Sonntag, 18. April 2021

Müller: Best of *** Parteiensystem + Lichtkrieger spricht Klartext

 

  H.J.Müllerchen kriecht auch schon langsam in meine Spuren - nicht in meine direkt ... sondern in die Earth Allianz Spuren - eines von ihnen ebenfalls  proteschierten Volksparlaments. 

 

Natürlich muss man im Moment froh sein eine Neue Polit-Form Form ordentlich dem verunsicherten Volk zu präsentieren.  

 

Aber doch jedem Land, jeder Region,  die Freiheit ihrer Stärken und Freiheiten zuzulassen,  sofern sie in die Rahmenbreite eines Volksparlamentes passen und friedlicher natur sind.  Genau auf dieses richtig ausloten wird es ankommen und auch den Mitbewerb anspornen. Denn wenn der Nachbar so denkt und der andere Nachbar etwas anders... 

eine Grundproblematik erkennt, so sieht man schnell wer besser wirtschaften kann - als Beispiel, (es geht aber über viele Themenbereiche die minsteriell geregelt werden müssen - ich schlage natürlich die 17er Minister & Sekretäre Menge vor..)  

 

...ohne die vorher direkt gewählten Grundregeln zu verletzen... 

 

Diese sind dem Wunsche der Mehrheit des Volkes zukünftig in direkter Abstimmung Rechnung zu tragen.

 


Hans Joachim Müller - 

Best of *** Parteiensystem ***

5410 Abonnenten

.

.

 

 .

.

 



Lichtkrieger spricht Klartext – Kurzchanneling der Geistigen Welt

 

 

.

.


Beratung:

 

Ich habe versucht meinem Weibe diese Tanzart schmackhaft zu machen... 

Sie hat nur mit der Nase gerümpft und weiter ihren Staubsauger bedient.

 jojo

Belly Dance Cardio Workout for Weight Loss: Leilah Isaac

 

.

.