Samstag, 13. Februar 2021

2x INTEL SIERRA aus Neuseeland - ASTROwolf 3/4

 

 

.

"Gene Decode Interview" von Sierra (NZ) - 2.12.21



Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 23:53 EST am 12. Februar 2021

Michael Jaco interviewt Gene Decode in diesem exzellenten Video. Es lohnt sich, 1 '14 "Ihrer Zeit zu verbringen - es kann bequem mit einer Geschwindigkeit von 1,25 gesehen werden.

Gene Decode diskutiert die aktuelle Situation in Washington DC, einschließlich der Rettung der Kinder. Er glaubt, dass wir im März bedeutende Fortschritte sehen werden. Er bespricht auch das Ereignis, den Aufstieg und die 5D-Erde. Es ist faszinierend.

https://www.youtube.com/watch?v=p-h37t1vU_s



Einer der wichtigsten atanischen Feiertage sind die Ides of March am 15. März. Es wäre ein Zufall, wenn der [D] eep [S] tate vor diesem Datum in die Knie gezwungen würde.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
__________________________

 

..

"Amtsenthebungsverfahren: Das Blatt wendet sich" von Sierra (NZ) - 2.12.21

 

Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 3:17 Uhr EST am 12. Februar 2021

Das Blatt wendet sich. Die Anwälte von Präsident Trump landen während des Amtsenthebungsverfahrens mörderische Schläge. Denken Sie daran, Cue sagte immer: "Wir müssen die Menschen zeigen."

Major Patriot über Gab ... Das

Trump Impeachment Defense Team zerstört die gesamte demokratische Prämisse für das Impeachment. Sie spielen endlose Videos von all ihrer eigenen Anstiftung, hasserfüllten und gewalttätigen Rhetorik, die sie Trump vorwerfen.

 

 #ImpeachmentTrial

Interessanter Tweet von Cowboyw2b. Es scheint, dass George News mit JFK (Not Jr) verbunden sein könnte. Dan Scavino ist der Kommunikationsberater von Präsident Trump - er arbeitet in Mar-a-Lago und twittert Bilder von dort. 

 

Botschaft? Alles entfaltet sich schnell hinter den Kulissen. Cue hat viele Male über die Nummer 23 gesprochen. Fake [B] iden soll am 23. Februar die Rede zum Stand der Union halten.

George hat geschrieben: "Also, wer hat das Match angezündet?"
Zeitstempel 2:03 = 23
Dan Scavino hat ein Video getwittert, in dem ein Match angezündet wurde.  

 

Der Bildschirm wird von: 19 bis: 23 weiß. Das Video endet mit den Worten: "Lösche das Feuer." 

 

Eine Erinnerung daran, dass die Allianz einem göttlichen Plan folgt. Wir wissen, dass es sich um eine gefälschte [B] Identität unter der Maske handelt. Ghost Ezra erinnert uns daran, dass alles möglich ist.




 Ende

 

 .

.

.

 

 

 

Greece wir sagen ja

keine Zombieseuche

Lt. den Songs in diesen Liedern 

sagen wir ja zum Leben 


 

♫♪ Ειρήνη Παπαδοπούλου ♫♪ POT POURI ♫♪ Στά τραγούδια λέμε ΝΑΙ♫♪ 2/1/2021 ♫♪

.

.

Versteht ihr jetzt das die Menschen genug haben von dem Scheiss einer gelinkten Zombieseuche.

Sehen wir uns die Adlerperspektive an:

In Wien will man am Opernball tanzen

nicht verkommen.

Zuckerbäckerball

Polizeiball

Militärball

Hausball

etc..


ME-0-JU - 14.02.2021 - die WAHRHEIT bricht voll durch - 3/4

 

21.300 Abonnenten
 
5 Planeten im 4. Haus bedeuten, dass sich innerhalb der Bevölkerung, dass sich "im Land" GEWALTIGES tut! Auch wenn noch das Meiste unterschwellig läuft - 8 Planeten unterhalb der AC-Achse - so kann die LAWINE dann doch ganz schnell in Fahrt kommen! Auch wenn die VENUS H8, H12 und H1 ist - so interpretiere ich dies bereits als "Auflösung der Verschwörung im Land"! Weil sich die VENUS auch noch im 4. Haus befindet - in Konjunktion zu MERKUR/JUPITER - bekommt der Wissenserwerb auch noch deutlichen "Tiefenzugewinn"! Die Menschen erkennen immer tiefere GEHEIMNISSE, von deren Aufdeckung wir Jahrtausende abgehalten wurden, indem man uns ein Leben lang schwer arbeiten lies, und uns ständig in ABLENKUNGSSPIELEN gefangen hielt...

 

 

.

.

.