Montag, 19. April 2021

H.J.Müller: Best of "Lügen und Maskenball" + 3x Kurzvideos vom Kaliningrader Uwe ..

 

 


 

Hans Joachim Müller - Best of "Lügen und Maskenball"

 

.

.

 

3 Kurvideos aus Kaliningrad..

14.600 Abonnenten

Europa ist in Gefahr! Reiseverbot für alle russischen Staatsbürger gefordert

Der ehemalige Präsident des EU-Mitgliedslandes Estland Tomas Hendrik Ilwes, hat ein totales Reiseverbot für alle russischen Staatsbürger gefordert. Diese Forderung verbreitete er über Twitter. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

.

.

 

Geht den Amerikanern das Geld aus?

14.600 Abonnenten
 
Liest man die heutigen Meldungen russischer Medien, hört man die Nachrichtensendungen der deutschen Sender, bei denen man in der zweiten Reihe sitzt und nur mit einem Auge sieht, so erhält man den Eindruck, als ob das Geld in den USA knapp wird. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

 

.

.

 

Russland steigt aus Internationaler Raumstation aus

 

14.600 Abonnenten
 
Russland wird aus dem Projekt der Internationalen Raumstation im Jahre 2025 aussteigen. Dies wurde am Wochenende bekannt, als Informationen aus einer geschlossenen Sitzung zur Entwicklung der Weltraumforschung der Öffentlichkeit übergeben wurden. "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad.  
 
.
.
.
 
 
.
.
.
 


 

Elvis Presley - His Latest Flame (Remix)

 

 

.

.

.