Sonntag, 28. Februar 2021

Interview mit DDR. Jaroslav M. Belsky + meine Tagesmeinung..

 

 


 

Interview mit DDR. Jaroslav M. Belsky zum Thema C_ovid-19

 


 


Obwohl viele das ganze C_orona Gesocks nicht mehr hören wollen, gibt es doch immer wieder gute Fakten die bekannt gemacht werden müssen. 

DDr. Belsky aus Wien ist einer der seriösen Vertreter dieser Welle die ich gerne die Welle der Vernunft nennen würde. 

 

Jedenfalls haben viele Ärzte und Rechtsanwälte etc. aus Wien (Österreich) mit ihm zusammen ihre Meinung tituliert und schon ab Sommer 2020 mitgeholfen Verbrecherisches gegen die KMUS und die Menschen in den Mittelpunkt ihrer veröffentlichten Ablehnungen zu stellen. Natürlich wurden auch sie behindert wo geht.

 

Dafür muss man diesen AUFRECHTEN auch mal Danke sagen, denn sie haben mitgewirkt das Zombieseuchen Klima heute so darzustellen wie es sich gehört. 

 

Dazu kommt, das zunehmen 2/3 der Österreicher genug haben vor diesem MMedien und dem TV Zauber der hier abläuft, man dreht immer mehr ab, verwendet die Gratisblätter zum putzen der Wohnung.. und geht schnurstracks immer mehr in die Natur - spazieren.... 

 

Bald werden es täglich 100 000e werden, die keine Polizei oder wer auch immer mehr webeamen kann.. und auch ehrlich gesagt, keiner will. Diese (Nähe) Mailänder Eurogendfor Gewalttruppen,  Schergen der bereits zerzausten E_U sind bereits seit Berlin auch aufgedeckt und werden genau beobachtet. Kleinere Einheiten dieser Spezial-Knacker operieren in unseren Ländern mit Good Will der auch heimischen Regierung (sie müssen wohl von wem aus Steuermittlen bezahlt werden..)  und führen sich mit Absicht wie die Wahnsinnigen auf... siehe Vorlarlberg unlängst! Hier wird man die Verantwortlichen ausfindig machen (keine Kunst) und verurteilen, wenn die Zeit reif.

 

Autokolonnen werden spazieren fahren und am Ende gewinnt das Volk. Es verlieren diese Politiker ihr Gesicht völlig und müssen abtreten... Dafür wird auch die weiße Earth Allianz ab einer gewissen Willensbekundung - aufgezeigt im morphogenen Feld -  den Menschen (zumindest 2/3 davon müssen ihren Willen verinnerlicht, bekunden..) richtungsweisend  behilflich sein. 

 

Im Übergang der nur friedlich sein kann, weil negative Kräfte vorher ausgeschaltet werden (sie werden  mit modernster Technik beobachtet), nur bedingten Unfug anstellen können, müssen neue Strukturen gefunden werden... 

 

Diese Übergangsphase braucht Zeit .... hier wird der Zivilschutz militärisch gelenkt hoffentlich bereit sein einzuspringen. Ich würde sagen zumindest 1-2 Jahre Entwicklung, solange wird alles NEUE zu erarbeiten dauern. In dieser Zeit werden sich die Menschen auf NEUE!!! direkte demokratische Strukturen gewöhnen und einem Volksparlament zustimmen. GESARA erfordert letztlich auch völlig neue Gesetze.. weniger Verwaltung,  mehr Eigenverantwortung.

 

 

Ein Parlament das direkt mit dem Volk kommuniziert..   täglich - stündlich ... egal immer gehen alle Entscheidungen von einer einfachen Mehrheit im Volke aus.

 

Wie sowas gehen kann ist im Moment nicht vorrangig wichtig. Im Moment ist es richtig am Ball zu bleiben und die Situation richtig einschätzen lernen. 

Diskutiert viel dazu ... das kann helfen..

 

Denn ihr wisst, ZIM Leute, Patrioten zumeist,  haben es u.a. in der Hand jedes Land wieder auf menschliche, verträgliche Schienen zu stellen, (finanziel..,damit auch psychisch.. ethisch..) 

 

Es muss die Lust am Leben in die Gesellschaft einkehren, welche dann jedenfalls auch besser das  Zusammenleben verstehen wird, weil Menschen immer stärker aufwachen souveräner werden wollen, mehr über sich und dem Nachbarn nachdenken, helfen wo geht, das Trennende bislang zusammenführen,  etc.. 

 

K(riege) gibt es nicht mehr die werden im laufe der Zeit vergessen.. 

 

Starke Ungerechtigkeiten und Verfehlungen werden weniger werden... letztlich werden sich alte Zwickeleien - welche bewusst organisiert wurden (Jesuiten..)  ...  sich in nichts auflösen..  vor allem dann, wenn sie keinen Erfolg mehr  zeitigen.

 

Ich denke mir privat...!!!, ... mit uns allen zusammen wird die Allianz diese Wege der Vernunft beschreiten. Geld ist nicht alles.. dazu gehört viel mehr.. 

 

Nur wenn GELD nicht als Übergangs- Mittel auch in bar vorhanden ist, so müssen Menschen hungern ... gell..  egal wo..

 

Daher nicht blöd reden sondern vorher nachdenken

 

Virtuelles Geld ist böses cabales Denken dieser Zeit. Für die Reichen wie geschaffen,,, aber nicht für den Menschen, für die Masse von Vorteil, die täglich damit einkaufen gehen muss um zu überleben.

 

Mindestsicherung wird zur Pflicht in einer modernen Welt von morgen..

 

Auch hier bitte nachdenken bevor man schnell altgewohnte Meinungen streut. Wer sagt denn dass diese alten anerzogenen Meinungen jemals richtig und sinnvoll ... sind / waren.

 

Später mal,  in einigen Jahren wird sich das Geldwesen wesentlich souveräner entwickeln, letztlich vermutlich auch nicht mehr notwendig sein.

 


 

Mit dem Neuen Finanzsystem (Goldbacked) und GESARA wird die kräftigste Schiene für den Paradigmawechsel gelegt und das passiert in den nächsten 3 Monaten. Diesen Wandel kann keiner mehr aufhalten, er wurde geplant und wird bis zum Schöpfer rauf..  in der weißen Pyramide  umgesetzt. 


Die schwarze Seite wird laufend demaskiert und weggeräumt. Das geschieht gerade überall wo man hinschaut... es kommt zu Aufdeckungen... dies alles ist nur möglich, weil die Menschen gerade aufwachen.

 Vor 5 Jahren hätte keiner gedacht dass sich hier jemals was ändern wird, aber siehe da, einige wenige haben begonnen den Kampf für die Gerechtigkeit und Wahrheit aufzunehmen, es sind  die Patrioten um Q und den drei Großen:  Trump / Putin / XI. ...

 


_______

Ende



.

.

Strange Kind of Women - Perfect Strangers - live at La Grande Ourse Concert Hall

 

.

.

.