Donnerstag, 25. März 2021

Kickl: "Grüner Pass ist Symbol + Wir dürfen uns warm anziehen

 

 


Herbert Kickl: "Grüner Pass ist Symbol der neuen Normalität und Spaltung der Gesellschaft!"

100.000 Abonnenten
 
Geht es dieser Regierung eigentlich noch ganz gut? Offensichtlich vertritt die schwarz-grüne Regierung die Ansicht, dass die Österreicher generell unfrei sind und sich ihre Freiheit erst „verdienen“ müssen. Dieser Grüne Pass ist nichts anderes als ein Symbol der neuen Normalität von Sebastian Kurz und eine absolute Spaltung der Bevölkerung. Die FPÖ wird bei diesem Spiel der Regierung definitiv nicht mitmachen. Für uns steht nämlich fest: Die Freiheit muss man sich nicht verdienen! Die Freiheit muss in einem Land wie Österreich selbstverständlich sein – auch wenn das Kurz und Co. NICHT wahrhaben wollen.
 
.
.
.
.
 

2021 03 24 Wir dürfen uns warm anziehen

"Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist." Thomas Carlyle "Um das Tragische und das Komische im Leben zu sehn, dazu gehört ein großes, warmes Herz." Manuel von Bodman "Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer." Michel de Montaigne
 
.
.
 


.
.

 

Raffaella Carrà - Hay Que Venir Al Sur (Sin Censura)

 

.

 .