Freitag, 19. März 2021

Fressen für Gegner Sebastian KURZ + seine Verbindungen zu eigenartigen Oligarchen.

 

 

 

  ------ in deutsch..


Hallo Wolfgang,

obwohl Firtash von USA, Russland und Ukraine ( er hat überall gestohlen und betrogen auf Teufel komm raus.. )  gesucht wird, ist anscheinend Sebastian K_urz sein Freund und Geschäftspartner. Diese Scheisse stinkt schon wieder mal bis ins Weltall. Hier geht es weiter ins Eingemachte...

https://www.fob.rocks/ninas-einflussnahme-auf-das-bvt-fuer-dmitri-firtasch/

Dieses politische System unter dieser Leitung gehört bei den vielen Vergehen dieser diversen pseudo Leader endlich abgeschaltet.

Liebe Grüße W... 

 

(Unser Ukraine Korrespondent ist dem Admin seit Jahren bekannt - Vereinsmitglied und Patriot der Mitte - kein russischer Agent..oder Blödredner.. wie mir unlängst vorgeworfen wurde. Und diese Gottlosigkeit und mafiöses Beziehungsspiel soll Putin gnädig stimmen? Angeblich kam es zu einem Treffen zwischen Kurz und Putin wegen Sputnik V im Februar..))))))))


👇

https://www.rbc.ru/politics/18/03/2021/60531d809a79476520d8be4c

Die Medien erfuhren von der Nutzung des Privatjets von Firtash durch die österreichische, ehemalige  Bundeskanzlerin.

Sebastian K_urz kehrte aus Israel zurück, wo er in einem Privatjet ein Arbeitstreffen abhielt. Medienberichten zufolge ist der Liner mit dem Unternehmen des ukrainischen Milliardärs verbunden, dessen Auslieferung die USA seit 2014 von Österreich aus beantragte.

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz flog den Privatjet eines Unternehmens, das mit dem ukrainischen Geschäftsmann Dmitry Firtash verbunden ist, berichtete ZackZack.

https://zackzack.at/2021/03/17/kurz-und-der-oligarchen-jet/

 

💥

Nach einem Arbeitsbesuch in Israel am 4. März kehrte Kurz mit einer österreichischen Delegation,  mit einem von Embraer Legacy 600 geleasten Flugzeug (Nummer OE-IRK) nach Wien zurück. 

Nachdem Sebastian K_urz gelandet war, flog das Flugzeug nach Kiew weiter.

Die Autoren des Artikels verweisen auf eine im November 2017 geschlossene Vereinbarung zwischen der Ukrinvest Holding AG, einem mit Firtash verbundenen Wiener Unternehmen, und dem Wiener Unternehmen Avcon Jet AG. Das Dokument besagt, dass Avcon für den Betrieb des Embraer 600 Legacy OE-IRK verantwortlich sei.

Dies ist ein Standardverfahren für die Buchung einzelner Flüge über Unternehmen wie Avcon Jet. Wir wissen nicht, wem das betreffende Flugzeug gehört, und das spielt aber hier weniger eine Rolle “, sagte ZackZack im Büro des österreichischen Regierungschefs.

Der PR-Manager von Firtash, Daniel Kapp, sagte dem Portal, dass das Flugzeug "einem Unternehmen gehört, das Firtash zugeordnet werden kann, das aber unabhängig von Dritten betrieben wird".

Firtash ist der Gründer und Eigentümer der Gruppe DF, einer Gruppe von Unternehmen mit Vermögenswerten in der Energie-, Bank- und Chemieindustrie. Seit 2014 ist er in Österreich, wo das Gerichtsverfahren für seine Auslieferung an die USA läuft.

Während seines Lebens in Österreich sei Firtash der politischen Elite des Landes sehr nahe gekommen, schreibt ZackZack. Dem Portal zufolge lebt der Geschäftsmann in einer Villa, die dem Sponsor der regierenden österreichischen Volkspartei gehört, und der ehemalige österreichische Justizminister Dieter Bömdorfer arbeitet in seinem Rechtsteam.

In den Vereinigten Staaten, die die Auslieferung des Unternehmers fordern, glauben sie, dass Firtash der Leiter einer kriminellen Vereinigung war, die seit 2006 Bestechungsgelder in Höhe von mindestens 18,5 Millionen US-Dollar gezahlt hat, um Lizenzen für die Gewinnung von Titanrohstoffen im indischen Bundesstaat zu erhalten ( Andhra Pradesh ). Es war geplant, Titan an den amerikanischen Flugzeugbaukonzern Boeing zu liefern, aber der Deal kam nicht zustande.

Laut der Untersuchung benutzten Firtash und seine mutmaßlichen Komplizen amerikanische Banken, um korrupte Geldtransfers durchzuführen. Ein amerikanisches Unternehmen war an den Verhandlungen beteiligt, und die kriminelle Aktivität wurde angeblich begangen, auch auf dem Territorium der Vereinigten Staaten.

 

____

Ende

 

.

.


 .

.


 

Audrey Landers - Hit Medley

 

 

 

 

  Es ist bekannt, dass der Kanzler sich hie & da wohl mit zwielichtigen Figuren umgibt. Hier haben wir ein weiteres peinliches Zusatz-Zuckerl. 

 

Während der Bundespräsident Van der Bellen den Ukrain Kriegs-Treiber, Waffenhändler, Volksmörder Poroschenko im Februar 2018 in die Oper zum Opernball einlud 

 


https://www.salzburg24.at/news/welt/poroschenko-besucht-opernball-kritik-an-van-der-bellen-57852817

und ihm wohl somit versuchte dringlich  ein Image zu verschaffen, ....   

holt sich Herr Kurz andere Oligarchen zum Frühstück und macht mit ihnen satte Geschäfte - wer zahlt diese Flug-Reisen... 3x dürft ihr raten? 

Wer zahlte die Opernball Einladung..?  wohl der Steuerzahler , sicher lich nicht diese Polit-Typen, welche in Wahrheit eine immer komischere Figur an der Spitze Österreichs machen. 

Denn es geht munter in Sachen Zombieseuche weiter ... bald gibt es wieder was zu hören.. es steht schon vor der Eingangstüre und klopft Spritzen-mäßuig an. 

Wer haftet dann dafür ... immer wieder der Steuerzahler... wenn alles dem Bach runter geht und bald kein Steuerzahler mehr da ist, ausgenommen der Beamten..?