Freitag, 12. März 2021

"Roobäääärt!" schallt es kreischend auf Guantanamo Bay

 

 

[Antwort auf Mäckle macht gute Laune]

#################################################

Denkanstoß #729
11.03.2021

#################################################
 

 

Liebe Mitmenschen,

"Roobäääärt!" schallt es kreischend auf Guantanamo Bay

es ist schon makaber - nach einem Jahr des "BRD"-Terrors, übelster Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen und einem elend mühsamen Erwachungsprozess, steigt seit heute der Unterhaltungswert dieser Horrorshow dramatisch in positiver Richtung:

🔸 Aus erster Hand erfahren wir live und in Farbe von Carmen Geiss die Verhaftung ihres Gatten "Roobäääärt" am Flughafen Madrid. Natürlich wegen eines 20 Jahre zurückliegenden Diebstahls. Auch die zahllosen Abbildungen Robert's mit satanischer Symbolik und Gesten, die Geschäftstätigkeit in Masken mit okkulten Aufdrucken und die Kindermode mit Pädo-Symbolik, müssen rein zufälliger Natur sein.

🔸 Den "Dietäää" hat es ebenfalls erwischt. Unverdientermaßen erhielt er gar den Ritterschlag eines eigenen Denkanstoßes.

🔸 Emsig folgt nun Dunja Hayali mit ihrem medialen Präsenz-Aus. Die amerikanischen Kolleginnen Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey schafften dies bereits annähernd vor Jahresfrist. Irgendwie erinnert mich die Dame mächtig an Ghislane Maxwell. Lassen wir uns mal überraschen. Wieso diese kranken Psychos ihre Pädo-Tattoos offen zur Schau tragen, wird sich mir wohl nie erschließen.

🔸 Sohnemann Mick Schumacher pilotiert den amerikanischen F1-Boliden von HAAS in russischen Farben. Ein erfreuliches Indiz zu meiner schon vor langer Zeit geäußerten These, dass Vater Michael womöglich statt Skiunfall eine Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm genoss.

🔸 Die Comic-Serie "South Park" macht den "Simpsons" Konkurrenz und serviert Wahrheiten in Hülle und Fülle.

🔸 Eines der größten europäischen Rechenzentren OVH in Straßburg ging lichterloh in Flammen auf. Angeblich sind damit 3,6 Millionen WEB-Seiten ausgelöscht. Man denke selber...

🔸 Mainstream-RTL berichtet zu "Angriff auf unsere Kinder" - "Sendung schockt Deutschland". Na, wer da wohl jetzt am Steuerhebel sitzt?

🔸 Die Dunklen lechzen weiter nach Giftspritzen - die vermeldeten "Impftoten" gehen bereits in die Tausende.

🔸 In Nordrhein-Westfalen wird der erste große Sturm des Jahres erwartet. Mich düngt, dass bald überall im Land Stürme auftreten werden.

🔸 Ein Ex-Gewerkschafter, medial berichtet, steht wegen Zuhälterei und Menschenhandel vor "Gericht". Klingt auch schlichtweg besser als "Daimler Betriebsrat".

🔸 Bei der sächsischen Justiz in Dresden fehlt die Unterschrift unter einem Urteil gegen den Bruder von "KNM"-Rap-Star Nash. Die Ursache könnte die gleiche sein wie bei Steinbeißer. Verstorbene tun sich gemeinhin etwas schwerer mit dem Unterzeichnen.

🔸 Seit nunmehr etwa 2 Wochen meist blauer Himmel in Bayern, zumindest keine erkennbaren Chemtrails.

🔸 Während ich so den lieben langen Tag im Büro am Rechner sitze, höre ich unentwegt Fluggeräusche. Nicht sichtbare Flugbewegungen, aber schon lange verstandene Aktionen. Ok - wir sollen es nicht sehen, dann akzeptieren wir es halt.

🔸 Die US-mediale Inszenierung einer fiktiven Hollywood-Regierung hat schon lange das Stadium grenzenloser Lächerlichkeit erklommen. Es scheint wirklich so, dass "Q" auch den allerletzten Komatösen sanft erwecken möchte, bevor es los geht.

Fazit: Ich spüre eine wachsende Leichtigkeit - macht Freude!



################################################# 


.

.

.

.

.