Montag, 29. März 2021

NATOs Widersacher + ASTROwolf: Vollmond + Fuf Media Schiff auf Telegramm AHOI..

 

  Wir brauchen keine neuerlichen  trennende Gedanken mehr  im neuen Paradigma.  Lg. wolf

 

 


 

NATOs Widersacher: Russland & China | Neuer Hegemonieanspruch der USA

 

26.800 Abonnenten
 
.
.
 


MONDBILDVOLL / BILDMONDVOLL / VOLLMONDBILD

 

25.000 Abonnenten
 
Irgendwie hat sich der MOND merkwürdig angefühlt! Die Riesen-UFOs habe ich allerdings noch immer nicht entdeckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die beim Abbiegen dort oben keinen Blinker verwenden...
 
 
.
.
.
 
 
Weitergeleitet aus Telegram Fuf Media:

"Es gibt keine Kinder, die auf einem Schiff im Suez-Kanal feststecken. Ihr seht gerade einen Film, der Euch zeigt, wie Hillary Kinder transportiert hat, als sie noch am Leben war. Es gibt einen Grund, warum Euch Evergreen jetzt gerade überall begegnet. Hillary Rodham Clinton's (HRC) Codename beim Geheimdienst war Evergreen. Es soll also Eurer Bewußtsein dafür schärfen, wie sie ihr dreckiges Geschäft betrieben hat."
 
 
"Das Schiff hat einen anderen Grund. Es soll temporär die Benzinpreise hochteiben, während Bidan noch "im Amt" ist.
 
 
"Ich wage zu behaupten, dass jeder, der glaubt, dass das Evergreen CONTAINERSCHIFF von Hillary Clinton zufällig (HRC) STECKEN GEBLIEBEN ist, es einfach nicht versteht... dies ist wahrscheinlich ein Militär EINSATZ....der erste Typ, der das Video davon gepostet hat, hat gesagt, dass das Schiff dahinter die Kennung WMD-Q hatte (Weapon of Mass Destruction / Massenvernichtungswaffen – Q).... das ist eine Operation...und höchstwahrscheinlich von den Guten."
 
 
"Die Nachrichtensprecher behaupten, dass das Containerschiff eine Bedrohung für die Lebensmittelversorgung sei – das ist die DUNKLE SEITE, die versucht, die Realität zu vertuschen...dass das eine Bühne für das bereiten könnte, was wirklich in den Containern von EVERGREEN enthalten ist
 
 
... Hillarys Name beim Geheimdienst...der wiederum in die Vergangenheit zurück auf den Kinderhandel in HAITI hindeutet
 
 
...DAS IST ALSO EINE GELEGENHEIT für sie, vor den Augen der Welt etwas Großes zu offenbaren
 
 
...mit Hilfe des EVERGREEN SCHIFFS
 
...Ihr könnt darauf wetten, dass gerade intensive Verhandlungen zwischen beiden Seiten stattfinden...kurz vor dem 1. April
 
 
...das Problem ist
 
 
...sollten sie zu einer Vereinbarung kommen...könnte es sein, dass wir NIEMALS DAVON ERFAHREN
 
 
...es sei denn, sie schaffen es nicht, eine Vereinbarung zu treffen und dann wird die Wahrheit herauskommen..."
 
 
...Ich persönlich glaube nicht, dass in den Containern Kinder sind. Das würden die White Hats nicht zulassen. Da halte ich es eher mit der Ansicht von GhostEzra. Dennoch fühle ich, dass uns eine Überraschung erwarten wird. Unter dem Suezkanal befinden sich auch Tunnels. Das sollten wir im Hinterkopf behalten.
Dazu kommt noch folgende Thematik:
"Die Schnittstellen des Ägyptischen Glasfasernetzes

 
Die Kommunikationskabel der Welt liegen unter diesem Schiff. Wenn sie weiter graben, werden sie die Leitungen kappen.... die Welt bricht dann medial zumindest zusammen."
 
 
"Was wird passieren, wenn das Internet zusammenbricht und wir weder unsere Telefone, noch unsere Karten nutzen können? Wir haben möglicherweise die Lösung für einen der größten Alpträume einer immer bargeldloseren Welt."
 
 
"Das Schrecken verbreitende Ereignis wird sein, dass alle Kernreaktoren von Schurkenstaaten wie der Kommunistischen Partei Chinas, Iran und Israel gehacked werden und das weltweite Internet heruntergefahren wird, inkl. der Mainstream Medien, den großen Tech Unternehmen, einige Kraftwerke etc. und dann werden sie das Notfallübertragungssystem aktivieren, es ist der perfekte Sturm!!!"
"Wenn das EREIGNIS vorbei ist / wird Alles offenbart werden /// 
 
...das Ende ihrer (des Tiefen Staats) Kontrolle des NARRATIVS der Weltgesundheitsorganisation, des Zentrums für Seuchenbekämpfung und Prävention (CDC)
 
... der Banken der Welt, des Global Preparedness Monitoring Board (GPMB – Globale Einsatz- und Überwachungstruppe für Seuchenausbrüche) etc., etc... 
 
 
Die Tötung unschuldiger Menschen mit einem freigesetzten Virus und einer gefährlichen Impfung /// 
 
 
DIE GRÖSSTEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT DES 20. UND DES 21. JAHRHUNDERTS WERDEN OFFENBART WERDEN."

 

 

.

.

.

 

 

.

 

Kool & The Gang performing at Audley End Hous

.

.

.