Donnerstag, 18. Februar 2021

PUTIN KICK'S ROTHSCHILD'S OUT OF RUSSIA !

 

https://mondestuff.com/world-news/putin-announces-total-independence-from-rothschild-controlled-us-dollar/



 

 Übersetzt mit www.DeepL.com.. February 13, 2021

 

In einer Erklärung über die Nachrichten, Herr. Putin sagte, sein Land ist endlich frei von der "eisigen Griff" der Rothschild-Bankenkartell und New World Order Kabale.

Zwei Jahre zuvor, Präsident Putin verboten Jacob Rothschild und seine New World Order Banking Kabale aus dem Betrieb in russischem Hoheitsgebiet "unter keinen Umständen."


Jetzt, nach seinem aktuellen Wahlerfolg, hat Putin geschworen, Russlands Wirtschaft weiter vom gefährlichen Monopol des US-Dollars zu "entlasten", um die russische Souveränität in einer zunehmend globalisierten Welt zu garantieren.

In seiner Ansprache vor dem russischen Parlament nach seiner Amtseinführung sagte Wladimir Putin, dass die Feststellung der "totalen Unabhängigkeit" vom weltweiten Bankenkartell und den Rothschild-Geldgebern das "größte Geschenk" sei, das er zukünftigen Generationen machen könne.

    "Früher haben wir uns naiv verhalten, aber jetzt sehen wir, dass die Regeln der WTO [der Welthandelsorganisation] nur allzu oft gebrochen werden, die Beschränkungen werden aus politischen Gründen auferlegt, die sie Sanktionen nennen. Und immer mehr von ihnen werden auferlegt, um seine bevorzugten Wettbewerbsvorteile zu sichern", sagte Putin.

Er erklärte, dass die brandneuen "Beschränkungen", die die Prinzipien des Welthandels brechen, die Welt sehen lassen, dass das Monopol des US-Dollars für viele Bereiche bedrohlich ist.Putin sagt, er habe Russland von der Abhängigkeit vom US-Dollar befreit

Laut dem russischen Staatschef muss die Entdollarisierung prinzipiell gefördert werden, um die Souveränität des Landes zu schützen.
Der Rothschild-kontrollierte US Dollar

Während Putin keine Alternativwährung nannte, wird vermutet, dass er gegen jede Währung ist, die zu einer Quasi-Weltwährung wird - insbesondere, wenn diese Währung von Rothschilds Internationalem Währungsfonds und der WTO vorangetrieben wird.

"Sie sagten, wir könnten es nicht tun, sie sagten, wir würden zerstört werden", sagte Putin bei einer Veranstaltung im letzten Jahr vor Personal und leitenden Mitarbeitern.

"Unsere zukünftigen Generationen werden ohne Rothschild-Ketten um ihre Handgelenke und Knöchel geboren werden.

"Das ist das beste Geschenk, das wir machen können."

Der russische Finanzminister Alexei Kudrin sprach ebenfalls bei dieser Gelegenheit und applaudierte Putins Leistung, die Rothschilds aus dem Land zu vertreiben.

"Sie gehen nicht schnell", erklärte Kudrin.

"Aber wir haben gezeigt, dass es möglich ist.

"Die größte Tradition, die man an seine Kinder und Enkelkinder weitergeben kann, ist nicht Geld oder andere materielle Dinge, die man im Leben angesammelt hat, sondern die Tradition der Freiheit von der Versklavung. "Putin erklärt, dass Russland endlich frei vom "eisigen Griff" von Lord Jacob Rothschild ist

Indem er die letzte Zahlung auf alle Schulden der ehemaligen Sowjetrepubliken an die Zentralbanken der Welt geleistet hat - was Russland zur ersten Nation macht, die sich völlig frei vom erdrückenden Griff des Bankensystems der Neuen Weltordnung gemacht hat - hat Putin tatsächlich sichergestellt, dass zukünftige Generationen von Russen nicht in finanzieller Schuldsklaverei gegenüber der globalistischen Kabale leben werden.

Es wird davon ausgegangen, dass die Rothschild-Bank Schläger war eine Schlinge um den Hals der russischen Wirtschaft gebunden.

Wenn der Knoten gestrafft wurde, würde die Wirtschaft kämpfen und ersticken.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Weltbank sind seit ihrer Gründung im Jahr 1944 wichtige Akteure in der globalen Finanzlandschaft.

Diese internationalen Bankorganisationen, die unabhängig von der berüchtigten Rothschild-Bankenfamilie kontrolliert werden, üben zunächst Druck auf die Nationen aus, damit sie ihren Finanzsektor nicht mehr kontrollieren und den privaten Banken erlauben, ihre Volkswirtschaften zu plündern.

Sobald die Regierungen gezwungen sind, ihren deregulierten Geldsektor zu retten, stellt der IWF oder die Weltbank ein Kreditpaket auf, das im Geheimen von zentralen Kreditgebern und Finanzministern zusammengestellt wird, das ihre nationale Souveränität untergräbt und von ihnen verlangt, eine Sparpolitik zu betreiben, die Arbeitnehmern, Familien und der Umwelt schadet.

Russland war das erste Land, das dieser Masche auf die Schliche gekommen ist.

Sie haben tatsächlich extrem hart gearbeitet, um monetäre Selbstständigkeit zu erlangen und haben anschließend den Prozess beendet, die von Rothschilds geführten Banken aus ihrer Nation zu vertreiben.
Putins Plan

Früh in seiner Präsidentschaft machte Putin eine Priorität, Russland sozial, spirituell und finanziell zu vereinigen. Er ordnete die Verhaftung des von Rothschild unterstützten Oligarchen Michail Chodorkowski an, der tatsächlich Rothschild, Henry Kissinger und Arthur Hartman zu Direktoren der Open Russia Foundation gemacht hatte.

Letztes Jahr riet Putin seinem Kabinett, dass er mit den Rothschilds und den globalistischen Bankstern umgeht, indem er "sie am Genick packt und sie aus Russlands Hintertür rausschmeißt."

"Ihnen gehört nicht die Welt, und sie haben keinen Freibrief, zu tun, was sie wollen.

"Wenn wir sie nicht herausfordern, wird es andere Probleme geben. Wir werden uns nicht von ihnen einschüchtern lassen."

Share this:

    Click to share on Twitter (Öffnet in neuem Fenster)Click to share on Facebook (Öffnet in neuem Fenster)

 

Like this: original englisch


 


 

PUTIN KICK'S ROTHSCHILD'S OUT OF RUSSIA !

 


.

.


.

super


Glennis Grace - I Will Always Love You Ft. Candy Dulfer (Official Live Video)

 

.

.

.