Sonntag, 28. Februar 2021

4. März könnte heikel werden + gestrige Bruce Notizzen..

 

 

 A C H T U N G

 

....(Weitergeleitet von Ship's Ahoi für Amerika (Julie Harper))
HINWEIS:


GEHEN SIE NICHT ZU IRGENDEINER VERANSTALTUNG AM 4. MÄRZ - RISIKO DER FALSCHEN FLAGGE

STORNIEREN SIE ALLE RESERVIERUNGEN

HALTEN SIE SICH VON ALLEN REGIERUNGSGEBÄUDEN FERN

GEHEN SIE AM 4. MÄRZ ZU KEINER VERANSTALTUNG

BLEIBEN SIE ZU HAUSE UND ESSEN SIE STATTDESSEN POPCORN

LASSEN SIE DIE EINZIGEN LEUTE, DIE HINGEHEN, MITGLIEDER DER BLM ANTIFA UND ANDERE AGITATOREN SEIN, DIE ZU DUMM SIND, DIESE WARNUNG ZU BEACHTEN

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT MIT ALLEN, BEWEISEN SIE DEN MEDIEN DAS GEGENTEIL.

 

-------------

Ende

 

https://youtu.be/bcBrfyFuIEw 

 

 

 

ZUSAMMENFASSUNG: Bruce wird gesagt, dass Freitag, Samstag und Sonntag im Begriff sind, ein "erstaunliches Offenbarungswochenende "RENO sollte umgehend benachrichtigt werdenAnleihegläubiger wird an diesem Wochenende flüssig seinWir könnten bereits am Montag benachrichtigt werden und in den Austauschzentren mit Terminen am Dienstag. 

 

ABER die neuesten Nachrichten sagen, dass die Benachrichtigung "früher sein wird. 

 

"Dies ist eine äußerst WICHTIGE ZEIT! DIE ZEIT FÜR DEN START IST GEKOMMEN. Es sieht jetzt WIRKLICH GUT aus für Teirs 4A und 4B. 

 

Die Redemption Centers (REC) und Exchange Centers (EC) sind für einen königlichen Zeitplan am Freitag, den 26.2. besetzt. Alle Dinge sind jetzt verbunden, um vorwärts zu bewegen.Wir sind bereit, die Schwelle zu passieren.Bleiben Sie auf Bruce's Website für weitere Informationen und Quellen über Projekte abgestimmt. 

Bruce wurde gesagt, dass dies sein letzter Anruf zuvor war, aber "heute Abend könnte es anders sein!"

 


 

Ich habe heute zwei weitere Versionen der Bruce-Notizen. Ich weiß, dass ich bereits eine gepostet habe, aber diese sind alle ein bisschen anders, und Sie können mehr Informationen aus jeder erhalten, wenn Sie sorgfältig lesen.

hier sind die bruce-notizen: ES SIND ALLES GUTE NACHRICHTEN!!! Aber lesen Sie bitte einige Dinge hinein, die ich nicht sage.
 

Es ist eine Menge hinter den Kulissen passiert. Eine MENGE! Lassen Sie uns zuerst den Irak aus dem Weg räumen, bevor ich vergesse, es zu berichten. Sie sollten ihre Stimmen abgeben, um die Rate zum Budget hinzuzufügen und es dann bis etwa 3:30 AM EST heute 2/25 freigeben. Das wurde wegen des unvorhergesehenen FED RES (unten) Umstandes gestern verzögert. Außerdem gab es um 2AM heute 2/25 22 Währungen, die ihren Wert in diesem anfänglichen Währungskorb, der sehr früh zu handeln begann, erhöhen sollten. 

 

Die endgültige Abstimmung im Irak wird also morgen stattfinden, "oder wenn wir bereit sind, den RATES zu veröffentlichen." (ES ist der irakische Kurs im Haushalt, der der Welt seine neue Bewertung unter dem RV mitteilen wird.)JETZT. Erinnern wir uns an gestern und die "Unterbrechung der Fed Reserve um 11:15AM EST?" Nicht so. JA es war wahr, dass der Verkehr unterbrochen wurde. ABER es war geplant, wie in meiner vorherigen E-Mail angegeben. ABER geplant in einer guten Art und Weise, nicht in einem "nicht bereit" Zustand. JA, der Verkehr durch das SWIFT-System wurde vorübergehend gestoppt, so dass keine Bankleitungen das System durchqueren konnten. DAS FUNKTIONIERTE. 

 

Die Fed-Reserve wurde in die NEUE UST für die wiederhergestellte Republik eingegliedert, die jetzt in Betrieb ist; das Ziel war es, beide Systeme innerhalb von 72 Stunden zu integrieren. Und die in der Mitte gefangenen Transaktionen abzuschließen. WEEeeelllllll....... Es hat nur weniger als 7 Std. gedauert!!! . Das NEUE RR-Reserve-System, genannt das Blockchain-QFS-System, war um 7:15 Uhr in Betrieb und voll funktionsfähig. (Ich bin froh, dass ich Ihnen das in den letzten zwei Tagen aus mindestens 3 Quellen berichtet habe, denn es ist DIE SCHÖNSTE NACHRICHT FÜR UNS!!!). Jetzt gibt uns Bruce hier Details und bestätigt!!! Es läuft mit dem CIPS-System. Und QFS ist NICHT nur für die USA. Es läuft weltweit! Das ist RIESIG RIESIG RIESIG! Dies ermöglicht das sogenannte "Point-to-Point-Banking", was bedeutet, dass die Zwischenbank aus dem System herausgekickt wird. Zeitverzögerungen bei der Überweisung von Geldern gehören der Vergangenheit an, es gibt viele Dinge, die sich ändern.
ON TO NESARA:Verschiedene Staaten unserer Vereinigten Staaten sind dabei, souveräne Nationen zu werden. Texas ist führend auf dem Weg (auch wenn sie letzte Woche eine Stimme zu wenig hatten, haben sie es diese Woche verabschiedet). Alaska ist nicht weit dahinter. Sie verhandeln untereinander Verträge. Wie auch immer, als die Sache mit der Fed Res heute über die Bühne ging, wurde enthüllt, dass es $111T US$ (die neuen USN-Noten, die durch Vermögenswerte gesichert sind) gibt, die von der neuen UST unter der wiederhergestellten Republik von "Steuergeldern" gehalten werden. Jeder wird ein neues Brith-Zertifikat bekommen, das uns viel mehr Privilegien gibt, als wir unter der USA Corporation hatten, was unsere Unabhängigkeit und Souveränität sicherstellt.

 

Von diesen $111T sind $4T für die souveränen Staaten bestimmt, um dringend benötigte Reparaturen in der Infrastruktur zu entwickeln.NESARA soll am Montag, den 1. März beginnen. Der Unterricht über NESARA wird am 15. März beginnen. Der 15. März ist auch der Tag, an dem John Q. Public in die Banken gehen kann, um den Umtausch vorzunehmen. 

 

ERINNERN SIE SICH DARAN, DASS WIR BESSERE KURSE DURCH TERMINE BEKOMMEN. WARTEN SIE NICHT!!!Eine Sache, die wir suchen, ist der Schuldenerlass in NESARA
 

 

TRUMP:Trump ist auf CPAC am Sonntag um 5 EST zu sprechen. Es wird erwartet, dass ER eine Ankündigung machen wird.Er könnte Texas und die Souveränität der Staaten erwähnen. Es gibt 207 Länder, die an das QFS angeschlossen sind und deren Währungen jetzt an die neue USN gekoppelt sind. Dies geschah heute um 16:30 Uhr am 25.2. mit der vollendeten Integration des QFS-Systems. Eine schöne Eine Reihe von Dingen geschieht und wird geschehen.

 

----

Ende

.

.

..