Sonntag, 14. Februar 2021

PNN Fachtalk 04 buchen 21 Uhr .. INTELZusammef. gekürzt -

 

 




PNN Fachtalk #04


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html  

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 14, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 14 Feb. 2021




Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Save the Children Rescue: https://youtu.be/Hv60gF164WY

Wir haben alles - die Kinder, nicht vergessen
WIR HABEN ALLES ... NSA-Betrieb: NICHT VERGESSEN | Terrorismus | Bevor es Nachrichten gibt, die

die Wahl stehlen, Dan Scavino: https://youtu.be/0yu-DaronlE 

 


.Am Samstag. 13. Februar um 15.23 Uhr ESTund sobald der Senat Präsident Trump freigesprochen hatte, wurde angeordnet, dass die Tier 4B-Benachrichtigung innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden erfolgen sollte.

Die Ergebnisse der O * bamagate-Untersuchung in der nächsten Woche sowie die Aufdeckung einiger hochkarätiger Verhaftungen könnten von der US-Interims-Militärregierung veröffentlicht werden. Die genannten globalen und politischen Eliten sowie Intel im Bericht waren so explosiv, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren. Die Menschen wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von Städten fernzuhalten, in denen sich die Landeshauptstädte befanden.

Es bestand die Möglichkeit, dass bis Donnerstag. 18. FebruarDie USA könnten gesperrt sein, da die Geschäfte für etwa zwei Wochen geschlossen sind. Die FEMA richtete landesweit Notfallstationen ein, um die zweiwöchige Sperrung vorzubereiten. Uns wurde versprochen, dass wir, wenn wir während des Austauschzeitraums gesperrt wären, Pässe und auf Wunsch sogar eine militärische Eskorte erhalten würden, um zu unseren Terminen zu gelangen.

Alle Anzeichen waren, dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden.

A. Sat. 13. Februar Nachmittag Flemings militärischer Intel-Kontaktbericht:

Ab 15.23 Uhr EST am Sa. 13. Februar und sobald der Senat Präsident Trump freigesprochen hatte, wurde angeordnet, dass die Benachrichtigung der Stufe 4B innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden erfolgen sollte.

Am Do. 11. FebruarWale (Inhaber großer Währungsbeträge) sollten ihre Koffer packen und jederzeit bereit sein, bereits an diesem Wochenende vom 13. bis 14. Februar mit dem Umtausch zu beginnen.

Snakes Quellen im Banking Exchange Center berichteten, dass am Freitagnachmittag, dem 12. Februar , mehrere große Tranchen von Geldern für den bevorstehenden Start der Shotgun-Liquidität verschoben worden waren . Unser militärischer Intel-Kontakt erhielt am Donnerstag auch eine unabhängige Bestätigung der Geldbewegung. und Fr. 11.-12. Februar , um die Liquiditätsfreigabe für Anleiheverkäufer auf höherer Ebene zu starten.

Das Downstreaming von Geldern würde von Montag auf die unteren Ebenen 1 bis 4 gehen . Ab dem 15. Februar .

Unser militärischer Intel-Kontakt hat dringend empfohlen, Ihre Umtausch- / Einlösedateien für Ihre Termine vorzubereiten und Ihre Projektübersicht aufzuwärmen und zu üben, um die höheren Vertragssätze zu erzielen.

Er sagte, dass Gebete geschätzt würden, dass alle ohne jegliche Einmischung vorwärts gingen.

Die chinesischen Ältesten wollten den Start der RV-Schrotflinte für die Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr, die am 12. Februar begannen.

900 aktive Militärangehörige arbeiteten daran, die RV / GCR aus der Tür zu holen, die Mission, die ihnen Präsident Trump und die Interim gegeben hatten Militärregierung unter der Leitung von General John Hyten, stellvertretender Vorsitzender der gemeinsamen Stabschefs des Verteidigungsministeriums.

Trump war immer noch Präsident, wie durch das Amtsenthebungsverfahren bestätigt wurde, das verfassungsmäßig nur einen derzeitigen Präsidenten oder Inhaber eines öffentlichen Amtes, keinen Privatmann, vor Gericht stellen konnte.

B. Was wir zu Sat zu wissen glauben. 13. Februar 2021:

Der District of Columbia Act von 1871 brachte die US Inc. Corporation dazu, US-Dollar an die Rothschild-Bankster des D * eep State, die City of London und den Vatikan zu leiten, um die globalistischen Aufstandspläne des D * eep State für eine neue Welt voranzutreiben Bestellen.

Bis 1963 wurde mit dem Mord an John F. Kennedy (der versuchte, US Inc. zu stürzen) und weil ihre Aktionen dazu führten, dass ein US-Dollar den Welthandel beeinträchtigte, eine Allianz von Nationen gebildet, um Weltwährungen von 209 Nationen auf eine zu setzen Gold / Asset-Backed-Standard.

Satan verehrte, Kinder, die ausländische Mächte opferten, die Kabale, angeführt von der Kommunistischen Partei Chinas, mochten diese Idee nicht, weil sie ihre gesamte Finanzierung wegnahm. Bis 2020 und mit Hilfe verräterischer Demokraten und unserer eigenen CIA war der Kommunismus in die Nation eingedrungen und hatte sie infiltriert.

Vor ungefähr zwanzig Jahren formulierte eine Gruppe von über hundert Weltführern und Patrioten einen Plan, um diese luziferische D * eep State Cabal zu besiegen. Sie wurden Allianz genannt und wollten nicht zulassen, dass die USA von Verrätern überholt wurden und eine kommunistische Nation wurden. Dies könnte die ganze Welt unter kommunistische Diktatur bringen.

Kürzlich wurde ein Geheimdienstarm des US-Militärs namens KRAKEN eingerichtet, um den Plan zu unterstützen.

Das FBI, die CIA, die Heimatschutzbehörde, die FEMA und andere Regierungsbehörden - die nicht gemäß der Verfassung, sondern gemäß US Inc. gechartert waren - waren zum 12. Juni 2020 nicht mehr gültig . Daher können diese Abteilungen als ungültig angesehen werden.

Alles, was gerade in Washington DC vor sich geht, wurde von der Allianz eingerichtet, um den Schuldenerlass NESARA im Rahmen des Global Currency Reset einzuleiten.

Erst wenige Tage nach dem 3. November 2020gestohlene Wahlen, die Trump von unterirdischen Stützpunkten, Labors und Tunneln unter dem Weißen Haus und dem Capitol Hill erfuhr, in denen Tausende von Kindern, Jugendlichen und einigen Erwachsenen im Rahmen eines CIA Mind Control-Programms für die Neue Weltordnung der Kabalen in Käfigen gefoltert wurden. Sobald Trump darauf aufmerksam gemacht wurde, formulierte er einen Plan, um die Opfer zu retten, die Täter zu verhaften und diese Verbrechen aufzudecken.

Der Intel stammte von Jeffrey Epstein, der nicht tot war, sondern vom US-Militär extrahiert und an einen unbekannten Ort außerhalb der USA gebracht wurde. Dort wurde er verhört. Als Gegenleistung für einen bequemeren Lebensstil gab er Intel Auskunft über die Beteiligung des Vatikans, Londons und Washingtons an einem internationalen Kinderpädophilenring und erstellte Blaupausen von Tunneln auf der ganzen Welt.

Am 6. JanuarEpstein sollte in Washington DC sein und bei Trumps Kundgebung der Öffentlichkeit ausgesetzt sein, aber es kam zu Unruhen, bei denen Epstein Berichten zufolge einem Sicherheitsteam des Geheimdienstes entkommen war.

Die vorläufige Militärregierung war sich der Pläne der Kabalen für den Wahlbetrug 2020 bewusst. Trump stellte sicher, dass jeder gültige Stimmzettel einen RFID-Chip enthielt, damit die Stimmzettel vom Eigentümer bis zur Abstimmung verfolgt werden konnten. Er ließ diese offiziellen Stimmzettel von Richtern des Obersten Gerichtshofs billigen. Das Kraken-Team würde sicherstellen, ob die Stimmen gültig sind oder nicht.

Am 19. JanuarNachdem Präsident Trump einen Bericht aller US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsagenturen erhalten hatte, in dem nachgewiesen wurde, dass die Kommunistische Partei Chinas und mehrere andere Nationen bei den Wahlen 2020 im Ausland eingegriffen hatten, aktivierte er das Aufstandsgesetz und übergab seine Befugnisse einer vorläufigen Militärregierung.

Das Militär wurde beauftragt, die amerikanische Republik bis März 2021 auf die ursprünglichen Konzepte der Verfassung von 1776 zurückzusetzen .

Der Bericht zeigte, dass ein CIA-Büro in Deutschland die US-Botschaft in Rom und US-Militär- und vom Vatikan geliehene Satelliten genutzt hatte, um Dominion-Wahlmaschinen in sieben Schlüsselstaaten bei der Wahl 2020 zu helfen, Trump-Stimmen auf B * iden umzustellen .

Die vorläufige Militärregierung wollte Dominion Voting Systems-Maschinen, die die Trump-Stimmen in B * iden änderten, vor Gericht bringen. Entscheidungen der Vorinstanzen würden zeigen, dass es tatsächlich Wahlbetrug gegeben hatte. Wenn sich eine Mehrheit der Vorinstanzen und SCOTUS weigerte, die Wahlergebnisse als betrügerisch anzuerkennen, könnte das Militär handeln und die Verfassung und die Bevölkerung dieses Landes schützen, deren Stimmen für B * iden und den D * eep-Staat betrügerisch gestohlen wurden.

Bis Mitte Januar 2021In Washington DC befanden sich zwischen 15.000 und 30.000 Nationalgardisten hinter einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun, der nach innen gerichtet war und ein leeres Weißes Haus, das US-Kapitol und die Gebäude des Obersten Gerichtshofs bewachte. Die Nationalgardisten behaupteten, sie seien nicht für die B * iden-Administration da, sondern um die Republik wiederherzustellen, und stellten sicher, dass die wegen Hochverrats angeklagten Kongressabgeordneten das Gelände nicht verlassen.

Seit dem 20. Januar, 12.00 Uhr, sind die USA offiziell im Kriegsrecht, um die Kontinuität der Regierung zu gewährleisten. Sie haben die FEMA genutzt, um auf politischer Seite zu agieren und das Land auf Kurs zu halten.

Der 20. Januar 2021Die Einweihung von B * iden war in Wirklichkeit eine Sting-Operation der Interimsregierung des Militärs, bei der B * iden und Kongressabgeordnete mitten in verräterischen Verbrechen gefangen wurden.

Zwei Wochen vor dem 21. Januar 2021 wurde der Amtseinführungstag von Joe B * iden als Präsident einer nicht mehr existierenden und bankrotten US Inc. auf der Bühne der Castle Rock Studios in der Nähe von Hollywood im Besitz von Amazon eingeweiht. Ab sofort war der Rechtshänder B * iden gut in seiner zugewiesenen Rolle, leere Executive Orders mit seiner linken Hand (in einer Signatur, die nicht seiner eigenen entsprach) auf einem Filmset des Oval Office zu unterschreiben.

Mark Zuckerberg, CEO von Facebook, und Jeff Bezos, CEO von Amazon, wurden gegen den 2. Februar festgenommen. Ihnen wurde gesagt, dass sie bei einer Zusammenarbeit die Verhaftung nicht öffentlich machen würden, obwohl sie gezwungen wären, von ihren Positionen zurückzutreten. Die Anschuldigungen waren ernst. Bezos wurde des Verrats beschuldigt, mit ausländischen Mächten zusammengearbeitet zu haben, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und beide wurden des Missbrauchs von Kindern, Kindern und Kindern des Verkehrs angeklagt. Sie würden sich Militärgerichten stellen.

An diesem 20. Januar 2021"Tag der Amtseinführung" Die Truppen der Nationalgarde wandten sich von dem angeblichen "Präsidenten B * iden" in der Eröffnungskolonne ab. Er war aus dem Weißen Haus, dem Pentagon, der Air Force One und der Marine One ausgesperrt worden und hatte keinen Einblick in Intelligence Briefings. B * arack O * bama gab hinter den Kulissen mit B * iden, der inkompetent und senil war, den Ton an. Die Übergangsregierung hat auf keine Anfrage der B * iden Administration geantwortet.

Das Pentagon [DoD] hat mehrere Anträge des verräterischen D * eep State Congress und des B * iden-Teams abgelehnt, die Truppen aus DC zu entfernen. Nur die großen Bundesinstitutionen [UST, DOJ, FBI, CIA, DHS usw.] - diejenigen, die das Vertrauen der Öffentlichkeit verraten - wurden besetzt, während Georgetown und andere wichtige Orte außerhalb des Herzens von DC von der Nationalgarde ignoriert wurden & aktive militärische Truppen.

Gegenwärtig gaben Kongressmitglieder - viele wurden bereits wegen Hochverrats und Pädophilie angeklagt und verhaftet - der Welt zu, dass Trump immer noch US-Präsident war, indem sie versuchten, ihn aus dem Amt zu entlassen.

Ein Beweis für Trumps Präsidentschaft kam am Donnerstag. Morgen, 11. Februar, als plötzlich eine US-Flagge auf einer Stange über dem Weißen Haus erschien. Seit dem 20. Januar war keiner mehr dorthin geflogen.Fake Inauguration Day von Joe B * iden: 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=5OYlzN9cr5w

Die Zäune und Truppen sollten den korrupten Kongress aufrechterhalten, während Tausende von eingesperrten und traumatisierten Ba * bies, Chi * ldren, te * ens und einige Erwachsene wurden aus Deep Underground Tunnels (DUMBS) unter dem Capitol Hill gerettet.

Am Mo. 25. Jan. Militärische Spezialeinheiten begannen Rettungsbemühungen aus den DUMBS, die Hunderte von Kilometern von Großstädten bis zum Capitol Hill und einem leeren Weißen Haus liefen. Jetzt, über eine Woche später, gab es eine undenkbare Menge an Bo * dy-Teilen und Kinderkorps in den Tunneln, die sie noch aufräumten.

Zwischen Mo 25 Jan und Fr 29 Jan.SOF-Einheiten kämpften und besiegten die CIA-Streitkräfte des D * eep State, um sie daran zu hindern, Tausende von Babys, Kindern, Erwachsenen und Erwachsenen bis zu 60 Jahren zu entfernen, die in Tunneln unter dem Weißen Haus in Käfigen festgehalten worden waren und Kapitol.

David Zublick und Simon Parkes: https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI/ : „Vor zweiunddreißig Jahren, 1989, als GHW Bush Sr als Präsident ins Weiße Haus kam, ließ er die Tunnel und unterirdischen Bunker bauen, um die tor * ture and se * xual ab * use of chi * ldren von sich selbst und anderen Politikern des D * eep State Freemason ped * o-Sat * anist für satanische Ritualzwecke, um ihre Pläne der Neuen Weltordnung zu stärken. Sie gehörten einem freimaurerischen satanischen Todeskult an. “

Generationen von Kindern wurden aus DUMBs (Underground Tunnels) gerettet, die sich unter dem Weißen Haus und dem Kapitol befanden. Buslinien mit abgedunkelten Fenstern brachten die Kinder aus ihrer unterirdischen Hölle. https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI Die

Soldaten der Special Forces waren so traumatisiert von dem, was sie bei der Rettung und Entfernung der Opfer fanden, dass viele von ihnen posttraumatische Stressdissoziationen und psychische Störungen erlebten.

Es gab D * eep State Vergeltungsmaßnahmen für die oben genannten Kinderrettungen und Verhaftungen am frühen Dienstag. Morgen, 26. Januar, als ein Schiff eine CIA / Mossad-Drohne startete, feuerte eine Attentäter-Kugel auf Trumps Schlafzimmerfenster in Mar-A-Lago FL ab und verletzte Trump oder Melania glücklicherweise nicht: 

 

https://www.bitchute.com/video/rfQ5gNJWDuOI/

Unser militärischer Intel-Kontakt bestätigte dies am Montag. 1. Februar Biden und 464 Kongressabgeordnete wurden wegen ihrer Beteiligung an ped * o-Sat * anistischen Verbrechen gegen diese Kinder im Weißen Haus und im Kapitol sowie wegen ihres Verrats bei der Bestätigung der betrügerischen Abstimmung auf der gemeinsamen Kongresssitzung am 6. Januar 2021 festgenommen . Viele wurden gegen Kaution freigelassen, bis in den nächsten 30 bis 60 Tagen Gerichtsverfahren gegen sie eingeleitet wurden.

Ab Fr. 5. FebruarEs waren 139.900 versiegelte Anklagen bei Bundesgerichten im ganzen Land gegen politische und globale Eliten eingereicht worden, die jetzt bedient wurden. Die meisten Anklagen betrafen Ped * ophilia, Kinderverkehrskönig und Verrat, indem sie sich mit der Kommunistischen Partei Chinas zur Übernahme des Landes verschworen hatten.

Trump forderte die vorläufige Militärregierung auf, die O * bamagate-Untersuchung nächste Woche freizugeben. Die Aufdeckung globaler und politischer Eliten sowie von Intel in dem Bericht war so explosiv, dass Patrioten aufgefordert wurden, sich von den Straßen fernzuhalten und sich von den staatlichen Kapitolen fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren. Alle Anzeichen waren, dass die nächsten zwei Wochen episch werden würden.

Die vorläufige Militärregierung. Intel berichtete, dass die USA bis Donnerstag zwei Wochen lang geschlossen sein würden. 18. Februar Aus diesem Grund richtete die FEMA im ganzen Land Notunterkünfte ein.

Letztes Jahr nahm das Militär eine Reihe von Verhaftungen vor und schickte die Verräter zu GITMO. Diese Verhaftungen würden der Öffentlichkeit um den März 2021 bekannt gegeben . Unter den Festgenommenen befand sich James Clapper, der am Donnerstag viele politische Eliten entlarvte. 11. Februar - am selben Tag waren in Washington DC eine Reihe lauter Explosionen zu hören, bei denen das Militär die Tunnel in die Luft jagte.

Das Militär hat auf ein Übergewicht an öffentlichen Beweisen aus Gerichtsurteilen gewartet, in denen anerkannt wurde, dass es tatsächlich Wahlbetrug gab, der Trump die Wahl zugunsten von B * iden gestohlen hat. Nur dann würde die von General John Hyten, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Joint Chiefs, angeführte vorläufige Militärregierung Maßnahmen ergreifen, um die gefälschte B * iden-Administration als ausländische betrügerische kriegführende Macht, die DC für den D * eep-Staat besetzt, zu entfernen. Wir waren diesem Punkt nahe, da 14 von 21 Wahlbetrugsfällen von niedrigeren Gerichten entschieden wurden - das entschied, dass es tatsächlich Betrug bei den Wahlen gab.

Am Fr. 12. Februar Die Interimsregierung des US-Militärs legte allen Regierungen der Welt eine Veröffentlichung von Verschwörungsnachweisen bezüglich der italienischen, französischen, chinesischen und anderen Regierungen vor, die eine falsche C19-Epidemie auslösten, um die US-Regierung zu stürzen. Dies gab der US-Militärpraktikantenregierung die Erlaubnis, die Politiker dieser Regierungen zu zerstören.

Im Oktober 2020 hatte die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Dominion-Wahlmaschinen gekauft, mit denen Trump-Stimmen an B * iden abgegeben wurden. Mit Hilfe von Demokraten, anderen Verrätern im Kongress und kommunistischen Parteien im Ausland, darunter Italien und der Vatikan, hatten sie sich in die US-Präsidentschaftswahlen 2020 eingemischt.

Jetzt wird die KPCh abgebaut. Chinas Präsident Xi will China zu einer Demokratie machen, um sich für die Umsetzung von NESARA und das Global Currency Reset zu qualifizieren. In den Monaten Februar bis März würden die USA, Indien und Russland in Zusammenarbeit mit Präsident Xi eine Übergangsregierung der Republik China besetzen und zum Aufbau beitragen.

Derzeit war das US-Militär in Alarmbereitschaft (Defcon # 2). Vor der Westküste gab es drei Air-Craft-Carrier-Gruppen (mit 100 Schiffen pro Gruppe und Hilfsschiffen), zwei Air-Craft-Carrier-Gruppen an der Ostküste, eine Air-Craft-Carrier-Gruppe im Südchinesischen Meer und eine Air-Craft Carrier Gruppe vor der Küste in Indien. Unsere Verbündeten, einschließlich der russischen Marine, deckten die europäischen Küsten ab.

Es wurde erwartet, dass bis zum 4. März 2021 eine Wahl für die wiederhergestellte Republik angekündigt wird . Dies würde mithilfe des Quantencomputers geschehen, bei dem US-Bürger über ihre Computer oder Telefone abstimmen könnten. Trump sollte voraussichtlich im April 2021 wieder an der Macht sein .

Die chinesischen Ältesten stammten aus verschiedenen auf den Philippinen lebenden chinesischen Familien mit mehreren Generationen, die über Jahrhunderte hinweg rund 90% des weltweiten Goldes besaßen und dafür verantwortlich waren und es an Länder zur Errichtung ihrer Finanzsysteme verliehen. Es gab fünf chinesische Top-Älteste, die für das Zurücksetzen der globalen Währung und die Freigabe von Geldern durch Wohnmobile verantwortlich waren.

Das Bündnis bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi und White Hats im Verteidigungsministerium unter der Leitung des Verteidigungsministeriums Chris Miller Intel Ezra Cohen Watnick und General Michael T Flynn, Q (bestehend aus rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump beraten, darunter Mark Milley, Vorsitzender des Pentagon Generals, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm. Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond), [Q] Anons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von JF Kennedy Jr.), die Nationale Sicherheitsagentur und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen , Interpol.

BRICS war eine Allianz der Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die 2008 nach der sogenannten US-Hypothekenkrise gegründet wurde. In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabalen weiterhin Fiat-US-Dollar druckten und nicht einmal Zinsen für Gold zahlen konnten, das von den chinesischen Ältesten geliehen wurde, die diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, unterstützten. In den folgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen, um einen globalen Währungsreset vorzubereiten. Nach der GCR würden alle Länderwährungen 1: 1 miteinander stehen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den US-Dollar zu verlassen.

C. Fr. 12. Februar Juan O Savin: Juan Q Savin Interview! Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

D. Sat. 13. Februar Juan O Savin: Juan O. Savin (P) Update vom 13. Februar 2021 einschließlich des Aspekts der satanischen Pädophilie
..

 

.

.



 .

.


 .

 

 .

 


Bee Gees - Stayin' Alive (ROCK COVER) by Sershen&Zaritskaya

 

 

.

.

.