Freitag, 2. April 2021

WIEDER NEU GESCHRIEBEN: " SIERRA... SUEZ nicht erledigt.. Tagesthema: Zombieseuche fällt... Militärs bereiten sich vor...

 

 

Counting Down...



 

 

Geschrieben: 01 Apr 2021 07:57 PMT
WhipLash347 auf Gab mit einigen ausgezeichneten Informationen. 

 

Es scheint, dass der Countdown bis zum...4 oder 6. April läuft.

 

Ok, ich mache meinen letzten Beitrag JETZT.
1. Januar 2020 bis März 2020
(MEIN WRITE UPS)

 

 

Sie können sehen, dass die Militärs der Welt sich auf das große Black Swan/Grey Rhino Event vorbereiten, das die Ereignisse auslöst, die das EBS auslösen.
CASTLE ROCK-Szenario.
 

Folgen Sie der Schleife
 

Schleife/Pool
 

Startschleife/Raketenschleife
 

Das Ereignis muss vor dem Election Flip auf B_idAn Admin ablaufen!
 

Der Plan.
 

Dämme + 34 große satanische luzerianische Gebäude werden mit den Stäben Gottes niedergerissen.
 

33 + Satelliten werden alle abgeschossen
 

Dann wird PROJECT ODIN 

(QUANTUM STARLINK) 

eingeschaltet.
 

Das sind alle QUANTUM-Systeme.
 

usw. 

 

Das Damm-Ereignis entfernt die CIA-Server unter dem Damm. Bitcoin, China Coins & alle unregulierten Coins sterben.
 

 

364 besagt, dass SEC Con ANALYSIERT WERDEN [DARK 10] bedeutet, dass Regulierungen erzwungen werden (ISO20022)
Siehe Gematria werden Sie sehen, XRP/Flare Networks etc ist Teil des Plans.
 

Sie haben alles hier auf diesem Kanal. Alles ist genannt.
 

Suchen Sie KEYWORDS (Schlagwörter) von allem, was ich gerade geschrieben habe...
 

GOTT SEGNE SIE.
Ich werde Sie auf der anderen Seite sehen
 

(Wir werden sehen, was passiert)
 

#WhiteSquall
 

#WWG1WGA
 

Tu TeiTei Tu Kaha




 

 

 💢💣

Ein weiterer toller Beitrag von Whiplast347 - ein Repost von einem Anon.






 

Dieser USA Today Artikel gibt ein ausführliches Update über die Situation des EVERGREEN Ever Given Schiffes - sehr lesenswert.  

 

Das Containerschiff "Ever Given" im Suezkanal. (dpa / Suez Canal Authority via AP)

 

Die Ever Given wird ihre Reise nach Rotterdam nicht fortsetzen dürfen, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.

 

 

 
 

https://www.usatoday.com/story/news/world/2021/04/01/suez-canal-blockage-egypt-could-seek-1-billion-ship-ever-given/4833205001/
 

 

 -----------💣💥

 

WhipLash347 

retweetete eine Nachricht von Disclose TV, 

 

die sich auf die eskalierende Situation zwischen Russland und der Ukraine bezieht. Ich glaube, wenn die Dominosteine zu fallen beginnen (nächste Woche...?), werden sie in alle Richtungen umstürzen.

 

So auch meine gefühlte Einschätzung. Die Flugbewegungen der Letzt 2 Wochen, dann die Ruhe, dann Suez, dann Panzer an Ukraines Grenzen... etc.. Lockdwows wo geht... gefühltes Unbehagen steigt aus ... wohl gewollt.

Man kann nur hoffen, die Allianz behält den Überblick und es gibt keine Toten..

-------------------------

Schauen Sie sich die ganzen Notfallsitzungen heute an.
WW3-Szenario im Anmarsch.

 

Für diejenigen, die mich verfolgt haben ... Sie sind vorbereitet.
 

'NEW - #NATO's North Atlantic Council hielt heute eine dringende Sitzung über russische militärische Bewegungen an der Grenze der Ukraine.' (Disclose TV)


 

Die Republikanerin Marjorie Taylor Greene, Heldin der Light Warriors, bringt einen Gesetzesentwurf ein, der Zwangsimpfungen und Impfpässe illegal macht. Oh, und sie will [F]auci entlassen. Ich liebe diese Frau!

https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/congresswoman-introduces-bill-to-end-vaccine-passports_3758956.html?&utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2021-04-01-3&mktids=a18bd5f59ac2c244a91f7378e590bb54

 

Rep. Greene Introduces Proposal to Bar ‘Vaccine Passports’

April 1, 2021 Updated: April 1, 2021
 
Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene (R-Ga.) hat am 1. April einen Vorschlag eingebracht, der die COVID-19-Impfpflicht sowie die sogenannten Impfpässe verbieten würde.

Der "We Will Not Comply Act" würde Dokumente verbieten, die zeigen, wer geimpft oder kürzlich negativ auf das CCP-Virus getestet wurde. Das Konzept, eine Zertifizierung zu verlangen, wurde von Pro-Privatsphären-Gruppen wie der American Civil Liberties Union (ACLU) abgelehnt.

Greenes Maßnahme wird wahrscheinlich nicht von dem von den Demokraten kontrollierten Repräsentantenhaus aufgegriffen werden, und wenn doch, ist es unwahrscheinlich, dass sie verabschiedet wird.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
-
-
-
-
 

Der Journalist, der diese Geschichte geschrieben hat, glaubt, dass dieses lebenswichtige Gesetz fast keine Chance hat, es ins Repräsentantenhaus zu schaffen. 

 

Die Öffentlichkeit in den USA sollte für sich selbst eintreten und diesen Gesetzentwurf mit allem, was sie haben, vollstens unterstützen. 

Denn Marjorie Taylor Greene versucht viel, und könnte damit ihr  Leben sogar aufs Spiel setzen.

 

Endlich, ein JournalistenMeme der Roten Pille, das alles sagt...

Pädophilie ist die wahre Pandemie!


Saveourchildren!!!!


@RedPillPharmacy 💊
@DismantlingTheCabal
Bild
 

 

 

Jetzt, wo wir im April sind, 

Passende  Stichwörter: 

Aprilschauer, Maiblumen...'

 

 

Hold the Line, World Patriots. 

WIR HABEN ES IM GRIFF.

 

 

© Sierra NZ 2021. Ich freue mich, wenn Sie diesen und/oder andere meiner Artikel auf Ihren eigenen oder anderen Seiten wieder veröffentlichen möchten. Ich bitte Sie jedoch, sicherzustellen, dass Sie diesen Link https://stargatenewsletter.blogspot.com/ einfügen und den Beitrag in seiner Gesamtheit veröffentlichen.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


Es gibt in diesem Bericht die bekannten Sierra Andeutungen, nur findet man nichts vom Neuen Präsidenten Aufmarsch Donald Trumps als neuer Republick Präsident und seines angeblich !!! neuen Vizes .... den eh. Kennedy Jun. 

 

Oder stimmt alles nicht..????

 

 Irgendwie spricht auch SIERRA von diesem ominösen MAI wo die Weltreparatur fertig umgesetzt sein soll.... ? Laut Adlerblick müsste hier viel dazu geschehen, weil man im Moment eine Türe für Unheil nach der anderen öffnet ... warum lässt man das solange mit den B-IDEN Schauspieler zu??? 

  • - Mir unverständlich... nur damit noch 5 Amerikaner aufwachen... die Europäer verstehen sowieso nur Bahnhof im Moment.

 💣💥

Das versagen der internationalen Nachrichtenagenturen und der MMedien ist derart gigantisch, dass diese MMedien nie mehr imstande sein werden Seriösität auszustrahlen. Mir ist klar ... es geht bei diesem WKIII Ereignis hinterwandig gefährlich...  jetzt auf biegen und brechen zu. 

 

  • Ich bete täglich für die Allianz ...

 

Der Waffenlobby deep state fährt auf und versucht den UKRAINE K(rieg) und Stunk im Nahen Osten wieder anzufangen. 

 

Man wird sehen wie die Allianz das alles im Griff kriegt. Putin geht den sicheren Weg und stellt an jede Ecke seine Militärs hin..... denn sicher ist sicher. Ein Einmarsch nach Zentraleuropa wird nach meiner Meinung eher nicht kommen... da habe ich gestern zuviel die alte Zeitebene des Irlmayers bemüht. .... Ihr habt es sicherlich bemerkt... Denn wir stehen heute ganz woanders... allerdings muss das Trump Präsidenten Ereignis dringlich stattfinden ... weil ansonsten... gibt es keine Garantien mehr.. 

 

Das falsche Schweigen in den E_U Reihen lässt eher STUNK auch von dieser Seite erwarten. Die führenden Schwachmaten an der Spitze da oben können sehr wohl schüren aber nichts erreichen .... mit nur wenig Geld und Macht !!! (die Wirtschaft liegt darnieder..)

 

  • ohne Fiat Kohle  ist nicht gut zu stinken.

 

Der Neue Österreichische Weg des Sebastian Kurz im Weltenverband ist nicht zu erkennen, er hat wohl keinen, auch kaum was zu sagen. M_ergel schweigt wie immer und weiß offiziell von nichts.. die Europäer scheinen sowieso ein wilder Haufen aufgescheuchter Spritzenwahnsinniger zu repräsentiern ... denen interessiert die Weltpolitk  eher nur peripher. 

 

--------

 

NACHRUF

 

Unser 33er Opa Ex Presidente Heinzi der Fischer schaut wieder aus als wäre er unter dem Med Bett gelegen und trauert dem verschrumpelten Kurier / ORF Chefredakteur...  HUGO  PORTISCH nach (+ apropo unlängst verstorben...) , der wohl ebenfalls in Nähe des Atlantischen Bündnis zu zählen ist ... ich weiß was ich sage..(es lebe das Nachkriegsamerika in Wien und die berühmten ersten 3 Seiten im Kurier)))))))))))  und von disen Atlantikern 100 Jahre lang gefördert wurde. Daher: alles falsche 60er.  

Nur er war eher harmlos... eher wie alle 33er königlichen Bilderberger.. sie schienen immer alle harmlos zu sein... 

 

(Portisch war als Schwarzer ÖVPler auf einmal des Roten Fischers Freund .. nah sowas..???? ) BRRRRRRRH... bin da durcheinander gebeutelt.

 

lg wolf

 

 .

.

.

Wo ist hier der Superman..


 

Lidija Bačić Lille - Šok | Dalibor Petko Show | CMCTV

 

 

.

.

für ältere Semester mal ein Peterle Alexander..

ist ja Feiertag in D..und Ungarn.

https://youtu.be/h2_S00S_b_Y 


Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen (Dalli Dalli 05.11.1980) (VOD)

 

.

.

.