Sonntag, 14. Februar 2021

PNN heute 21. Uhr buchen. NEUer Erich von Däniken Schlussvortrag auf der A.A.S. ...

 


 

Vorab buchen für 21 Uhr


 

Erich von Däniken  Vorzeigefreimaurer der Schweizer Eidgenossenschaft. Er hat es noch als Lebendiger geschafft anerkannt zu werden  - mit Recht!

 

Es gibt natürlich auch lichtvolle Freie Maurer nicht alle sind hirnverbrannt. Aber eben ziemlich viele, leider!  Nicht immer sind Freimaurer JesuitenErsatz/umgekehrt, beide wollen auf ihre Art die Welt retten, oder sie vernichten. Ich als Suchender möchte weitere Alternativen finden unter der Premisse 

 

Damit beäuge ich neugierig Konfuzius und seine Art sich darzustellen, obwohl dies auch Religio (bedenken, achtgeben)  ist, eine Religion die immer ein Gschmäckle hat und zu bedingunslosem Gehorsam aufruft. Bin ich gehorsam,  oder Altrevoluzzer? mmh..

 

 

 


 

Erich von Däniken - Schlussvortrag - A.A.S. ONE DAY MEETING 2020

 

 



.
.
.
 
 
 
 

 
 


 

Sexy Song Medley - Ladies of Soul

 

.

.

.