Samstag, 3. April 2021

PNN TALK16 morgen Son. 21 h + INTELZusammenf. 03.04.2021

 

  Live dabei sein... einplanen... 

                       für morgen Sonntag um 21 Uhr...




PNN Fachtalk #16

 
Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen hauptsächlich über die Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. 
 
Video ist noch zu finden auf meiner Plattform : 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte. den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung​ 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt 
 
 Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!
-------------
 
 
 

 Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 


Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch, daher wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Projekte  auch anderen Menschen  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of April 3, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 3 April 2021

 

 

Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, unterstützen wir alle POTUS, folgen Q und vertrauen Plan

Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing-Video

„Heroes“ von Ray Stephenson: https: // youtu .be / 3A7IOh9KK7c
 

 

 

. Heute Fr. 2. April Ich habe Folgendes von einer sehr zuverlässigen Quelle erhalten: „Unsere Quelle im Pentagon bestätigt diesen späten Sonntag, den 4. April oder Montagmorgen, den 5. AprilDie E-Mails sollen an uns verschickt werden, um Termine zu vereinbaren. “

Laut unserer militärischen Intel Contact Tier 4B-Benachrichtigung (wir, die Internet-Gruppe) zur Festlegung von Terminen wurde am Montag erwartet . 5. April mit Terminen zum Umtausch von Fremdwährungen zu Sonderkursen ab Dienstag. 6. April und laufen durch Sa. 17. April - wenn die Zim-Rücknahme nicht mehr stattfinden würde und der Devisenwechsel zu den Sonderkursen mit der Schließung der Rücknahmezentren enden würde.

Irgendwann während des Zurücksetzens der globalen Währung würde das Notfall-Broadcast-System das neue Starlink-Kommunikationssystem aktivieren, das zehn Tage der Dunkelheit einleiten würde. Dokumentationen und Informationssendungen über echte und unzensierte Nachrichten werden rund um die Uhr in allen Fernsehsendern weltweit abgespielt. Erwarten Sie, dass die Biden-Administration ausgeht, Trump eintritt, ein Börsencrash, Flugzeuge und Züge geerdet werden, das Internet ausfällt und mögliche Stromausfälle auftreten. Ein vorübergehendes Kriegsrecht würde weltweit durchgesetzt, da auf das neue Telsa Free Energy-System umgestellt wurde und wir ein Jubiläum zum Schuldenerlass von NESARA / GESARA erlebten.

Fr. 2. April Unser militärischer Intel-Kontakt:

Es gab nichts, was die gefälschte Biden-Administration oder die sie kontrollierenden Rockefeller Wall Street Banksters von Deep State tun könnten, um uns in einen Krieg zu bringen, um das Wohnmobil zu stoppen.

Das Verteidigungsministerium traf sich NICHT mit Bidens gefälschter Sekte des Verteidigungsministeriums Lloyd Austin oder mit der gefälschten Sekte des Staates Blinken - es ist alles eine gefälschte Show, sagte er.

Am Mittwoch, dem 31. März, als der Irak vom Verteidigungsministerium und dem US-Finanzministerium die Genehmigung erhielt, das Budget mit dem darin enthaltenen Zinssatz zu verabschieden, besiegte dies den Petro-Dollar weltweit vollständig und besiegte die Rockefeller Wall Street Banksters aus Deep State, die es waren Behinderung der RV-Freisetzung für Wochen und Monate.

Jetzt war es vorbei. Trump und das Militär hatten immer noch die Kontrolle.

Wenn die Deep State Cabal Rockefeller Wall Street Bankster versuchen, die RV-Veröffentlichung am nächsten Montag-Dienstag zu behindern . Vom 5. bis 6. April werden sie verlieren. Alle ihre Vermögenswerte werden im neuen System keinen Wert haben, und sie werden zu Armen, wie sie uns in den letzten über 100 Jahren gezwungen haben.

Das Urteil des Weltgerichtshofs vom 24. März und die endgültige Verabschiedung des Haushaltsplans durch den Irak am 31. März haben die Deep State-Ratten endgültig und endgültig besiegt, bis sie den Start der Schrotflinte nicht mehr stoppen, damit sie nicht das Wenige verlieren, das sie haben hinterlassen haben.

Do. 1. April bis Dienstag 6. April Anfang NESARA / GESARA Schuldenerlasse Jubilee

Mon. 5. AprilTier 4B-Benachrichtigung der gesicherten Website, um Rücknahme- / Umtauschtermine in Rücknahmezentren für die Sondertarife zu vereinbaren.

Dienstag 6. April Tier 4B-Termine beginnen.

An jedem Dienstag 6. April oder Mi 7. April Es wurde erwartet, dass ein „Ereignis“ eintreten würde, das einen internationalen finanziellen Zusammenbruch und die Aktivierung des Starlink Satellite Quantum Internet-Systems (Emergency Broadcast System EBS) zur Folge hätte, das in den nächsten zehn Tagen alle Medien weltweit übernehmen würde.

Whiplash berichtete, dass die EBS Ostersonne sein würde . 4. April bis Dienstag 6. April

Termine zum Einlösen / Umtauschen zu Sonderkonditionen werden ab Dienstag vergeben. 6. April bis Sa. 17. April .

Wir würden am oder vor dem 10. April eine Trump-Einweihung feiern , obwohl Charlie Ward sagte, die Einweihung könnte im August sein.

Rücknahmezentren wird durch getan und geschlossen werden Sa. 17. April .

Alle Zim müssen bis Samstag eingelöst werden. 17. April .

Die breite Öffentlichkeit kann bis Montag zu den neuen internationalen Kursen umtauschen . 19. April und für die nächsten sechs Monate.

Am Mittwoch, den 31. MärzKingpin vom Global Currency Reset Iraq verabschiedete sein Budget, veröffentlichte, dass sein Dinar aufgewertet hatte, kaufte Öl mit IQD anstelle von USD und der IQD wurde auf der Straße im Verhältnis 1: 1 zur US-Note verwendet. Charlie Ward sagte, dass das Aufwertungsdatum des irakischen Dinar keinen Einfluss auf das Datum des globalen Währungsrücksetzens haben würde. https://www.nrttv.com/En/News.aspx?id=27163&MapID=2

Zehn Tage Dunkelheit:

Es schien, dass am Dienstag. 6. April oder Mi. 7. April Zehn Tage der Dunkelheit würden über das neue Star-Link-Kommunikationssystem eingeläutet, das alle Medien weltweit übernehmen würde.

Es würde einen Börsencrash geben, während das Quantum Financial System (QFS) aktiviert würde.

Wir würden weltweit zehn Jahre lang ohne Flug- oder Zugreisen unter Kriegsrecht stehen.

In Ihrer Region können Strom und / oder Internet ausfallen.

Das Militär würde die Biden-Administration entfernen, sobald Kabalenverbrechen aufgedeckt wurden.

Alle Gesetze und Handlungen der US-Regierung nach 1871 wären nichtig, da dies nicht gemäß den Richtlinien der ursprünglichen US-Verfassung geschehen ist.

A. Do. 1. April US-Vizepräsident John F. Kennedy Telegramm:

Ich vermute, unser Militär hat derzeit alle Hände voll zu tun. Bete für die Mitglieder unseres Militärs. Sie halten uns frei.

„Als wir ins Amt kamen, war das, was mich am meisten überraschte, dass die Dinge genauso schlimm waren, wie wir gesagt hatten, dass sie… John F. Kennedy Senior waren.“

B. Fr. 2. April Krise an der Grenze, Biden Beendet: https://thetruedefender.com/watch-horrifying-undercover-video-from-project-veritas-biden-is-finished/

C. Fri. 2. April Biden hat die internationale Krise ausgelöst: https://trendingpolitics.com/potential-imminent-crisis-us-officials-warns-of-russian-military-buildup-in-eastern-europe/

D. Sun. 28. März Biden-Rockefeller-Plan fällt auseinander, Fulford: "Rockefeller-Biden-Betrug fällt auseinander" - Benjamin Fulford-Bericht - 3.28.21

E. Do. 1. April WhipLash34-Notizen, Mr. Ed: Mr.Ed: Rohe Intel-Notizen von WhipLash34 im Telegramm 4-1-21

F. Fr. 2. April Warum Freimaurer dämonisch sind: https://bencarsonteam.club/heres-why-the-freemasons-are-a-demonic-and-evil-organization

G. Fr. 2. April WASHINGTON (AP) - Die Polizei hat das US-Kapitol am Freitagnachmittag nach einem Bericht über Schüsse in der Region gesperrt. https://republicanstory.com/video-of-armed-suspect-reveals-why-this-story-will-surely-be-dropped/ https://trendingpolitics.com/breaking-capitol-is-on-lockdown- After-zwei-strange-events-Auto-zertrümmert-in-Barriere-Hubschrauber-lands-in-ungewöhnlichen Ort / https://www.newsbreakapp.com/n/0Z7zwmiB?s=a3&pd=080bJG7b&hl=en_US

H. Fr . 2. April https://en.chessbase.com/post/wikileaks-founder-on-capablanca-vs-marshall-1918Am frühen Samstagmorgen sah sich Wikileaks-Gründer Julian Assange, der seit über fünf Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London versteckt ist, offenbar Schach an. Er twitterte eine Diagrammposition von vor fast einem Jahrhundert ohne Erklärung.

Eine Schachmeisterin interpretierte:

"CASTLE ROCK"

Das Ereignis, das auf Biden untergehen soll.

Jeder beschuldigt Biden.

Militär hebt die Wahl auf.

König Trump rettet den Tag.

Held.

Der König tritt zur Seite

Die Opposition greift die Position des Königs an.

Ein Großereignis geht unter.

[FAKE] Globales Kriegsszenario Aktivierung aller Militärs weltweit.

Im echten Leben.

Das Polizei- und Gerichtssystem regiert das Land.

NESARA / GESARA kommt herein.

Alle Richter, Polizisten und Anwälte müssen WELTWEIT zurücktreten. Die Korrupten wurden verhaftet. Die anderen wurden im Verfassungsrecht von 1776 umgeschult.

Zurück zum Schachbrett.

Durch die Aktivierung eines Szenarios aus dem Ersten Weltkrieg werden

die Kings Men (Militär) von Bauern und Bischöfen (unten) zu Königen und Königinnen. (Oben) Dann wischen sie das andere Team

Flawless

Planet Earth Liberated auf.

1776

"Als Q sagte" Wissen Anonen, was losgelassen werden soll? "

Genau das ^^

Alle diese Hundekommunikationen

I. Do. 1. April Juan O Savin, Notizen von Kat: Juan O Savin: Dieser Heilige Krieg wurde in unsere Generation verwickelt von Gott selbst, wir werden Amerika retten und dann helfen, die Welt zu retten || Kat | Operation Disclosure Official

Charlie Ward:„Diese gesamte Plan-Demik mit CV-19, Impfstoff, Unruhen, 5G und möglicherweise einer Alien-Invasion ist eine Nebelwand, um das Zurücksetzen der globalen Währung herbeizuführen… Während der militärische Geheimdienst des Genius 6D + Q-Teams, Präsident Trump, US-Militär , Julian Assange, Juan O Savin, Wladimir Putin und alle anderen Mitglieder der White Hat Alliance haben einen Zirkus mit tausend Ringen geleitet und JEDEN abgelenkt, hierher zu schauen, während sie dort alles getan haben. Sie haben das gesamte Übel des Satans langsam und absichtlich behindert Matrix auf der ganzen Erde. "

Juan O Savin: „Inmitten dieser CV-19-Krise und der Unruhen greifen wir die Kontrollen zurück. Wir übernehmen das Ruder unserer Nation, während wir diese verschiedenen Spieler ausschließen und schließen. “

Kat:„Es sind nicht nur GCR, RV, Goldwährung, NESARA, GESARA, die neue Technologie und alles andere, was sie eingeführt haben, und weit mehr als jeder andere - sie haben MILLIONEN KINDER aus der Welt gerettet DUMBS und die Schließung des schrecklichen Drogen-, Kinder- und Menschenhandels mit Satan. “

20:17 Juan O Savin: Schau mal, # 1 Die Zahlen sind gekocht ... die Anzahl der Menschen, die angeblich an der Decke sterben, ist nicht annähernd so groß wie die Zahl, die sie sogar sagen ... und selbst wenn es so wäre, die GEFAHREN AUS DEM VACC / INE SIND SO GROSS, DASS ES KEINE SANE PERSON AUF DEM PLANETEN GIBT, WIE ICH BETROFFEN HABE, DASS DER SCHUSS ERHALTEN WÜRDE ... es gibt einfach keine ...

1:08:52 Unser Plan ist, dass wir die Informationen ordnungsgemäß offenlegen und uns an ein rechtmäßiges Gericht wenden. Wenn Sie sie nicht auf ziviler Seite erhalten können, werden wir sie auf militärischer Seite erhalten, aber wir werden Gerechtigkeit erfahren. Wir werden einen rechtmäßigen Führer bekommen, und dann werden wir den Prozess der

Reindustrialisierung Amerikas beginnen, wieder an die Arbeit gehen, das tun, was die Amerikaner tun ... 1:09:13 Juan O Savin: Und dann diese globalen Kabinen, diese Blutlinienfamilien, übernehmen Wer versucht, den ganzen Planeten in einem James-Bond-Stil zu versklaven ... wir werden darauf zurückgreifen, sie werden nicht gewinnen, der Teufel selbst wird nicht gewinnen, wir werden Amerika retten und dann sind wir es werde ausgehen und der Welt helfen und die Welt retten ...

1:09:32 Das ist unsere Mission, das ist unser Job, das sind wir ... und wir werden uns dieser Verantwortung nicht entziehen, wir werden nicht zurücktreten, weil es eine Verantwortung ist, die von unserer Generation übernommen wird Gott selbst…

1:09:57 Wenn Sie die kleinen Kinder nicht beschützen können, wenn Sie die Sklaverei nicht aufhalten können, wenn Sie Human Traf / Ficking nicht aufhalten können, wenn Sie das nicht tun, wenn Sie nicht Hebe deinen Finger, um das zu tun, dann hast du deine Salzigkeit verloren ... du hast dein Licht verloren ... was nützt es dir aus göttlicher Sicht, geh auf die rechte Seite, lass dich zählen und suche dann nach göttlichem Schutz und Unterstützung ... das ist es Moment, in dem wir als Land sind ... jetzt ist die Zeit gekommen. "

J. Anweisungen zum endgültigen Umtausch / Einlösen: https://www.podbean.com/media/share/pb-qmkgr-ff012e

Sichere Website für Termine:

Eine gesicherte Website würde per E-Mail und bestimmten Intel-Anbietern zur Verfügung gestellt. Es enthielt Anweisungen, um Ihre private 800-Nummer zu erhalten, von der Sie Ihren Termin festlegen würden.

Befolgen Sie die Anweisungen in den Benachrichtigungs-E-Mails und auf der sicheren Website. Fragen Sie nicht nach Kursen und sie werden Sie nicht fragen, was Sie in Währung halten. Wenn Sie Zim haben und diese fragen, sagen Sie einfach "Ja" und Sie werden zum Einlösungszentrum weitergeleitet, um Ihren Termin

festzulegen. Während der Link "Gesicherte Website" freigegeben werden konnte, konnte Ihre private 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal verwendet werden.

Sie hätten zehn Tage Zeit, um Ihren Termin festzulegen, und 30 Tage, um zu Ihrem Termin zu gelangen. Sie hofften, alle Zim von Sat erlösen zu lassen. 10. April .

Zim wäre nicht einlösbar, wenn dies nicht durch Termine unter der Nummer 800 geschehen wäre.

Sie müssen Folgendes zu Ihrem Termin mitnehmen:

1. Zwei Arten der Identifizierung

a. Führerschein

b. Geburtsurkunde

c. Reisepass

2. Zwei Stromrechnungen

a. Gasrechnung

b. Stromrechnung

c. Kabelrechnung

3. Sie müssen kein Video ansehen

Wer nur NON-ZIM-Währungen hat, kann höhere Vertragssätze nur für Dinar und Dong erhalten. Wechselbanker empfehlen 30% des Wechselerlöses für humanitäre Projekte, der Rest in Tranchen / strukturierten Auszahlungen an den Währungsinhaber ausgezahlt werden.

Für den Zim gibt es eine Ausfallrate in den unteren Millionen (im Bereich von 11 bis 33 Millionen US-Dollar pro 100-Tonnen-Note) für die ersten 2 bis 100-Tonnen-ZIM-Noten, und der Rest wird eine gleitende Skala sein.

Die ausgehandelten höheren Vertragssätze für das ZIM beziehen sich auf die Währungsinhaber, die ihre wichtigsten Punkte für die Schaffung von Arbeitsplätzen und / oder humanitäre Projekte vorlegen.

Bereiten Sie sich auf eine kurze Präsentation vor und geben Sie ihnen einen Überblick über Ihre Projekte.

Denken Sie daran, "alles ist verhandelbar."

Zim-Einlösung: Die Informationen zum Zim-Einlösungsprozess haben sich nicht geändert, aber wir werden es nicht genau wissen, bis wir uns tatsächlich in den Einlösungszentren befinden.

Drei grundlegende Optionen für alle von Ihnen mitgebrachten ZIM-Banknoten (alle ZIM-Nennwerte):

1. Sie nehmen, was auch immer die niedrigere Standard-Paketrate ist ... Sie erhalten sie jetzt und müssen nicht warten. Keine Auszahlungen im Laufe der Zeit .... keine Bedingungen geknüpft. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

2. Es wird eine Liste von 15 Kategorien von vorab genehmigten humanitären Projekten und Projekten zur Schaffung von Arbeitsplätzen geben. Sie werden Zeit haben, diese durchzulesen; Sie können eine oder mehrere für die höhere ZIM-Vertragsrate auswählen, die sie zu diesem Zeitpunkt für Sie festlegen. Sie erhalten nur einen Teil Ihres Geldes - ein anderer Teil geht an die Projekte, die Sie ausgewählt haben. Ihr Umtauscherlös ist höher als die Standardpakete, wird jedoch im Laufe der Zeit in Tranchen an Sie ausgezahlt.

Die Liste der Projekte kann Projekte zur Schaffung von Arbeitsplätzen, Projekte zur Verbesserung des sauberen Trinkwassers, Bildungsprojekte, Projekte zur Bereitstellung von Wohnraum und Berufsausbildung für Obdachlose usw. umfassen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

3. Sie müssen sich mit Ihrem eigenen Aufzählungspunkt und einem Überblick über die humanitären Projekte befassen, die Sie durchführen möchten. Dadurch erhalten Sie die höchste Vertragsrate. Es zahlt sich erheblich mehr aus, ist jedoch mit einigen Bedingungen verbunden. Sie haben wahrscheinlich ein WM & Trust-Unternehmensteam und müssen regelmäßig Bericht erstatten. Sie werden einige Mittel für sich behalten, aber die meisten gehen an die humanitären Projekte. Sie erhalten mehr Dollar - diese werden im Laufe der Zeit in strukturierten Auszahlungen ausgezahlt. Sie werden mehr Geld haben, um der Welt zu helfen, aber es wird eine erhebliche Menge an Verantwortung mit sich bringen. Sie erhalten 2% des Umtauscherlöses auf einer Debitkarte.

Währungsumtausch:

Die Währung, in der Sie das Verfahren durchführen, entspricht in etwa der Währung der Zims. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie die Vertragssätze für Dong und Dinar erhalten können, wenn Sie keine Zim haben. Sie müssen jetzt ein humanitäres Projekt haben.

Nehmen Sie Ihre gesamte Währung und Zim mit zu Ihrer Börse. (Was Sie zu Ihrem Termin mitnehmen müssen, siehe 1-3 oben)

Sie werden eine NDA unterzeichnen. Seien Sie

immer nett, fordern Sie nichts, sonst wird Ihnen die Tür gezeigt.

Halten Sie die Telefone in den nächsten Tagen aufgeladen und eingeschaltet , um benachrichtigt zu werden.

K. CV-19 Hoax:

Warum Impfstoffe Sklaverei bedeuten, Noami Wolf: https://www.bitchute.com/video/lh69yCkHIVLi/

CV-19 Impfstoffe Massenvernichtungswaffen: https://brandnewtube.com/watch/covid-19-vaccines-are-weapons-of-mass-destruction-and-could-wipe-out-the-human-race_GcjtJu9dY1RcSNh

Die israelische Regierung und die Pfizer Corporation führten illegale CV- 19 Impfstoffexperimente an israelischen Bürgern mit Gentherapie-Injektionen. Die CV-19-Impfstoffe zeigten, dass durchschnittlich 23 von 25.000 geimpften Menschen getötet wurden.

L. Internationaler Ring für Kinderhandel:

Kinderhandel, Leichen, Waffen auf immergrünen Schiffen, die den Suezkanal blockieren | Politik | Bevor es Nachrichten gibt

BREAKING: Überlebender des Menschenhandels teilt den seelenschockierenden Intel im exklusiven My Patriots Network-Interview!

28. März 2021 Hinterbliebene Geheimnisse des Handels mit immergrünen Versandbehältern: Überlebender des Menschenhandels enthüllt Geheimnisse immergrüner Versandbehälter, CPS und mehr!

Pedo-Empire-Website, 5 Bücher, 42 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

Satanische Pädophilie: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/



 

 

-

-


 .

.

.

 .

 


 

Münchener Freiheit: Ohne Dich HD Schlaf' ich heut' Nacht nicht 1986 Live Remastered

 

 

.

..