Regierung geben würde .

 

In den folgenden Tagen würden Massenverhaftungen verräterischer politischer und globaler Eliten weltweit in vollem Umfang in Kraft treten. Verbrechen gegen Anklagen gegen diejenigen, die an Wahlbetrug beteiligt sind, lauten: Verrat, Aufruhr und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 

 

 Seit Trumps Amtsantritt wurden landesweit 220.000 bis 500.000 versiegelte Anklagen bei Bundesgerichten eingereicht. Seit 2016 waren der US-Generalstaatsanwalt für Utah, John Huber, und seine 740 Ermittler sehr damit beschäftigt, Intel zu sammeln, Grand Juries zu halten und die Anklagen einzureichen.  

 

Die Anklagen würden entsiegelt und zugestellt, und [D] eep Staters würden in bis zu 400 Städten im ganzen Land festgenommen. Auf der Liste der zu verhaftenden Personen befanden sich unter anderem [B] iden, [O] bama, [H] arris, Cheney und Chief Justice John Roberts.

 

Am Mi. 20. Jan.Es bestand die reale Möglichkeit, dass die Menschen hinter [B] iden zusammen mit den No News Mass Media eine gefälschte elektronische [B] iden-Einweihung erstellen und führen würden. In diesem Fall wären die Massenmedien innerhalb von zwölf Stunden nach dieser Ausstrahlung dauerhaft aus der Luft.

 

Letzte Woche sagte Trump: „Ich entwerfe eine Executive Order, um die folgenden Propaganda-Medien von den Funkwellen zu nehmen: ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC. Ich arbeite auch mit der FCC zusammen, um ihre Lizenzen zu ziehen. 

 

 

 Wir haben Beweise dafür, dass alle diese Medienorganisationen Agenten der Kommunistischen Partei Chinas sowie eingebettete CIA-Agenten beschäftigen, deren einziger Zweck darin besteht, die öffentliche Meinung einer Gehirnwäsche zu unterziehen, zu hypnotisieren und auf bestimmte Agenden zu lenken, die die Linke und den [D] eep-Staat unterstützen. Diese Organisationen stellen eine Bedrohung für die nationale Sicherheit dar und praktisch nichts, was sie melden, sind aktuelle Nachrichten. “

 

Präsident Donald J. Trump war aufgrund seines eigenen Eides an die Verfassung gesetzlich verpflichtet, darauf zu reagieren: um unsere Republik vor Feinden im In- und Ausland zu schützen.

 

Wenn die verräterischen Massenmedien weiterhin vertuschen würden, was wirklich auf den Stationen vor sich ging, würden sie von den Funkwellen genommen. Danach waren zehn Tage Mediendunkelheit geplant, als das Emergency Broadcast System (EBS) aktiviert wurde.

 

Stromausfälle können auftreten, aber sie würden auf ein Minimum beschränkt. TV, Handys könnten weltweit ausfallen.

 

In naher Zukunft plante POTUS, eine Nachricht zu senden: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist auf uns zugekommen. Wir werden zum vollen globalen Kriegsrecht übergehen. “ Später plante Trump, mit dem Emergency Broadcast System sieben weitere Nachrichten des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte weltweit zu senden.

 

Es würde sogenannte Ten Days of Darkness geben, bei denen das Militär weltweit die Massenmedien, das Internet, die sozialen Medien und die Fernsehprogramme einstellen würde. Die EBS sendete dann Stunden politischer und globaler Elite-Geständnisse des Verrats, die ihren Militärgerichten bei GITMO abgenommen wurden.

 

Eine Sonne. 17 Jan. Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

Wenn die WF- und HSBC-Testversionen an diesem Wochenende gut laufen und E-Mail-Adressen überprüfen und WF-E-Mail-Datenbanken anpingen , um sicherzustellen, dass sie noch aktiv sind, werden sie die Preise über Nacht sperren. Mo 17-18 Jan. für den Liquiditäts-Shotgun-Start und Tier 4B-Start vor oder bis zum Mi. 20 Jan. Einweihungsdatum.

 

Dieses Wochenende arbeiteten sie an den letzten Tests. Alle großen Teams durchliefen bis zum 18. Januar ihre endgültige Verarbeitung und Abrechnung für Schließungen und Liquidität.

 

Sicherheits-, Autorisierungs- und Freigabecodes wurden geprüft, zusammen mit Audits, Überprüfungen und anderen Verfahren zur Überprüfung und Validierung, wer erhalten sollte was, auf welche Weise und in welcher Reihenfolge für Tier 1-4A und Tier 4B.

 

Am Fr. Am 15. Januar waren die besten chinesischen Ältesten sehr damit beschäftigt, Last-Minute-Aufgaben zu erledigen.

 

Am Fr. 15 Jan.POTUS hat einen langfristigen Plan erstellt, um die vollständige Umsetzung von NESARA / GESARA unter der wiederhergestellten Republik so zu erreichen, dass der [D] eep-Staat niemals rückgängig machen kann, wenn er in den kommenden Jahrzehnten oder Jahrhunderten jemals wieder an die Macht kommt.

 

In der Fr. Abend, 23.15 Uhr EST, 15. Januar. Treffen des RV-Teams nach Überprüfung von zwei Tagen erfolgreicher Tests POTUS und die RV-Sicherheitsteams beschlossen erneut, die Einführung des RV-Schrotflintenstarts weiter voranzutreiben, um ihn vollständig herauszuholen, und starteten in den nächsten 3- 4 Tage.

 

Die Exchange Center haben am 15. Januar eine spezielle Schulung zu den neuesten Updates und Protokollen durchgeführt, um sich auf den Tier 4B-Austausch in der kommenden Woche vorzubereiten.

 

POTUS traf dich mit der UST sagen , dass das Department of Defense und RV Teams kurzfristige Pläne hatte die RV Liquidität und über die nächsten 72-96 Stunden zu, das Geld aus und unser Tier 4B Austausch vor oder nach dem Gang zu bringen Mi 20. Jan. Einweihungsdatum.

 

POTUS und die DoD White Hats sorgten dafür, dass Gelder freigegeben und der Austausch gestartet wurde, sodass die Haupt- (oberen) Ebenen weltweit ab Sonntag flüssig wurden . 17. Jan.

 

Wenn an diesem Wochenende alles wie erwartet gelaufen ist, wird ein Werttag für Montag erklärt  oder dienstags 18-19 Jan. Die Liquidität sollte am Dienstag freigegeben werden. 19. Januar und Tier 4B sollten ungefähr zur gleichen Zeit starten.

 

Bis Dienstag 19. Jan.POTUS würde enthüllen, was er mit dem Übergang der Regierung in die wiederhergestellte Republik tun würde, mit dem Einweihungsdatum und mit der RV-Veröffentlichung, die am nächsten Mittwoch, dem 20. Januar, stattfinden würde. 

 

Die RV / GCR musste jetzt umziehen, weil POTUS und die RV-Teams dies benötigen das Geld, um einige dieser Pläne zu verwirklichen.

Es gab Sicherheits-Hotspots in etwa 400 Städten im ganzen Land, aber DoD-Sicherheitsteams waren zuversichtlich, dass Special Force (SOF) -Teams und reguläre Militärtruppen die Bedrohungen eindämmen könnten.

POTUS hat hart daran gearbeitet, für We The People in allen 209 Ländern sicherzustellen, dass er und seine Teams über die Hartnäckigkeit der Opposition des Staates gegen die Freilassung von Wohnmobilen und die Einführung der wiederhergestellten Republik durch NESARA / GESARA, einschließlich der Versicherung der Verfassung und der Verfassung, hinausgingen finanzielle Freiheiten nach dem Wohnmobil.

Dr. Charlie Ward sagte, es sei EINE HÖLLE DES KAMPFES gewesen, aber POTUS und die Weißen Hüte haben den Kampf gegen den [D] EEP-Staat für uns und für den RV / GCR / NESARA / GESARA GEWONNEN!

POTUS und die Entscheidungsträger haben schließlich festgestellt, dass (1) der [D] eep-Staat genug besiegt wurde, um die RV-Gelder freizugeben und den RV-Austausch zu starten. (2) POTUS & the White Hats brauchten die RV-Gelder, um ihre NESARA / GESARA zu erfüllen Roll-out-Pläne für die Zukunft und (3) Sie waren fest entschlossen, die RV / GCR-Gelder jetzt in Bewegung zu setzen.

Dies war der Plan, es sei denn, etwas Unerwartetes stand im Weg, und sie erwarteten nicht, dass etwas in die Quere kommen würde, nicht einmal das politische Drama um die Amtseinführung. Die Länder der Welt brauchten dieses Geld so schnell wie möglich und es war egal, welches politische Drama sich in den USA abspielte.

POTUS arbeitete daran, die Implementierung von NESARA / GESARA so zu gestalten, dass der [D] eep-Staat sie auf lange Sicht nicht leicht rückgängig machen konnte, lange nachdem Trump nach seiner zweiten Amtszeit 2021-24 nicht mehr Präsident war.

POTUS organisierte die Dinge so, dass unsere verfassungsmäßigen Freiheiten und finanziellen Freiheiten lange nach seiner zweiten Amtszeit vor der vom [D] eep State berechneten Entfernung dieser Freiheiten geschützt waren.

Die USA standen unter einem eingeschränkten Kriegsrecht und waren seit dem 11. September 2001 gesetzlich unter dem Patriot Act

. - Di. Am 18. und 19. Januar konnten bedeutende Aktionen von POTUS und Militäreinheiten gegen [D] eep State-Spieler verzeichnet werden. Das Militär wurde im ganzen Land eingesetzt, und viele von der KPCh des Staates gefährdete Politiker und Bürokraten wurden festgenommen.

Es kann eine gefälschte, illegale [B] Identitätseinweihung geben, die am Mittwoch erlaubt ist oder nicht. 20. Januar am Obersten Gerichtshof. Es war illegal, weil dies auf der Zertifizierung betrügerischer Stimmen beruhen würde, die unter Verstoß gegen die EO vom 12. September 2018 gegen ausländische Einmischung durch ausländische Mächte beeinflusst wurden.

 

Die CIA und das britische MI6 hatten mit der Kommunistischen Partei Chinas, dem Vatikan und Italien über das elektronische Datenwahlprogramm der Leonardi-Satelliten und in Frankfurt-Berlin-Deutschland, Barcelona, ​​Spanien, Serbien und Toronto, Kanada mit den Dominion-Abstimmungssystemen zusammengearbeitet.

 

Die Verfassung besagt, dass in der 14. Änderung, Abschnitt 3, alle inländischen Beamten von Bundes- und Landesregierungen, die ihren Eid auf die Verfassung verletzt haben und in diesem Fall an einem betrügerischen Diebstahl der Wahl für einen ausländischen Feind (KPCh China) beteiligt waren, waren des Verrats schuldig. Dies machte die Wahl definitiv null und nichtig und machte den [D] eep State CCP-Helden [B] zu einem potenziellen Präsidenten.

 

Wir würden sehen, was am Mittwoch passiert ist. 20. Januar und wie schnell POTUS & the Military White Hats [B] iden, hochrangige [D] eep-Staatsdemokraten und Rino GOP-Verräter am, am oder nach dem Mittwoch verhaften würden. 20. Jan. Einweihungsdatum. Es stand außer Frage, dass Trump noch vier Jahre Präsident sein würde.

 

Trump wäre der 19. Präsident der wiederhergestellten Republik, der erste Präsident der Republik seit der Präsidentschaft von Ulysses Grant 1869-1877. Danach waren alle Präsidenten Präsidenten der illegalen Rothschild Bankster 1871 Corporation der USA.

 

Die RV-Sicherheitsteams haben Bedrohungen an den Hotspots in DC, in 50 Landeshauptstädten und in 400 potenziellen Hotspots in Städten im ganzen Land identifiziert, geplant und angekündigt, damit der Tier 4B-Austausch sicher gestartet werden kann.

 

Die DoD-Sicherheitsteams waren besorgt über die rund 25.000 Milizionäre, von denen die meisten [D] eep State Antifa BLM-Schläger waren. Das FBI und die CIA würden es ihnen korrupt ermöglichen, Gewalt zu beginnen, während die [D] eep State Left und Fake Stream Media friedliche Trump-Anhänger für die Gewalt verantwortlich machen würden.

 

Der [D] eep-Staat behauptete, Trump-Anhänger seien weiße Supremacisten und Gewalttäter - was offensichtlich falsch war. Es war eine Projektion dessen, was der [D] eep-Staat in den letzten 11 Monaten durch Antifa und BLM mit ihren sogenannten "meist friedlichen" Unruhen getan hat, die Großstädte im ganzen Land niederbrannten und zerstörten.

 

Trump und sein Team bestimmen zwischen jetzt und Dienstag. 19. Januar, wann die Verhaftungen von [B] iden und anderen [D] eep State Dem & GOP-Verrätern durchzuführen sind.

 

Sie überlegten auch, ob Biden illegal eingeweiht werden sollte, um potenzielle Gewalt gegen Antifa und BLM zu minimieren, und dann eine Reihe von Verfassungsverfahren zu befolgen, um die illegale Regierung für null und nichtig zu erklären, um [B] iden / [H] arris zu erhalten aus und dann die Regierung unter einem militärisch verwalteten Interregnum in die neu restaurierte Republik überführen, in der Trump der Präsident der 19. Republik sein wird.

 

Er riet Ihnen, Ihr zugewiesenes WM- und Trust-Unternehmensteam zu bitten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um das Geld auf Ihre Konten unter unwiderruflichen Trusts und Asset-Protection-Anlageinstrumenten wie Hartvermögen, Immobilien, Gold, Silber, einschließlich Gold und Silber, auf Ihre Konten zu legen Münzen, seltene Kunstwerke und andere Anlageinstrumente ohne Papier usw. usw.

 

B. So. 17 Jan. News Update:  

https://www.youtube.com/watch?v=PnmB8gIewvc&feature=youtu.be

 

C. Sun. 17 Jan. Tolles Video: Ausschlag von Selbstmorden, Washington DC im Militärrecht, Rumble: 

 

  https://rumble.com/vcwzrr-red1-through-red6-checkmate-rash-of-suicides-and-deaths.html

 

D. Sun. . 17 Jan. Santa Surfing Update:  

https://rumble.com/vcwqr1-trumps-10-day-ban-is-on-the-17th-suicide-weekend.html

 

E. Do. 13 Jan. Marine Corp tadelt Pelosi-Antrag für 15.000 Marines: https://ussanews.com/News1/2021/01/13/marine-corps-rebukes-pelosi-we-dont-work-for-you/

Late Mo. Nacht 11. Januar , [P] elosi bat General Berger, 5.000 Marines zu verpflichten, um einen friedlichen Machtwechsel zu gewährleisten und eine Wiederholung des 6. Januar zu verhindernBelagerung des Kapitols. General Berger verstand nicht, warum [P] elosi zusätzliche Soldaten brauchte, um eine bereits beeindruckende Truppe von 25.000 Agenten der Nationalgarde, des FBI und des DHS zu verstärken, die von Bundes- und Landesbeamten versammelt wurden.

„Unterrichten Sie mich nicht über Patriotismus, Frau Sprecherin. Ich habe diesem Land 40 Jahre lang mit Auszeichnung gedient. Ich habe Blut für unsere Nation vergossen. Was haben Sie, ein eigennütziger gewählter Beamter, für Ihr Land getan? “ Gen. Berger sagte.

 

Pelosi erzürnte ihn weiter, indem sie sagte, er sei dem Kongress verantwortlich. „Ich antworte nur dem Präsidenten, und so wie ich es verstehe, ist Donald J. Trump immer noch Präsident und Oberbefehlshaber. 

 

 Ich halte mich an die Verfassung, wie sie geschrieben wurde, nicht an Ihre Interpretation. Wenn Sie möchten, dass wir bei der Bekämpfung seiner Unterstützer helfen, sollten Sie Trump anrufen und ihm das mitteilen. 

 

 Wenn er es mir befiehlt, werde ich es tun. Ansonsten schlage ich vor, dass Sie den Worten, die Ihren rissigen, giftigen Lippen entgehen, sehr genau zuhören. Sie sind gleichbedeutend mit Verrat “, sagte General Berger angeblich zu ihr.

 

F. Sat. 16 Jan. Senat veröffentlicht [O] bamagate: 

 

  https://welovetrump.com/2021/01/16/senate-releases-first-batch-of-declassified-obamagate-documents/

 

G. Sun. 17. Januar China beeinflusst die Wahl 2020, Direktor des Nationalen Geheimdienstes:  

 

https://www.theepochtimes.com/china-sought-to-influence-2020-us-election-director-of-national-intelligence-assesses_3659981.html

 

H. Sat. 16 Jan. Der Sturm steht vor der Tür:  

 

https://welovetrump.com/2021/01/16/sgt-report-the-storm-is-upon-us-this-is-it/?utm_source=website_link_trending1

 

I. Sun. . 17 Jan. Rumble:  

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/thrivetime-show-jeffrey-epsteins-flight.html#more https://rumble.com/vcv5l3-jeffrey-epsteins-flight-logs- und-schwarzes-Buch-enthüllt-Jäger-Bidens-Dateien-re.html Schreiben Sie 

 

das Wort „Wahrheit“ an 918-552-5142, um Zugriff auf Jeffrey Epsteins Flugprotokolle und das schwarze Buch sowie 22 Wahrheitsbomben und 38 Gründe für Hoffnung zu erhalten.

 

J. Sat. 16. Januar Lou Dobbs:  

https://www.youtube.com/watch?v=B2CDPu8b1eo&feature=youtu.be https://youtu.be/B2CDPu8b1eo

 

Trump deklassiert [O] bamagate Dokumente, die die Trump-Kampagne ausspionieren

Angriff auf Redefreiheit Big Tech 14 entplattierte Trump- und 75 Millionen Abonnenten

 

Apple, Google, Twitch

 

Redefreiheit: Parler gegen Amazon 15 Millionen von Twitter nach blockierten Millionen

 

Trump beim Angriff auf die Landeshauptstadt, sagte nicht zugestanden  

https://www.youtube.com/watch?v=bqVBrHW6s5A

 

K. Nachrichtensender:

 

https://www.newsmaxtv.com

 

https: // www. pscp.tv/RSBNetwork/1OdKrVbmmoYKX

 

https://www.oann.com/

 

L. Muss Videos ansehen :

 

"Der Sturm ist auf uns" Militär auf dem Capitol Hill:
 

https://youtu.be/yNGDB-EYvWk

 

Du wirst Ein Mann, mein Sohn: Donald Trump
 

https://mobile.twitter.com/mbracemoore/status/1326621458974564353

 

Das Sternenbanner, wie Sie es noch nie gehört haben
 

https://m.youtube.com/watch?v=YaxGNQE5ZLA

 

„Der Plan, die Welt zu retten“
 

https : //rumble.com/vagd07-q-the-plan-to-save-the-world-remastered.html

 

Trumps Weg zum Weißen Haus (vollständiger Film):
 

https://youtu.be/SMwXKl0odq8

 

M. International Chi * ld Se * x Traffic * king Ring:

 

PedoEmpire 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

Über Sat * anic pedo * philia:  

https://pedoempire.org/book-4-in-print- verknüpftes Inhaltsverzeichnis / ..


.

.

.

.


SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSON’S) cover by HSCC

 

.

.

.