Freitag, 2. April 2021

Alte Spielwiese: Krieg: USA gen Russland auf europäischen Boden und 100 000en Toten.. verstrahlte MUNI Patronen 100 000e Verletzte Europäer.. nein danke!

 

 

.... wollen wir das ... so schlafen wir weiter...

 


 

Was für einen Krieg die USA 

gegen Russland vorbereiten

 
 
Teile die Wahrheit!
 
 


Im russischen Fernsehen gab es einen Kommentar, der nachdenklich und besorgt macht, denn die Logik ist nicht von der Hand zu weisen. Die neue US-Regierung steuert auf einen Krieg zu spielt mit dem Feuer. Und zwar in Europa.

Ich berichte immer wieder darüber, wie sich die Lage in der Ukraine politisch, aber auch militärisch im Donbass, seit dem Amtsantritt von Joe Biden als US-Präsident verschärft. Alles deutet auf eine bevorstehende ukrainische Offensive hin und in Kiew werden gleichzeitig die Opposition und die letzten regierungskritischen Medien ausgeschaltet. Von Thomas Röper

 

Aus den USA kommen indessen immer neue Waffenlieferungen in der Ukraine an. Ich berichte darüber regelmäßig in meinen „Ukraine-Updates,“ das letzte finden Sie hier.

 

Und von all dem hört man kein Wort in den westlichen Medien. Im Westen wird nicht einmal gemeldet, dass Kiew sich bereits offen vom Minsker Abkommen verabschiedet hat. 

 

Und dass die westlichen Staaten inklusive Deutschland bei der OSZE vor kurzem gegen eine einfache Resolution gestimmt haben, in der zu Umsetzung des Minsker Abkommens aufgerufen wurde, haben die „Qualitätsmedien“ auch nicht berichtet.

 

 

Der Westen wendet sich auch bereits offen von dem Friedensplan für den Donbass ab. 

 

Aber der neue heftige Krieg soll für die Öffentlichkeit im Westen völlig überraschend kommen und natürlich werden die Medien Russland beschuldigen, den Krieg vom Zaun gebrochen zu haben.

 


 

In der Sendung „Nachrichten der Woche“ des russischen Fernsehens hat der Moderator in einem Kommentar eins und eins zusammengezählt und die möglichen Szenarien genannt und ich habe das übersetzt.

 

Das Ausmaß des Krieges ist noch nicht wirklich klar, aber Amerika hofft, dass es erstens das Ausmaß eines militärischen Konflikts kontrollieren kann. Zweitens hofft es, dass ein Krieg, wie in früheren Zeiten, das Territorium der Vereinigten Staaten nicht berühren wird.

 

Und drittens hoffen die USA, dass ein Krieg ihnen, wie üblich, Vorteile bringen wird. Zumindest war das in den zwei Weltkriegen der Fall, nach denen Amerika, das nur wenig eigenes Blut vergossen hat, im Reichtum schwamm, während sowohl Verbündete als auch Gegner in einer viel schlechteren Position waren.

 

Nun sieht es so aus, als ob Amerika etwas Ähnliches vor hat. Und es gibt ein Phänomen, das das ziemlich überzeugend aufzeigt. Wir sprechen heute über die Worte, die einen Krieg vorbereiten, die Gedanken von der Unvermeidlichkeit eines Konflikts in die Köpfe pflanzen und bereits im Voraus die Schuldigen nennen. Diese Worte hört man seit dem Einzug der neuen Regierung in den Vereinigten Staaten viel häufiger. Und in Europa hört man ihr Echo.


„Russland ist ein gefährlicher Nachbar!“ Das sagte der EU-Chefdiplomat Josep Borrell vor Beginn des NATO-Ministertreffens in Brüssel. Übrigens, vor kurzem in Moskau hat Borrell sich noch anständig verhalten, aber nun in Brüssel hat er in Anwesenheit des US-Außenministers Blinken alles nachgeplappert.

 

Und das ist Anthony Blinken, der US-Außenminister, in Brüssel. „Wir werden entschieden gegen die russische Aggression vorgehen, gegen Aktionen, die unsere Bündnisse untergraben“, sagte der Politiker.

 

Von welcher russischen Aggression spricht Blinken? NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg entschlüsselt das Rätsel: „Trotz jahrelangen Drucks und Bemühungen, Russland in einen konstruktiven Dialog einzubinden, verstärkt Russland das Muster seines repressiven Verhaltens innerhalb des Landes und sein aggressives Verhalten außerhalb seiner Grenzen.

 

Die Nato-Staaten haben auf Russlands Falschinformationen und Propaganda, seine Versuche, Wahlen zu beeinflussen, Cyberangriffe und den Einsatz chemischer Waffen gegen politische Gegner sowohl innerhalb als auch außerhalb Russland hingewiesen.“

 

Interessanterweise ist das alles unbegründet, aber es wird so oft wiederholt, dass man sich daran gewöhnen soll. Und dann ist da noch der Nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jake Sullivan: „Wir glauben, dass den Beziehungen zu Russland eine schwierige Zeit bevorsteht. Sie werden vor ernsten Herausforderungen stehen. Sie verlangen, dass Amerika seine Interessen verteidigt.“

 

In der Psychologie gibt es das Konzept der „Projektion“, wenn ein Mensch seine Ängste, seine Wünsche und seine Absichten von sich auf andere projiziert und so tatsächlich einem anderen das zuschreibt, was er selbst im Herzen hat. Das ist genau die Art von Projektion, die Putin als Reaktion auf Bidens Beleidigungen mit einer Geschichte aus der Kindheit verglichen hat: 

 

Wie Du andere nennst, so bist Du selbst.

 

Dasselbe gilt jetzt auch für die „Aggression“ Russlands, von der wir aus dem Westen so oft und obsessiv hören. Und meiner Meinung nach hat Nikolai Patruschew, Sekretär des russischen Sicherheitsrates, die amerikanische Rhetorik korrekt seziert.

 

„Mein amerikanischer Kollege James Sullivan sagt den USA schwierige Tage in den Beziehungen zu Russland voraus. Das ist nicht die erste solche Aussage von US-Offiziellen. Wir kennen das, aber ich möchte betonen, wenn sie das vorhersagen, dann planen sie das auch. Und wenn sie es planen, können sie es umsetzen. Aber dann werden sie für die Maßnahmen verantwortlich sein, die darauf folgen“, sagte Patruschew.

 

Und als Fortsetzung US-Verteidigungsminister General Lloyd Austin im Senat: „Das Hauptziel der US-Beziehungen mit der Russischen Föderation im Bereich der Sicherheit sollte sein, Russland von Aktionen gegen die lebenswichtigen Interessen der Vereinigten Staaten abzuschrecken, einschließlich durch den Schutz unserer Verbündeten vor militärischer Aggression.“

 

Wieder die russische Aggression. Gleichzeitig bereitet Amerika Aggressionen vor. Genau jetzt hängen im Schwarzen Meer zwei amerikanische Raketenkreuzer herum.  

 

Was haben die hier verloren? 

 

Auf der von ihnen aus gesehen anderen Seite der Welt. Und insgesamt hat die Tätigkeit der NATO-Marine vor unseren Küsten im letzten Jahr um ein Vielfaches zugenommen.

Diese Daten wurden vom Chef des Generalstabs Waleri Gerassimow genannt und er fügte hinzu, dass „die Zahl der Flüge der strategischen US-Luftwaffe in der Nähe der russischen Staatsgrenze auch gestiegen ist.“ Was die Aufklärungsflugzeuge betrifft, so haben sich ihre Besuche bei uns im letzten Jahr um ein Drittel erhöht. Das heißt, die Worte, die den Krieg vorbereiten, sind nicht einfach nur Worte.

 

 

China steht ungefähr vor dem gleichen Problem. Auf verbale Anschuldigungen gegen Peking wegen Repression und Aggression folgt eine verstärkte US-Militärpräsenz in der Nähe der chinesischen Grenzen. 

 

Zusätzlich zu den praktisch ständigen Militärübungen im Gelben Meer haben die Amerikaner den Zerstörer Rafael Peralta permanent in Japan stationiert, und im März wurde berichtet, dass amerikanische Raketen auf den Inseln des Ostchinesischen und Südchinesischen Meeres stationiert werden sollen, natürlich für den Fall einer „potenziellen chinesischen Aggression.“

 

 

------

Ende

 



Hier ein Auszug eines  langjährigen Freundes und ernstzunehmenden Beobachters aus Deutschland zur geopolitischen Situation, Schwerpunkt Naher Osten und Ukraine vorerst mal ... (hier wird langsam wieder Unfrieden von den USA  gestiftet... es gibt irritierenden Sager des Herrn Schauspieler B_iden.. der wohl nicht ganz beitrost ist. So stept er auch eigenartig in Sachen Ukraine herum

 

Jeder weiß... ich schrieb es bereits mehrmals,  dass in der UKRAINE speziell fleißig westlich finanziert und aufgerüstet wird.


Kommt Trump nicht ans Präsidenten Ruder  (nicht nur übers Militär) sondern von der Bevölkerung geholt.. oder kommt er nicht mehr   rechtzeitig in seine ihm zustehende politische Position als US Präsident, so ist wahrlich  ist die Situation ín der Ukraine ernstzunehmen.

Putin ist verpflichtet für alle Eventuallitäten bereit zu sein. Einer Nahtod  Abteilung traut man sowieso nicht.

 


 

 

Interessanter  / WAHRER / Leserbrief:

Lieber herr cejda

Ich bin der mann der in Regensb wohnt. Wir haben schon mehrmals miteinander telefoniert. War immer interessant ... Meinungen auszutauschen.

Ich lese oft und gerne die "börsenwolf" Website. Ich hoffe inbrünstig das sie recht haben. 
(gesara, nesara, qfs, rv und gcr) 
inbrünstig hoffe ich das. :-)

Gleichzeitig kenne ich die Vorhersagen, irlmayer, mühlhiasl... Usw.
 
-----------

Seit der senile B_iden in usa irgendwie präsident ist, kommt es irgendwie in einen Konfrontationskurs zw. Usa und Russland. 
 
Gleichzeitig schließen sich Iran, Irak, China und Russland enger zusammen. 
 
Sichtliche Militärvorbereitungen in Ukraine, Balkan, naher Osten!!!!! 

Nochmal herr cejda:  ich hoffe inbrünstig das sie Recht haben, mit dem TRUMP COMMING..aber ich habe ein Auge darauf, was im hintergrund vorbereitet wird. (vorhersagen Szenario) 

Herr cejda ich bin gerade in meiner 2.heimat marokko präsent, um dort vor Ort  von den Arabern zu hören - sozusagen aus 1.hand was für Vorbereitungen im  Nahen Osten laufen. 

Die corona Pandemie (plandemie?) könnte simpel gesagt eine ablenkung und Vorbereitungen für das  sein, was ab dem 2.quartal 2021 in den genannten Gebieten passieren könnte,,, nämlich einen schnell übergreifenden Blitz-K(rieg) und aufrollen russischer Speznaf Truppen blitzschnell in Teilen von DACH.

Mfg ...


 

Ein Leserbrief mit gewisser Brisanz, könnte uns noch weitere Verzögerungen in Sachen TIER IV bringen - ja das stimmt...!!!!

Die Lage spitzt sich eigenartigerweise schnell in den letzten Tagen zu... Es spielen die Amerikaner und die Engländer mit ... die die Ukraine mittels E_U Hilfe wohl simpel gesprochen vor Ort..!!!  mit Millionen aufzurüsten..

 


 Hier ist Obacht angesagt!

 

Im letzten Moment... Einige Licht-Elite Größen äußern sich vorsichtiger, ich bleibe am Ball. 

 

Mai 2021- kommt der Wandel.., es sei alles wie geplant und wird pünktlich erledigt. 

 

Wackelt dieser Termini Technikus aus Gründen einer  für alle erkennenden Kehrtwendung der amerikanischen Außenpolitik?

 

Auf was kann man sich verlassen...??? Nun ich sage mal auf die Menschen himself, die hier diesmal genauer hinsehen und die friedlichen Meinungen rechtzeitig ins morphogenen Feld stellen.. so hoffe ich.

Seuche weg, schlechte Politiker weg, man achte auf  die Militärs in DACH und Umgebung. Alles ist im Gang... nun.. gibt es deep state Waffenlobby-Anstrengungen der besonderen Art in unserem Cabal-geführten Europa...  Oder man versucht vielleicht ..Verwirrung zumindest.... reinzubringen.


Alles steht und fällt mit der Rückkehr zum Präsidentenamt  des Donald TRUMP behaupte ich, der den Schauspieler beerben muss. 

 

Die cabale Atlantikbrücke scharrt schon für mich sichtlich (so meine Kontakte)  mit den Hufen und wird ganz geil,,,, vielleicht doch noch Punkten zu können. 

Man hört bereits Freudenschreie in den Bürogängen aus diversen passenden Nachrichtenagenturen, die immer noch in Europa vom deep state besetzt sind. 


-------

 

 

 .

.

 


4/6 - MO-180-MA - 02.04.2021 - Die Nerven liegen blank!

25.100 Abonnenten
 
In den nächsten Tagen steigt der Adrenalinspiegel gehörig! MOND-MARS bilden ja nicht nur eine Opposition, sondern der MOND steht auch noch im SCHÜTZEN im 5. Haus - also doppelt FEURIG! MARS in den ZWILLINGEN steht für eine klare und laute Stimme - im 11. Haus liebt er die "ZUSAMMENROTTUNG"!

 .

.

 

Ein ungutes Gespür kann man nur mit guter Musik bekämpfen.... jojo

Alexander Quade gestern (YOUTUBE bei mir im BLOG) bei Charly Ward hat zwar nicht das Ei einer guten Konversation erfunden... allerdings er bemühte sich ... ob man es ihm abnehmen kann und auch dem Charly,  lasse ich jedem Anhörer dahingestellt. 

Allerdings seine letzte Frage zu den russischen Panzern an den Grenzen von Polen und Ukraine (siehe Graphik ..)  


 

... hat Charly sichtlich in Verwirrung gebracht... Und schon hatte er einen Flug anzutreten, ... tralala ..  und beendete das Video... 

Komisch...hatte er da keine Befugnisse dazu was zu sagen. Folgt er jetze dem englischen oder amerikanischen Geheimdiensten...? oder bekommt er von beiden Anweisungen..  Ist er überhaupt  loyal.. und zu wem?

 


Eric Clapton & Friends Full Concert (Benefit for the Crossroads Centre at Antigua)

 

.

.

.