Freitag, 19. März 2021

Aktueller Splitter..

 

 

 

 

 

Netzfund[Weitergeleitet von Kitaro San]
 

Die "Prognose" von whiplash halte ich für rundum plausibel, von präzisen Datumsangaben mal abgesehen. Anhand der Karte von Defender 2021 kann jeder einsehen, um welche Veränderungen auf wessen Grund und Boden es geht. Die "Übungen" zerstören die Grundlage des Virus, schön in der Eigenwerbung aufgezeigt. 

 

Die Grundlage des Virus ist der europ. Adel, das Virus natürlich nicht Covid sondern Verbrechen an Kindern und deren Handel vor allem durch die Adelvertreter, die sind ja die eigentliche Mafia bis hinein in den Vatikan. Damit geht eine Bodenrechtsreform und die Neuausrichtung der Landes- oder eher Völkergrenzen einher eben auf den beteiligten Gebieten. Und relativ klar ersichtlich, auch wenn es auf deren Karte (noch) nicht eingezeichnet ist sind die "Übungen" im Magreb. SHAEF ist schließlich ein Teil der OP Warp Speed.

B_iden hat mit der Äußerung zu Putin und der medialen Steuerung zum Russland-Hoax die Aufmerksamkeit des schläfrigen Publikums bereits in die notwendige Richtung gelenkt, so dass vor allem die white dragon society zum Zug kommen können. 

 

Damit rennen die Führungsränge der Zionisten in China direkt ins Verderben, sie werden in die eigene Vernichtung getrieben, denn sie müssen sich gegen Russland stellen. Dort ist alles vorbereitet und angerichtet, 

 

Xi hat seinen Teil dazu ebenso beigetragen wie Miles Guo. 

 

Defender 2021 ist eine offizielle Ablenkungsstrategie für China. Das ganze Land Israel wurde bereits zum Zerbersten vorgespannt und wartet nur noch auf die vernichtende Lawine. 

 

Iran kommt aufgrund der militärischen Verbindungen zu Israel durch die Allianz von Trump mit Putin und Xi massivst unter Druck. 

 

Das Bersten der alten Garde im Iran ist die letzte wacklige Säule, die dem Staat Israel Berechtigung gezollt hat. Nicht ein Angriff der Allianz zerstört die weitere Berechtigung von Israel, sondern der von `Netti´ offiziell als Feind verkaufte Iran. 

 

Das globale satanistische Konstrukt wird auf einen göttlichen Schlag sichtbar und das bisher ach so heilige Israel wird als das gewahr, was es schon immer war: der Rückzugsort der Wurzeln allen Übels. 

 

Ausgrabungen lassen ja schon einen Spaltbreit Sicht zu, auf das, was uns erwartet. Die ganze große Lüge um Jesus in Jerusalem wird sichtbar.

Halleluja, es wird wahrhaft biblisch 🙏💫 

 

---------💢

 

https://www.opindia.com/2021/03/myanmar-military-regime-seizes-bank-accounts-george-soros-open-society-foundation-detains-staff/amp/

 

 Myanmar: Das Militärregime beschlagnahmt Bankkonten von George Soros' OSF und stellt Haftbefehl gegen Mitarbeiter aus

https://www.opindia.com/2021/03/myanmar-military-regime-seizes-bank-accounts-george-soros-open-society-foundation-detains-staff/amp/Myanmar: 

 

Military regime cracks down on George Soros' OSF, seizes bank accountshttps://www.opindia.com

 

 .

 


---------

 Ein Wahn-Sinn diese Welle…

von 48 Nullstellen auf 238 und jetzt nochmal mehr

als das 2.700-fache Steigerung…sehr stark fühlbar

also bitte aufpassen und ERDEN und anpassen...

 


 

----------

Ende

 

.

.

.