Samstag, 20. Februar 2021

Darüber sollte jeder freie Mensch nachdenken, interressanter Text, gültig auch für Freimaurer Schärgen unter 33 Grad..

 

Ich weiß von den weißen und schwarzen Okkultisten, jedoch lesen hier alle mit. Ich denke an dieser Geschichte ist was dran, man muss sie ernst nehmen. In einer freien souveränen Welt hat solch Sumpfiges, Maskiertes,  nichts zu suchen, das sei allen gesagt die glauben sich damit was Gutes zu tun. Es gibt keine Ausreden von...

lg wolf

 

 Aufdeckung-C_oronavirus-2199

 

2199. - Aufdeckung des okkulten C_oronavirus-Initiationsrituals (Eine richtig erkannte Situation! Ein super Bericht, eine Meinung die durchdacht gehört, es könnte was Wahres dran sein!

 

Ich finde aber, dass der Begriff "der Eingeweihte" falsch gewählt ist. 

 

Ich bevorzuge "das Opfer".) 

 

Enthüllung des OCCULT C_ORONA-INITIATION RITUAL 

 

Die ganze Welt nimmt an einem okkulten K_orona-Initiationsritual teil, obwohl es kaum jemand realisieren wird.Die Maßnahmen und Richtlinien, die Regierungen seit Beginn der Operation C_oronavirus weltweit eingeführt haben - wie Quarantäne, Sperrung, Händewaschen, Tragen von Masken, soziale Distanzierung und mehr - sind tatsächlich Aspekte des okkulten Initiationsrituals.

 

 Diese Aspekte wurden geschickt an die aktuelle gefälschte Pandemie angepasst und als echte Strategien für die öffentliche Gesundheit getarnt.Wie ich bereits in früheren Artikeln erwähnt habe, handelt es sich bei dieser Pandemie um ein Ereignis vom Typ 9-11, das seit Jahrzehnten sorgfältig geplant wurde. 

 

Die Menschen, die die Welt regieren und die ich oft als Verschwörer der Neuen Weltordnung (N_WO) bezeichne, überlassen sehr wenig dem Zufall. Sie sind schwarze Magier und führen diese Live-Übung auf ähnliche Weise durch wie ihre geheimen satanischen Rituale.

 

In beiden Fällen ist das Ziel dasselbe: Eingeweihte aus ihrer normalen Existenzweise herauszunehmen, sie zu zerlegen, Unterwerfung zu erzeugen, sie in der Gestalt ihrer Führer neu zu formen und sie schließlich zu einer neuen Normalität zurückzukehren, wo sie nicht können kehre zu ihren alten Gewohnheiten und Leben zurück.

 

Corona-Initiationsritual:   

 

Sperrung und Quarantäne (Isolation)   

 

Jedes gute Ritual erfordert Vorbereitung. Der erste Teil eines Initiationsrituals ist die Isolation. Diese Isolation dient dazu, den Eingeweihten von den alltäglichen („der Welt“) Angelegenheiten seines Lebens zu trennen. Dies geschieht oft, indem alle Verbindungen zur Außenwelt unterbrochen werden. Manchmal kann der Eingeweihte in einen dunklen Raum oder eine Höhle geschickt werden; 

 

Dies deutet auch auf eine bevorstehende Wiedergeburt aus einem dunklen Mutterleib hin.Heutzutage erfordert diese Isolation auch die Trennung von Technologie und allem, was damit verbunden ist (Telefone, Computer, E-Mails, soziale Medien usw.).  

 

Die sensorische Deprivation lässt die Eingeweihte über Wasser, wo sie weniger an Überzeugungen und Verhaltensweisen gebunden ist. Bei der Operation C_oronavirus waren die Sperrung und Quarantäne der Isolationsaspekt des Rituals. 

 

Diejenigen, die sich der Situation bewusst waren, stellten fest, dass die Quarantäne einer ganzen Gemeinschaft gesunder Menschen ein Widerspruch war, da das Wort Quarantäne  „einen Zustand, eine Zeit oder einen Ort der Isolation bedeutet, in dem Menschen oder Tiere von anderswo angekommen sind oder denen sie ausgesetzt waren ansteckende oder ansteckende Krankheiten werden platziert.  

 

Daher kann man per Definition nicht infizierte, gesunde Menschen nicht unter Quarantäne stellen; man kann nur infizierte, kranke Menschen unter Quarantäne stellen. Die Agenda bestand jedoch darin, die Menschen mit allen Mitteln zu isolieren, die erforderlich sind, um den ersten Schritt der Initiation zu erreichen. 

 

C_orona-Initiationsritual: Händewaschen (Ablehnung)  Ein weiteres Element des Rituals war der obsessive und zwanghafte Fokus auf das Händewaschen.

 

Während Händewaschen im Allgemeinen eine gute hygienische Aktivität ist, die dazu beitragen kann, die Ausbreitung von Krankheiten zu begrenzen, hat die Operation C_oronavirus (natürlich beabsichtigt) ein völlig neues Maß an Zwangsstörungen erreicht. 

 

Symbolisch erinnert das Händewaschen an die Geschichte von Pontius Pilatus aus der Bibel, der sich die Hände über das Schicksal Jesu von Nazareth wusch und sich weigerte, ihn entweder zu bestrafen oder frei zu lassen. Aus dieser Perspektive geht es beim Händewaschen um Ablehnung. 

 

Aber wer oder was wird abgelehnt? 

 

Die "alte Normalität" der Freiheit? C_orona-Initiationsritual: 

 

Tragen von Masken (Zensur, Unterwerfung, Entmenschlichung, alternative Persona) 

 

Viertens werden Masken oft von der Elite selbst auf ihren Partys und Ritualen verwendet. Erinnerst du dich an die satanische Sexorgienszene aus Kubricks Eyes Wide Shut? Masken verbergen Identität. Sie beschleunigen den „Tod“ der alten Identität. 

 

Masken erzeugen eine alternative Person. 

 

Dies knüpft an das unglaublich wichtige Thema des satanischen rituellen Missbrauchs (SRA) und der Gedankenkontrolle an. Bei der Gedankenkontrolle setzt ein „Handler“ Folter und Missbrauch ein, um das Opfer zur Trennung zu zwingen. Hier spalten sich ihre Gedanken ab und lösen sich von der Realität, um mit demenormen Schmerz fertig zu werden, der ihnen zugefügt wird. 

 

Es ist eine eingebaute mentale Verteidigungsstrategie. Dabei schafft das Opfer jedoch mehrere „Veränderungen“ oder Persönlichkeiten, die von ihrer Basispersönlichkeit getrennt sind. Diese Änderungen wissen nichts über die Existenz anderer Änderungen; 

 

Auf diese Weise kann das Opfer so programmiert werden, dass es Dinge tut (z. B. Sexsklave oder Attentäter wird) und sich nicht daran erinnert, sie getan zu haben, da eine Änderung ausgelöst werden kann, um nach dem Ereignis nach vorne zu kommen und dann zum Unterbewusstsein zurückzukehren.

 

Wenn es um Gedankenkontrolle geht, sind Masken ein Symbol für die verborgenen Aspekte oder Personas von uns selbst, auf die die N_WO-Kontrolleure mit ihrer unterschwelligen Propaganda gezielt abzielen. Das Tragen von Masken ist in vielerlei Hinsicht ein großes Thema. In dem Artikel Demaskierung der Wahrheit: 

 

Studien zeigen, dass entmenschlichende Masken Sie schwächen und Sie nicht schützen. 

 

Ich habe einige der medizinischen Gründe behandelt, warum das Tragen einer Maske nicht nur medizinisch nutzlos ist, wenn Sie sich vor C_OVID schützen möchten, sondern auch potenziell schädlich für Ihre Gesundheit. Es gibt jedoch viele tiefere Schichten, wenn es um die rituellen Aspekte von Masken geht. Erstens bedeuten Masken Zensur, das Bedecken des Mundes, Würgen und die Unterdrückung einer freien Stimme. Überlegen Sie, wie viele Bilder mit Zensur eine Person mit Klebeband über dem Mund zeigen. Die Zensur war ein wichtiger Bestandteil dieser Agenda, noch bevor sie offiziell stattfand. 

 

Alle Liebhaber von Event 201 übten stundenlang ihre Simulation darüber, wie sie die offiziellen Erzählweisen kontrollieren und alternative Sichtweisen zensieren würden. Zweitens symbolisieren Masken die Unterwerfung, das Aufgeben des uneingeschränkten Zugangs zu Sauerstoff. 

 

In dieser gesamten Agenda geht es nicht um das Virus.Es geht um Kontrolle.Es geht darum, die Menschen zu zwingen, sich dem Willen der NWO-Manipulatoren zu unterwerfen, auch wenn dies rechtlich und medizinisch nicht gerechtfertigt ist. 

 

Drittens erinnern Masken an Roboter. 

 

Sie entmenschlichten. Sie entfernen die Fähigkeit, vollständig in das Gesicht einer anderen Person zu sehen. Sie schaffen Distanz und Trennung in Menschen, erschweren es uns, über die Körpersprache zu kommunizieren, und erschweren es uns, Empathie für andere zu haben, da diese Empathie oft darauf beruht, eine andere Person wirklich zu sehen. 

 

C_orona-Initiationsritual:

Soziale Distanzierung (Die neue Normalität)

 

 ---

 

Sobald sich das Ritual der Vollendung nähert, tritt der Eingeweihte in eine neue Denkweise und ein neues Verhalten ein. Er ist nach dem Vorbild seiner Handler oder Manipulatoren, die das Ritual durchgeführt haben, neu gemacht.  (So geht das auch in Sekten ab wenn neue Eintreiber/Anschaffer rekrutiert werden.)

 

Im Fall von C_OVID ist das Endziel die neue Normalität, bei der jeder dauerhaft getrennt und getrennt wird (sowie getestet, verfolgt, Kontakt verfolgt, überwacht, überwacht, medizinisch behandelt und geimpft). 

 

Soziale Distanzierung ist wirklich unsoziale Distanzierung; Es geht darum, die menschliche Berührung aus unseren Interaktionen zu entfernen. Diese Berührung macht uns menschlich. Das übergeordnete Ziel des Rituals: Das Alte zerstören und das Neue schaffen.  Wenn ich das gesamte K_orona-Initiationsritual mit einem Konzept zusammenfassen würde, wäre es dieses alte, bewährte. 

 

Ordo ab chao.

 

Die Hegelsche Dialektik. 

 

Problem-Reaktions-Lösung. 

 

Der Phönix steigt aus der Asche.

 

Alle diese Sätze weisen auf dieselbe Methode hin: das Alte zu zerstören, um Platz für das Neue zu machen. Diese Methode an und für sich ist nicht schlecht; Es geht nur darum, wie es verwendet wird. Der wahre Zweck des Rituals besteht darin, seinen Geist und Charakter zu verändern. Dies kann bewusst oder unbewusst, witzig oder unwissentlich geschehen. 

 

Ritual kann für weiße Magie genauso verwendet werden wie für schwarze Magie, 

 

z.B.:Sie können diese Technik verwenden, um zerstörerische Gewohnheiten in sich selbst zu überwinden und ein besserer Mensch zu werden. Es ist nur so, dass diese Methode im Kontext der weltweiten Verschwörung von den N_WO-Verschwörern verwendet wird, um die Welt zu einem weniger freien, weniger friedlichen, kontrollierten und hierarchischeren Ort zu machen.

 

Abschließende Gedanken..  

 

Die Operation C_oronavirus ist ein weltweites Ritual und seine vielen Elemente sind sehr symbolisch. Menschen werden als unwissende Teilnehmer geführt, ohne eine Ahnung zu haben, wie sie unbewusst die tiefere Agenda unterstützen (z. B. indem sie mit ihrer eigenen Versklavung zusammenarbeiten, sich lächerlichen Beschränkungen unterwerfen und sogar ihre Mitbürger aktiv überwachen). 

 

Die Tatsache, dass diese gefälschte C_oronavirus-Pandemie ein Ritual ist, ist nicht überraschend, da der innere Kern der N_WO Satanisten sind, die schwarze Magie praktizieren. 

 

Wie überlebende Whistleblower bestätigen, beinhalten einige ihrer satanischen Rituale Vergewaltigung, die Jagd auf Menschen wie Tiere, Massenorgien, das Trinken von menschlichem Blut, Kannibalismus und Kinderopfer. Wir müssen wachsam gegenüber den tieferen symbolischen Aspekten dieser Agenda bleiben, wenn wir unsere Rechte und unsere Freiheit angesichts dieser Dunkelheit wirklich bewahren wollen. 

 

- Makia Freeman - 

 

Eingestellt von Mechtild Berwald..

Ich danke dir liebe Mechtild für diese Aufklärung, man sollte sie ernst nehmen.

 

------

 

P.S.

 

Empfohlener Beitrag 2505. 

 

- Warum werden all diese Personen hingerichtet? 

 

Lieber Leser, vielleicht gehörst Du zu denen, die noch nicht so recht begriffen haben was vor sich geht: 

Warum werden all diese Personen hin... 


----

💢

 

Hinter den Kulissen spielt sich der tödliche Tunnel Kampf des deep states ab. In einer zweiten Ebene der von ihnen beeinflusste Kampf gegen die Khazaren gegen die Cabale.. etc.


Es ist wahrlich ein Kampf gegen Gut und Böse, wer das verniedlicht ist ein Troll und soll in seinem Zimmer den täglichen TV Schmarrn weiter nutzen, weiter die Augen und Ohren verschließen. Das geht solange gut bis er sich wohl aufgelöst hat...., 

 

...es könnte auch statt Bier und Wein ein Glaserl  Salzsäure sein?  Irrtümlich... 

 

...ein Spritzerl zuviel gnäh Herr ? nah geh.. einmal geht noch..

 

... die Dame erbt ja gerne im `day after´... was regen sie sich auf..?


 

 

.

.

.

 

 

Die Satanisten wünschen sich eine globale Bevölkerungsvernichtung von 9 Milliarden auf 500  Millionen herunter um die Sklaven besser beherrschen zu können (NWO Gedanke - wird offen tituliert und gesagt.)

  

Mit MED BEDS, FREIER EENERGIE wollen sie ihre Macht demonstrieren um die restlichen 499,9 Millionen Menschen  beherrschen zu können.... Letzteres wird vordringlich von ihnen schon länger benutzt, wie auch andere Technologien.  

 

Diese Technologien sollen jedoch nur dem Macht-Ausüber, dem Herrscher  im `day after´ N_WO Zeitalter vorbehalten bleiben.

 


 

Es sind keine normalen Verbrecher, es sind Satanisten...

 

 

Erinnert euch das daran, solch Bilder waren ein Vorläufer.. 

aus 2017 in etwa...

 

 

 .

.

.


 

 


 

Ladies Of Soul 2017 | Get Here / I Just Had To Hear Your Voice / Window Of Hope - Oleta Adams

 

.

.

.