Samstag, 3. April 2021

Aktuelles gestern abend, heute Teil 1

 

 


https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/01/x22-report-episode-2442-trump-set-the-ultimate-economic-trap-its-all-about-to-come-into-focus/

X22 Report - Episode 2442: Trump hat die ultimative Wirtschaftsfalle aufgestellt, jetzt kommt alles ins Blickfeld

Ep. 2442a - Trump hat die ultimative Wirtschaftsfalle gestellt, Das Volk

Ep. 2442b - Es ist alles dabei, in den Fokus zu kommen, Die Optik, Das Ende wird nicht für jeden sein

X22 Bericht
Veröffentlicht am 1. April 2021

https://rumble.com/vf9yhd-ep.-2442a-trump-set-the-ultimate-economic-trap-the-people.html

Die Patrioten haben nun die ultimative Wirtschaftswaffe auf [CB]/[DS] losgelassen, das Volk. Wenn [JB] mit dem Wirtschaftsplan vorankommt, der hohe Steuern, hohe Energie, Kilometersteuer und andere Dinge beinhaltet, werden die Menschen revoltieren. Das neue Wirtschaftssystem wird zur gleichen Zeit wie der große Reset aufgebaut, es gibt nur ein Problem, die [CB] haben ihre Titelgeschichte verloren.

https://rumble.com/vf9yyl-ep.-2442b-its-all-about-to-come-into-focus-optics-the-ending-will-not-be-fo.html 

 

 

 

Ein Leserbrief und einer der ihn  beantwortet... nahja 

Ich verstehe, dass diese Nachricht heute noch nicht TIER IV B zum wechseln gekommen... etc..  viele Leser aufgewühlt hat und sie sind nicht glücklich mit dem geschriebenen Worten. 

 

Der Punkt in den Austausch heute ist für uns, nicht selbstgefällig sein und warten auf Trump oder das Militär, um uns zu retten. Wir müssen auch einen Standpunkt einnehmen und dieser satanischen Gruppe  NICHT erlauben, ihre Agenda auf uns zu drücken. 

 

Wir befinden uns an einem kritischen Punkt, der die Zukunft der Welt bestimmt. 

 

 Es ist jetzt höchste Zeit, nicht zuzustimmen, da sie ihren Würgegriff auf uns festziehen. Es ist über ein Jahr her, dass diese strenge Agenda umgesetzt wurde und viele wurden verletzt. 

 

Normalerweise poste ich nur Positives ( Fleming..) , aber diese Botschaft von Rafa soll uns zum Handeln bewegen und nicht darauf warten, daß uns jemand rettet. Wir haben Stärke in Zahlen. 

 

Sie ( der deep state und die Cabale als Anhängsel..) versuchen, uns zu spalten in diejenigen, die geimpft sind, und diejenigen, die nicht geimpft sind. Es geht immer darum, zu teilen und zu erobern. Dies sind unbequeme Wahrheiten, die geteilt werden müssen. Hören Sie sich den Podcast an, der Ihre Stimmung aufhellen wird. 

 

In Liebe 💕 

 


fuf media - Freiheit denken, [02.04.21 16:23]
 

 

 

"Amerikanische und russische Spezialeinheiten gehen an Bord der Ever Given.
 

 

Schiffe mit Kränen nähern sich der Ever Given...
 

Wisst ihr was das heißt? Ja!! Entladung!!
 

Es war eine Atomwaffe an Bord, die detonieren sollte, wenn das Schiff übernommen wird.
 

Die Space Force hat das Signal gestört und ließ die Ever Given auf Grund laufen.
 

Die Atomwaffe wurde deaktiviert.
 

Die White Hats haben die Kontrolle.
 

Es wird angenommen, dass sie Hilfe von jemandem an Bord bekommen haben."

 

 

fuf media - Freiheit denken, [02.04.21 16:24]
[Weitergeleitet von AMP Music Productions]
 

Dass die ever green nicht ohne Grund ins Ufer gesetzt wurde, ist mehr als klar.

 

Und das etwas sehr sehr wichtiges an Bord ist, was verheerende Folgen haben wird, auch.

 

Aber "verheerende" Folgen können demnach ALLES sein:

 

Das es nicht nur um Menschenhandel geht, sondern auch vielleicht um Waffen, ist gar nicht so unwahrscheinlich, genauso wie Goldtransport, Geld, Technik, Drogen, quasi ALLES was zu Geld gemacht werden kann.

 

Die Banken können keine großen Beträge mehr unbemerkt transferieren ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

 

Warum also keine Unsummen in Form von Bargeld, Gold etc in Containern transportieren?

 

Über den Inhalt lässt sich nur spekulieren, aber dass er brisant ist, lässt sich nicht bestreiten.

 

 


Freunde teilten mit...


Habe ich gerade aufgeschnappt - vom tschechischen Kanal:

Von den Leuten vom fb

NWO ist am Ende. 

DS ist am Ende ...

Wir trauten unseren Augen nicht, als wir eine Sendung im katarischen Fernsehen am Flughafen Doha sahen, bevor wir nach Prag flogen,

Sendung im TV über Illuminaten, Satanisten, Kinderhandel, Covid-Betrug und Betrug bei den US-Wahlen, gefälschten Biden und insbesondere Nachrichten über Trump,

Q + Anons  und wie sie die Welt retten ...

Wir waren so schockiert, dass es mir nie in den Sinn kam, es rechtzeitig mit aufzunehmen..  ... 

 

Also habe ich zumindest ein bisschen was davon eingefangen um es hier zu berichten. 

 

DS spielt offensichtlich nicht mehr mit in Katar ... 

Also lasst uns geduldig sein, es kommt 

offensichtlich alles immer näher ✌️

 


 

 Immer Frei:
https://de.rt.com/nordamerika/115309-usa-oberster-gerichtshof-von-wisconsin/

⚠️VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN⚠️
Karfreitag, 02.04.2021, 14.41 Uhr

 

Die EVERGREEN (Ever Given) liegt weiterhin vor Anker am Ufer des Bitterseen. Allerdings gibt es die ersten Meldungen zu VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

💥 Frankfurter Rundschau berichtet;
Verschwörungstheorie zum Suezkanal: „Ever Given“ betreibt Menschenhandel für Hillary Clinton

Wie der „Daily Beast“ in seinem Podcast erläuterte, begann die fragwürdige Verschwörungstheorie wie folgt: Das Schiff, das im Kanal steckte, die „Ever Given“, gehört der in Taiwan ansässigen Evergreen Marine und trägt das Rufzeichen H3RC. Clintons Geheimdienst-Codename ist Evergreen und ihre Initialen sind HRC.

Handelt es sich um einen Aprilscherz, wenn ja, ist es ein wirklich schlechter Scherz...?!
Es ist sehr anstrengend in diesem politischen Wahnsinn. Aber auch der Wirecard Skandal (Link zu INFO) nimmt ein Ausmaß des unvorstellbaren an. Sind das auch VERSCHWÖRUNGS-THEORIEN? Nein, es wird Licht ins Dunkle gebracht. Tag für Tag immer mehr!

FROHE OSTERN!

Update SUEZ-KANAL

 

 

 

 

 #####################
Denkanstoß #809
02.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Aktuelle mediale Narrative

stellen wir uns einmal vor, alle erdweiten Medien werden auf irdisch-operativer Ebene zentral und gleichgeschaltet zionistisch-satanisch kontrolliert.
Nehmen wir ferner als These an, dass eine übergeordnete Steuerung seitens menschenfreundlicher höherer Kräfte existiert.

Betrachten wir nun die medialen Narrative und die hierdurch erzielten Wahrnehmungen in der Menschenfamilie. Dabei ist es völlig irrelevant, ob es sich in den Darstellungen um Wahrheiten oder Lügen handelt, ob real existierende Figuren oder rein medial-fiktive Charaktere zur Anwendung kommen.

🔸 Mittels übelster Bilder aus Belgien wird ein skrupelloses gewaltsames Vorgehen der Constellis-Söldner, der selbsternannten 'Polizei', vorgeführt. Als Wirkung versteht mittlerweile Jeder, dass es sich um feindliche Truppen handelt, die GEGEN die jeweiligen Völker kämpfen.

🔸 Aus Indien erreichen uns Filmszenen, in denen Menschen die Söldner überrennen. Zuvor sahen wir dieses bereits in Argentinien, Frankreich, Spanien, Italien und Holland. Dieses formt das Verständnis eines sehr wohl möglichen 'sich Wehrens".

🔸 Aus diversen Städten und Plätzen bekommen wir Bilder gezeigt, bei denen Tausende Menschen, teils Jugendliche, schlichtweg die tyrannischen Maßnahmen ignorieren und wieder beginnen zu leben. Die Möglichkeit zum Aufbegehren des Volkes gegen die Diktatur wird vermittelt.

🔸 Im Kontext Astra Zeneca 'Impfstoffe' wird das Narrativ 'Merkel gleich vorsätzliche Verbrecherin' ins Volk getragen. Eine gezielte Maßnahme zum Vertrauensverlust bei den verbliebenen Komatösen.

🔸 Primär im Umfeld Ukraine / Dornbass erhalten wir als Story die Entstehung militärischer Auseinandersetzungen, die gar bis zu der Konfrontationsebene Russland / Amerika reichen. Eine Vorbereitung zum Verständnis kommender Kriegshandlungen bzw. militärischer Aufmärsche.

🔸 Einzelne Meldungen im Sinne 'Merkel beauftragt Bundeswehr' schaffen die Akzeptanz im Volk für möglicherweise bald sichtbare militärische Präsenz größeren Umfangs.

🔸 Die illegale (virtuelle) US Regierung wird in ganzer Breite medial als schuldig an Menschenrechtsverbrechen im Bereich der mexikanischen Grenze vorgeführt.

🔸 Diese Pseudo-US-Regierung wurde medial zu einer verbrecherischen Kabarett-Truppe modelliert, die wohl mittlerweile kaum noch ein Amerikaner ernst nimmt.

🔸 Rund um das Containerschiff 'Ever Given' der Reederei 'EVERGREEN' wird medial die Existenz von durch die Eliten kontrolliertem Menschenhandel in riesigem Ausmaß in die Menschenfamilie getragen.

🔸 Das Märchen des 'Corona'-Fake-Virus mitsamt allen resultierenden, höchst illegalen, Maßnahmen der jeweiligen zionistischen Eliten, wird medial demontiert - bestens sichtbar an Gerichtsentscheidungen in Belgien und Finnland mit Aufhebung aller kriminellen Verordnungen.

🔸 Über Italien wird der Angstporno einer kommenden Zwangsimpfung in die Öffentlichkeit getragen. Hierdurch erfolgt eine Polarisierung all derer, die bislang leise, passiv dem Spuk entgehen wollten.

🔸 Die US-Botschaft nebst US Konsulaten werden als abgesperrt und in Alarmbereitschaft vermeldet. Dem Volk wird somit die Entstehung einer sehr speziellen kritischen Situation kommuniziert.

Bitte versucht bei ALLEN medialen Meldungen diese ausnahmslos als Informationsangebote zu verstehen.

Schaut nicht auf die Aussagen, die sich eh meist nicht verifizieren oder falsifizieren lassen, sondern einzig auf die in den verschiedenen Bewusstseinsständen unserer Mitmenschen resultierenden Wahrnehmungen und Wirkungen.

############################







Aus „Focus”: kommentiert die Wiener Zeitung „Der Standard“. „Die in der Öffentlichkeit aufgetauchten Chats zeigen ein Bild der Verhaberung, der Seilschaften, der Freunderlwirtschaft und des Postenschachers – so skrupellos und selbstverständlich, dass einem der Atem wegbleibt.“ 

 

Kurz und seine Vertrauten bildeten „einen Staat im Staat, sie haben das alte System gekapert und verinnerlicht.“

 

 

 

 

.

.

.

.