Montag, 12. April 2021

DAS EIGENTLICHE LEBEN

 

 

 


 

12. April 2021

DAS EIGENTLICHE LEBEN

Botschaft von Erzengel Nathanael


Hinter dem bisherigen Horizont beginnt das eigentliche Leben – und dorthin werdet ihr jetzt geführt.

 

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Präsenz

Gott ist allgegenwärtig in dieser Zeit! Wer Gott sucht, wird IHN finden und wird die Antworten auf die vielen Fragen des Lebens finden!

Lass dich ganz auf Gott ein und ER wird dich überhäufen mit Wissen, Klarheit, Licht und Liebe.

Es ist die Zeit des großen Wandels. Nichts bleibt davon ausgenommen. Schon zeichnet sich ab, dass kein Stein am anderen bleibt und dass die Welt, so, wie sie war und wie sie noch ist, vergeht. Was gestern noch Bestand hatte, was unverrückbar schien, ist heute nur noch eine Erinnerung.

Die Zeit vergeht in einer Geschwindigkeit, die dich heute ganz anders auf die Vergangenheit blicken lässt – und auch die Zukunft spielt immer weniger eine Rolle. Das Hier und Jetzt braucht deine Präsenz – und es erhält diese Präsenz, indem du dich ganz auf dein Spiel, auf dein Leben, auf deine Aufgaben fokussierst.

Langeweile existiert nicht mehr, denn heute wird ein Leben mit ganzer Kraft und ganzer Hingabe von dir verlangt. Weniger ist zu wenig und Halbheiten führen zu keinen befriedigenden Resultaten.

Auf allen Ebenen bist du eingeladen und aufgefordert, alte Muster und Denkweisen zu hinterfragen! Dich ganz auf die transzendente Wirklichkeit einlassen, ist jetzt das Gebot der Stunde. „Esoteriker“, wie manche abschätzig sagen, gewinnen auf dieser Erde immer tiefgehende Einblicke und sie sind die Ersten, die die wahren Zusammenhänge verstehen und zu deuten wissen.

Mit herkömmlichen Methoden von Wissenschaft, Kunst, Kultur und Politik ist diese Zeit nicht mehr zu erklären. Auf allen Linien müssen jene scheitern, die mit den alten Werkzeugen der Wissenschaft nach Antworten für die jetzt auftretenden Phänomene suche.

Das Leben offenbart sich euch auf neue Weise.

Hinter den Horizont

Zuerst werdet ihr innerlich in eurer Schwingung angehoben, sodass ihr über das Sichtbare hinausblicken könnt.

Hinter dem bisherigen Horizont beginnt das eigentliche Leben – und dorthin werdet ihr jetzt geführt.

Jeder Tag bringt euch der Erkenntnis, dass ihr viel mehr seid, als ihr glaubt, näher. Wer sich davor fürchtet, wer sich vor sich selbst und dem Leben fürchtet, der hat es jetzt schwer, sich ganz entspannt und voller Vertrauen auf diesen Vorgang einzulassen.

Wer Gott und seine eigene Unsterblichkeit bis heute verdrängt hat, der ist heute besonders gefordert.

Denn das Transzendente – oder Wunder, wie manche sagen würden – gewinnt immer mehr Raum. Bald schon wird es das Natürlichste sein, dass ihr hinter den Schleier blicken und die Menschheit als Einheit und die Erde als lebendigen Organismus wahrnehmen könnt.

Die Trennung von eurem Bewusstsein wird aufgehoben – mit jedem Tag ein Stückchen mehr.

Wer sich diesem Vorgang ganz verschließt, wird aus dem Spiel ausscheiden. Diese Menschen werden sich auf einer ihnen angepassten Erde wiederfinden und ihre Leben leben, bis sie ihre Herzen für weiterführende Erkenntnisse öffnen.

Keine Eile!

Es hat keine Eile. Nichts auf der Welt hat Eile! Es sei denn, du möchtest das, was dir jetzt an Gnade zufließt, versäumen. Jetzt, da sich alles schneller und schneller dreht – tritt du zurück!

Gehe langsam und mit der inneren Gewissheit, dass das Leben für dich sorgt. Festige dein Vertrauen in Gott, die einzigen Wirklichkeit, die dich uneingeschränkt behütet und unendlich liebt.

Die Menschenfamilie erwacht! Steh auf und schnüre die Sandalen oder lege dir festes Schuhwerk an. Der Weg erwartet dich und das Leben.

Ich bin ER, ich bin SIE, ich bin ES. Unendliches göttliches Bewusstsein.

ERZENGEL NATHANAEL


 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

114. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Telos" 3. Auflage, JESUS CHRISTUS, JJK

 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was jetzt kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau

 

→ »Telos – Willkommen in Agartha«

→ »Erlösung«

→ »Sananda Offenbarungen 1«

→ Newsletter abonnieren

 

 

 

.

.

.