Sonntag, 14. Februar 2021

TRUMP FREI + STEFAN: Rudelinfo TV#04 Umtauschtermin + PNN Fachtalk heute abend um 21 Uhr

 

 


 ---------

1:0  für Trump und uns.. 

 --------

 

Wunderbare Nachrichten 🙏🏼‼️

1. Trump freigesprochen ‼️🇺🇲
2. Demokraten rudern jetzt zurück, weil Sie nun gemerkt haben, was für Mist Sie gemacht haben! Ein Amtsenthebungsverfahren ist doch nicht das Richtige, da Trump ja nicht mehr im Amt ist.
3. Demokraten haben dafür gestimmt, dass alle Politiker die ein Amt inne hatten (sei es President, Gouverneur, Senatoren, usw.) jetzt rückwirkend angeklagt werden können.

Genießt die Show, jetzt ist Trump dran ‼️💥🇺🇲

 

----------

 

.

.

 


Wieder mit 

Stefan Nicola und boersenwolf 

 

 

So wie angedacht gibt es heute wieder um 21 Uhr unser 

PNN Welcome Trump Video

u.a. aus gegebenen Anlass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Gutgemachte Aufklärung über den QFS TIER IV Bereich von Stefan.



 

Rudelinfo TV#05 Umtauschtermin



.
.
Mit diesem neuen Format, was noch stark in der Entwicklungsphase ist (seht es mir bitte nach), will ich, hoffentlich locker, etwas zur Aufklärung über die bevorstehenden Benachrichtigungen und Umtauschtermine im Rahmen des RV, und auch zu den Programmen der LWS beitragen und meine Kenntnisse darüber vermitteln. 
 
Ich bin kein Experte in den jeweiligen Themen, habe mir mein Wissen in den letzten 2 Jahren selber angeeignet. Ich kann behaupten, dass ich zuverlässige Quellen habe, die ich aber immer, bevor ich etwas veröffentliche, noch einmal gegenprüfe. Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen und Wochen einige (hoffentlich kurze) und verständliche Aufnahmen einzustellen. 
 
Informationen zu Programmen der LWS (Love Won Society) Amerika, zum RV, zu kommenden Umtauschterminen, GCR, QFS, sowie Fragen und Antworten auf meinem Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos 
 
►►► DIESE SENDUNG DARF OHNE SCHRIFTLICHER ZUSTIMMUNG NICHT KOPIERT, ZERSTÜCKELT, ODER ANDERWERTIG VERBREITET WERDEN 
 
►►► Ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Inhalten der von mir geposteten Beiträge, Videos und Bilder, sofern diese von Mainstreammedien übernommen wurden und nachweislich, Desinformationen verbreiten. 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte, klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn neue Beiträge eingestellt werden. Wer meine Arbeit finanziell mit einer Spende unterstützen möchte, kann folgende Möglichkeiten nutzen: 
 
PAYPAL: paypal.me/PhoenixArkStiftung Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto der Stiftung nutzen: Konto DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt Eine Spende muß nicht riesig sein, stellt euch vor, 1000 Menschen spenden 0,50 Cent. 
 
Das wären 500 Euro, mit denen ich einiges an Kosten kompensieren und in neues Equipment investieren könnte. Und jeder Beitrag ist mir willkommen. 
 
 Wer das nicht tun kann, kann mir gute und positive Gedanken schicken, mich in seine Gebete einschließen. Ich spüre das.
 
.
.
.
 

 

.

 Gute Idee..


 

Ladies of Soul - When I Need You (Valentine at Home)

 

.

.

.