Donnerstag, 18. Februar 2021

Wissen um Wahrheit beendet Ihre Schuldensklaverei

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/final-wakeup-call-knowing-truth-ends.html


Letzter Weckruf: Das Wissen um die Wahrheit beendet Ihre Schuldensklaverei



Das Wissen um die Wahrheit beendet Ihre Schuldensklaverei

  • Die Ablehnung des Federal Reserve-Systems bedeutet den Tod.
  • Wenn die Währungsmenge steigt, sinkt ihre Qualität
  • Der Geldbetrug erklärt
  • Unkontrollierbares Massenerwachen
Öffnen Sie Ihre Augen ändert Ihre Meinung Die

Geschichte ist voller Operationen unter falscher Flagge, von denen einige bereits von Regierungen zugelassen wurden. Andere sind inzwischen bekannte Tatsachen, wie der Untergang der Titanic auf ihrer Jungfernfahrt im Jahr 1912, der Untergang des Luxusliners Lusitania im Jahr 1915 und der Angriff auf Pearl Harbor im Jahr 1941 sind einige der früheren Operationen unter falscher Flagge. Neu ist der Zusammenbruch der 9/11 Twin Towers in New York im Jahr 2001, wo im Auftrag des D * eep State eine umfassende Berichterstattung über CNN und BBC absichtlich bereitgestellt wurde, um ein Maximum an Angst zu erzeugen. Der Absturz von Flug MH-17 im Jahr 2014von denen PM Mark Rutte Vorkenntnisse haben muss, während die USA sich kategorisch weigern, Satellitenmaterial einzureichen; der Pariser Angriff am 13. November 2015, über den PM Hollande zuvor Bescheid wissen musste, als er ein Fußballspiel im Stadion nebenan sah.

Das erste, was ein Präsident tut, wenn er oder sie den Amtseid ablegt, ist, einen Eid zu leisten, um die Verfassung des Landes zu bewahren, zu schützen und zu verteidigen. - Alle werden in ein hohes Amt vereidigt, um die Menschheit zu bewahren, zu schützen und zu verteidigen, aber keiner hat entsprechend gehandelt, um zu zeigen, dass er skandalös und schockierend unmenschlich ist. Hochverrat begangen! Diese Tatsachen sollten die Augen der Menschen öffnen und ihre Meinung über die Regierung ändern .

Seit der Gründung des Federal Reserve Board im Jahr 1914 wurde jeder Dollar von dieser privaten Zentralbank geliehen. Jeder Dollar, den die Fed jemals geschaffen hat, wurde mit Zinsen an diese Bank zurückgezahlt. Keine Regierung darf Geld schaffen; Zentralbanken sind private Institutionen. Sie leihen Geld an Regierungen, die aus dem Nichts geschaffen wurden und mit Zinsen belastet sind. Wenn alle Schulden zurückgezahlt wurden, ist kein Geld mehr im Umlauf, um die Zinsen zu zahlen. Dieses Geld muss zuerst geliehen werden, um geschaffen zu werden. Deshalb wachsen die öffentlichen Schulden weiter. Diese Schulden können niemals zurückgezahlt werden. Es ist unmöglich. Mit anderen Worten, es handelt sich um Betrug, der mit dem Wissen der Regierung selbst begangen wird!

Das Rothschild-Rockefeller-Morgan-Trio machte sich zuerst zu den Geldmeistern Europas und später in Amerika, indem es private, zentral und staatlich sanktionierte Banken in England, Frankreich, Deutschland, Italien und Österreich einführte. Sie wollten niemanden daran hindern, den Hauptpreis zu gewinnen, indem sie dasselbe in Amerika taten. - Der Untergang der Titanic im Jahr 1914 wurde absichtlich von diesem Kartell ins Leben gerufen und inszeniert, um die starke Opposition gegen ihre Pläne von Benjamin Guggenheim, Isa Strauss und Jacob Astor zu beseitigen, die von den absichtlich nicht überlebenden Opfern dieser Tragödie ermordet wurden.

1898 schrieb Morgan Robertson ein Buch mit dem Titel „Wrack der Titanic“ über einen Luxusliner, der im April im Nordatlantik als zu unsinkbar eingestuft wurde und der fast alle an Bord wegen fehlender Rettungsboote traf und tötete. 14 Jahre später spielte sich dieses fiktive Buch im wirklichen Leben genau so ab, wie es sogar mit dem Namen Titanic des Schiffes geschrieben wurde. aber diesmal hätte es große politische Implikationen. Eine Gruppe von 400 der reichsten Männer der Welt befand sich auf diesem Schiff gegen die Federal Reserve - Zentralbanken.





Der Kapitän der Titanic, Edward Smith, muss bestochen worden sein, obwohl es einer der am meisten dekorierten Kapitäne seiner Zeit war, denn es wäre für jeden undenkbar gewesen, dass er ein Komplize in der Verschwörung gewesen sein könnte. Der Verdacht wuchs noch mehr, als der Autor des Buches Robertson ein paar Jahre nach dem Untergang der Titanic zu Tode vergiftet wurde.

Der Untergang der Titanic war schon immer ein Ereignis, das von vielen Rätseln umgeben war. Die Ursache für den Untergang des "unsinkbaren" Schiffes wird seit fast 100 Jahren in Frage gestellt und analysiert. Viele sind zu dem Schluss gekommen, dass die Tragödie der Titanic durch finstere Ereignisse verursacht wurde und dass der Untergang des berühmten Schiffes gut geplant, gut ausgeführt und orchestriert wurde.

Die "Privatisierung" der US-Notenbank als Zentralbank wurde von einer Gruppe von "Bankstern" der Illuminaten mit dem Plan zur Schaffung einer neuen Weltordnung eingeleitet. Die „privatisierte“ Federal Reserve operiert außerhalb der Zwänge der US-Regierung und kontrolliert das Zentralbankensystem der US-Regierung.

Die Federal Reserve Bank ist keine Federal Bank und keine Bank, auch wenn sie kein Geld hat. Sie ist ein privates Unternehmen, ebenso wie die meisten anderen Zentralbanken der Welt. Fast alle Zentralbanken sind von der D * eep-Staatskabale und bringen das Geldsystem der Welt unter private Kontrolle.

Den meisten Menschen unbekannt, ist die Federal Reserve nicht „föderaler“ als Federal Express. Es ist eine private Institution. Der Name wurde gewählt, weil frühere Zentralbanken von den Menschen abgeschafft worden waren, da sie dieses Risiko nicht noch einmal eingehen wollten, wählten sie den Namen Federal Reserve.

Durch die Federal Reserve konnten die Bankster Geld leihen, die Weltlandschaft gestalten und eine der mächtigsten Organisationen der Welt werden. So sind die Federal Reserve und die Titanic miteinander verbunden: Die Ablehnung des Federal Reserve-Systems bedeutet den Tod





1910 trafen sich sieben Männer auf der Insel Jekyll vor der Küste von Georgia, um die Federal Reserve Bank zu planen. Nelson Aldrich und Frank A. Vanderlip vertraten das Finanzimperium Rockefeller (Illuminati). Henry Davidson, Charles Norton und Benjamin Strong vertraten JP Morgan (Illuminati). Paul Warburg (Illuminati) vertrat die Bankendynastie Rothschilds (Illuminati) in Europa. Die Rothschilds waren die Bankagenten der Jesuiten und besaßen "den Schlüssel zum Reichtum der römisch-katholischen Kirche".

Die Rothschilds, Morgans und Rockefellers bieten den mörderischen kriminellen Jesuitenorden aufgrund der Infiltration der Jesuiten in ihre Organisationen an. Sie tun alles Notwendige, um die verfassungsmäßige Freiheit der Menschen in der Welt zu zerstören, wie dies heutzutage mit dem Gesichtsmaskenprotokoll gezeigt wird, um den Papst zur Weltherrschaft zu bringen.

Im Rückblick auf das 20. Jahrhundert waren die Jesuiten sehr erfolgreich. Sie haben weiterhin den Reichtum westlicher Länder verschwendet und kontinuierlich alle Verfassungs- und bürgerlichen Freiheiten angegriffen. Stärkung der Macht des Papstes in der Vatikanstadt.

Es gab 400 sehr reiche und mächtige Männer, die deutlich machten, dass sie nicht für das Federal Reserve System waren. JP Morgan wurde von den Jesuiten beauftragt, die Titanic zu bauen. Dieses "unsinkbare" Schiff würde als Todesschwadron für diejenigen dienen, die sich gegen den Plan der Jesuiten-Zentralbank aussprachen, genauer gesagt gegen das Federal Reserve-System. Diese reichen und mächtigen Männer hätten die Errichtung der Federal Reserve und anschließend ihre Macht und ihr Vermögen blockieren können. Um jeden Preis sollten diese Männer aus der Gleichung herausgenommen werden.

Sie mussten durch eine geniale Naturkatastrophe zerstört werden, niemand würde ahnen, dass sie ermordet wurden, und niemand würde ahnen, dass die Jesuiten beteiligt waren. Die Titanic war das Fahrzeug ihrer Zerstörungsentscheidung. Um das Papsttum und die Jesuiten weiter vor Verdacht zu schützen, waren viele irische, französische und italienische Katholiken an Bord, die in die Neue Welt einwanderten. Es waren Menschen, die entbehrlich waren. Protestanten aus Belfast, die in die USA einwandern wollten, wurden ebenfalls an Bord der Titanic eingeladen. Diejenigen mit den 400 reichen Männern, die gegen die Gründung der Federal Reserve Bank waren, sollten mitten im Atlantik umkommen und wurden von den Jesuiten eliminiert, als die Titanic sank.

Der erste Schritt wurde gerade von Wladimir Putin gesetzt, der offiziell die Abschaffung der russischen Rothschild-Zentralbank ankündigte. In einer öffentlichen Erklärung gestern über die Nachrichten sagte Putin, sein Land sei endlich frei von dem „eisigen Griff“ des Rothschild-Bankenkartells und der Kabale der Neuen Weltordnung. Nach seinem derzeitigen Wahlerfolg hat Putin geschworen, die russische Wirtschaft weiterhin vom gefährlichen Monopol des US-Dollars zu entlasten, um die russische Souveränität in einer zunehmend globalisierten Welt zu gewährleisten. Putin beendete seine Aussage mit den folgenden Worten;

„Sie besitzen die Welt nicht und sie haben keine Carte Blanch, um zu tun, was sie wollen. - „Wenn wir sie nicht herausfordern, wird es andere Probleme geben. Wir werden nicht von ihnen gemobbt. “

Wenn die Währungsquantität steigt,

sinkt ihre Qualität. Die Privatisierung der US-Notenbank wurde von einer Gruppe von Illuminati-Bankstern mit dem Plan zur Schaffung der Neuen Weltordnung eingeleitet. Die „privatisierte“ Federal Reserve Central Bank arbeitet unabhängig von der Regierung und kontrolliert mit fast allen anderen Zentralbanken im Rest der Welt, wobei jede Regierung das gesamte Finanzsystem einbezieht.

Der US-Dollar ist die Reservewährung der Welt. Es erhielt diesen Status nach dem Zweiten Weltkrieg, als es die Währung der weltweit führenden Wirtschaft war. Es wurde auch durch Gold gedeckt, so dass die Zentralbanken US-Dollar halten und sie jederzeit gegen Gold einlösen konnten. Dollar zu halten und Gold zu halten war im Wesentlichen dasselbe.

Doch 1971 schlug die Nixon-Regierung das „goldene Fenster“ zu, nachdem ausländische Nationen gekommen waren, um ihre Papierdollar für das Metall einzulösen. Seitdem verwendet die Welt immer noch Dollar, die, gemessen in Gold, 94% ihres Wertes vor 1971 verloren haben und eine sichere Reservewährung blieben. Trotz seines grundlegenden Problems, das bereits in den 1960er Jahren von einem europäischen Ökonomen, Robert Triffin , identifiziert wurde .

Je mehr Menschen (und ausländische Zentralbanken) Dollar wollten, desto mehr mussten die USA für sie bereitstellen. Je mehr Dollar die USA „gedruckt“ haben, desto weniger sollte jeder einzelne wert sein. Das Triffin-Dilemma garantiert, dass keine Reservewährung - es sei denn, sie ist fest mit Gold verbunden - lange überleben wird. Und die derzeitige Politik der US-Regierung, der De-facto-Depotbank des Dollars, sagt uns, dass der Dollar in erheblichem Maße abgewertet werden wird. Der Wechsel zum QFS-System ist die einzig richtige Antwort.



Währungen unterliegen immer einem eisernen Gesetz: Wenn die Quantität steigt, sinkt die Qualität mit anderen Worten; mehr ist nicht besser Regierungen können den einen oder anderen kontrollieren, aber nicht beide. Sie können mehr Währung „drucken“, aber ihren Wert von Natur aus reduzieren. Andernfalls können sie den Wert der Währung beibehalten, indem sie nicht mehr „drucken“.

Tatsächlich leihen Banken die Währung, die auf den Konten hinterlegt ist, nicht aus. Stattdessen schaffen sie aus dem Nichts eine neue Fiat-Währung und leihen diese dann aus, was bedeutet, dass diese entlehnt werden. Mit anderen Worten, wenn Sie 1000 einzahlen und eine Reserve von 10% vorhalten müssen, kann die Bank 900 brandneue Krediteinheiten mit nur einem Hauptbucheintrag erstellen, die mit Zinsen ausgeliehen werden. Wenn diese brandneuen Einheiten wieder auf ein Girokonto eingezahlt werden, darf diese Bank weitere 90 Prozent des Wertes dieser Einzahlungen und dann weitere 90 Prozent davon usw. erstellen.

Dies wird als Fractional Reserve Banking bezeichnet. Fractional Reserve Backen ist wie eine umgekehrte Pyramide mit einer Reserve von 10%. 1 Dollar unten kann Schicht für Schicht auf 10 Dollar oben erweitert und dann wiederholt werden, wobei eine umgekehrte Pyramide übereinander gelegt wird, was zu einer instabilen Situation führt. Die Regierungen tun jedoch so, als wären ihre neu geschaffenen Währungen genauso wertvoll Dies ist nach wie vor nicht der Fall und führt letztendlich zu einem Bankausfall.

Vor der Gründung der Zentralbank wurde keine Einkommensteuer erhoben, da die Einfuhrzölle die öffentlichen Ausgaben deckten. Verbrauchsteuern auf Einkäufe wie Alkoholzigaretten und Benzin, die für die gesamte Regierung gezahlt werden. Diese Steuern brachten der Regierung genügend Einkommen, um operieren zu können. Als jedoch aufgrund des Drucks der Zentralbank Zinsen gezahlt werden mussten, wurde eine Einkommenssteuer eingeführt, um die Menschen zu vlieseln. John F. Kennedy „Einen Tag, nachdem ich lange weg bin, werden Sie sich an mich erinnern und sagen, wir hätten das Atomprogramm Israels stoppen, die Federal Reserve abschaffen und alle Geheimbünde und Zionisten aus unserem wunderbaren Land werfen sollen. Um es so zu halten, aber es ist nie zu spät, denken Sie daran: “
 
 Der Geldbetrug erklärt







Zwei Arten von Geld sind im Umlauf. Aus Energie gewonnenes Geld, dh Treuhandgeld; Geld aus Arbeit, das sich die Bürger gegenseitig für gelieferte Waren und Dienstleistungen bezahlen.

Und Geld aus dem Nichts, das von den Zentralbanken geschaffen wurde, verschuldet tatsächlich Geld, weil es durch Schulden gedeckt ist.

Treuhandgeld kommt aus Energie und Schuldengeld kommt aus dem Nichts. Der Betrug liegt in der Tatsache, dass Regierungen Schuldengeld legal mit Energiegeld gleichsetzen. Dies führt zu einer Inflation der vorhandenen Geldmenge im Umlauf. Diese Inflation ist ein einfacher Diebstahl, da die Kaufkraft jeder bereits im Umlauf befindlichen Einheit infolgedessen verringert wurde, dh mehr Geld für die gleiche Menge an Waren / Dienstleistungen zur Verfügung steht.



Durch die Gleichsetzung von Treuhandgeld mit Schuldengeld hat Schuldengeld das Vertrauen von Treuhandgeld erworben. Dies impliziert einen Glaubensmissbrauch durch die Regierung gegenüber ihren Bürgern.

Tatsache ist, dass jeder Euro / Dollar nur einmal ausgegeben werden kann. Der Trick ist jedoch, dass derselbe Euro / Dollar von der Regierung erneut als Sicherheit für die Zentralbank für die Schaffung des nächsten neuen Euro / Dollar-Schuldengeldes verwendet wird.

Die Schulden werden mit Schuldengeldern bezahlt, die von der Zentralbank aus dem Nichts geschaffen wurden. Dh die sogenannte „Staatsverschuldung“, die ursprünglich zur Schaffung von Schuldengeldern diente. Dies ist Betrug, da die betrogenen Bürger verpflichtet sind, ohne es zu wissen, Steuern auf ihr verdientes Geld zu zahlen, um Zinsen über das Schuldengeld zu zahlen und die „gefälschten Staatsschulden“ an die Zentralbank abzuzahlen! Folglich handelt es sich um eine unbefristete Verschuldung aufgrund der Verpflichtung der Regierung, der Zentralbank die Zinsen und das Kapital für das erhaltene Schuldengeld zu zahlen. Was im Wesentlichen Schuldengeld ist.

Der Kern des Betrugs ist, dass Staatsschulden benötigt werden, um Schuldengeld zu schaffen, während den Menschen gesagt wird, dass ihre Steuergelder benötigt werden, um „die Schulden abzuzahlen“. Das ist eindeutig Unsinn, denn Schulden werden benötigt, um überhaupt Geld aus dem Nichts zu schaffen! Wenn alle Schulden getilgt sind, ist kein Geld mehr im Umlauf. Unkontrollierbares Massenerwachen Zurück zum Beobachtbaren: Die Geschichte erzählt, was passiert, wenn ein König oder ein Amt eine Politik der energetischen Währungsentwertung anwendet: Die Währung zu entwerten, wird von Tag zu Tag weniger, immer weniger wert, bis sie wertlos ist. Es gibt kein Beispiel; eine Währung zu entwerten, ohne ihre Kaufkraft zu verringern.







Machen Sie einen Schritt zurück und analysieren Sie die Informationen in diesem Artikel. Teilen Sie sie in das auf, was Sie als wahr kennen, basierend auf Ihrem eigenen Wissen und Ihrer Einsicht, im Gegensatz zu dem, was im Volksmund als wahr angesehen wird, einfach weil es von der präsentiert wurde MSM. Ihre Einstellung zu Ihrer Lebensweise wird sich ändern. Und zu unserem unkontrollierbaren Massenerwachen führen. Und das fürchtet die Elite des D * eep State am meisten. Letztendlich beginnt der einzige Weg, unsere Freiheit ohne Schulden für alle auf dem Planeten Erde zu erreichen, mit Ihrem Bewusstsein!

Quelle: Final Wakeup Call
_________________________

 Ende

 

 

 

.

.

 

.

.


'KISS ON MY LIST' (HALL AND OATES) cover by HSCC

 

.

.

.