Samstag, 13. Februar 2021

ASTROwolf 2/4 + Lisa Fitz rechnet mit der Medien-Welt ab

 


 

ME-0-JU - 14.02.2021 - ECHTES WISSEN IST MACHT - 2/4

 

21.200 Abonnenten
 
MERKUR steht vordergründig für Kommunikation - in erster Linie auf dem Gebiet allgemein zugänglicher Informationen. JUPITER - als großer "Multiplikator" - bringt in das Thema Wissenserwerb große Dynamik, denn hier kommt dann auch höheres Wissen ins Spiel! Da die Konjunktion im 4. Haus statt findet, erkennen wir, dass sich die Bevölkerung verstärkt mit guten Informationen bildet und informiert - und das passt dem VOLKSDEMOKRATISCHEN STAZIREGIME überhaupt nicht...

.


.

.



Lisa Fitz rechnet mit der Medien-Welt ab | SWR Spätschicht

 

 

Lisa Fitz versucht zwischen Medienhäusern und „Lügenpresse“-Rufern satirisch zu vermitteln. Was Rosamunde Pilcher und Harry Potter damit zu tun haben verrät sie hier. #Satire _______________________________________________ 

 

Der Impfgipfel der Bundesregierung war eher Luftnummer als Lösung – jetzt lädt Florian Schroeder zum großen Humor-Gipfel. 

 

Gemeinsamen mit seinen hochkarätigen Gästen bespricht er, was das Land diese Woche bewegt. Dieses Mal mit dabei: Martin Frank trifft der Lockdown besonders hart, denn er ist Single: Wenn er als Niederbayer den Suchradius seiner Dating-App auf die erlaubten 15 Kilometer einstellt, haben alle Treffer den selben Stammbaum. In der Spätschicht ist Frank endlich wieder unter Menschen – und nebenbei richtig lustig. Lisa Fitz versucht zwischen Medienhäusern und „Lügenpresse“-Rufern satirisch zu vermitteln. Was Rosamunde Pilcher und Harry Potter damit zu tun haben verrät sie in der Spätschicht. Jens Neutag geht als Zivilisationsexperte geht zurück zur Natur – oder zumindest dahin, was wir heute dafür halten. 

 

Was dem Steinzeitmenschen seine Höhle war ist heute das Reihenhaus, vom Faustkeil zum Wendehammer. Anka Zink ist sauer auf die deutschen Gesundheitsämter. Diese sind schließlich seit fast einem Jahre für die wichtigsten zahlen der Republik zuständig – allerdings mit einigem Nachholbedarf. Also wird Zink kurzerhand zu Deutschlands lustigster Unternehmensberaterin knöpft sich die Schreibtischhengste vor.

 

 Tutty Tran ist waschechter Berliner mit vietnamesischen Wurzeln – dadurch sieht er sich immer wieder mit süß-sauren Vorurteilen konfrontiert, die er allerdings mit den Mitteln der Comedy zu lösen weiß. Außerdem: Florian Schroeder knöpft sich Armin Laschet vor. 

 

 #Spätschicht​ #FlorianSchroeder​ #Satire​ ___________________ 

.

.

 .


'BOOGIE OOGIE OOGIE' (TASTE OF HONEY) cover by HSCC

 

.

.

.