Donnerstag, 18. Februar 2021

Stefan Reichardt: „Zurück zu den Flüssen des Glaubens"

 


 
 

"Back to the Rivers of Belief" by Stefan - 2.17.21



Entry Submitted by Stefan at 2:02 AM EST on February 17, 2021

 
 
 
Entry | „Zurück zu den Flüssen des Glaubens" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Schön, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Warum ist es denn so schwer, den Glauben und das Vertrauen zu behalten? Den Glauben an einen guten Ausgang zu behalten?

Immer mehr Deutsche wachen auf, sehr langsam, aber stetig und beständig. Und sie erreichen in unglaublicher Geschwindigkeit einen Wissenstand, für den andere Aufgewachte Monate oder auch Jahre brauchten. Alle Gruppen von Patrioten, die ich auf Telegram abonniert habe, erhielten in den letzten Tage und Wochen immer mehr Abonnenten. Einige sind schon vierstellig, einige schon fünfstellig. Und jeden Tag kommen neue dazu. Es ist wie eine Lawine, die von Zentimeter zu Zentimeter immer mehr an Fahrt aufnimmt.

Die Show, die uns vorgespielt wird, bekommt auch immer abstrusere Szenen. Es ist nahezu offensichtlich, daß niemand in der zugelassenen „regierungsebene“ auch nur die Spur einer Ahnung, geschweige denn einen Funken irgendeiner Macht hat. Gandalf sagte auf den Mauern von Minas Tirith: „Ein Funken Hoffnung!“, als die Leuchtfeuer entzündet wurden. Wer hier in Deutschland genau hinsieht, erlebt ein Feuerwerk an Funken. Und doch sind viele von denen, die schon länger als Patrioten oder digitale Soldaten dabei sind, mit ihrer Kraft am Ende.

Gerade, wenn man meint, daß es jetzt richtig losgehen könnte, kommt wieder irgendein Besserwisser, haut eine falsche Interpretation einer Aussage oder eines CUE-Drops raus und führt alle wieder in eine hohe Erwartungshaltung. Und dann sind da noch die Gutmeiner, die in alle Gruppen negative Nachrichten posten. Sie meinen es ja nur gut, etwas aufzuzeigen, was falsch oder schlimm ist. Aber sie vergessen sehr schnell, daß sie andere damit dazu bringen, sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen. Gedanken sind blitzschnell, gerade, wenn man erst frisch aufgewacht ist. Denn da sind noch die Zweifel des EGO. Und die wachsen durch Gedanken an Negatives oder Beschäftigen mit negativen Ereignissen wieder enorm an.

Ich bin erfreut darüber, daß sehr viele neu Aufgewachte sich von erfahrenen Patrioten helfen lassen. Und das so viele Patrioten allen eigenen Zweifeln zum Trotz eine Geduld aufbringen, die nahezu übermenschlich ist. Das ist ein feststellbarer Dienst im Sinne unserer baldigen Freiheit, eine grandiose Leistung, die sicher in die Geschichtsbücher der Menschheit eingehen wird. Und mal ehrlich, es wird langsam Zeit in Deutschland, oder? Wie lange hat das gesamte Ausland uns ausgelacht, weil wir uns wie eine Herde in den Abgrund führen ließen.

In Amerika ist es einfacher, ich habe gelesen, daß selbst eingefleischte B_iden-Wähler, also solche, die ihm wirklich ihre Stimme gegeben haben, reihenweise mit Entsetzen feststellen, daß sie sich wohl geirrt haben. Sie würden es bestimmt nicht noch einmal tun. Dazu kommt, daß sich gerade vor den Augen der Öffentlichkeit beide Parteien selbst zerstören. Den MSM glauben nur noch sehr wenige Menschen, so habe ich den Eindruck. Ich kenne zwar die Quoten nicht, doch wer glaubt schon einer Statistik, die er nicht selber gefälscht hat.

So beginnt es auch in Deutschland. Wenn man hier eine Lügenmeldung verbreiten will, schreibt man darunter: „Gemeldet in den öffentlichen Medien!“ Und schon wissen alle, es ist eine Lüge, man braucht keinen Beweis mehr erbringen. Das alles ist eine gute Entwicklung, finde ich. Es geht schleppend, es geht langsam, aber es geht!!!
Niemand muß mehr andere aufwecken, schon gar nicht mit Gewalt. Die Menschen hier merken selber, was nicht stimmt und das etwas nicht stimmt. Und sie können auch immer schneller erkennen, wer sie in eine gesteuerte und zugelassene „Opposition“ führen will. Es gibt zwar noch keinen Grund, übertrieben stolz auf meine Landsleute zu sein, aber ein wenig Anerkennung sollte erlaubt sein.

Die anderen Völker in Europa sind alle schon viel weiter, aber das liegt auch in deren Mentalität. Und nicht zu vergessen, ihnen wurde nicht jahrzehntelang ein Schuldkomplex eingetrichtert, zu dem es keine Veranlassung gab. Jedes Volk hat sich in der Vergangenheit die Finger schmutzig gemacht, Kriege geführt und Menschen schlecht behandelt. Ich erinnere nur an die Ureinwohner der beiden amerikanischen Kontinente, die von Europäern „zivilisiert“ wurden.

Genug davon, wir schauen ab jetzt positiv in eine wundervolle Zukunft, denn die werden wir haben. Nicht alle, denn es wird immer Menschen geben die uns nicht begleiten werden auf unserer Reise ins goldene Zeitalter. Was mit ihnen passieren wird, kann ich nicht sagen. Ich mache mir darüber auch keine Gedanken mehr. Auch das zählt zu dem, was mich negativ beeinflussen könnte, denn solche Menschen habe ich in der eigenen Familie. Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder hat und hatte die Wahl. Wenn sich also jemand gegen ein Erwachen entscheidet, so ist das alleine seine Sache. Wenn ich da einmische, verstoße ich gegen kosmische und göttliche Gesetze.

Also, seid und bleibt stark im Glauben an ein gutes Ende! Kommt zu den Flüssen des Glaubens und des Vertrauens. Ich glaube nicht, daß wir noch sehr lange durchhalten müssen. Sei es mit dem geduldigen Warten auf einen RV, sei es mit einem geduldigen Warten auf offensichtliche Besserungen, sei es geduldiges Warten auf Wahrheiten in den Medien. Anzeichen und vorsichtige Wahrheitsäußerungen gibt es schon, deswegen glaubt und vertraut weiter. Kommt mit mir zurück zu den Flüssen des Glaubens.

„Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“


Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! 
 
WWG1WGA! Mani wastete yo!


Stefan Patriot


Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
.



 

.

.

Talent .. Können.. das Mädl hat ne Zukunft..

fällt sogar dem Ober Mufti auf ...


DSDS 2018 | Marie Wegener mit "I Have Nothing" von Whitney Houston

.

.

.