Samstag, 13. Februar 2021

RON GILES ZIM T: "warum ist das so..."

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/im-guilty-as-charged-by-ron-giles-21321.html

 


"Ich bin schuldig wie angeklagt" von Ron Giles - 2.13.21

 

Beitrag Eingereicht von Ron Giles um 03:13 EST am 13. Februar 2021 Ich bin "schuldig wie angeklagt", überarbeiteter Beitrag vom 11. April 2018 

 

Ich bin schuldig, viele seltsame Dinge getan zu haben. Ich sehe die Dinge anders als die meisten Menschen. Ich sehe das Gute, das Schlechte und das Hässliche und sage: "Warum ist das so?" Dies gilt insbesondere für Dinge, die mit dem GCR / RV zu tun haben. Es ist mir ein großes Anliegen, wenn Menschen an offensichtliche Lügen glauben. Dies betrifft nicht nur sie, sondern auch die Menschen, die um ihre Hilfe beten, aber es wird nicht kommen. Sie sind im Unkraut und versuchen herauszufinden, warum sie einen Umweg gemacht haben.

 







Ich bin schuldig, kein Guru zu sein. Ich rechtfertige meine Nachrichten nicht als aus einer bekannten Quelle stammend, damit Sie ihnen glauben. Das sind meine Botschaften, die von mir kommen. Wenn es Sinn macht, dann handeln Sie danach, nicht, lassen Sie es einfach los, es war nicht für Sie bestimmt. Ich habe keine Komitees, die mir sagen, was wahr ist oder was ich glauben soll, und ich verbreite auch nichts auf Con Calls für Geld. Ich rufe keine Banken oder Banker an, um Informationen zu erhalten. Ich rufe irakische Staatsangehörige nicht an, um herauszufinden, ob ihre Q-Karten und Geldautomaten Geld ausgeben. Ich versuche nicht, die irakische Zeitung zu lesen, um Informationen über Budgets, Preise oder Wetter zu erhalten. Ich sehe nichts im Irak als einen Weg, um festzustellen, ob das Wohnmobil heute oder morgen oder nächste Woche oder nächsten Monat passieren wird. Der "Austausch" von Dinar ist nicht mein Anliegen; Die Rückzahlung von Zim Bonds ist.

Das Wort "Überflüssig" fällt mir ein, als ich den IDC-Beitrag durchlese und versuche, die Informationen zu finden, mit denen ich mich auf meinen Einlösungstermin vorbereiten kann. Das Wort "Fluff" kommt auch in den Sinn; wie wenn man sein Kissen mit Luft aufwirbelt. Es gibt viele überflüssige und flauschige Beiträge, die es nicht wert sind, gelesen zu werden, wenn man nur „wissen“ könnte, was in dem Beitrag steht, bevor man sie liest. Ich bin schuldig, diese Fähigkeit nicht zu haben, aber ich finde, dass spirituelle Beiträge relevant sind, wenn ich Zeit habe.

Das Wort "Unterscheidung" ist ein sehr wichtiges operatives Wort, das zu innerer Führung führt, wenn Gedanken und Gefühle die Schwelle in mein Bewusstsein überschreiten. Wenn ich Unterscheidungsvermögen effektiv nutze, kommt es zu Handlungen, die ich gerne verfolge. So habe ich meine Käfige in meinem eigenen Leben in Kokons verwandelt. Sich Zeit zum Nachdenken zu nehmen ist eine gute Sache. Ich habe keine Angst vor Veränderungen oder Kokons. Ich möchte wirklich wissen und sein, wer ich bin.

Möglicherweise ist das Fahrverhalten, an dem ich am meisten schuld bin, die anhaltende Angst, dass gute Leute diese überflüssigen, flauschigen Beiträge als Wahrheit glauben werden. Der Beweis dafür ist alarmierend. Und nachdem sie diese Dinge geglaubt haben, werden sie in ihre Ernennung gehen und ihren Fall „plädieren“, anstatt mutig nach dem zu fragen, was sie brauchen und verdienen wie ein Souverän. Nachdem sie an Unwahrheiten geglaubt haben, werden sie unvorbereitet, unwissentlich und ohne Selbstvertrauen in ihre Termine gehen. Ihre Schultern sind in einer Sklavenhaltung gebeugt, die auf Kapitulation hinweist, haben ihre Souveränität beiseite gelegt und gehen am Ende mit riesigen Haufen humanitärer Hilfe davon Geld noch auf dem Tisch.Ich kann den Interviewer sagen hören: „Er schien die Art von Person zu sein, die wir suchen, aber ich musste ihm die Leasingrate geben, die er erwartet hatte. Was für eine Verschwendung."

Der Umtausch von Währungen ist in Ordnung und bietet eine gute Rendite für die Investition, aber der Zim Bond ist eine andere Geschichte. Wenn Sie zufällig an große und vorbereitete humanitäre Projekte gedacht haben, von denen möglicherweise Millionen von Menschen in den nächsten 25 bis 50 Jahren betroffen sein werden, und in Ihrer Meinung keine Unterscheidungskraft eingesetzt haben, kann Ihre einmalige Gelegenheit eine große Enttäuschung sein. Der Zim Bond wurde für Humanitäre ins Leben gerufen, um das Geld zu erhalten, das sie für die größeren Projekte benötigen, die 25 bis 50 Jahre dauern. Der Zim ist der Schlüssel, der die Tür zu großartigen Gelegenheiten öffnet, das Leben der Menschen zu segnen.

Ich bin schuldig, diese Trommel nicht laut genug, lange genug und oft genug geschlagen zu haben, aber ich glaube, dass es in jeder Person einen höheren, stärkeren Trommelschlag gibt. Dieser Trommelschlag, dieser Herzschlag wird die Gedanken hervorrufen, die Sie zum Handeln bewegen. Diese Handlungen werden dann im Einklang mit Ihrer Berufung und Ihrem Ziel stehen, zu diesem Zeitpunkt hier auf der Erde zu sein. Wer und was Sie geglaubt haben, kann irrelevant sein, wenn Sie dieser inneren Führung folgen. Wenn Sie dieser Anleitung folgen, werden Sie dorthin gehen, wo Sie hin wollen, tun, was Sie vorhaben, und das sein, was Sie vorhaben.

Ich bin schuldig, mich genug um mich gekümmert zu haben, um weiterhin meine Wahrnehmung der Wahrheit so zu teilen, wie ich sie sehe. Ich habe nichts zu gewinnen und nichts zu verbergen. Wenn meine Wahrheiten richtig erscheinen, nachdem Sie Ihre eigene heilige innere Führung benutzt haben, dann integrieren Sie sie in Ihr Leben. Wenn nicht, können wir getrennte Wege gehen. Unabhängig davon glaube ich, dass wir alle Erfahrungen machen werden, die im Einklang mit unserer Berufung und unserem Zweck stehen.

Ich drücke allen meine Liebe aus und erwarte, dass für jeden von uns großartige Dinge geschehen - im Einklang mit unserer Berufung und unserem Ziel.

Liebe und Licht und Gottes Segen

Ron Giles
QFS2020.com
_____________________________

 Ende

 

 

 

.

.

 

 


 

Lidija Bacic Lille | Ne daj me [Hayat tv]

 

.

.