Donnerstag, 25. März 2021

Westliches Finanzsystem wird angeknabbert. ASTROwolf 6/6, Traugott

 

  Ärgerlich ist es zuzuschauen, dass dieser B_iden_Schauspieler und seine hinterfotzigen K(riegs)s - Treiber, so schnell als möglich Unfrieden stiften wollen, bis Trump wieder Fuß greift und dieser demente Schauspieler abgezogen wird. 

 

Nur dauert es immens lang bis in den USA irgendwas passiert - man kommt schon auf böse Gedanken dabei ... oder schlafen die dort...? 

 

Somit wackelt bald das ganze SWIFT System, wenn Russland und China sich absondern wollen wgen der Sanktionen - obwohl mir das egal ist. Aber nicht egal für Menschen, die mit Swift nach wie vor zahlen und man ja hörte es gäbe eine passende Vereinigung der beiden CIP & SWIFT..

 

Die unsägliche E_U krabbelt hinter dem Stinker und Schwerhörigen Schauspieler her inklusive seinem Sogenannten  Außenminister und lässt sich geilerweise verdorbene Trennungsansichten gierig inhalieren wie Koks.. oder was anderem.  

 

Was mich zur Überzeugung führt, das einige dieser Brüsseler Technograten wohl  nicht ganz psychisch beinander sein müssten, also ebenfalls vom deep state Resten angesandelt wurden, wenn sie von noch mehr und immer mehr  Sanktionen träumen. Hier kommt es nur zur Trennung und zuletzt zum K(rieg) ... 

 

wollen wir dasssss.?? Entscheidet selber....?  

 

 👇

 


 

Warum Bütikofer zu Recht sanktioniert wird

 

14.900 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
die Gruenen sind eine gefaehrliche Kriegspartei

.

.

 

SO-0-VE 26.03.2021 - DIE LICHTSEITE ERWACHT! - 6/6

24.800 Abonnenten
 
Wenn das stimmt, was Prof. EDINGER hier erzählt, dann sieht es für das System denkbar schlecht aus! Seine Mikrowellenmacht wäre gebrochen - und wir würden von TAG ZU TAG STÄRKER WERDEN! (Nach Rücksprache mit einer Alternativärztin dürften wir die Produkte WESENTLICH günstiger bekommen!!!) https://www.youtube.com/watch?v=bfAo9... Im Text darunter ist ein Shop angegeben - aber ich kann nicht beurteilen, ob diese "Geräte" funktionieren! (Die Preise sind absolut IRRE... Also mit dem Kauf von den teuren "Dingern" bitte noch warten - ich mache mich noch schlau, ob wir es günstiger bekommen! Keine Sorge, ich will keine Provision...) Ich weiß allerdings auf jeden Fall, dass z.B. die SANJEEVINIS-Karten unglaublich stark funktionieren! Ist es die Form? Ist es das Metall? Funktionieren Symbole, welche man aufmalt ebenso? (Früher hat mich mal Spiegel-, Symbol- und Spaltungsmagie fasziniert... da ich aber gespürt habe, dass das ganz schön gefährlich sein könnte, habe ich mich dann NUR AUF MICH SELBST reduziert - und das hat gut geklappt! Wir haben ZUGÄNGE, die man sich gar nicht vorstellen kann!!!) Wir wissen über Symbole deshalb so wenig, weil sie mit den "kosmischen STRUKTURBÄNDERN" in Resonanz gehen - und diese gestalten alle Planeten, Galaxien etc. ! Das LEBEN wird von 7 "Bändern" hervor gerufen - 6 bringen ANORGANISCHES Leben, und nur 1 Band - auf dem wir uns befinden - bringt organisches Leben hervor...
 

 

.

Wie wahr wie wahr!

von Traugott Ickeroth

 

Der Druck auf jeden einzelnen Menschen nimmt zu. Er muß zunehmen, damit eine Entscheidung fällt: Wo stehe ich? Auf Seite der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit?

 

Das gilt nicht für jene, welche sich schon entschieden haben. Der Satanist bleibt bei der Lüge, der Wahrheitssucher bleibt auf Seiten der Wahrheit. Zwischen beiden steht die breite Masse.

 

Sie muß sich entscheiden und auch entsprechend der Entscheidung handeln. Auch wenn das bedeutet, persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Und daher gerät das Kollektiv – die Mehrheit – unter Druck. Und wenn das Kollektiv nicht entscheiden will, wird der Druck erhöht.

 

Denn eine Entscheidung MUß fallen! Hier gibt es kein „neutral“. Jetzt wird gesiebt und die Spreu vom Weizen getrennt. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Je schneller die Entscheidung fällt, umso schneller sind wir durch. 

 

.

.

.

 

.

.


Ladies Of Soul 2015 - Final Medley

 

.

.

.