Freitag, 12. März 2021

INTELZusammenfassung 12.03.2021

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 12, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 12 March 2021

 

 

 Zusammengestellt Fr. 12. März 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

„Das Herz ist der Ort, an dem neue Anfänge beginnen“… Bonni B-

Teilung Sie versuchen, scheitern sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen dem Q- und Vertrauensplan

"Battle Hymn of the Republic" mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band - Bing-Video

Komm, du Quelle jedes Segens (2011) - Tabernakelchor der Mormonen - YouTube  

 

 

 

.Laut unserem Militär begannen die Auszahlungen von Intel Contact Bond am Montag. 8. März. Am Dienstag 9. März wurde die gesamte Liquidität freigegeben, während von Mi. 10. März ZIM und andere Rücknahmen von Anleihen wurden ausgezahlt - das würde bis Sun fortgesetzt . 14. März .

Der militärische Intel-Kontakt sagte, dass die Tier 4B-Benachrichtigung bis Samstag erfolgen würde. 13. März .

Bruce berichtete, dass seine Informationen auf einen Montag hinwiesen . 15. März Benachrichtigung und Dienstag Start am 16. März für Tier 4B. Wir hätten 15 Tage Zeit, um bis Mittwoch umzutauschen und einzulösen. 31. März . Die Tier 5-Öffentlichkeit würde die neuen internationalen Tarife am Donnerstag erhalten. 1. April .

Auch am Do. 1. AprilDas Schuldenjubiläum der NESARA / GESARA-Schuldentilgungspakete würde damit beginnen, alle früheren Bundesschuldenklassen in den USA, international und in mehreren Ländern abzuzahlen.

A. Do. 11. März 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

Sat. Am 13. März wird der neue irakische Dinar-Kurs bekannt gegeben

. Nacht, 14. März, 21 Uhr EST, würde das QFS vollständig integriert sein, um international gehandelt und an die USN gebunden zu werden - die ersten Wurzeln von NESARA.

Mo. 15. März United States Treasury Note (USTN) Die neue Währung der USA wird veröffentlicht - am selben Tag wie die direkte Einzahlung des Stimulus-Schecks.

Sie baten uns, zum Zeitpunkt unseres Austauschs nicht mehr als 500 US-Dollar in USTN zu nehmen.

Dies alles deutete auf eineMo. 15. März Benachrichtigung und Dienstag Start am 16. März für Tier 4B.

Benachrichtigung der Anleiheverkäufer veröffentlicht Mo. 15. März Nacht - Dienstag Morgen, 16. März .

300 Wohlstandspakete würden heute Abend nach Sonnenuntergang geliefert. 11. März .

Benachrichtigungen wahrscheinlich Mo. Nachmittag 15. März bis Dienstag Morgen, 16. März .

Wir hätten 15 Tage Zeit, um die Rückzahlung durchzuführen , die bis zum 31. März abgeschlossen sein muss, damit die Tier 5-Öffentlichkeit am Donnerstag die neuen internationalen Tarife erhalten kann. 1. April .

B. Do. 11. März Wiedererlangung der Freiheit, Sidney Powell, Steele: Robert David Steele Spiegel: Sidney Powell Explosives Interview! Amerikanische Freiheit zurückerobern! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

C. Do. 11. März Eliten in der Gitmo-Bibliothek:  Das Debakel im Hintergrund der Bibliothek = Klone, die im selben Bibliotheksraum bei GITMO | gedreht wurden Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

D. Do. 11. März Durham verhaftet Banker, Santa Surfing: Santa Surfing: Viele Zentralbanker in 4 Jahren verhaftet Durham ist noch lange nicht fertig ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com)

E. Do. 11. März Militärische Informationen, Decode, McKay: Gene Decode & Scott McKay: Versteckte militärische Informationen, die Sie umhauen werden - alles, was uns beigebracht wurde, ist eine Lüge Paranormal | Bevor es Neuigkeiten gibt

Traumatisierte Kinder wurden immer noch aus den DUMBs herausgenommen, auch unter dem Weißen Haus.

Decode hatte gesehen, wie Kinder und Leichensäcke nachts, tagsüber, abends und früh morgens aus dem Weißen Haus genommen wurden.

Das Militär räumte immer noch die Tunnel und DUMBS unter dem Capitol Hill auf.

Aus den E-Mails von John Podesta wissen wir, dass Präsident Obama und andere politische Eliten im Weißen Haus viele „Hot Dog“ -Partys (dh Jungen wurden vergewaltigt) veranstalteten, bei denen bis zu 65.000 US-Dollar (aus US-Steuergeldern) an die Kabalen für den Zugang gezahlt wurden zu den traumatisierten Kindern.

Die Cabal Sac / Rifices Chi / Ldren bis Sa / An täglich.

F. Do. 11. März Zuckerberg hat vor der Wahl auf Stimmzettel zugegriffen: https://republicanstory.com/zuckerberg-funded-group-accessed-ballots-before-election/

G. Wed. 10. März 2021: Liste der versiegelten

Anklagen vom 28. Februar 2021 H. Do. 11. März Toronto Lockdown Zar Hat Krawatten zu Pfizer: Toronto Lockdown czar Ehemann hat „finanzielle Beziehungen“ zu Astrazeneca, Pfizer LifeSiteNews.com NaturalNews.com andere korrupte Politiker drakonischen Wuhan Corona-Virus (C19) Lockdown Beschränkungen für die Öffentlichkeit sind ausgesetzt worden für direkte finanzielle Beziehungen zu Big Pharma haben.

Eileen de Villa, Torontos "medizinischer Offizier", hält die Stadt mit fast drei Millionen Einwohnern unter einer der strengsten Sperren in Nordamerika als Geisel. Währenddessen nimmt ihr Ehemann Richard Choi Bargeld von AstraZeneca und Pfizer, zwei Pharmagiganten, die das chinesische Virus Vaxxine aggressiv vorantreiben.

Seit dem 13. Januar wird den Torontoniern befohlen, zu Hause zu bleiben. Die meisten Geschäfte in der Stadt wurden seit dem 9. Oktober gewaltsam geschlossen . Und Choi, ein Kardiologe, hat "finanzielle Interessen" an zwei multinationalen Unternehmen, die stark von der Huherie der Wuhan-Grippe profitieren.

Bei einer Podiumsdiskussion am 12. Juni 2020Choi gab zu, dass er ein berechtigtes Interesse an AstraZeneca und Pfizer hat. Choi, ein Arzt an der Riverside Clinic in Toronto, wurde von einem Moderator der Podiumsdiskussion als "Konflikt" mit der Pharmaindustrie beschrieben.

Diese Konflikte werden für Choi und seine Frau einen enormen Zahltag bedeuten, da Health Canada gerade zugestimmt hat, zwei Millionen Dosen des chinesischen Virus Vaxxin von AstraZeneca zu kaufen, das von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereits in der EU (Emergency Health Authorization) für den Notfall zugelassen wurde Mitte Februar.

De Villa ist in den letzten Tagen unter Beschuss geraten, weil er sich geweigert hat, Toronto aus seinem Sperrstatus "Grauzone" zu entfernen, obwohl nur 0,004 Prozent der Bevölkerung der Stadt wegen einer angeblichen Infektion mit dem Wuhan-Corona-Virus (C19) ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Nur 108 Patienten in der Stadt wurden ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie positiv auf die chinesische Grippe getestet worden waren. Von diesen befanden sich lediglich 43 von mehr als drei Millionen Einwohnern auf einer Intensivstation. Trotzdem befahl de Villa allen Torontoniern, noch zwei Wochen zu Hause zu bleiben.

Allen nicht gewählten Beamten des "öffentlichen Gesundheitswesens" wie Eileen de Villa muss die wahrgenommene Macht entzogen werden.

Auf einer Pressekonferenz wurde de Villa gebeten, die Daten zu zitieren, die sie zur Rechtfertigung dieser erweiterten Sperrung verwendet hat, die kleine Unternehmen zerstört und zerstört chi / ldrens chi / ldhoods und zusammenbrechende Gesellschaft. Sie konnte keine Antwort geben und sagte einfach, das Ziel sei, "die öffentliche Gesundheit zu schützen".

Die Kritik an de Villa ist sowohl in den traditionellen als auch in den sozialen Medien weit verbreitet. Viele erkennen an, dass diese Tyrannin Toronto nicht nur unrechtmäßig Beschränkungen auferlegt, sondern dies auch zu einem großen Vorteil für sie und ihren Ehemann tut. Dies ist genau die Definition von korrupter Politik.

"Seltsam, wie viele Mitglieder des öffentlichen Gesundheitswesens, die #lockdown unterstützen, diese interessanten Verbindungen haben", schrieb Lysander Murphy in einem veröffentlichten Tweet.

Die Gruppe Bright Light News gab auch eine Erklärung ab, in der de Villa und ihr Ehemann zu Recht wegen ihres Cronyismus verurteilt wurden.

"Wie David Fisman, Mitglied des Ontario Science Table, der Geld von einer Lehrergewerkschaft nahm, um gegen die Wiedereröffnung der Schule zu argumentieren, steht Dr. de Villa in einem klaren Interessenkonflikt mit ihrer Macht, öffentliche Ängste zu schüren und folglich die Nachfrage nach Pfizer und zu erhöhen [AstraZeneca] Vaxxine ", sagte die Gruppe in einer Erklärung.

Es ist wichtig anzumerken, dass de Villa eine nicht gewählte Beamtin ist, die in ihre Position berufen wurde, anstatt dafür zu stimmen. Sie hat "keine Rechenschaftspflicht" gegenüber der Öffentlichkeit, bemerkt Christine Colebeck, Vizepräsidentin des kanadischen Kapitels für Kindergesundheitsverteidigung (CHD).

"Sie sagen, es gibt ein Virus, und sie haben eine völlig unregulierte Macht", warnt Colebeck.

Los Angeles leidet unter einer ähnlichen Sperrsituation, die ebenfalls unbeschadet missbraucht wird, um die Bewohner vermutlich für immer in ihren Häusern eingesperrt zu halten - oder bis sie sich entschließen, Stellung zu beziehen und sich von der Tyrannei zu befreien.

Weitere aktuelle Nachrichten über das Wuhan Corona-Virus (C19) und die korrupten Politiker, die es als Ausrede benutzen, um reich zu werden, finden Sie unter Pandemic.news

I. Do. 11. März: "An meine geliebte Judy Byington" von Martha - 3.10.21 Danke, Martha. Sie haben Ihr Leben der Hilfe für andere gewidmet und mutig die Linie gehalten, als alles verloren schien - ein großartiges Beispiel und Inspiration für alle.

J. Do. 11. März Die Reise, Bonnie B: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/the-journey-not-distinction-by-bonni-b.htmlDanke Bonnie. Sie waren immer da, um mich abzuholen, und haben es noch einmal getan.

K. Was wir zu wissen glauben, wissen wir über Börsen / Rücknahmen ab Fr. 12. März: Die

endgültigen Zinssätze waren noch nicht festgelegt. Die folgenden Beträge wurden geschätzt und können sich leicht ändern:

Wer nicht in offiziellen Rücknahmezentren umtauscht oder einlöst, erhält die niedrigeren Ausfallraten.

Zim-Ausfallrate: 0,11 bis 0,33 USD

Zim-Raten waren verhandelbar, wenn Sie ein humanitäres Projekt hatten (3000 Zim T-Schuldverschreibungen wurden zu 0,94 USD eingelöst).

Dinar Internationaler Preis: 3,71 USD, Vertragspreis, wenn Sie kein Zim hatten und 30% für humanitäre Zwecke aufgewendet haben: (114 Millionen Dinar wurden zu 16 USD umgetauscht)

Internationaler Dong-Kurs: 0,47 USD, Vertragssatz, wenn Sie kein Zim hatten und 30% für humanitäre Zwecke aufgewendet haben: (1 Milliarde Dong wurden zu 15 USD umgetauscht)

Internationale Kurse: 2,39 USD Afghani, 1,08 USD Rupiah, 3,22 USD Rial

Es gab keine Holds oder Caps, egal der umgetauschte Betrag.

Innerhalb von 15 Tagen muss die austauschende Partei mit Bankkontoinformationen zu ihren Unternehmen / Treuhandfahrzeugen zurückkehren, mit denen sie diese Beträge verwalten würde. Danach werden alle Gelder auf dieses Konto überwiesen.

Es gab drei Offenlegungsformulare, mit denen KYC (Know Your Client) gegründet wurde.

In den ersten 15 Tagen konnte nichts über zehn Millionen US-Dollar ausgegeben werden, obwohl die Empfänger jeden gewünschten Kauf tätigen, eine Anzahlung leisten und dem Verkäufer eine Zahlungsgarantie geben konnten.

Ein steuerfreier, klarer und sauberer Geldbrief würde zur Verfügung gestellt.

L. Veranstaltungskalender:

Die riesigen Cabal-Tunnelsysteme auf der ganzen Welt, einschließlich der großen menschlichen Experimentieranlagen zur Kontrolle des menschlichen Geistes, die zwei Meilen unter dem Capitol Hill vergraben waren, wurden immer noch von US-Spezialeinheiten aufgeräumt. Millionen verstümmelter Leichen wurden gefunden und überlebende Kinder wurden immer noch gerettet.

Seit kurz vor der sogenannten „B / iden-Einweihung“ am 20. Januar und bis heute waren die Gebäude des Weißen Hauses, des Capitol Hill und des Obersten Gerichtshofs von acht Meilen hohen Stacheldrahtzäunen umgeben, die innen von 30.000 Nationalgarden bewacht wurden Truppen. Diese Truppen würden bis mindestens 23. Mai 2021 in DC bleiben .

Warum? Die Gebäude des Weißen Hauses, des Kongresses und des Obersten Gerichtshofs waren leer und nur die Guten blieben bei der CIA und dem FBI.

An verschiedenen Tagen in den frühen Morgenstunden von 3 bis 18 Uhr wurden Anwälte, Gefangene und Kinder von EST JAG beim Verlassen des unbewohnten Weißen Hauses gesehen, die in Bussen mit schwarzen Fenstern hin und her transportiert wurden.

Es gab mindestens drei künstliche Weiße Häuser oder Bühnenbilder, die von den Kabalen benutzt wurden, um die öffentliche Meinung darüber zu manipulieren, wer oder was das Land wirklich regierte. Ein gefälschtes Weißes Haus befand sich in den Castle Rock Studios in Culver City, Kalifornien, wo die Einweihung zwei Wochen vor dem 20. Januar 2021 stattfandAm Tag der Amtseinführung gab es einen, von dem angenommen wurde, dass er von, in oder unter dem CIA-Hauptquartier in Langley Virginia stammt, und der neueste wurde noch in den Tyler Perry Studios in Atlanta, Georgia, gemalt.

Der neu ernannte Richter am Obersten Gerichtshof Amy Barretts Vater war Teil von Dominion-Computern, die massiven Wahlbetrug verursachten. Warum hat Trump sie und andere zum Obersten Gerichtshof ernannt? - Um alle Schlangen in einen Korb zu bekommen und den gesamten Obersten Gerichtshof zu besiegen.

Restaurierte republikanische Fraktionen errichteten bereits die Bundeshauptstadt in souveränen Gebieten der amerikanischen Ureinwohner um Houston und Austin, TX. Letztes Jahr war die Federal Reserve in das neue US-Finanzministerium integriert worden, das sich in einem Reservat der amerikanischen Ureinwohner in der Nähe von Reno, Nevada, befindet.

Charlie Ward behauptete, Intel direkt am Mittwoch zu haben. 3. MärzPräsident Trump flog mit Air Force One nach Deutschland und dann in einem offiziellen Hubschrauberkonvoi in die Schweiz, wo er Dokumente zur Freilassung von NESARA / GESARA unterzeichnete.

Am Sonntag. 21. März Qs "Into the Storm" sollte auf HBO ausgestrahlt werden.

Am Do. Am 1. April werden die Schuldenerlasspakete für das NESARA-Schuldenjubiläum eingeführt, um die Bundesschulden für Hypotheken, Kreditkarten und andere in der Vergangenheit von der Bundesregierung unterstützte Schuldenklassen abzuzahlen.

Juan O Savin sagte kürzlich, dass die Wiederherstellung der Republik bis zum 28. April 2021 erfolgen sollte .

Lehrer: Der Q-Kalender zeigte an, dass dies der Beginn von 7 Stürmen war, bei denen es 7 Tage mit 7 Trompeten zu 7 Königreichen geben würde:

Die Geldmenge der Kabalen wurde mit der Implementierung des Global Currency Reset unterbrochen. Ihre Vergeltung wurde wahrscheinlich durch Cyber-Angriffe, einen Börsencrash und den Ausfall des Internets sowie durch einen weltweiten Social-Media-Blackout verursacht, während der Ausfall des chinesischen Drei-Schluchten-Staudamms die Bitcoin-Einrichtungen auslöschen und zum Scheitern bringen würde.

Das Kickoff-Event für die Seven Storms könnte sich durchaus um strukturelle Fehler in diesem Drei-Schluchten-Damm drehen. Der Damm war der größte der Welt und hielt ein unglaubliches 39 Milliarden Kubikmeter großes Wasserreservoir zurück - so groß, dass die Zerstörung einen messbaren Einfluss auf die Erdrotation haben soll. Wasser aus einem Dammbruch würden Großstädte bedecken und auch Einrichtungen unter dem Damm (Tunnel, die nach Wuhan führten) zerstören, einschließlich der Bitcoin der Kabalen und Chi / Ld Se / X Verkehr / König, Org / Har / Vesting, Waffenlauf und Drogenringe Operationen.

Um mit dem gesamten Militär fertig zu werden, würde das Emergency Broadcast System auf dem neuen Starlink Satellite System der Space Force aktiviert. Die drei Satelliten von Starlink würden alle Medien rund um den Globus übernehmen, um täglich Nachrichten, Informationen und Sicherheitsanweisungen des Präsidenten an Telefone und Computer weltweit zu senden, während weltweit auf Telsa Free Energy umgestellt wurde.

Es bestand die Möglichkeit, dass sich die USA und andere Länder in nationalen Sperren befanden, einschließlich der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für mehrere Tage, die je nach Ablauf der Ereignisse jederzeit angeordnet werden konnten.

Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen und von den Hauptstädten fernzuhalten. Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

N. Die Wahrheitsbewegung war weltweit mit Patrioten besetzt, die die Freiheit liebten und miteinander kommunizieren wollten. Sie trafen sich letztes Wochenende in Las Vegas zum ersten Mal mit Juan O Savin, wo sie den Film „Sound of Freedom“ organisierten und rezensierten. Jetzt, über eine Million Menschen stark, wird sich die Wahrheitsbewegung jährlich treffen. Die nächste Konferenz findet nächstes Jahr im Mar a Largo von Präsident Trump in Florida statt. Wenn Sie Teil der Wahrheitsbewegung sein möchten, senden Sie eine E-Mail an Charlie Wards Sekretärin Tara: tara@drcharlieward.com “Sound of Freedom” Filmhintergrund

: https://t.me/SoundofFreedomMovie

“Sound of Freedom” -Filmtrailer: https://www.soundoffreedommovie.com

Wahre Geschichte hinter dem Kampf von Tim Ballards Underground Railroad gegen eine 150 Milliarden Dollar teure internationale Chi / ld Se / x Verkehrs- / Königindustrie - über zwei Millionen Kinder pro Jahr.

O. C19 Hoax:

Fauci gibt versehentlich Betrug zu: https://republicanstory.com/fauci-accidentally-admitts-the-continued-is-a-scam/

39 Jahre alte gesunde Mutter aus Utah stirbt nach C19 Vaxxine: https: // www .theepochtimes.com / 39-jährige-gesunde-Utah-Mutter-stirbt-nach-Einnahme-zweiter-Dosis-von-Moderna-Impfstoff_3729443.html

Dringender offener Brief von Ärzten, Wissenschaftlern an die Europäische Arzneimittel-Agentur Re. Covid Vaxxine Sicherheit

Wenn Sie an einem C19-Vaxxin-Schuss gestorben sind, würde Ihre Lebensversicherung Ihre Todeskosten nicht übernehmen, da C19-Vaxxine experimentell und nicht offiziell zugelassen waren.

Googles Alexa enthüllt Bill Gates-Impfstoff, um über eine Milliarde Menschen zu töten !!
..

 

 

.

.

 .

 

.

 

.

 


 

'CARIBBEAN QUEEN' (BILLY OCEAN) cover by HSCC

 

.

.