Freitag, 12. März 2021

In eigener Sache aber für alle Menschen geeignet..

 


Einladung nach Novi sad..

 

Leserbrief heute mir zugegangen :


Lieber Wolfgang,🌼🌸🌺


es hat mich und Peter so sehr gefreut, dich, Niko und Stefan heute Abend im Seminar wiederzusehen!😊

Auch haben wir uns sehr gefreut, dass ihr Videoaufnahmen von euerem lieben D.D. mitbringen konntet!!!
Hatte ich mir doch so sehr gewünscht, ihn auch mal persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht beim Bierfest im August, wenn alles gelingt, was wir uns wünschen?

Für heute grüsse ich dich 🧡herzlich

Dein relativ neues Clubmitglied Christel
Freue mich, dass ich beitreten konnte! DANKE!
 
---------
 
Ich bekomme ja oft liebe Briefe oder auch Telefonate und habe selten Zeit mich zu bedanken.
 
Nun mach ich das mal für alle meine 150 000 Leser oder mehr Kontakte.. ich weiß es nicht .. es gibt keine (ehrlichen) Mediadaten..
 
 
Als ich mit Nicola vor einigen Tagen bei dieser Gründungsveranstaltung in Serbien in einer Ortschaft war (Name ist mir im Moment nicht eingefallen...) war ich wie zuletzt vor einigen Wochen in Novi sad ebenfalls nur mehr erstaunt ...
 
Eine große Gaststätte mitten im freien Land ... viel Platz links und rechts..
 
 das Volksparlament tagte - Gründungsveranstaltung war angesagt.. 
 
Die  tapfere Truppe Dostojni Srbije ( zu deutsch: " würdig dazu Serbe zu sein..) wo dann alle Gäste und Kandidaten dort  (600 - 700 aufrechte Patrioten der Mitte !!!) anwesend waren  
 
(Menschen wie du und ich ... keine Spinner..), ein Volkslied sangen...  und die Tränen der Begeisterung über ihre Wangen rannen, als der D.D. als Letzter seine Ansprache hielt, da  muss man einfach beeindruckt sein. Obwohl er ja ganz leise redet...

 
Diese Menschen wohnen hier und kommen aus allen Herrn Ländern, es gibt  verschiedene Kirchen im Ort, verschiedene Typen von Menschen.. Slowaken, Deutsche, Italiener, Kroaten, Bosnier,  etc...  
 
Viele (können gut deutsch..)  waren ein halbes Leben in D.A.CH. beschäftigt und freuten sich mal einen Österreich bei ihnen zuhause sehen zu können.... Es wurde viel gebusselt ... was einen Seuchenfreek die Haare zu Berge stehen lassen würden... was solls...!!! ... 
 
Übrigens: Ich habe und hatte noch nie eine Zombi-Beschwerde, allerdings treffe ich gekonnt  meine Vorkehrungen, spirituell wie bin medizinisch bestens beraten .. von einem Dr. Dr.-.... 
 
Da mein Verantwortung doch gegenüber  meinen Vereinsmitgliedern  z.B. groß ist.. und die seit Jahren hinter mir stehen.. Danke auch übrigens.. Freunde und Mit Kämpfer in D.A.CH. und darüber hinaus in die ganze Welt.
OKAY..
 
💢
 
Diese Dörfer dort nahe bei Novi sad in der berühmten Banater Ebene - neben der Puszta Ebene (Ungarn)  gelegen,  sind gepflegt - schöne Häuser wurden dort gebaut ... man kommt sich vor wie bei mir zuhause im Marchfeld, nahe bei Wien. Die Leute kennen nur selten einen Mundschutz und die Lebensmittelgeschäfte in den Orten werden von den Bauern der Umgebung beliefert - also direkt vom Hof - und man fühlt sich eben  richtig wohl.

Ich selber komme in Versuchung zu sagen: ich habe von dieser ganzen Politikschleuder hier in D.A.CH genug 
 
- es war mal schön auf Wiedersehen.. 

OKAY Cejda bleib normal.. Es wird Zeit, das wir wieder in die Normalität zurückkehren und die, die das verhindern wollen unmissverständlich dazu auffordern den Thron zu verlassen, denn hinter ihnen stehen böse Satanisten (International...)  die unseren Tod,  und uns ins  Unglück in die Medikamentensucht  abdrängen ...,  uns unterdrücken, in die Dunkelheit hin verändern wollen
 
... statt uns ins Licht führen.. 
 

 
Ins Licht führen geht nur mit ..
 
 
 Ich lasse mir nach reiflicher Überlegung nichts anderes mehr einreden, wir sind alle aufgerufen im JETZT den stattfindenden Paradigmawechsel zu nutzen, es ist unsere Chance jetzt für DIREKTE DEMOKRATIE und das VOLKSPARLAMENT unsere Stimme zu erheben. (... oder wie man DEMO-kratie immer auch nennen möchte* ) zu nützen.
 
 
* Lt. Dr. GoogleDas Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". D.h. in der Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän (die oberste Staatsgewalt) und die politischen Entscheidungen werden durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gefällt. ( Direkt soviel als möglich nicht indirekt über sieben Ecken..) 

Diese Altregierungen hier bei uns wie überall woanders stehen vor dem AUS. Auch die Parteienlandschaft ist am ENDE.

NEUES MUSS HER...
(Wichtig für die Seele, dem RV aus dem QFS, am Tag danach..) 
 

 
Mein ersuchen an die Earth Allianz ist daher verständlich: " das aufgewachte Volk möchte neue Wege gehen..."
 
Nah dann versuchen wir es mal... 
 
warum nicht?
 
Der deep state weltweit ist fast ausgerottet (viel Kinder aus den Dumps auf der Welt gerettet..) , die Cabale (Politiker und MMedien..)  spätestens durch die Zombieseuche enttarnt.. 
 
---
Ende
 
.
.
.

 Schöne Frauen gibt es im ganzen Banat.. von der Ukraine weg über Rumänien nach Serbien .. Das wollte ich nur so gesagt haben.. 
 
Ich vergesse jedoch nicht meine primäre Aufgabe zu erfüllen so auch hier in Serbien.. Ich habe ich den richtigen Riecher zugunsten unserer Vereinziele erkannt und genützt.  
 
Natürlich spielt in der Hochfinanz immer auch die Politik eine Rolle, geht es bei uns im Verein doch um viele Milliarden von heutigen Euros.. Ich weiß schon was ich sage, mache, und wo ich herumrenne...  um zu unseren RPP Geldern zu kommen. 


Und schöne Frauen gibt es überall,,,, gell
damit mir da keiner böse ist. ...
 
 

 

Lidija Bacic/PLANET LILLE #004 "Koliko bi vi skratili haljinu na Lidiji?"

 

.

.


 

Poslušajte kako Lidija Bačić pjeva Gunse i Cesaricu!

 

.

.