Samstag, 3. April 2021

Man hat mir meinen Text gecancelt + Zepp La Rouge: Menschrechte in China

 

 


 

💥

Man hat den Sierra Text und mein Tagesthema dazu heute früh 

  • SIERRA: "Krux mit Desinformationen sollen Allianz-Operationen absichern. Meine Tagesmeinung dazu.. + Video Schmankerl
  •  

.. einfach mitten drunter  weggebustet ... geklickt... und nach 1000 Lesern ganz einfach ausgebustet ohne irgendwas zu sagen, zu schreiben ... ich glaube nicht, dass ich daran technisch selber schuld bin... weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. 


Vielleicht hat ihnen das Video hier von Putin nicht gefallen... im Zusammenhang mit meinem Text. Da gäbe es noch mehrere Schmankerl im Text von heute früh mit Kurz / russicher Botschafter, Maaßen der leidenschaftliche CDU Man, B-idens Politik will keiner auf der ganzen Welt ... und die AMIS? ..  brrrrrr....Nun ich höre derweil auf  mich zu ärgern... vielleicht gelingt mir der Text heute abend wieder einigermaßen so gut wie heute morgen beim holographischen Morgenkaffee.  aber da muss der richtige Spirit da  sein ... den kann man nicht pachten. 

 

Denkt an meine Worte ... im / Ende Mai 2021 ist der Spuk vorbei, vermutlich auch die Altpolitiker in Europa und der immer komischer werdenden  E_U.   Sogar Kurz spricht nach Belehrung wohl von einem möglichen Ende der Plandemie im Mai .. und und und 

 

lg wolf


Meme - Biden falls on Air Force One stairs | Biden Vs Putin | Biden inciampa |


 .

.

Ein absolut richtiges und gut argumentiertes Video zu den  UGUREN Problemen in China und die Hintergründe dazu.



Menschenrechte in China

 

14.900 Abonnenten
 
 
.
.
 
 

 

SOMETHING STUPID - Calin Geambasu Band (concert privat)

.
.
.