Montag, 29. März 2021

DROSTEN GIBT AUF * INTELZus. 29.03.21 + Sonntags PNN15 Talk

  

   DROSTEN gibt auf und sagt u.a. 

💣DIE 

💣KRANKHEIT 

💣EXISTIERT NICHT::

 



 

 

💢💣💤

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html


Restored Republic via a GCR: Update as of March 29, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 29 March 2021

 


 

 Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

Andrea Bocelli - Das Vaterunser - Live aus dem Kodak Theater, USA / 2009 - YouTube

Gott segne die USA (von Lee Greenwood) | Der Tabernakelchor - YouTube

 

 

 

Am Sa. 27. März. 

  Irak RV'd es ist Dinar. 

 Die Bestätigung kam von Wes Basties Quelle im Pentagon zusammen mit einem guten Freund im CBI Bagdad im Irak. Die Bestätigung waren drei lächelnde Gesichter. Eine andere Quelle versprach, dass es "eine große Woche" werden würde.

 

Der Weltgerichtshof hat über eine Klage der chinesischen Ältesten (gegen die US Inc. der Kabalen) entschieden und angeordnet, dass Tier 4A / B (USA, Internetgruppe) spätestens am Donnerstag Zugang zu ihren Umtausch- / Rücknahmemitteln haben soll. 1. April .

 

Tier 4B würde eine Benachrichtigung erhalten, um irgendwann zwischen jetzt und Mittwoch Umtausch- / Rücknahmetermine festzulegen. 31. März nach Angaben unseres militärischen Intel-Kontakts.

 

Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Widerstands und der Vergeltung des Deep State wurden ausgeräumt. Offiziell hat die Rückzahlung begonnen und kann nicht gestoppt werden.

 

Die Zahlmeister waren an diesem Wochenende ( Sa-So, 27.-28. März ) an ihren Schreibtischen in den Einlösungszentren .

 

Am Do. Ab dem 1. April könnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold / Asset-Backed-Fremdwährung zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Do. 1. April bis Dienstag Der 6. April war auch der Beginn des Schuldenerlasses zum NESARA / GESARA-Schuldenjubiläum für diejenigen, die staatlich abgesicherte Darlehensschulden halten. Der Startschuss für den Schuldenerlass in der NESARA Restored Republic fällt am Ostersonntag, dem 4. April .

 

 

Wiederhergestellte Republik:

 

Unser militärischer Intel-Kontakt warnte davor, dass ein roter Alarm bei einem finanziellen Zusammenbruch der USA den globalen Währungsreset einleiten würde.

 

In den letzten Monaten wurde die Börse fälschlicherweise aufgehalten und in tiefes Rot gesunken.

 

Seit Dienstag 23. März Ein massives Schiff der Evergreen Corporation - verbunden mit Hillary Clinton und Kinder- und Menschenhandel - hat den Suezkanal blockiert, Hunderte anderer Frachtschiffe gestrandet und gleichzeitig eine Krise im internationalen Handel verursacht.

 

Seit dem Konkurs im Jahr 2008 haben die politischen Eliten der Kabalen ein wahnsinniges Maß an Fiat-Währungsdruck versichert, einen einjährigen globalen wirtschaftlichen Stillstand geschaffen und zusammen mit der kürzlich erfolgten Verabschiedung des Billionen-Dollar-Gesetzes über Stimulusausgaben einen perfekten Sturm für die USA und die USA ausgelöst globaler finanzieller Zusammenbruch.

 

Die vorläufige Militärregierung. würde diesen Red Alert durch ihr Projekt Odin National Alert System initiieren, das die satanischen Mossad-Satelliten ausschalten und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren würde, wodurch alle Medien weltweit übernommen würden.  

 

Sechzig Starlink- Satelliten wurden letzte Woche ins Leben gerufen und sechzig mehr auf Wed. 24. März .

 

Zehn Tage Dunkelheit wurden Ende März - erste Aprilhälfte - erwartet, als angenommen wurde, dass eine Schließung der Regierung geplant war. Bereiten Sie sich auf das Nötigste wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

 

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär Biden als US-Präsident entfernen. Eine militärische Liste von Stimmzetteln mit Wasserzeichen in der Wahlnacht 2020 hatte zweifelsohne bewiesen, dass Biden nicht von We The People gewählt, sondern bis zum Wahlbetrug 2020 ins Amt gebracht worden war, während Präsident Trump über 80% der Stimmen erhielt.

 

Bei freien Wahlen wählen zu können, war eine Grundvoraussetzung für unsere verfassungsmäßigen Rechte. Alle Gerichtsschlachten zum Wahlbetrug im Jahr 2020 haben gezeigt, wie korrupt US-amerikanische Richter und Gerichte waren, einschließlich des pädophilen Obersten Richters des Obersten Gerichtshofs, John Roberts. Bis heute hat kein Gericht zugelassen, dass Beweise für Wahlbetrug im Jahr 2020 vorgelegt werden, geschweige denn in einem Rechtsstreit.

 

Trump würde als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident wieder eingesetzt und das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen.

 

 

A. So 28. März Militäroperationen weltweit: Stand So. 28. März Militärschiffe säumten die europäische Küste, US-U-Boote blockierten den Zugang zum Mittelmeer in Gibraltar, russische und US-amerikanische U-Boote blockierten den Südatlantik, 90% europäische Kriegsschiffe säumten die Westpazifikküste, US-Flotten waren in der Nähe von China und Nordkorea stationiert 

 

...und seitdem letzten dienstag Das Kinderhandelsschiff Evergreen von Hillary Clinton hat den internationalen Handel gestört, indem es den Suezkanal blockiert hat. Der ägyptische Präsident hat angeordnet, die Befreiungsbemühungen bis zum nächsten Donnerstag einzustellen.  

 

1. April angeblich, damit sie einen Blick darauf werfen können, was sich in diesen Behältern befindet. Ja, diese Woche war etwas Großes los. Storm Rider auf Twitter:  

 

https://www.easternherald.com/2021/03/21/a-source-reported-on-the-assignment-of-a-russian-submarine-missing-from-nato-radars/

 

B. Das immergrüne Containerschiff blockierte weiterhin den SuezkanalDies führt zu großen Störungen im internationalen Handel… aber das ist nicht die wahre Geschichte.  

 

Die Wahrheit ist, dass Evergreen seit langem für den internationalen Menschen- und Kinderhandel von Hillary Clinton bekannt ist. Lastkähne, die nach Obama benannt wurden, konnten den Wolkenkratzer-Hochkahn nicht bewegen. 

 

 Ein Video zeigt Sitze an den Wänden der Container. Das US-Militär befindet sich zufällig in der Region auf einer „Ausbildungsmission“, und jetzt hat der ägyptische Präsident angeordnet, dass die Container geöffnet werden. 

 

 Die Arbeiten zur Befreiung des Lastkahns werden erst am Donnerstag fortgesetzt. 1. April - obwohl CNBC behauptete, das Schiff sei wieder flott gemacht worden. 

 

 https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/suez-ship-canal-ever-given-stuck/2021/03/28/4bda3ee8-8f2c-11eb-a33e-da28941cb9ac_story.html

 

https://www.cnbc.com/2021/03/29/cargo-ship-blocking-suez-canal-has-been-refloated-says-inchcape.html?__source=androidappshare

 

https://www.newsweek.com / Qanon-Schiff-Suez-Kanal-Hillary-Clinton-1578428

 

 

Immergrünes Problem und Lösung

https://bencarsonteam.club/the-background-of-evergreen-and-ever-given

 

Suezkanal, Evergreen & The QFS With Tom Numbers & Charlie Ward

 

https://thetruereporter.com/ship-blocking-suez-canal-moves-slightly-unclear-when-it-will-refloat/

 

https://thetruedefender.com/the-truth-behind-evergreen-and- Ever-Given /

 

Das große Erwachen steht vor der Tür: Breaking Container Ship Evergreen Story

 

C. Sun. 28. März John F. Kennedy-Telegramm:Es wird ein großartiger Tag, an dem der Präsident unserer Republik, Donald J. Trump, wieder öffentlich im Einsatz ist. Wer kann sich das neue Weiße Haus vorstellen?; 

 

 Achten Sie auf Patrick Bouvier Kennedy 777 ..... 17 (@kennedy_bouvier) / Twitter

 

 WANN BEGINNEN DIE ARRESTS? -Bereits gestartet; Die Medien sind ein Lügner; Biden ist ein Witz; Bitte folgen Sie dem Fan-Kanal von Dan Scavino, dem ehemaligen stellvertretenden Stabschef des Weißen Hauses und Direktor für soziale Medien: 

 

 https://t.me/danscavinochannel;; 

 

 Das Recht jedes Bürgers, seine eigene Entscheidung zu treffen. 

 Ich fordere nur, dass die Entscheidung eine informierte ist. Recherchiere! Impfstoffe sind nicht sicher; Staat beginnt offiziell mit der Anforderung von "Impfpässen" am 2. April. 

 

New Yorker müssen "Impfpässe" vorlegen - Nachweis, dass sie den COVID-19 erhalten haben; Wenn etwas vollkommen Sinn macht, ist es vollkommene Wahrheit. Wir haben auch irrationale Fakten; Sie sollten nachforschen und etwas über „tiefe Fälschungen“ lernen. In einfachen Worten ist eine tiefe Fälschung eine Methode, um Videos zu erstellen, die eine falsche Realität anzeigen. 

 

 Ich habe mein Bestes getan, um Sie über glaubwürdige Informationen zu informieren und meinen Glauben an Gott mit Ihnen zu teilen. Ich habe nicht vor aufzuhören; "Die erste Pflicht der Regierung ist es, die Menschen zu schützen und nicht ihr Leben zu führen ... Ronald Reagan"

D. Sun. 28. März Wichtige Artikel:

 

Anonym: "Die Leute haben keine Ahnung, was wirklich los ist, seien Sie vorsichtig" | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Gene Decode 4 bespricht die neuesten Updates mit Nicholas Veniamin (bitchute.com)

 

https://republicanstory.com/prophets-prediction-two-house-leaders-will-die-on-the-same-day/

 

https: / /nworeport.me/2021/03/28/these-are-the-biden-cages-sen-cruz-posts-shocking-video-of-border-crisis-smugglers/

 

 

https://trendingpolitics.com/new-trump -aid-gibt-großes-Update-auf-Präsident-trumpft-bevorstehende-Social-Media-Plattform /

 

Ein weiterer Sieg von Dr. Shiva Court, gezielte Einzelperson entlarvt Cabal & More!

 

BREAKING: Aktualisierungen der Wahluntersuchungen, schockierende Verhaftung und mehr!

 

Trump enthüllt Warren Buffet, Wahrheit gegen Fiktion und vieles mehr!

 

E. Endgültige Anweisungen für die Einlösung und den Umtausch von Tier 4B von Flemings militärischem Intel-Kontakt am Samstag. 27. März: 

 

  27.03.2021_Update7gqa3.mp3 https://www.podbean.com/media/share/pb-qmkgr-ff012e

 

Die chinesischen Ältesten brachten die USA vor den Weltgerichtshof zurück, weil die USA versuchten, Tier 4B zu entfernen der Vereinbarungen, in denen eindeutig festgelegt ist, dass für die Zahlung von T-1, T-2, T-3, T-4A Tier 4B gezahlt werden muss, bevor eine der anderen Stufen ausgezahlt werden kann.

 

Am Fr. Am 26. März baten die USA den Gerichtshof um eine Verlängerung, weil die USA sich beschwerten, dass nicht genügend Zeit vorhanden sei, um dies bis zum 1. April 2021 zu erreichen. Die USA versuchten, das gesamte Geld, das auf die verschiedenen Bankkonten überwiesen wurde, zu beschaffen, und der Gerichtshof ordnete schließlich an, dass T-4B bis zum 1. April 2021 gestartet werden soll .

 

Trump und das US-Militär sagten Nein zu dem US-Antrag vom Freitag auf Verlängerung der GCR-Frist. Der Gerichtshof stellte lediglich fest, dass die USA genügend Zeit hatten, um dies zu erreichen, und dass es keine weiteren Verlängerungen der Zeit geben würde. Die Veröffentlichung würde bis mindestens Donnerstag Tier 4B-Umtausch / Rücknahme ermöglichen. 1. April .

 

Jeder, der den Freilassungsprozess behinderte, wurde verhaftet, keine Ausnahmen

 

Trump und das Militär hielten die Dinge im Zeitplan. Der  Irak tat es am Samstag. 27. März Die

Auszahlung der oberen Anleihe erfolgte amSa. 27. März um 6 Uhr EDT

Podcast des Einlösungsprozesses:  

 

https://www.podbean.com/media/share/pb-qmkgr-ff012e

 

Der Prozess beginnt mit einer sicheren Link-Website. Es gibt bestimmte Intel-Anbieter, denen der Link für eine sichere Link-Website zugewiesen wird, der auf ihren Websites, Blogseiten usw. veröffentlicht wird. 

 

Der sichere Link kann für andere freigegeben werden. Befolgen Sie die Anweisungen in der Benachrichtigungs-E-Mail und auf der Website für sichere Links.

 

Sobald Sie die Safe-Link-Website haben, gehen Sie zu dieser und tun, was erforderlich ist, um die gebührenfreie Nummer zu erhalten.

 

Sie werden diese gebührenfreie Nummer anrufen, um Ihren Termin zu erhalten.

 

Fragen Sie nicht nach Kursen und sie werden Sie nicht fragen, was Sie in Währung halten.

 

Wenn Sie Zim haben und sie fragen, sagen Sie einfach Ja und Sie werden zum Einlösungszentrum weitergeleitet, um Ihren Termin festzulegen.

 

Die 800-Nummer, die Sie erhalten, ist spezifisch für Sie und Sie verwenden sie nur einmal, um Ihren Termin festzulegen.

 

Die 800-Nummer, die Sie erhalten, funktioniert nicht, nachdem Sie Ihren Termin festgelegt haben.

 

Sie müssen Folgendes zu Ihrem Termin mitnehmen:

1. Zwei Arten der Identifizierung

a. Führerschein

b. Geburtsurkunde

c. Reisepass

2. Zwei Stromrechnungen

a. Gasrechnung

b. Stromrechnung

c. Kabelrechnung

 

3. Sie müssen kein Video ansehen

Diejenigen, die nur NON-ZIM-Währungen haben, können höhere Vertragssätze nur für Dinar und Dong erhalten, wobei Börsenbanker 30% des Wechselkurserlöses für humanitäre Projekte empfehlen und der Rest in Tranchen / strukturierten Auszahlungen an den Währungsinhaber ausgezahlt wird.

 

Für den Zim gibt es eine Ausfallrate in den unteren Millionen (im Bereich von 11 bis 33 Millionen US-Dollar pro 100-Tonnen-Note) für die ersten 2 bis 100-Tonnen-ZIM-Noten, und der Rest wird eine gleitende Skala sein.

 

Die ausgehandelten höheren Vertragssätze für das ZIM beziehen sich auf die Währungsinhaber, die ihre wichtigsten Punkte für die Schaffung von Arbeitsplätzen und / oder humanitäre Projekte vorlegen.

 

Bereiten Sie sich auf eine kurze Präsentation vor und geben Sie ihnen einen Überblick über Ihre Projekte.

 

Denken Sie daran, "alles ist verhandelbar."

 

Zim-Erlösung:Die Informationen zum Zim-Einlösungsprozess haben sich nicht geändert, aber wir werden es nicht genau wissen, bis wir uns tatsächlich in den Einlösungszentren befinden.

 

Drei grundlegende Optionen für alle von Ihnen mitgebrachten ZIM-Banknoten (alle ZIM-Nennwerte):

 

1. Sie nehmen, was auch immer niedriger ist Die Standard-Paketrate ist ... Sie erhalten sie jetzt und müssen nicht warten. Keine Auszahlungen im Laufe der Zeit .... keine Bedingungen geknüpft. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

 

 

2. Es wird eine Liste von 15 Kategorien von vorab genehmigten humanitären Projekten und Projekten zur Schaffung von Arbeitsplätzen geben. 

 

 Sie werden Zeit haben, diese durchzulesen; Sie können eine oder mehrere für die höhere ZIM-Vertragsrate auswählen, die sie zu diesem Zeitpunkt für Sie festlegen. Sie erhalten nur einen Teil Ihres Geldes - ein anderer Teil geht an die Projekte, die Sie ausgewählt haben. Ihr Umtauscherlös ist höher als die Standardpakete, wird jedoch im Laufe der Zeit in Tranchen an Sie ausgezahlt.

 

Die Liste der Projekte kann Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen, Projekte zur Verbesserung des sauberen Trinkwassers, Bildungsprojekte, Projekte zur Bereitstellung von Wohnraum und Berufsausbildung für Obdachlose usw. umfassen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

 

3. Sie müssen sich mit Ihrem eigenen Aufzählungspunkt und einem Überblick über die humanitären Projekte befassen, die Sie durchführen möchten. Dadurch erhalten Sie die höchste Vertragsrate. Es zahlt sich erheblich mehr aus, ist jedoch mit einigen Bedingungen verbunden. Sie haben wahrscheinlich ein WM & Trust-Unternehmensteam und müssen regelmäßig Bericht erstatten. 

 

 Sie werden einige Mittel für sich behalten, aber die meisten gehen an die humanitären Projekte. Sie erhalten mehr Dollar - diese werden im Laufe der Zeit in strukturierten Auszahlungen ausgezahlt. Sie werden mehr Geld haben, um der Welt zu helfen, aber es wird eine erhebliche Menge an Verantwortung mit sich bringen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

 

Währungsumtausch:

 

Die Währung, in der Sie das Verfahren durchführen, entspricht in etwa der Währung der Zims. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie die Vertragssätze für Dong und Dinar erhalten können, wenn Sie keine Zim haben. Sie müssen jetzt ein humanitäres Projekt haben.

 

Nehmen Sie Ihre gesamte Währung und Zim mit zu Ihrer Börse. (Was Sie zu Ihrem Termin mitnehmen müssen, siehe 1-3 oben)

 

Sie werden eine NDA unterzeichnen. Seien Sie

 

immer nett, fordern Sie nichts, sonst wird Ihnen die Tür gezeigt.

 

Halten Sie die Telefone in den nächsten Tagen aufgeladen und eingeschaltet, um 

 

 benachrichtigt zu werden.

 

F. CV-19 Hoax:

(Leser: Global Prosperity) WUHAN Lab Registriert in den USA Unter Soros

 

Biden CV-19 Tracking Passport: https://trendingpolitics.com/breaking-biden-administration-set-to-launch-covid-passport-that-would-track-americans-who-have-taken-vaccines-knab/

 

 

Dr. Formulate Cure Protocol: 

 

  https: //beforeitsnews.com/eu/2021/03/romanian-lung-doctor-formulate-covid-protocol-that-cures-100-of-patients-2669974.html

 

Leader of Ghana ROCKS! Teilt Wahrheit über geplante Corona - Virus - Impfstoff zwingend drücken https://youtu.be/x48N0Dws3Lw

 

G. International Child Sexhandel Ring:

 

Pedo-Empire Webseite, 5 Bücher, 42 Kapitel Free Online: https://pedoempire.org

 

über Satanic Pädophilie : https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/
..

 

 

.

.


 

 

 

 


PNN Fachtalk #15



.
.
.
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. 
 
Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. 
 
Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: 
 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
 
------
 

 
Nochmals mein Chanel bezüglich TIER /IV in Wort und Schrift. 
 
.
.

Fakt ist :


Diesmal haben wir jedenfalls wieder so eine gotterhabene Zeit um Ostern wie im vorigen Jahr, allerdings mit mehr Kraft zur Tat und Spirit durch den Schöpfer und den Licht-Kräften des Universums den QFS tatsächlich offiziell umzusetzen...



Auch sind viele deep stater bereits aus dem Weg geräumt..

Genaueres dazu wissen wir nicht.



Daher laßt euch nicht aufs heute /morgen Gleis stellen, sondern fördert die Gedanken bezüglich Terminsierung .. welche jetzt immer näher kommen muss.



Technisch gesehen .. NUN...



Wir waren schon einmal auf diesem Weg. Vor nicht allzu langer Zeit (ich glaube vor Weihnachten... oder auch Ostern..), da hat das internationales Gericht in Den Haag den USA befohlen, das Wohnmobil zu starten. Sie hatten damals eine Frist, um zu beginnen, und wenn sie es nicht täten, würden die USA mit einer Geldstrafe von Milliarden Dollar pro Tag belegt, bis sie es dann eben nicht taten. Es wurde schmählich ignoriert und vergessen.



ELDERS



Unsere Freunde für prosperatives wachsen der Wirtschaft... sind in diesem Fall die asiatischen Elders.. aus Indonesien und Taiwan, etc.. ... und dem ältesten gnostischen Elders ( angeblich 300 Jahre) aus den felsigen Höhen im Himalaya,  der uns die  Ehre gibt den Knopf zu drücken .-- das bleibt so aufrecht - und hat sich nicht geändert. Was auch immer wer schreibt... nur dieses Faktum kommt in Betracht.



---

Entweder war das alles ein Witz und ist damals eben aus Sicherheitsgründen nicht umgesetzt und bestraft worden. ( Die Militärs.. sind zuständig...) .. nun müsse man es erneut versuchen und diesmal ein anderes Ergebnis erwarten. Ich weiß, dass alle hoffen, dass dies endlich für uns in Gang kommt, aber die Kriminellen – der deep state haben sich noch nie zuvor um Gerichtsurteile gekümmert, und ich erwarte nicht, dass diesmal etwas anderes sein wird. Nur wer hat die Macht in der Hand...?





TIER IV A jedenfalls bedeuten die Öffnung der Saint Germain Fonds ab Ostern bis Weihnachten – nicht umgekekehrt - die werthaltigen Gelder werden bestimmend freigeben um dringende sozial Projekte zur Umsetzung zu bringen – denn dafür sind sie lt. Saint Germain bestimmt. 

 

Dieser Fond ist mit mehreren Treuhändern ausgestattet und öffnet eben seinen Geldsegen nur wenn es humanitären Zwecken dient. Dazu zählen sogar namentlich genannt auch unsere RPP- Rentenplan Gelder... wie auch die URAN Munition in Serbien die Europa so stark verschmutzen – welche mit Absicht damals von der NATO abgeworfen wurde, um die europäische Menschheit zu dezimieren, krank zu machen. Denkt an die wesentlich harmloseren  Kartoffelkäfer nach dem WK II. Immer wollen diese Atlantiker uns unterdrücken und schädigen... sie waren nie ehrlich mit ihren Urvätern in Europa. England kein Deut besser.

---


Es wird gesagt, dass das Zeitalter des Wassermanns, der kosmische Tag sei, das das goldene Zeitalter, oder wie auch immer wir es nennen möchten, offiziell mit dem Frühlingsäquinoktium begonnen wird.



Und das beginnt jetzt ab dem 21. März 2021... Die TTM Termine werden in Vielzahl ab sofort weltweit stattfinden ... und über das ganze Jahr verstreut geldlich umgesetzt werden... aus TIER IV ... 

 

Jedenfalls in diesem Jahr werden gestaffelt in Trilllionen Höhen goldgedeckte Gelder in die Wirtschaft gepumt... (schon als Wiedergutmachung im Falle der Zombieseuchen Desasters.. und darauf geschaut, dass sie mit den Neuen Techniken so gut als möglich verbunden sind.... denn die Dubai I und II Gelder für Staaten noch / nicht für die Menschen > altpolitiker ... laufen aus... und nicht alles wurde fördergerecht in der Zombieseuchenzeit  verwendet. Was sicherlich ein politisches Nachspiel haben wird.


Die Zombieseuche sollte über Nacht uninteresant werden - neuere giganitsche Informationen werden die Menschen in Beschlag nehmen. Fallen die Politiker so fällt die Zombieseuche.



MED BETTEN, FREIE ENERGIE – Weltraumtechnik etc.. hier sollen mit der Hilfe für die Alten (Altenresidenzen und Sozial Personal verstärkt gefördert werden. .. und Ausbau weltweit Hilfe für Kinder - ... und den KMUS und Kleinbauern..   in Höhe von vielen Millionen freigesetzt werden. 

 

Ernstzunehmende Projektanten werden das händeln.



Das Volksparlament wäre meine Empfehlung.  

Studiert die Umsetzungen in Serbien.


Grundsicherung kommt von den Kollaterallgeldern ..


GESARA wird zur Pflicht.

 


 
 

 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem BEFÜRWORTER hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

 

 

.

.

.