Montag, 19. April 2021

Aktuelles...

 

 

 


 Episode 2455

 

Sonic Boom, der Schuss wird weltweit gehört, die Welt der Lichtstrahlen

 

Die [CB] tut jetzt alles, was sie kann, um die Menschen von der Kryptowährung wegzutreiben. Die [CB] wird nicht aufhören, bis die Menschen aufgeben oder wenn die Menschen sagen, dass sie nicht mehr wollen. China versucht nun, alle von der Tatsache abzulenken, dass sie versuchen, ihre eigene digitale Währung einzuführen. Die [DS] / MSM werden jetzt vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt. Die Menschen sind jetzt verwirrt mit der Pandemie-Botschaft, die Menschen hören nicht mehr auf Fauci und die Staaten öffnen sich und in den Staaten, die sich öffnen, sinken die Fälle. 

 

Scavino sendet eine Nachricht, ein Überschallknall kommt. Wray macht eine überraschende Ankündigung, dass die Antifa organisiert ist und sie lokale und regionale Knotenpunkte hat. Die Prüfung in Arizona ist über zu geschehen, wird dies der Schuss um die Welt gehört werden.

 

x22report.com

 

 

 

 

 

 

Morgen, eventuell auch heute, hat Sean Hannity (FOX News) ein Interview mit Präsident Donald Trump, der eine spezielle Ankündigung machen will. 09.00 abends. Geht aus der Ankündigung nicht hervor, ob es für heute oder für morgen ist Doch HEUTE, ALSO MONTAG.

Der Schuss, der um die Welt ging.

Das große Erwachen.

Eine unvergessliche Woche.

 

 

Mike Lindell sagte, dass die Ankündigung vom Montag auf der ganzen Welt zu hören sein wird.

 

Was denkst Du, wird es sein?

 

Ich denke, es wird etwas in Bezug auf die Wahl vom 3. November sein.

 

Wie ich gestern sagte, gibt es 4 Q-Posts, die "Heard around the world" erwähnen, ich habe versäumt, "A WEEK TO REMEMBER" zu erwähnen.

 

Mit Lin Wood & Jim Caviezel's Adrenochrom-Bomben, denke ich, dass wir eine Armee von besorgten und verärgerten Bärenmuttis sehen werden, die anfangen, sich zu mobilisieren...

 

Und Trumps Ankündigung am Montagabend... PATRIOTEN TAG!!!!

 

Was denkst Du, wird Trumps Ankündigung sein?

 

Mein Bauchgefühl sagt mir, er wird das Optikspiel spielen und über 2022 oder 2024 diskutieren.... der Rest wird ausspielen und er wird früher wieder ins Amt gestellt werden.19.04.2021 - 11.11 Uhr

 

Heute sind in Deutschland einige interessante Beobachtungen zu machen. Zunächst einmal fällt auf, dass verschiedene A-400 Transportmaschinen auf sehr auffälligen Flugrouten unterwegs sind. Außerdem bricht eine A-319 für den Personentransport scheinbar in Richtung USA auf (im Moment noch nicht konkret ablesbar). Dazu haben wir bereits gestern beobachten können, dass eine Maschine der Flugbereitschaft der Luftwaffe in Fort Worth/Texas gelandet ist.

 

In Verbindung mit dem aufgezeichneten Flug eines US-Aufklärers in der Region nördlich von Nürnberg ergeben sich im Gesamtbild doch einige Fragen.

 

Zunächst einmal natürlich die Frage inwieweit die kommunizierte "Defender2021" Militärübung tatsächlich eine Übung ist. Wie wir mittlerweile aus sicherer Quelle wissen, scheint die Übung real nur ein vorgeschobener Grund für Militärbewegungen zu sein. 7.000 Militärbeamte wurden bereits für "Defender2020" nach Deutschland verlegt, deshalb spricht vieles dafür, dass diese angebliche Übung einenanderen Charakter bekommen wird.

 

Außerdem stellt sich die Frage, wieso deutsche Mannschaften genau zum Zeitpunkt der größten Nato Manöverübung (Schwerpunkt Region Rumänien, Bulgarien und Polen) nicht in Richtung Osten, sondern in Richtung Westen, sprich in die USA verlegt werden.

 

Und dann natürlich, wieso fliegt ein Spezialaufklärer, der in Gefechtssituationen auch als fliegende Kommandozentrale genutzt wird seit Stunden seine Runden über dem Norden von Nürnberg?

 

Wie überall machen alle diese Beobachtungen nur dann Sinn, wenn man die Hintergründe nicht im Sinne einer Militärübung, sondern eher in Richtung einer laufenden und groß angelegten Militäroperation betrachtet. 

 

Erst dann machen alle bereits gemachten Beobachtungen im Gesamtbild Sinn. Beweise dafür bekommen wir aus den Medien zwar nicht, aber genau die fehlende Berichterstattung gibt letztlich den besten Aufschluss darüber, dass wir über die beobachtbaren Bewegungen nicht informiert werden sollen.

 

Für denjenigen der also darauf wartet, dass solche Dinge in der Tagesschau präsentiert werden bleibt es auch weiterhin zunächst dabei, dass absolut nichts passiert. Für uns hier ergibt sich allerdings wieder mal und immer weiter bestätigt ein gänzlich anderes Bild!!!!!!!! Und dann natürlich, wieso fliegt ein Spezialaufklärer, der in Gefechtssituationen auch als fliegende Kommandozentrale genutzt wird seit Stunden seine Runden über dem Norden von Nürnberg? 

 

------

Ende

 


 

Wir leiden nicht genug - Diese Verbote kommen nächste Woche!

 

Oli

.

.

 

HOUND DOG - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.