Sonntag, 18. April 2021

Fleming Update 17. 04 2021

 

 

 

 

 

 

 

04/17/2021 Update

von nvfleming

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt Mr. Fleming Quellen sagen, dass, obwohl es anstrengend und frustrierend für uns alle die 72-Stunden-Verspätung in der vergangenen Woche zu sehen, schieben die RV-Freigabe in dieser kommenden Woche von Sun 18 April, 

 

(1) die Verzögerung war, weil ein paar Deep State Kartell Banker vor einigen Tagen die Freigabe Prozess behindern und versuchen, Mittel abzuschöpfen, 

 

(2) am vergangenen Wochenende und letzten Montag 12 April sie verhaftet, entfernt, und ersetzt sie alle, und 

 

(3) die militärischen RV-Sicherheitsteams fangen die KABELLEN-HALBSTÄNDLER immer schneller ein und sie sind zuversichtlich, dass der Tiefe Staat JETZT (Fr-Sa 16./17. April) vom RV-Freigabeprozess durch das QFS-System AUSGESPERRT ist 

 

- nach hunderten von Testtauschvorgängen, Anleiherückkäufen und Transaktionen am vergangenen Di-Do 13./15. April waren die Tests alle erfolgreich, so dass sie in nur 24 Stunden damit beginnen werden, alles wieder freizugeben.


 

. .. Er bestätigt, dass die RV-Sicherheitsteams an diesem Wochenende daran arbeiten, alles global für die Hunderttausende von Auszahlungen und die über 1 Million globalen T4B-Börsenrücknahmen vorzubereiten, die jetzt erwartet werden; 

 

Es gibt Tausende von Prioritätspunkten für die Transaktionssicherheit in 27 Auszahlungskategorien in den vier Stufen T1-4B, an denen die RV-Sicherheitsteams mit den Bankenteams, Paymastern, Gruppenleitern usw. in Reno, Zürich, Hongkong, Singapur usw. arbeiten, um für den Lockdown am Montag, den 19. April, und auch für den erwarteten Valutatag am Montag, den 19. April, bereit zu sein, damit T4B am Dienstag, den 20. April, gestartet werden kann;


 

. Er bestätigt, dass das QFS ein Selbstmeldesystem ist, so dass die Kabalen-Halbidioten, die RV-Insider waren und die versucht haben, am letzten Samstag, den 10. April, Dinge zu arrangieren, um Geld von Konten zu stehlen, EINSCHLIESSLICH IHRER T4B-KONTEN, FESTGENOMMEN WURDEN, und die 3 Banker, die das Gleiche am letzten Montag, den 12. April, taten, WURDEN AUCH SOFORT IDENTIFIZIERT und VERHAFTET;(bearbeitet)


 

[4:31 PM]
. ...Er bestätigt, dass, weil das QFS SOFORT anzeigt, wo Banker ruchlose Abweichungen von den vorgeschriebenen RV-Freigabeprozeduren machen, sie SOFORT identifiziert werden, wie sie es letzten Sa. 10. April und letzten Mo. 12. April taten, werden sie von militärischen Sicherheitsteams SCHNELL VERHAFTET.


 

. Er bestätigt, dass die Sicherheitsteams des Wohnmobils eine 72-stündige Pause vom letzten Montag bis zum Mittwoch, dem 12. bis 14. April, einlegen mussten, um ALLE VERBINDUNGEN zu ÜBERPRÜFEN und sicherzustellen, dass die Leitungen (sozusagen) frei von KABALEN OBSTRUKTUREN und KABALEN BANKERN sind, bevor sie am Montag, dem 19. April, mit der Freigabe des Wohnmobils beginnen.


. .. Er bestätigt, dass am vergangenen Mittwoch, den 14. April, als die 72-stündige Sperrfrist endete, die RV-Sicherheitsteams sagten, dass es einen WENDEPUNKT DES SIEGES gab, da 

 

(A) alle 196 Testanleiherücknahmen und die Testwährungsrücknahmen und -umtausche alle gut liefen, ohne dass in den QFS-Blockchain-Aufzeichnungen OBSTRUCTIONS gefunden wurden, und auch 

 

(B) weil am Donnerstag, den 15. April die 100+ Testtransaktionen im QFS erfolgreich waren, ohne OBSTRUCTIONS; also sagte die UST dem DoD und Trump am Do. 15. April, dass sie die Freigabe über das Wochenende und in der nächsten Woche fortsetzen können;


. ...SO HAVEN HAS BEANTWORTET MANY PRAYERS THIS LAST WEEK, sagte er.


[16:32 UHR]
. ...Er sagte, dass militärische Quellen auch berichteten, dass die CABAL BANKERS & LEADERS -Ihre Feinde und Trumps und der Allianz (Trump, Putin, Xi, Modi) Feinde auch--HAVE BEEN FIGHTING ONE ANTHER, THROWING EACH ANDEREN UNTER DEN BUS, und SQUEALING ON EACH ANDEREN was zu MEHR ARRESTS!! 

 

. Er sagte, dass die toten Körper der KABALEN (im übertragenen und wörtlichen Sinne) weltweit in Haufen liegen, was ihre Fähigkeit, die Freigabe des Wohnmobils weiter zu behindern, erheblich schwächt - interessanterweise wird am gleichen Tag, an dem heute, am 17. April, die Beerdigung von Prinz Philip stattfindet, die globale Finanzkontrolle der Kabalen ebenfalls untergehen und begraben werden, während wir jetzt sprechen/schreiben.


. .. Also sagte er, BETET FÜR EINE STARKE SCHLUSSLINIE, DIE IN DIESER NÄCHSTEN WOCHE ERLÖSCHEN WIRD, da die militärischen RV-Sicherheitsteams ERWARTEN, dass die Kabale NICHT MEHR BEHINDERN KANN (sie sagten, dass sie "ziemlich sicher" sind, dass es keine weiteren Versuche geben wird, diesen So-Mo 18./19. April wieder zu behindern), und sie ERWARTEN, dass DIE FREISETZUNG DIESES MAL UNBEHINDERT DURCHGEHEN WIRD, beginnend in nur 24 Stunden.
[4:32 PM]

 


. .. GRUND Nr. 1, dass wir endlich in der nächsten Woche beginnen werden, komme was wolle: Er bestätigte, dass Trump und die RV-Sicherheits-Teams versuchen und durch Weltgerichtsbeschlüsse VERPFLICHTET sind, uns in T4B 14 Tage - und mindestens 10 Tage - von 800#-Benachrichtigungen zu geben, damit Trump und die Interims-Militärregierung auf RV-Gelder für T1-Regierung und Militär & T2 verwandte humanitäre Organisationen Projekte zugreifen können, die für den Start von NESARA in diesem Land in diesen kommenden letzten 2 Wochen des Aprils benötigt werden;

 

. Er bestätigte Mr. Fleming Quellen sagen, dass der Start von NESARA von Trump und das Militär wurde bis zu Sat 1 Mai verschoben - so sagte er die Mathematik - für die 10-14 Tage durch den Weltgerichtshof für die USA erforderlich, um RV Fonds zugreifen, da sie NESARA auf Sat 1 Mai beginnen müssen, bedeutet dies, dass sie T4B und T3-4A Auszahlungen DIESE KOMMENDE WOCHE beginnen müssen oder Trump und das Militär wird nicht Zugang zu Geldern unter der Kontrolle der oberen chinesischen Ältesten für NESARA erhalten! !! (Er sagte, lesen Sie das noch einmal und lassen Sie es einwirken)!

 

 

. .. GRUND # 2, dass wir endlich diese nächste Woche KOMMEN HELL OR HIGH WATER gestartet werden: Trumps und des Militärs Zeitplan, NESARA NO FAIL in der ersten Maiwoche zu starten, ist seit den letzten 2 Wochen in Kraft, obwohl die Kabalen-Halbidioten in den letzten 2 Wochen auf ihre Schwerter gefallen sind und sich eingemischt haben - sie haben die Zielpfosten nicht mehr bewegt und sie können es sich nicht leisten, sie in diesen letzten 2 Wochen des Aprils zu bewegen - also betet weiter, sagte er.

 

 

. ...GRUND #3, dass wir diese Woche endlich loslegen werden, komme was wolle: Wie oben erwähnt, operieren die militärischen RV-Sicherheitsteams mit schnelleren und schnelleren Festnahmeaktionen und mit tödlicherer und tödlicherer Genauigkeit beim Auffinden und sofortigen Festnehmen aller Kabalen-Halbidioten, die dumm genug sind, zu versuchen, zu behindern. Die Sicherheitsteams des Wohnmobils sagen, dass sie blitzschnell operieren werden, um alle Störer zu verhaften und zu entfernen, bevor sie atmen oder blinzeln können, wenn sie auch nur daran denken, an diesem Wochenende und in der nächsten Woche zu versuchen, zu stören;

 

[4:33 PM]

. ...GRUND #4, dass wir in dieser Woche endlich loslegen werden, komme was wolle: Wie oben erwähnt, bekämpfen sich die Banker und Führer der Kabale weltweit an diesem Wochenende gegenseitig, werfen sich gegenseitig unter den Bus und schreien sich gegenseitig an, was zu mehr Verhaftungen führt und ihre Fähigkeit, die Freigabe des Wohnmobils zu verhindern, zu diesem Zeitpunkt erheblich schwächt!

 

. ...GRUND Nr. 5, dass wir endlich in dieser Woche beginnen werden, egal ob die Hölle oder das Wasser kommt: Trump und das Militär MÜSSEN ein Mandat der chinesischen Ältesten erfüllen, das vom Weltgerichtshof angeordnet wurde; sie haben KEINE ANDEREN MÖGLICHKEITEN, als T4B in der kommenden Woche freizugeben, weil sie rechtlich daran gehindert werden, auf kritische Gelder zuzugreifen, wenn sie nicht mit dem Start von T4B in der nächsten Woche mit 10-14 Tagen von 800#-Benachrichtigungen und Austauschen VOR dem 1. Mai übereinstimmen.

 

. Er sagte, dass Anfang nächster Woche, wenn die Konten der Anleiheverkäufer in Betrieb gehen, die T4B-Benachrichtigungen rausgehen und die T3-4A-Auszahlungen beginnen werden; 

 

. also sagte er, dass Sie bitte weiter dafür beten sollen, dass es keine weiteren Hindernisse geben wird und dass die RV-Teams erfolgreich sind, den RV-Start von So. bis Di. 18. bis 20. April zu schaffen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 

.

 

.

. 

.

.


 Romania



DARLIN' - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.