Montag, 29. März 2021

Heutiges Sonntags..PNN 15er Video fertig + Chanel + Eigenwerbung + ASTROwolf 6/6 ++++

 

 


 

PNN Fachtalk #15



.
.
.
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. 
 
Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. 
 
Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
 
------
 

 
Nochmals mein Chanel bezüglich TIER /IV in Wort und Schrift. 
 
.
.

Fakt ist :


Diesmal haben wir jedenfalls wieder so eine gotterhabene Zeit um Ostern wie im vorigen Jahr, allerdings mit mehr Kraft zur Tat und Spirit durch den Schöpfer und den Licht-Kräften des Universums den QFS tatsächlich offiziell umzusetzen...



Auch sind viele deep stater bereits aus dem Weg geräumt..

Genaueres dazu wissen wir nicht.



Daher laßt euch nicht aufs heute /morgen Gleis stellen, sondern fördert die Gedanken bezüglich Terminsierung .. welche jetzt immer näher kommen muss.



Technisch gesehen .. NUN...



Wir waren schon einmal auf diesem Weg. Vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube vor Weihnachten... oder auch Ostern..), da hat das internationales Gericht in Den Haag den USA befohlen, das Wohnmobil zu starten. Sie hatten damals eine Frist, um zu beginnen, und wenn sie es nicht täten, würden die USA mit einer Geldstrafe von Milliarden Dollar pro Tag belegt, bis sie es dann eben nicht taten. Es wurde schmählich ignoriert und vergessen.



ELDERS



Unsere Freunde für prosperatives wachsen der Wirtschaft... sind in diesem Fall die asiatischen Elders.. aus Indonesien und Taiwan, etc.. ... und dem ältesten gnostischen Elders ( angeblich 300 Jahre) aus den felsigen Höhen im Himalaya,  der uns die  Ehre gibt den Knopf zu drücken .-- das bleibt so aufrecht - und hat sich nicht geändert. Was auch immer wer schreibt... nur dieses Faktum kommt in Betracht.



---

Entweder war das alles ein Witz und ist damals eben aus Sicherheitsgründen nicht umgesetzt und bestraft worden. ( Die Militärs.. sind zuständig...) .. nun müsse man es erneut versuchen und diesmal ein anderes Ergebnis erwarten. Ich weiß, dass alle hoffen, dass dies endlich für uns in Gang kommt, aber die Kriminellen – der deep state haben sich noch nie zuvor um Gerichtsurteile gekümmert, und ich erwarte nicht, dass diesmal etwas anderes sein wird. Nur wer hat die Macht in der Hand...?





TIER IV A jedenfalls bedeuten die Öffnung der Saint Germain Fonds ab Ostern bis Weihnachten – nicht umgekekehrt - die werthaltigen Gelder werden bestimmend freigeben um dringende sozial Projekte zur Umsetzung zu bringen – denn dafür sind sie lt. Saint Germain bestimmt. 

 

Dieser Fond ist mit mehreren Treuhändern ausgestattet und öffnet eben seinen Geldsegen nur wenn es humanitären Zwecken dient. Dazu zählen sogar namentlich genannt auch unsere RPP- Rentenplan Gelder... wie auch die URAN Munition in Serbien die Europa so stark verschmutzen – welche mit Absicht damals von der NATO abgeworfen wurde, um die europäische Menschheit zu dezimieren, krank zu machen. Denkt an die wesentlich harmloseren  Kartoffelkäfer nach dem WK II. Immer wollen diese Atlantiker uns unterdrücken und schädigen... sie waren nie ehrlich mit ihren Urvätern in Europa. England kein Deut besser.

---


Es wird gesagt, dass das Zeitalter des Wassermanns, der kosmische Tag sei, das das goldene Zeitalter, oder wie auch immer wir es nennen möchten, offiziell mit dem Frühlingsäquinoktium begonnen wird.



Und das beginnt jetzt ab dem 21. März 2021... Die TTM Termine werden in Vielzahl ab sofort weltweit stattfinden ... und über das ganze Jahr verstreut geldlich umgesetzt werden... aus TIER IV ... 

 

Jedenfalls in diesem Jahr werden gestaffelt in Trilllionen Höhen goldgedeckte Gelder in die Wirtschaft gepumt... (schon als Wiedergutmachung im Falle der Zombieseuchen Desasters.. und darauf geschaut, dass sie mit den Neuen Techniken so gut als möglich verbunden sind.... denn die Dubai I und II Gelder für Staaten noch / nicht für die Menschen > altpolitiker ... laufen aus... und nicht alles wurde fördergerecht in der Zombieseuchenzeit  verwendet. Was sicherlich ein politisches Nachspiel haben wird.


Die Zombieseuche sollte über Nacht uninteresant werden - neuere giganitsche Informationen werden die Menschen in Beschlag nehmen. Fallen die Politiker so fällt die Zombieseuche.



MED BETTEN, FREIE ENERGIE – Weltraumtechnik etc.. hier sollen mit der Hilfe für die Alten (Altenresidenzen und Sozial Personal verstärkt gefördert werden. .. und Ausbau weltweit Hilfe für Kinder - ... und den KMUS und Kleinbauern..   in Höhe von vielen Millionen freigesetzt werden. 

 

Ernstzunehmende Projektanten werden das händeln.



Das Volksparlament wäre meine Empfehlung.  

Studiert die Umsetzungen in Serbien.


Grundsicherung kommt von den Kollaterallgeldern ..


GESARA wird zur Pflicht.

 


 
 

 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem BEFÜRWORTER hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

 

 

.

.

.

 https://youtu.be/63RrpB0KEWg

TH 29.03.2021 - 

GRÜNES GOLD - 6/6

 

25.000 Abonnenten
 
Es gibt tatsächlich einen JUNGBRUNNEN! (Es gibt dieser natürlich diverse.) Doch die Ernährung mit GREEN SMOOTHIES hat so manchen Körper um bis zu 15 Jahre verjüngert. Man fühlt sich nicht jünger, MAN IST JÜNGER!

.

.

auch chinesische Mütter haben schöne Töchter.. nur so nebenbei


가로직캠 레이싱모델 송주아 분홍 원피스 - #SONG JOOA by MIRANDA 4K

 

.

.

super hit romanesc - dar international - in meinem Herzen, vergiss mich nicht.


Ioana Ignat - Nu ma uita | Official Video


.

.