Sonntag, 18. April 2021

Neuer INTEL BLOG, + Fragen, Antworten mit Simon Parkes & Charlie Ward

 

 

 

 

 ..

Website Update - Important: New Blog Test Run


 

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

die ursprüngliche Website (www.dinarchronicles.com) wurde aktualisiert. Alle Beiträge werden vorerst auf der Seite "Intel" als Testlauf veröffentlicht. Wenn der Testlauf gut läuft, wird dieser Blog nicht mehr verwendet.

Ich tue dies, um ein neues Werbenetzwerk zu testen, das derzeit für Operation Disclosure Official verwendet wird. Dies geschah, nachdem Google mein Adsense-Konto mit der Begründung "Befürwortung gegen andere" gesperrt hatte. Dies kommt nicht überraschend, da viele bereits vor nicht allzu langer Zeit von YouTube gelöscht wurden. Big Tech tut alles, was in ihrer Macht steht, um uns zum Schweigen zu bringen. Beachten Sie, dass Blogspot auch zu Google gehört.

Ich hoffe, dass der Übergang zum neuen Blog für alle reibungslos und einfach sein wird. Allerdings ist dies vorerst nur ein Testlauf. Jedes Feedback ist willkommen. Ich danke Ihnen.



~ Dinar Chronicles


Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook

 

.

.

 

 

 

 

Fragen und Antworten mit Simon Parkes und Charlie Ward [Video]

17. April 2021

Hier ist ein interessantes Update mit diesen beiden Jungs über das Quantenfinanzsystem, humanitäre Projekte, die Aufwertung der Währung und die Ebenen usw., die Bankster und ihre Versuche, die zu betrügen Patrioten, die Verzögerung und andere interessante Themen.

Das QFS ist nicht hackbar, unschlagbar und die Antwort auf unsere Probleme. Es erkennt den Feind und kennt uns vielleicht besser als wir uns selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend / Sonntag, Leute. ~ BP

Q & A mit Simon Parkes und Charlie Ward

Quelle: Starship Earth: Das große Ganze
______________________________________________________ Simon Parkes interviewt Charlie Ward über Reval, QFS, Need for Silence 17. April 2021 von






Steve Beckow

Simon Parkes interviewt Charlie Ward.

Das Weiße Haus, der Buckingham Palace und der Vatikan - die drei Zentren der Macht des tiefen Staates - sind jetzt alle geschlossen.

An diesem wichtigen Punkt wird nur sehr wenig Intelligenz geteilt.

Einer der Gründe für die Reval ist die Säuberung von Bankern, die versuchen, restriktive Maßnahmen für Bankabhebungen, Finanzierungsentscheidungen usw. zu ergreifen, um die Reval-Gelder zu behalten und die Kontrolle darüber zu behalten.

Diese Leute und andere mit betrügerischen Plänen, die erst sichtbar werden, wenn die Reval beginnt, werden identifiziert und verhaftet.

Für manche Menschen ist die Reval nur eine Chance, einen Mord zu begehen. Leider können sie in allen Ebenen hohe Positionen einnehmen. Ich denke, wir müssen mit Verzögerungen rechnen, die durch sie verursacht werden, während wir uns einen schnellen Prozess wünschen.

Oft denken wir, wie kann es so spät im Prozess zu einer Verzögerung kommen? Nun, weil der fragliche Prozess - die Reval - aktiviert wird und die betrügerischen Projekte als Reaktion darauf lebendig werden.

Lächeln des Tages

Dies ist die Markise des Spargelkäfigs.




Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia
______________________________________________________

 

.

.

.


 


The Hollies ~ Long Cool Woman (In A Black Dress) 1972 Extended Meow Mix

 

 

.

.

.