Sonntag, 18. April 2021

PNN Fachtalk18 heute SON. 21 h + INTELZusammenf. 18.04.2021

 

 


PNN Fachtalk #18

 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 

 

-------

.

.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html


Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 18 April 2021 

 



Teilen Sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Temple Square - Bing Video 


 

 

Benachrichtigung zu jeder Zeit

 

Letzte Woche war das Wohnmobil 72 Stunden auf Eis legen, weil Banker der Kabalen versuchen, Gelder zu beschlagnahmen. Auf Anordnung des Weltgerichtshofs sollte das Wohnmobil nun von Sonntag bis Dienstag ausgehen. 18.-20. April .  

 

Die Sperrung der Zinssätze würde am Value Day erfolgenMo. 19. April . Tier 4B (wir, die Internetgruppe) sollte am Dienstag mit Terminen beginnen. 20. April .

 

Tier 4B wurde empfohlen, die Telefone aufgeladen zu halten und die E-Mail-Posteingänge für die Secure Link-Website zu überwachen, um persönliche 800 # zu erhalten, um Anrufe zu tätigen und Einlösungs- / Umtauschtermine zu vereinbaren. 

 

Veranstaltungskalender:

 

Am Samstag, den 10. April, wurden einige witzige RV-Insider von Cabal verhaftet, die versuchten, die Dinge zuletzt einzurichten, um Geld von Konten, einschließlich Tier 4B-Konten, zu stehlen.

 

Sonne. 11. April: UST gibt grünes Licht für die Freigabe der GCR-Liquidität.

 

Mo. 12. April:Die Liquiditätsfreigabe wurde auf 72 Stunden begrenzt, da Mitglieder der Kabale versuchten, Gelder abzusaugen. Die militärischen Sicherheitsteams für Wohnmobile identifizierten, verhafteten, entfernten und ersetzten sie alle, einschließlich drei Banker.

 

Die RV-Sicherheitsteams mussten vom letzten Montag bis Mittwoch, 12.-14. April , eine 72-stündige Pause einlegen , um alle Verbindungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Leitungen frei von Hindernissen und Bankiers der Kabalen waren.

 

Dienstag 13. April (F) Der Sturmreiter: 45 (Donald Trump) wurde von der Militärsicherheit aus Mar-a-lago gebracht und an einen sicheren Ort geflogen. KPCh-U-Boote an der russischen und russischen US-Küste positioniert. 

 

 Irak greift Drohnen an / beschießt diesen Moment. ISRAEL hat vor Stunden angegriffen. Bombenanschläge _40 Bataillon Russische Div. Ukr _Turks russischer Angriff SYRIA Boote. Biden rief einen nationalen Notfall an.

 

Di.-Do. Vom 13. bis 15. April fanden Hunderte von Testbörsen, Rücknahmen von Anleihen und Transaktionen statt - alle Tests waren erfolgreich.

 

Mittwoch, 14. April, 16.00 Uhr und 17.26 Uhr PST: Anleihen wurden für die Liquidität von Tier 4B freigegeben.

Am 15. April waren die über 100 Testtransaktionen im QFS ohne Hindernisse erfolgreich. Das US-Finanzministerium teilte dem Verteidigungsministerium und Trump mit, dass es gut sei, die Veröffentlichung am Wochenende und in der nächsten Woche erneut zu beginnen.

 

Do. 15. April Anleihehändler wurden immer noch liquidiert, während das Tribunal von Hillary Clinton mit einem Schuldspruch und einer Strafe endete, die am 26. April nach dem Abhören in zehn Tagen aufgehängt werden sollten .

 

Von Fr-Sa 16-17 AprilDer Deep State war durch das QFS-System vollständig vom RV-Freigabeprozess ausgeschlossen worden.

 

Fr. 16. April Militärische Nachrichten: Brechen: Der Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten (Donald Trump) trat am Freitag in das Verteidigungsministerium ein. 16. April . Trump hatte sich seit Dienstag versteckt. 13. April .

 

Der Start des Wohnmobils würde von Sonntag bis Dienstag ausgehen. 18.-20. April .

 

Die Sperrung der Zinssätze würde am Valentinstag erfolgen . 19. April .

 

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) würde am Dienstag beginnen. 20. April .

 

 

Ab Dienstag 20. Aprilbis in die ersten Maiwochen würde ein Schwarzer Schwan im Wasser Event toppen. Das Internet und die sozialen Medien würden abgeschaltet, und dann würden die Luftwellen mit Beweisen korrupter Politiker überflutet.  

 

Es würde einen Cyberangriff und ein gefälschtes Nuclear Scare Event geben - kurz bevor das Emergency Broadcast System die Massenmedien übernimmt. Das Quanten-Internet würde die Operation Mockingbird (ein CIA-Programm, das die Massenmedien seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs kontrolliert) auslöschen.

 

 

Gleichzeitig würde es durch Starlink und Project Odin Odin (iarpa.gov) zu einem Wechsel zum neuen Quantenfinanzsystem und zu goldgedeckten Währungen kommen , die von Dunkel zu Licht gehen.

 

Sa. 1. Mai: Beginn der GESARA-Schuldenfreigabe.

 

Mo. 3. Mai: US-Militär setzt auf Alarmbereitschaft und Bereitschaft.

 

Dienstag 4. Mai: Neue Republik beginnt.

 

 

Do. 6. Mai: Neues Notfall-Broadcast-Starlink-System übernimmt alle Massenmedien international, um ein vorübergehendes Kriegsrecht weltweit durchzusetzen. Global Currency Reset öffentlich bekannt gegeben, General Public beginnt mit dem Austausch.

 

Während der folgenden zehn Tage der Dunkelheit:

 

Unzensierte Nachrichten über Tribunale und die Abschaffung der Kabalen wurden in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden am Tag) in allen Mediennetzwerken weltweit ausgestrahlt.

 

Es könnte zu Abstürzen in den sozialen Medien und an der Börse kommen, Flugzeuge und Züge würden geerdet, das Internet würde ausfallen und gelegentlich Stromausfälle auftreten, wenn auf das neue Telsa Free Energy-System umgestellt würde.

 

Biden würde raus sein, Trump rein und ein neues Finanzsystem und NESARA aktiviert.

 

A. Sat. 17. April Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Die 72-Stunden-Verzögerung in der vergangenen Woche hat die Veröffentlichung des Wohnmobils in die kommende Woche vom 18. April verschoben .

 

Vor einigen Tagen haben einige Kartellbanker des Deep State den Freigabeprozess behindert und versucht, Gelder abzusaugen.

 

Am letzten Wochenende bis Montag. Am 12. April verhafteten, entfernten und ersetzten die militärischen RV-Sicherheitsteams sie alle.

 

Ab Fr-Sa 16-17 April die tiefen Zustand wurde der RV Freigabeprozess durch das QFS - System gesperrt.

 

Di.-Do. Vom 13. bis 15. April fanden Hunderte von Testbörsen, Rücknahmen von Anleihen und Transaktionen statt - alle Tests waren erfolgreich.

 

Sie werden in nur 24 Stunden wieder alles veröffentlichen.

 

Die RV-Sicherheitsteams haben an diesem Wochenende daran gearbeitet, alles weltweit auf die hunderttausenden Auszahlungen und die über 1 Million weltweiten Tier 4B-Umtauschrücknahmen vorzubereiten.

 

In den vier Stufen (Stufen 1 bis 4B) gibt es Tausende von Prioritätspunkten für die Transaktionssicherheit in 27 Auszahlungskategorien, an denen die RV-Sicherheitsteams mit den Bankenteams, Zahlmeistern, Gruppenleitern usw. in Reno, Zürich, Hongkong, arbeiten Kong und Singapur.

 

Die Sperrung der Zinssätze würde am Valentinstag erfolgen . 19. April .

 

Tier 4B (wir, die Internetgruppe) würde am Dienstag beginnen. 20. April .

 

Das QFS war ein Selbstberichtssystem. Die halbwitzigen RV-Insider der Cabal, die am vergangenen Samstag, dem 10. April, versuchten, Dinge einzurichten, um Geld von Konten, einschließlich Tier 4B-Konten, zu stehlen, wurden festgenommen.

 

Die drei Banker, die am letzten Montag, den 12. April, dasselbe taten, wurden ebenfalls identifiziert und festgenommen.

 

Das QFS zeigt sofort an, wann Banker schändliche Abweichungen von den erforderlichen RV-Freigabeverfahren vornehmen.

 

 

Die RV-Sicherheitsteams mussten vom letzten Montag bis Mittwoch, 12. bis 14. April , 72 Stunden warten , um alle Verbindungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Leitungen frei von Hindernissen und Bankern der Kabalen waren, bevor sie am 19. April mit der weltweiten Veröffentlichung des Wohnmobils begannen .

 

 

Am Mittwoch, den 14. AprilAls die 72-Stunden-Pause endete, sagten die RV-Sicherheitsteams, dies sei ein Wendepunkt des Sieges.

 

 

Alle 196 Rücknahmen von Testanleihen und die Rücknahmen von Testwährungen verliefen ohne Hindernisse, die in den QFS-Blockkettenaufzeichnungen gefunden wurden.

 

Am Do. Am 15. April waren die über 100 Testtransaktionen im QFS ohne Hindernisse erfolgreich.

 

 

Am Do. Am 15. April teilte das US-Finanzministerium dem Verteidigungsministerium und Trump mit, dass es gut sei, die Veröffentlichung am Wochenende und in der nächsten Woche erneut zu beginnen.

 

Wir und die gemeinsamen Feinde der Allianz (Trump, Putin, Xi, Modi) - die Cabal Bankers und die Führer - haben gegeneinander gekämpft, sich gegenseitig unter den Bus geworfen und aufeinander gequietscht - was zu weiteren Verhaftungen geführt hat.

 

Überall auf der Welt lagen Leichen der Kabalen (im übertragenen Sinne und im wahrsten Sinne des Wortes) auf Haufen, was ihre Fähigkeit, die Freisetzung von Wohnmobilen weiter zu behindern, erheblich schwächte.

 

Am selben Tag des Sa. Am 17. April , als die Beerdigung von Prinz Philip stattfand, ging auch die weltweite Finanzkontrolle der Kabalen unter und wurde begraben.

 

Sie waren sich "ziemlich sicher", dass es von Sonntag bis Montag, 18. bis 19. April , keine Versuche mehr geben würde, sie wieder zu behindern . Sie erwarteten, dass die Veröffentlichung in nur 24 Stunden ungehindert verlaufen würde.

 

Trump und die Sicherheitsteams waren auf Anordnung des Weltgerichts verpflichtet, uns in Tier 4B 14 Tage - und mindestens zehn Tage - 800 # Benachrichtigungen zu geben.

 

Dies war erforderlich, damit Trump und die vorläufige Militärregierung Zugang zu RV-Mitteln für Projekte der Tier 1-Regierung sowie von Militär- und Tier 2-bezogenen humanitären Organisationen erhalten, um NESARA in den letzten zwei Aprilwochen zu starten.

 

Damit Trump und das Militär NESARA bis zum 1. Mai starten können, müssen sie in der kommenden Woche mit Auszahlungen der Stufen 4B und 3-4A beginnen. Andernfalls erhalten Trump und das Militär keinen Zugang zu Geldern, die von den besten chinesischen Ältesten für NESARA kontrolliert werden! !!

 

Der Plan von Trump und dem Militär, NESARA in der ersten Maiwoche zu starten, ist seit zwei Wochen in Kraft. Sie haben die Torpfosten nicht verschoben und können es sich nicht leisten, sie über die letzten zwei Aprilwochen hinaus zu verschieben.

 

Die militärischen RV-Sicherheitsteams arbeiteten mit schnelleren Verhaftungsaktionen und tödlicherer Genauigkeit, um alle halbwitzigen Kabalen zu finden und sofort zu verhaften, die dumm genug waren, um zu versuchen, sie zu behindern.

 

Trump und das Militär müssen ein Mandat der chinesischen Ältesten erfüllen, das vom Weltgerichtshof angeordnet wurde. Sie haben KEINE MÖGLICHKEITEN mehr, als Tier 4B in der kommenden Woche freizugeben, da sie gesetzlich daran gehindert sind, auf kritische Gelder zuzugreifen, wenn sie Tier 4B in der nächsten Woche mit 10 bis 14 Tagen mit 800 # Benachrichtigungen und Austausch vor dem 1. Mai nicht einhalten .

 

 

Anfang nächster Woche, wenn die Konten der Anleiheverkäufer online gehen, werden Tier 4B-Benachrichtigungen ausgegeben und Tier 3-4A-Auszahlungen gestartet.

 

 

Sie wurden gebeten, die Gebete aufrechtzuerhalten, damit es keine Hindernisse mehr gibt und die RV-Teams den RV-Start von Sonntag bis Dienstag erfolgreich durchführen können. 18.-20. April .

 

 

B. Do. 15. April Shelton Update:

 

Das Militär hat einen dreitägigen Vorstoß, um unser Wohnmobil spätestens am Montag in Betrieb zu nehmen.

 

Wir hatten erwartet, dass unsere Rentenhändler jederzeit zunächst 1% ihres Geldes erhalten würden.

 

Sobald sie fertig sind, sind wir wieder die nächsten. Wir haben ungefähr 10 Tage Zeit, um unsere Währungen und Anleihen (Zim) umzutauschen oder einzulösen.

 

Es war eine 10-tägige Warteschleife, da die Banker des Finanzsystems eingegriffen hatten. Sie verhafteten einige Bankmanager einer unbekannten Bank, die die Abhebungen auf nur 10.000 US-Dollar beschränken wollten, was in Zukunft NICHT mehr Teil der Regeln ist.  

 

Sie mussten auch das Londoner Bankensystem überarbeiten. Bei Kontakt mit der Luftwaffe lud das Militär Tausende von Drohnen auf Schiffe, um sie zur richtigen Zeit einzusetzen und zu überwachen. Alles wird auf dem QFS (Quantum Financial System) durchgeführt.

 

 

C. Judy Anmerkung: Unsere Gesellschaft war von den untersten Ebenen bis zur Spitze durchdrungen, und Satan verehrte pädophile Kinderopferführer, die erpresst und manipuliert wurden, um unser politisches System zu sabotieren, um es zu verändern in einen kommunistischen Staat der Neuen Weltordnung.

 

 

Beobachten Sie das Wasser: Diese Woche waren Überschwemmungen, die sich ohne Regen durch die Straßen von Washington DC wuschen, ein seltsames Ereignis. Trump schien den Sumpf buchstäblich zu entwässern, indem er DUMB-Tunnel in die Luft jagte, die zwei Meilen unter dem Capitol Hill vergraben waren. 

 

 Diese Tunnel sind mit einem unterirdischen Netzwerk verbunden, das mit Tunneln in den USA und auf der ganzen Welt verbunden ist.

 

 

D. Sat. 17. April US-Vizepräsident John F. Kennedy Telegramm:

 

Millionen von Menschen sagen mit einer Stimme, dass genug genug ist.

 

 

E. US-amerikanische 2. Lady Carolyn Bessette-Kennedy: „Unterhalb des Weißen Hauses gibt es Tunnel und Bunker zum Sexhandel mit Kindern, die zum Kapitol führen, wo Kongressmitglieder häufig Kinder sexuell missbrauchen. Trump wurde am 20. Dezember 2020 über die Entdeckung durch das Militär informiert. “

 

 

„DRAIN THE SWAMP - TRUMP Es war nicht nur ein Sprichwort ... Er meinte es buchstäblich! ... DUMB's. TUNNELS unterirdische Städte./Biolabs. Folterkammern .. Klonanlagen.// ausländische Besatzungstruppen WAHRHEIT: Explosion / Hafen von Beirut war vor Monaten auf die DUMB Bio-Anlage / ARMS gerichtet

 

„Bigwigs, die den Bohemian Grove besucht haben: George HW Bush, Dick Cheney, Alan Greenspan, Walter Cronkite, Newt Gingrich, Henry Kissinger.

 

„Viele der heutigen Top-Politiker der USA sind okkulte Mitglieder, die an satanischen Zeremonien wie dem jährlichen Bohemian Grove in Kalifornien teilnehmen. Prinz Philip hat auch an dem äußerst geheimen rituellen Treffen der Eliten im Bohemian Grove teilgenommen. Politiker rennen nackt im Wald herum und verehren einen Eulengott, der Kinder opfert, aber ich bin der Verrückte?! “

 

Seit Juli 2019 haben US-Spezialeinheiten mit anderen Ländern zusammengearbeitet, um Millionen von gefolterten Kindern aus unterirdischen Tunneln zu retten und Millionen von Leichen, unterirdischen Städten, Labors, Folterkammern, Klonanlagen und ausländischen Besatzungstruppen zu entdecken.

 

Das immergrüne Schiff, das den Suezkanal blockierte, war ein weiteres Wasserereignis. Es wurde festgestellt, dass die Evergreen-Behälter Chemikalien enthalten, die den Klimawandel aktivieren und die Anzahl der CV-19-Fälle erhöhen. 

 

 Seehunde fanden 1200 tote Kinder, während sie über 1300 Kinder retteten. Die russische und die US-Militärs arbeiteten zusammen, um das Schiff zu erobern, das die Kommunistische Partei Chinas sechs Stockwerke hoch mit Containern beladen hatte, die Massenvernichtungswaffen enthielten, um so viel Schaden wie möglich zu verursachen.

 

 

sagt, dass Verhaftungen und EBS kommen würden, Floodgates of the Three Gorges Dam jetzt, nicht später: das Zeichen, nach dem Sie gesucht haben. Das QFS repariert im Grunde unser manipuliertes Wahlsystem! Der DS hat sein gesamtes Fiat-Geld in Crypto World gebunden. 

 

 In China gibt es in Wuhan viel BTC-Data-Mining in / unter / in der Nähe des Three Gorges Dam und der Big Pharma Labs. Eine Bestätigung. Arresting Gear Arresting Gear "System" Notfallbereitschaft Ja. g3orge = Flood 3Gorge Buckle Up.

 

F. Fr. 16. April Q Der Sturmreiter, Charlie Ward:  

 

Charlie Ward Double Feature & Q Der Sturmreiter! - Muss Video | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

G. Q der Sturmreiter:Überflutet den Tag, betritt die Nacht, Polizeischwarm, Militärblöcke, Kanäle runter, Sats. Dunkel, 3 Uhr morgens, Eine Welt unter ihren Füßen, Körper schweben, Fremde Einmischung, Wird immer noch ausgewaschen, Risse in den Tunneln, Wasser sickert, Zähljahre, Ein Heiligtum wird geboren, Zähltage, Lies ein Buch, Gesetz des Krieges.

 

Seien Sie vorsichtig in Großstädten, meine Freunde, Hussains Antifa und Soros BLM, starten die Wut- / DS- / Race Wars-Unruhen auf der ganzen Welt. Saison der Feuer, Das große Ereignis kommt näher, Klarheit 8-8-21, Vergangene Ereignisse, MJ12 Wir sind nicht allein. Du wirst das Ende lieben.

 

Die Bewegung, die wir begonnen haben, ist nur der Anfang. WWG1WGA.

 

 

H. Das große Erwachen: GREATAWAKENING.WORLD ES IST ZEIT FÜR JEDEN, aufzuwachen!

 

 

I. Sat. 17. April Achtung Australier: https://www.larryhannigan.com.au/2021-04-17th-do-you-still-call-australia-home/

 

 

J. Sat. 17. April DUMBS Update, Michael Jaco, Gene Decode: https://youtu.be/mL6-WHvDu6U

 

 

K. Internationaler Ring für den Sexhandel mit Kindern:

https://www.newsweek.com/2021/04/16/can-blood- Young-People-Slow-Aging-Silicon-Valley-hat-Wette-Milliarden-es-wird-1581447.html

 

Out of the Shadows Dokumentarfilm: Out Of Shadows (Dokumentarfilm) https://drcharlieward.com/out-of-shadows /

 

Pedo-Empire Website, 5 Bücher, 49 Kapitel Kostenlos online: https://pedoempire.org

 

Satanische Pädophilie: https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/
 

 L. CV-19 Hoax:

Wenn Trump über den Erhalt des Impfstoffs spricht, spricht er über den Schuss, der Hydrochloraquin enthält. Das CV-19-Virus existiert nicht - sie haben das Virus nie isoliert. Die CV-19 wurde im Jahr 2018 am Institut Partite patentiert und war kein Keim es eine biologische Waffe war , die durch 5-G aktiviert werden kann

M. Militär Inteler Kontakt auf Exchange / Rücknahmeanweisungen:

Sichere Link - Websites waren die einzige Möglichkeit , zu erhalten Persönliche 800-Nummern, damit Sie einen Termin in einem Einlösungszentrum vereinbaren und nach höheren Wechsel- / Einlösungskursen fragen können.

Nehmen Sie alle Ihre Währungen mit, beginnend mit der höchsten bis zur niedrigsten.

Haben Sie eine drei- bis vierseitige Zusammenfassung Ihrer Projekte, einschließlich Ihres Hintergrunds und Ihrer Interessen sowie der Anzahl der von Ihnen geschaffenen Arbeitsplätze.

Wenn Sie Zim haben, bieten sie Ihnen ein Standardpaket an. Sie müssen nicht das Standardpaket verwenden, wenn Sie lieber eine höhere Rate wählen möchten, um das abzudecken, was Sie für Ihre Projekte benötigen.

Wenn Sie Zim haben, haben Sie keinen Anspruch auf die Vertragspreise für Dinar oder Dong.

Wenn Sie kein Zim haben, haben Sie Anspruch auf die Vertragspreise für Dinar und Dong.

Wenn Sie nach den Vertragssätzen fragen, benötigen Sie möglicherweise ein humanitäres Projekt oder eine Investition in die internationalen humanitären Projekte, die Ihnen vorgestellt werden.

Sie erhalten eine Schuldenkarte mit zwei Prozent, die Sie zwei Wochen lang trägt, bis Sie Ihre Vermögensverwalter sehen.

Wenn Sie Währung haben, können Sie den vollen Betrag bei Ihrem Termin nehmen.

Bei Zim und großen Auszahlungen möchten sie, dass Sie die strukturierte Auszahlung monatlich, alle drei Monate, sechs Monate oder jährlich bei einer Auszahlung von bis zu 100 Jahren vornehmen (abhängig davon, wie viele Jahre Sie die Auszahlung wünschen).

Vergessen Sie nicht , die folgenden:

a) zwei Formen der Bildausweis

Führerschein

Geburtsurkunde

Reisepass

b) Nachweis des Wohnsitzes

Dienstprogramm Bill

Cable Rechnung

Kontoauszug

Eines der Dokumente , die Sie müssen sich anmelden , war ein NDA (Non Disclosure Agreement) , die sechs Monate dauern könnte bis zu fünf Jahren, abhängig von der Höhe der Mittel, die Sie erhalten haben.

Sie werden mehr erfahren, nachdem Sie das Einlösungszentrum erreicht haben.

Seien Sie zu jeder Zeit sehr höflich, werden Sie nicht wütend oder arrogant, denn wenn Sie dies tun, können Sie möglicherweise nicht umtauschen oder einlösen, und Sie können nicht in ein anderes Zentrum gehen, um dies zu tun.

 

.

.


.

.

.

.

 .

.

.


LA CUCHARACHA-Petre Geambasu Show Band

 

.

.