Montag, 19. April 2021

Christina von Dreien + Michael Salla ... 2 Prognostiker der weißen Allianzkräfte - das ist der spirituelle Hut drauf.

 

  Mühevolle Phase aber es geht weiter und am Ende ist alles. gut. Kein Wort dieser jungen Lady ist sinnlos - fantastisch - frei gesprochen - wenn ich da an unsere NOCH Politiker denke.

 

 


 

Ausschnitt aus Love Stream 3 - Über allem steht ein göttlicher Plan

Teil 1 vom 09.04.2021 - 

Live aus dem PLANeT ONE Christina spricht über unsere Verbindung mit dem Kollektiv und unsere Seelenplanung. Viele Seelen, die nicht „von der Erde“ kommen sind hier, damit mehr Liebe auf die Erde kommt. Wir haben es aber oft vergessen. Unser geistiges Team führt uns , damit wir wieder das tun können, was wir hier wollten. Unser Fokus wird gerade abgelenkt, damit wir vergessen, was unsere Bestimmung ist. 

Denn wenn wir in der Angst sind, können wir nicht hören, was unsere Seele uns sagt. 

Aber über allem steht ein grösserer, göttlicher Plan

 ------------------------------------------------------------------------- 

.

Video vom Anfang des Jahres ... arbeitet sich sehr gut und passend rein...  in unser heutiges Paradigma. Michael Salla hat spezielle Zugänge zur Allianz..

 


Michael Salla: Die Erdallianz, vollständige Offenlegung und die kommende globale Revolution

 

54.500 Abonnenten
 
.
.Korrigierte Fassung! Die Erdallianz, vollständige Offenlegung und die kommende globale Revolution Während sich die vorhergesagten Tage der Dunkelheit vorübergehend auf den USA und der Weltbühne niederlassen, werden hinter den Kulissen große Anstrengungen unternommen, um die zukünftige Richtung der Menschheit zu bestimmen, da viele White Hat-Gruppen und -Führer die Operationen des Deep State heimlich umstürzen. 
 
.
.
 
 

 

Petre Geambașu Show Band - La Cucaracha

 

.

.

.