Donnerstag, 25. März 2021

Spezial INTELZusammenf. 24,/25.03. 2021 + PNN 14 Montag Talk + Karl MARX: Versklavung der Völker..

 

Wiederholung.. vom Montag abend..  Am Sonntag gibt es wieder den PNN 15 mit allen Dreien.. LG Wolf

 

 
 

PNN Fachtalk #14


Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
boersenwolf.blogspot.com Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
---
 
Ende

 

 .
.
💥
 
 .
.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_24.html


Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 24. März 2021

 

 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi. 24. /25 März 2021

 

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, Q zu folgen und dem Plan zu vertrauen.

Ruhe inmitten des Sturms Der


Glaube bringt Sie nicht immer aus dem Sturm heraus. Der Glaube beruhigt dich inmitten des Sturms.

Der Glaube nimmt Sie nicht immer aus dem Problem heraus; Der Glaube führt Sie durch das Problem.

Der Glaube nimmt nicht immer den Schmerz weg; Der Glaube gibt dir die Fähigkeit, mit den Schmerzen umzugehen.

24/7 Music Stream (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Ein Mittwoch Am 24. März lautendes, erstes  Telegramm unseres neuen US-Vizepräsidenten John F. Kennedy: 

 

„Guten Morgen !!!      

Militärboom * “

💥

Charlie Ward sagte, dass für den globalen Währungsreset absolut alles abgeschlossen sei und das Timing nun in Gottes Händen liege.

 

Alle Mittel waren vorhanden; Adjudicated Settlements waren vollständig liquide; Aktivierungscodes befanden sich im Quantenfinanzsystem, und die chinesischen Bankältesten befanden sich in Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des GCR zu überwachen.

 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt wurde die Benachrichtigung über sichere Verbindungen der Shotgun Start Tier 4B (wir, die Internetgruppe), die 800 # generieren würde, für jede Zeit in dieser Woche festgelegt und würde vor der offiziellen Ankündigung des neuen Dinar-Tarifs durch den Irak am Samstag erfolgen. 27. März .

 

Drei große Banker gaben an, dass Tier 4B benachrichtigt werden würde, um unsere Termine irgendwann zwischen jetzt und 10 Uhr am Donnerstag festzulegen. 25. März

 

Bruce spürte das am Mittwoch. Am 24. März könnten wir über ein automatisiertes System Termine generieren, die am Donnerstag beginnen. 25. März .

 

Ein roter AlarmEs würde eine Warnung ausgegeben, um die GCR einzuleiten - den US-Dollar zu verlassen und sich auf einen sich beschleunigenden Dollar-Zusammenbruch vorzubereiten.  

 

"Durch wahnsinniges Drucken von Fiat-Währungen, anhaltende wirtschaftliche Blockaden und Anreize für tatsächliche Arbeit hat das Biden-Regime einen" perfekten Sturm "für einen finanziellen Zusammenbruch geschaffen." 

 

Die vorläufige Militärregierung. würde durch ihr Projekt Odin National Alert System einen Red Alert initiieren , der die Mossad Satanic-Satelliten ausschalten und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren und damit alle Medien weltweit übernehmen würde.

 

Während der zehn Tage der Dunkelheit, die voraussichtlich in der letzten Märzwoche bis zur ersten Aprilwoche dauern werden, war eine Schließung der Regierung geplant.  

Bereiten Sie sich auf zusätzliche Dinge wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

 

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär Biden als US-Präsidenten entfernen, nachdem es entschieden hatte, dass es aufgrund der militärischen Bestätigung des Wahlbetrugs 2020 keine Neuwahlen geben würde.

 

Zwischen dem 27. März und dem 6. April sollte Präsident Trump als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident angepasst werden, und er würde das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee bekannt geben.

 

Do. 1. April ist der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung.  

 

Zu diesem Zeitpunkt könne die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

 

A. Mi. 24. März Telegramm John F. Kennedy:  

 

Telegramm: Kontakt @TheTrueRepo

 

„Guten Morgen !!! Militärboom * “


 

Trump argumentierte, dass die Biden-Regierung und fortschrittliche Politiker„ unser Land zerstören “.

 

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, schlug die Regierung von Biden am Dienstag wegen eines von ihr als "beispiellos" bezeichneten Mangels an Zugang der Medien zur Grenze zu. 

 

 McEnany, ein Mitarbeiter von Fox News, argumentierte zu "Outnumbered", dass die Regierung den Zugang zu Einrichtungen zur Aufnahme von Migranten verweigert, weil "das, was wir vom Podium hören, sich sehr von den Bildern vor Ort unterscheidet" und die Regierung weiß, dass die Presse und Kameras "würden das aufdecken."

 

B_iden fährt zur Hölle.

Kamala Harris ist eine internationale Verräterin.


Stellen Sie sich einen Hubschrauber mit blauen und roten Lichtern vor.

Stellen Sie sich AF2 mit dem Hauptmann vor

Elvis Presley ist einer von uns.  

(Judy Note: JFK Jr. hat erwähnt, dass sie ihren Tod vortäuschen und derzeit aufgrund von Morddrohungen der Kabalen in einem Schutzprogramm leben: er selbst, JFK Jr., Prinzessin Diana, Michael Jackson, Elvis Presley, Telsa, Rush Limbaugh)  

 

Die Justiz kommt.

Heutzutage erfordern Patrioten viel Geduld.


 

 

B. Mi. 24. März Intel Wir bringen Amerika zurück zu Gott, Teil 1 Juan O Savin von Kat:  

 

"Juan O Savin: Wir bringen Amerika zurück zu Gott im Himmel und Gottes Kinder stehen nicht zum Verkauf, Teil 1" von Kat - 3.24 .21

 

Teil 1: O Savin gibt eine vollständige Dissertation darüber, wie der De * ep-Staat de_mons:

 

1. Die in der Verfassung dargelegten Dezentralisierungsvereinbarungen zwischen dem amerikanischen Volk und der Bundesregierung wurden rückgängig gemacht .

 

2. Zentralisierte die amerikanische Regierung in Washington DC

 

3. Dann bestach, bla * ckmailed und vergoss den US-Kongress und die Justiz, um Amerika und Amerikaner und vor allem das Geld, unser Geld, zu kontrollieren.

 

Er geht auch auf einen brillanten historischen Überblick darüber ein, was das Washington Monument tatsächlich für die sa * tanische Religion des De * ep-Staates und seinen dämonischen Einfluss auf Amerika darstellt.

 

Ich stimme Gene Decode zu, Washington DC sollte planiert und in ein Vogelschutzgebiet verwandelt werden. Jedes einzelne Gebäude in dieser gottlosen Stadt sollte herunterfallen.  

 

Keine Notwendigkeit, ein „Museum“ mit Gehwegen zu schaffen, die vom Blut unschuldiger Kinder durchtränkt sind, und Gebäuden, die mit den Schwingungen der Verzweiflung von endlosen Qualen in Einklang stehen, die dem amerikanischen Volk durch einen wahnsinnigen, gierigen, seelenlosen, blutrünstigen diabolischen De * ep-Zustand zugefügt wurden.

 

Auch O Savin skizziert GENAU, worum es in diesem Krieg geht, zwischen wem und warum.

 

Ich liebe es, wenn Juan O Savin bei den De_mons schwört, weil eine anständige Sprache für Unholde von ihm völlig ungeeignet ist.

 

C. Mi. 24. März Wir bringen Amerika zurück zu Gott, Teil 2 Juan O Savin, von Kat: 

 

 "Juan O Savin: Wir bringen Amerika zurück zu Gott im Himmel und Gottes Kinder stehen nicht zum Verkauf, Teil 2" von Kat - 3.24.21 

 

"Charlie Ward und Gene Decode-Videos: Schreckliche DCDUMBs, erstaunlicher Aufstieg, wundersame Gesundheit und Reichtum Eingehend “Teil 2 von Kat

 

Teil 2: O Savin geht auf die politische Situation ein. Die Gerichte und der Kongress, die von ausländischen Mächten erobert werden, bedeuten, dass das Militär die EINZIGE Option ist. Sobald der ordnungsgemäß gewählte Oberbefehlshaber, Präsident Trump, offiziell wiederhergestellt ist, wird er das Militär anweisen, alle Verhaftungen durchzuführen.  

 

Und schließlich müssen wir die Kinder, die Unschuldigen, beschützen. Herr. Es tut mir leid zu berichten, dass ich Ihnen Teil 2 meines Gene Decode- und Michael Jaco-Video-Transkripts nicht anbieten kann, da utube das Video zusammen mit Jacos gesamtem Kanal entfernt hat.

 

D. Mi. 24. März Operation Disclosure Intel Alert:  

 

Operation Disclosure Intelligence Alert für den 24. März 2021

 

E. Di. 23. März Kerry Cassidy, Projekt Camelot Interview: 

 

https://rumble.com/vexy07-kerry-cassidy-interviewed-by-patricia-cori.html 

 

Kerry spricht über das Wochenende in Vegas, das Screening von SOUND OF FREEDOM, TRUMP und militärische Taktiken , Republic vs. US Corporation und was in Zukunft kommt. 

 

F. CV-19 Hoax:

Leitender chinesischer Geheimdienstoffizier meldet die Wahrheit über den Coronovirus-Ausbruch: 

 

https://www.intellihub.com/claim-i-am-a-senior-chinese-military-intelligence-officer-and- Ich kenne die Wahrheit über den Ausbruch des Coronavirus /

 

Covid-19-Impfstoffe sind Massenvernichtungs- waffen  

 

https://www.bitchute.com/video/b51E2b9YkgAD/?fbclid=IwAR0E8zs-gzEDY0qk27vmGQuzoRFIHa6RG3nInko_1qKUNll56TpH1LQh1oQ

 

 

G. International Child Sexhandel Ring:

Pedo-Empire Webseite, 5 Bücher, 42 Kapiteln Free Online:  

 

https://pedoempire.org

 

Über Satanic Pädophilie: 

 

  https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

H. Okkulter Kalender dämonischer Feiertage: 

 

Der 21. bis 26. April bis 1. Mai ist der nächste satanische Feiertag namens Grand Climax Da Meur und Corpus De Baahl nach einem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von professionellen Therapeuten aus Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.

 

Die Vorbereitungen für die Feiertage von Grand Climax Da Meur und Corpus De Baahl wurden von Blut und sexuellen Orgien gefeiert, die mit einem Menschenopfer einer Frau im Alter von 1 bis 25 Jahren gipfelten - je unschuldiger desto besser, gefolgt vom Essen ihres Fleisches und dem Trinken des adrenerromierten Blutes.

 

Seien Sie sich der satanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, geistesgesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

 

Monate im Voraus planten Satananbeter ihre Ferien, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter Kinder und Jugendliche imprägnierten, um ihre eigenen Opfer zu zeugen. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden verhungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung auf Menschenopferriten eingesetzt.

 

Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da bekannt ist, dass Satanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE):  

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form . Rufen Sie die nationale Hotline für Menschenhandel 

 

unter 1 an -888-373-7888 und wenden Sie sich an die Website des Bundes für Menschenhandel: 

 

https://www.state.gov/humantrafficking/

 

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad and the gemeinnützige Organisation, Saving Innocence.  

https://ourrescue.org/  

https://savinginnocence.org  

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

I. „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten“, Judy Byington  

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

WARNUNG: Jenny gab eine grafische Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und bis auf göttliche Intervention, fast selbst getötet wurde - ähnlich wie die schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von Satanische Anbeter.  

 

Satan-Anhänger-Täter schienen von der CIA der US Inc, der Elizabeth / King / Elizabeth, der Illuminati Banking-Familien und dem Ninth Circle Child Sacrifice Cult des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und den örtlichen Teenagern organisiert zu sein.  

Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem betreibt - genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des globalen Währungsresets gestürzt wurde. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank."

 

J. Beim Zurücksetzen der globalen Währung und bei NESARA / GESARA ging es nur um die Kinder

 

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder - die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten.  

 

Die erste offizielle Handlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Ring des Kinderhandels, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. 

 

 Lasst uns fasten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens gleich nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre von Fasten und Gebet wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

 

 

Judy Hinweis: Ich habe weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, Verkaufsstellen zu haben, um die Kinder zu retten, indem Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen Ritualmissbrauch, die Pädophilie und das Kinderopfer enthüllt wurden, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

 

Das Obige ist eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

 

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht.  

 

Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung generiert, die unterzeichnet werden muss, um Einlösungs- / Umtauschtermine zu erhalten.

 

Nachdem ich diese Geheimhaltung unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, Beiträge verfassen oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Daher werde ich schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, dich kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten. Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; and Martha, die ununterbrochen rund um die Uhr gearbeitet hat, um zu erkennen, was in den gefälschten Nachrichten wirklich ist; 

 

. an Brad, der großartige Forschung betreibt; an Bonni B, der die zugrunde liegenden Ursachen des Geschehens aufdeckt, und an Ken, der fast unbegrenzt Intel über Pädophilie aufdeckt, um uns bei der Rettung der Kinder zu helfen.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich zustande gekommen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy
..

 

 

..

 

 .

.

.

.

 

Auf Wunsch stelle ich diesen 19 Punkte Tipp vom Marx nochmals hier ein... 

 


.

 


Greatest Hits Golden Oldies - Classic Oldies Playlist Oldies But Goodies Legendary Hits 50,60,70

 

.

.

.